Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin heute tagsüber in der Stadt, wer dazustosen will, einfach melden.

VITAL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde erst gegen 21Uhr kommen.

Mir fällt aber auch gerade auf das ich niemanden von euch kenne da ich lange nicht mehr beim Lair war, außer vielleicht TRex und Lightning.

@TRex und Lightning:

Wart ihr vor 3 monaten dabei in der Stadtmitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht da. Und ich muss schaun, ob ichs heute schaffe ... zumindest outfitmäßig wirds jedenfalls nix :D Aber gibt noch diverse andere Gründe ...

Werd wohl wieder absagen müssen :(

Nächstes Mal dann! (ich hoffe, das wird kein Standardspruch von mir)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin noch ziemlich erkältet, wollte aber gerne kommen. Aber wenn jetzt einer nach dem anderen absagt lohnt es sich vermutlich nicht. Komme also nicht. Andere Frage: wer hat Lust nächste Woche (unter der Woche) ein wenig Streetgame in Karlsruhe zu machen? (bin ziemlicher Anfänger und hab das in Karlsruhe noch nie gemacht). Eindach PM schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war da, von 20.30 bis 21.30, tja aber ich war allein...hab dann die bedienung gegamed und bin gefrustet ins CO2 um mir meine Langeweile mit ein paar Sets zu vertreiben...jetzt bin ich wieder zuhause, da ich von letzter Nacht noch angeschlagen bin...Ich hoffe das nächstes Mal ein paar Leute auftauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war da, von 20.30 bis 21.30, tja aber ich war allein...hab dann die bedienung gegamed und bin gefrustet ins CO2 um mir meine Langeweile mit ein paar Sets zu vertreiben...jetzt bin ich wieder zuhause, da ich von letzter Nacht noch angeschlagen bin...Ich hoffe das nächstes Mal ein paar Leute auftauchen!

Ja Sorry dass ich so spontan absagen musste, mich haben ein paar Freunde mit auf den Wasn geschleift, wovon ich wenige Minuten erfuhr bevor es los ging. Ich hätte sogar Freikarten für das SPA gehabt, aber Wasn war auch sehr lustig, nur etwas zu voll.

Nächstes Wochenende bin ich in München, und das Wochende drauf wohl in Berlin, also wir können uns aber gerne auch unter der Woche treffen (sind ja immer noch Ferien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jungs, mal ehrlich: seit das lair auf samstag verschoben wurde klappt nix mehr.

ich bin schwer dafür, dass wir beim bekannten mittwoch alle 2 wochen bleiben. wer samstag was machen will, kann dies doch trotzdem tun, aber ein lair auf samstag zu legen, wo viele bereits was anderes vorhaben, arbeiten müssen oder einfach nur keinen bock haben halte ich nicht für sinnvoll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jungs, mal ehrlich: seit das lair auf samstag verschoben wurde klappt nix mehr.

Hmm, eigentlich klappte schon eine ganze Weile vorher nix mehr ;)

Ob es jetzt Mittwoch oder Samstag ist finde ich persönlich nicht so wichtig, wobei gegen Mittwoch einfach spricht, dass da nix los ist.

Aber trotzdem wäre ich für wöchentlichen Rhythmus. Ich denke wenn wir mal einen Rhythmus (richtig geschrieben?) haben, wird das auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Rhythmus (richtig geschrieben?)

Als altes Germanistenschwein kann ich sagen: Ja ;)

Bin auch eher gegen Mittwoch ... aus den oben genannten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir egal wann, hauptsache bald, gut besucht und regelmäßig.

Mittwochs haben die meißten Leute Zeit...zum sargen kann man ja immer noch was an anderen Tagen ausmachen, jetzt geht es erstmal darum ein funktionierendes Lair zu bilden!

Also diesen Mittwoch 10.10.07, 20.30 Uhr in den Gelben Seiten. Ich werde dort sein und wer sein Game auf ein neues Level bringen will oder neue Wings sucht der ist herzlich eingeladen.

Wenn jemand Mittwochs halt keine Zeit hat komme ich gerne auch Donnerstags nochmal, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort...bin danach sowieso in KA sargen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann meld ich für mittwoch zumindest mal mein interesse an. ob ich wirklich kommen kann, sag ich dann noch. würde mich aber freuen wenns klappt. komme aus hd, aber in mannheim gibts in letzter zeit nix neues :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, wie wärs, danach in "Die Stadtmitte" zu Schwulen und Lesben Party? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.