Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jungs, ich bin heute wieder beim Daygame in Ka, wahrscheinlich so gegen 15 Uhr.

Wer kommen will, einfach melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey guys...

Firstly sorry about posting in English, but you know my level of German (I have included a Google translated copy of this post in German at the bottom for which I claim no accuracy :angel: )

( BTW, If you think this post should be in another topic feel free to move it across ... )

I had this idea when I was watching VH1’s PUA.. and also under the delusion created by the lack of sleep and too much caffeine... I already told some of you guys about the show... I dig it and who cares if it is fake or what... it is relevant and entertaining LOL...

During the number close contestants (!) invite the target to an intriguing event like a pool party or a barbeque party whatever... nevertheless it is something exciting and proves that you are a social and fun dude...

Now you can of course get the digits without that but how about if we all went out and collected some digits and invited them all (or just the ones you want to invite) to a party we are organizing...

before you diss the idea I have some convincing points...

I think it would be cool to invite her to a more specific event like “Hey we are having this awesome ‘whatever’ (pool party/barbeque/masquerade/orgy) on the weekend I might get your name on the guest list”...

If you agree to participate...

The challenges are:

1. Getting the contact details

2. Getting her to participate

3. Agreeing on an event (type/date)

4. Organizing the event..

Now based on my involvement with KA Lair so far, I believe everyone I have met can 1 target and possibly 2 spares (i.e. not an immediate target) to the event...

I guess the real challenge for us will be the last two...

My suggestion for those is that there is never ever a best time for all, and let me remind you with the spring coming, days are getting longer and hormones of every single HB are going crazy... there has never been a better time... :wub:

And regarding the event type, let us keep it simple and sweet first, we can book a section or so at most of the clubs free of charge ... (by the way a by product of this move will be that we will get to know some of the owners and/or workers like the bouncers/bartenders at the clubs, i.e. good social proof if the bouncer lifts the chains and lets you through without waiting at the queue, or the bartender gives this bimbo’s turn to you, right!)

and for the date I propose April 24 (Fri) or 25 (Sat).

if the idea works we can turn it to a regular thing …

when we conclude the date and theme issues and we all go and get some more digits and invite 'em all to the same party, I think it would be better to get the details of any HB we approach and invite them… remember “one man’s trash is another one’s treasure”

(it goes without saying, that you should check with your fellow PUA who has invited her, if this HB is a target or not...)

So, maybe she is a platinum blonde, gym junkie and you only date brunettes: invite her anyway… maybe she is an HB9 but won’t convert to scientology for you: invite her anyway… maybe she is a bisexual HB9 who insists that if you don’t have a threesome with her HB8 best friend you have no chance and you are not into that kinda thing: invite her anyway.... well.. anywayz u get the drill…

I am personally planning to approach and get as many digits as possible during the week leading to the event … (maybe the email addresses of the ones I am not interested so can write a blanket email and BCC it to ‘em all - being a bit ambitious LOL)

This idea might need some fine tuning so looking forward to your feedback

Hope to see you all on Friday!

Cheers

>> drum roll. . . . here comes the German translation:

Erstens über die Entsendung leider in Englisch, aber man weiß, dass meine Ebene der deutschen (ich habe eine Google übersetzt Kopie dieser Nachricht in Deutsch an der Unterseite, für die ich nicht genau:))

Ich hatte diese Idee, als ich sah VH1's PUA .. und auch unter der Illusion, die durch den Mangel an Schlaf und zu viel Koffein ... Ich habe bereits gesagt, einige von euch über die Show ... I dig it und wer kümmert sich, wenn sie falsche oder was ... Es ist relevant und unterhaltsam LOL ...

Während die Anzahl der Nähe Teilnehmer (!) Laden Sie das Ziel auf eine interessante Veranstaltung wie eine Pool-Party oder eine Grillparty, was ... Trotzdem ist es etwas spannend und beweist, dass Sie sich eine soziale und Spaß dude ...

Jetzt können Sie natürlich bekommen sie Ziffern ohne dass aber wie wäre es, wenn wir alle gegangen und ein paar Ziffern und forderte sie alle (oder nur die, die Sie einladen möchten), um eine Partei wir organisieren ...

Nun, bevor Sie die Idee, Diss. Ich habe einige überzeugende Punkte ...

Ich denke, es wäre cool, um sie zu einer besonderen Veranstaltung, wie "Hey, wir sind mit dieser awesome", was "(Pool-Party / Grill / Masquerade / Orgie) am Wochenende möchte ich Sie Ihren Namen auf der Gästeliste" .. .

Wenn Sie damit einverstanden, zur Teilnahme ...

Die Herausforderungen sind:

1. Den Angaben

2. Erste ihr zum Mitmachen

3. Einigung über ein Ereignis (Art / Datum)

4. Organisation der Veranstaltung ..

Basiert jetzt auf meine Beteiligung mit KA Lair so weit, ich glaube, ich habe alle CAN 1 Ziel und möglicherweise 2 Ersatzteile (dh keine unmittelbare Ziel) zu der Veranstaltung ...

Ich denke, die eigentliche Herausforderung für uns werden die letzten zwei ...

Mein Vorschlag für die ist, dass es nie eine beste Zeit für alle, und ich möchte Sie daran erinnern, mit dem kommenden Frühjahr sind die Tage immer länger und Hormone jedes einzelnen HB going crazy ... es hat nie eine bessere Zeit ... : -)

Und über die Art der Veranstaltung, wir halten es einfach und süß ersten, wir können ein Abschnitt oder so bei den meisten Clubs kostenlos ... (durch die Art und Weise ein Produkt von diesem Schritt wird sein, dass wir kennen einige der Eigentümer und / oder den Arbeitnehmern wie den Türstehern / Barkeeper an die Vereine, also gut, wenn der Nachweis der sozialen bouncer hebt die Ketten und lässt Sie durch, ohne Warten auf die Warteschlange, oder der Barkeeper gibt dieser bimbo an der Reihe, um Sie mit der rechten!)

Für den Tag Ich schlage vor, der 24. April (Fr) oder 25 (Sa)?

wenn die Idee funktioniert können wir ihn in eine reguläre Sache ...

wenn wir zu dem Schluss, das Datum und Thema und wir alle gehen und holen Sie sich mehr Stellen und laden alle HBs der gleichen Partei, ich denke, es wäre besser, die Einzelheiten aller HB wir uns und laden sie erinnern ... "Ein-Mann - 's ist ein anderes Papierkorb's Treasure "

(Es versteht sich von selbst, dass sollten Sie mit Ihren Kollegen, die PUA hat sie, wenn diese HP ist ein Ziel oder nicht ...)

Also, vielleicht ist sie eine Platin blond, Fitnessstudio-Junkie, und Sie nur brunettes Datum: laden sie trotzdem ... vielleicht ist sie HB9 aber nicht zu Scientology konvertieren für Sie: Laden Sie sie trotzdem ... vielleicht ist sie eine bisexuelle HB9, die betont, dass, wenn Sie haben nicht zu dritt mit ihrem besten Freund HB8 Sie haben keine Chance, und Sie werden nicht in diese Sache irgendwie: laden sie trotzdem .. anywayz und die Bohrmaschine ...

Ich persönlich bin der Planung an und erhalten Sie so viele Stellen wie möglich während der Woche zu der Veranstaltung ... (vielleicht auch die E-Mail-Adressen von denen ich mich nicht interessiert, so kann eine Decke und BCC E-Mail an 'em all - ein bisschen ehrgeizige LOL)

Übrigens, Wenn Sie denken, dass diese Stelle sollte in einem anderen Thema fühlen sich frei zu bewegen, sei es innerhalb der ...

Diese Idee könnte müssen einige Feinabstimmung, so freuen uns auf Ihr Feedback

Wir hoffen, Sie alle am Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Great idea, cotter. I always said that I wanted to go to more private parties. Why don't you just book a section in our favourite club in Karlsruhe? I think you know which one I mean. This Saturday, I'll be there with two female friends of mine (no targets) anyway.

Hey, I mean, there are three days left, right ... ?

But April 25th sounds good, too. :)

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Great idea cotter. In a considerable amount of infield footage you see PUAs using their super-mega-uber-giga-delta-omega-something parties to get #NC - which might be cheating in terms of a normal pickup, but could be a good way to achieve a high-hb concentration at a party of our choice.

Let's adress the topic this Friday evening.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Great idea, cotter. I always said that I wanted to go to more private parties. Why don't you just book a section in our favourite club in Karlsruhe? I think you know which one I mean. This Saturday, I'll be there with two female friends of mine (no targets) anyway.

Hey, I mean, there are three days left, right ... ?

But April 25th sounds good, too. :)

yes 25th sounds good, at the 24th i'm at a birthdayparty.

Edit:

no the birthdayparty is at the 25th.

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will jemand morgen (bzw heute - also Samstag) mit ins A65? Ich und ein PUA aus LD wären schon mal am start ;-)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie eigentlich jeden Samstag bin auch ich wieder heute unterwegs zum Daygame.

Aber wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie eigentlich jeden Samstag bin auch ich wieder heute unterwegs zum Daygame.

Aber wahrscheinlich erst gegen 18 Uhr

Eigentlich hab ich was für die schule zu tun, aber ich kann der versuchung nicht wiederstehen.

Ich würd sagen ich mach es mir möglich sargen zu gehn, heisst ich hau jetz rein dass ich diie Zeit dafür hab.

gruß

micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@micr0:

Alles klar, meld dich halt bei mir wenn du kommst. ;-)

Edit: Bin heute schon ab 17 Uhr unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klar gibt`s die! Mich! ;-)

traust dich ja eh nicht hinzugehen Katze.

Ich weiss warum -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist diese Woche auch U23 Lair? :-o

(insider joke für Leute, die letztes Fr aufm Lair waren)

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist diese Woche auch U23 Lair? :crazy:

(insider joke für Leute, die letztes Fr aufm Lair waren)

Jede Altersklasse ist bei uns willkommen...

...und keine Angst, dass Alter holt Dich noch früh genug ein :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jede Altersklasse ist bei uns willkommen...

Ja klar - also mal umformulieren: außer mir jemand dabei, der mit ins Ago/UH geht, wenn die Kiwi-Türsteher wieder wegen Ausweisen monken?

Auf kommt! Du bist jung (18-22) dynamisch und interessiert an Frauen? Komm auf's Lair! Diesen Freitag :rolleyes:

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh heute warscheinlich Streetsargen, hab ja schon ferien.

Ich sag mal um 16 uhr.

Ich würde mich freuen wenn noch jemand mit käme.

Also melde sich wer kann bis dahin.

Ansonsten stifler oder cotter kontaktieren die haben meine Handynummer.

gruß

Ste.. äh micr0 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde da sein, wäre froh wenn ich nicht alleine da bin :-D

for Cotter: I will be there in the lair today. I would be looking forward to see you. :-D

gruß

Ste....

micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

hat heute jemand vor zum Lair zu kommen.

Ich auch - Leute es sind Semesterferien, wenn da kein Lair zustande käme, wär ich enttäuscht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da morgen frei ist haben einige clubs sogar auf - wird da die Hölle los sein oder höllisch wenig los sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da morgen frei ist haben einige clubs sogar auf - wird da die Hölle los sein oder höllisch wenig los sein?

Es wird einiges los sein!

Die gemütlichen Oster - Familientage sind vorbei...es wird noch fröhlich heute Abend zusammen gespeist und dann geht's ab auf die Piste.

Lasst es krachen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute!

ich werd wahrscheinlich die Tage jetzt nach Ostern öfters zum Daygame raus gehen. Da ich mich auch fit machen will für den SOD in Stuttgart.

Für Morgen hab ich mir überlegt ob ich sowieso zum Gitarre spielen in den Schloßgarten gehe. Ich könnt dann vielleicht ein paar Groupies gebrauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs an euch alle!!

Morgen sind Spaceball und ich ab 14Uhr wirder unterwegs zum Daygame in Ka.

Wir waren heute schon draußen, es ist echt der wahnsinn wie die Frauen drauf sind. Von Bitch hield´s keine Spur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Morgen sind Spaceball und ich wieder ab 14Uhr wirder unterwegs zum Daygame in Ka.

Durchkämmt ihr die Wüste von Karlsruhe? :wacko: ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werde dabei sein, freu mich drauf

cant stop playin' the game

gruß micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.