>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schaffe es leider nicht mehr am Lair teilzunehmen da ich mein Koffer für den Urlaub packen muss.

Bin aber vorher in der Stadt noch weng streeten bis ca 18 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte mal fragen, wo der Lair derzeit stattfindet, und um wieviel Uhr es heute losgeht. Gilt die Angaben aus dem Sticky (19 Uhr, Lorentzkirche) noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wollte mal fragen, wo der Lair derzeit stattfindet, und um wieviel Uhr es heute losgeht. Gilt die Angaben aus dem Sticky (19 Uhr, Lorentzkirche) noch?

Ja. 19 Uhr Lorenzkirche

Hach, Elfenlied. Die süße kleine Lucy

ElfenLied19.jpg

@Marius

Another girl-dream again.

And in it, a pretty obvious description what to "do"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diesen Dienstag wiedermal dabei. Von 5 bis 7 gehe ich davor noch ne Runde streeten. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr nürnberger,

wollte jetzt mal relativ direkt fragen, an wen ich mich am besten wenden kann, wenn ich mal was gemeinsames für die fränkischen lairs organisieren möchte...???

scheint ja gerade nicht so ganz geklärt zu sein...

Donut ist ja - wie soll ichs sagen - gerade etwas inaktiv... =)

@Shibiku: kann ich mich an dich wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der jüngste vom Dienstag-Lair ist 3 Jahre älter als du Bryan.

Wies bei den samstag jungs aussieht weiß ich net

Heute ist mal wieder Eine Art Vortrag angesagt

ich stell euch eine kleine Technik vor, mit der ich Ziele definiere und mir gestern den Kopf weggeballert hab.

Das ganze ist sehr einfach gehalten und besteht gerade mal aus zwei Buntstiftkreisen.

Dann hab ich lust auf eine Diskussionsrunde.

Ich stelle mich, als allwissender in die Mitte und werde euch Fragen stellen und meinerseits Fragen beantworten.

Ich hoffe wir erzielen ne ähnliche Dynamik wie beim letzten Shit-Test-Spiel, jedenfalls werd ich meine Fragen dementsprechend link gestalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was willst n machen?

Ein Schritt für Schritt System wär interressant, wie ich nach und nach meine soziale Kompetenz steigere und dadurch Lebensqualität und Abwechslung erhöhe.

Im Moment steh ich am Anfang und hab außer ein paar Texte zu lesen noch nicht viel gemacht.

Außer dass ich mich ein wenig rumgetrieben hab und mittlerweile weiß das die Biene Maya beim weiblichen Geschlecht beliebter ist als die Schlümpfe. Und bei Sportsheck und O2 in der Innenstadt gibts keine Plastiktüten in meiner Größe :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker

Hey,

würde morgen auch mal gern zum ersten Mal kommen.

Greetz

bearbeitet von Peaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vorrausgehender streetgame hört sich doch recht gut an. Evtl schaffe ich es auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich würde heute auch ganz gerne vorbei kommen, 19:00 Uhr an der Lorenzkirche richtig? Könnte mir vielleicht jemand der sicher kommt seine Handynummer per PM schicken, ich komme aus einer Kleinstadt und verlaufe mich gerne.

Kuss Cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute habe jetzt drei Nummern :acute: sogar von Justus wo der eigenltich noch in Down Under sein müsste. Also ich freu mich bis dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden am Dienstag auch mal aufschlagen, müssen euch mal kennenlernen freu mich drauf. :)

Donnerstag auch am Start, Kontakte knüpfen.

Dienstag ist nur Lair internes Kennenlernen oder auch sargen?

Woran erkennt man euch, oder einfach Wer lügt mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Dienstag: Storytelling-Übung!

Wir üben das spontane erzählen von interessanten Geschichten.

Als vorbereite Hausaufgabe erlebt diese Woche jeder etwas spannendes oder lustiges, daß er am Dienstag erzählen kann.

Grüße,

Nitrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Peaker
Nächsten Dienstag: Storytelling-Übung!

Wir üben das spontane erzählen von interessanten Geschichten.

Als vorbereite Hausaufgabe erlebt diese Woche jeder etwas spannendes oder lustiges, daß er am Dienstag erzählen kann.

Grüße,

Nitrax

nice one

bin auf jeden Fall dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfundene Geschichten sind doch hoffentlich auch ok? Nicht, dass ich irgendwas erfinden müsste :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da komm ich doch auch ma.......!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.