www.diebestenmaschen.de

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Von allen hochgestochenen Beschreibungen war dies definitiv die vielversprechenste :wub:

hätt ich mir evtl mal angesehen aber

"Das Buch " Die besten Maschen: Insider Strategien um Frauen zu verführen" ist das einzige Werk, das ich jemals hätte Lesen müssen, um mit Frauen erfolgreich zu werden. Man findet hier fast alle Tipps und Strategien die man sich sonst mühsam aus mehreren Büchern und Seminaren erarbeiten muss. Wenn ich mir heutzutage ein neu erschienenes Buch zum Thema Verführung zulege, finde ich fast ausschließlich Theorien und Hinweise, die bereits in "Die perfektesten Maschen" behandelt wurden. Ich würde das Buch jedem Einsteiger und Fortgeschrittene, uneingeschränkt empfehlen, ich habe ihm den Großteil meiner positiven Entwicklung zu verdanken.

"David D., Aufreißkünstler mit eigenen Workshops in L.A."

macht mich doch etwas skeptisch...

[x] einer der schnell Geld machen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich bin über dieses Buch auf die Community gestoßen nachdem ich es gelesen habe.

Mir hat das Buch relativ gut gefallen. Auch wenn ich damals die vollen 38€ bezahlt habe (ärgerlich dass es jetzt nur noch 18€ kostet) war es den Preis schon wert.

Er beschreibt die Struktur des Aufreißens sehr gut und liefert viele Beispiele für die Techniken. Die meisten Dinge die hier im Forum angeschnitten werden erklärt er sehr ausführlich, Push/Pull, Negs, C&F, Deep&Wide Rapport, Opener, Bl und son kram.

Es scheint mir, als hätte er ziemlich viel von den Amis übernommen und mit eigener Erfahrung in ein Buch gepackt, also wer viel rumsucht findet wahrscheinlich ähnliche Sachen auf Englisch. Die mitgelieferten Routinen etc. habe ich allerdings noch nirgendwo gefunden. Da ich nicht gerne Texte auf Englisch lese hat mir das Buch dann doch sehr gut gefallen. Bevor ich auf die Seite hier gestoßen bin hat er mir per Mail auch gut geholfen bei sehr situationsspezifischen Fragen.

Ach und nicht das ihr denkt ich schreibe jetzt für ihn ein positives Review hier rein und bekomme Geld dafür oder so. Er hat mich gebeten, vielleicht ein Review zu schreiben, wenn mir das Buch gefällt, also hier ist das kleine Review ;)

Viele Grüße,

Fieldworker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich bin misstrauisch.

- "Hier findest du Informationen zum derzeit umfangreichsten Ebook zum Thema Verführung:" Ein Buch von 50 Seiten Umfang als umfangreichstes EBook zum Thema Verführung zu kennzeichnen ist wohl vorsätzlicher Betrug

- Das David D. Statement ist wie oben schon gesagt mit ziemlicher Sicherheit fake, um es noch vorsichtig zu formulieren.

Das Wort "Masche" ist wohl von der deutschen Übersetzung von the game ausgeliehen, und scheint dort mitschwimmen zu wollen. (die Webseite scheint seit satten 2 Monaten angemeldet zu sein, und das Buch wird seit offenbakr kurzer Zeit auch für 24 euro über ebay vertickt.) Inhaltlich kenne ich es nicht und werde mir daher kein Urteil erlauben, das drumherum stört mich persönlich jedoch genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, diese hochtrabenden Versprechungen, das Statement von "David D" und dann noch diese Werbeposts von "Fieldworker" hier im Forum :wub:

Mir verkauft man so jedenfalls keine Bücher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in dem Buch mal gelesen, es ist gut kompakt geschrieben und kann vielleicht

als kleines Skript verwendet werden, das man ab und zu vor dem Schlafen gehen nochmal

überfliegt.

Aber im Gesamten fällt schon auf, dass es sich eigentlich vielleicht nur um eine Übersetzung

handelt. Ich vermute dieser "David D." ist eigenltich der Hauptlieferant für das Material in dem

Buch. Wenn man es mal mit DYD vergleicht :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar jetz nicht ganz zum Thema, aber ich brings einfach mal mit rein...

Man liest heir sehr oft von einem Buch namens "DYD". Wie ist der genaue Titel von diesem Buch und der inhaltiche Aufbau? Hat mitlerweile mein Interesse geweckt...

Danke schon mal

und sorry für die kleine themaabschweifung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Passt zwar jetz nicht ganz zum Thema, aber ich brings einfach mal mit rein...

Man liest heir sehr oft von einem Buch namens "DYD". Wie ist der genaue Titel von diesem Buch und der inhaltiche Aufbau? Hat mitlerweile mein Interesse geweckt...

Danke schon mal

und sorry für die kleine themaabschweifung

"Double Your Dating" von David DeAngelo, eBooks, DVDs und Semiare von ihm laufne unter diesem Namen.

Alles recht empfehlenswert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Double Your Dating" von David DeAngelo, eBooks, DVDs und Semiare von ihm laufne unter diesem Namen.

Alles recht empfehlenswert!

Das gibts alles nur auf englisch, oder kann man das auf deutsch auch finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur auf Englisch, allerdings ist "Playboyskool" 1 von Nick Star quasi die deutsche Übersetzung von De Angelo Double your Dating...

Kommt mir zumindest so vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

hab mir mal die "Beste Masche" für 18 E zugelegt. Also insgesamt ist es nicht schelcht, es sit sehr kompakt und bringt die entscheidenden Dinge sehr gut kurz und bündig auf den Punkt. Für Einsteiger sicherlich sehr gut geeignet! Was allerdings auffällt, ist die große Nähe und die sehr ähnliche "Wortwahl" zu DeAngelo! In Teilauszügen kommt es einem so vor, als ab man die deutsche Übersetzung von DyD wort wörtlich lesen würde. Dann gibt es wieder Teile die vollkommen davon abweichen und wo man merkt, dass der Autor wirklich versucht, seine eigenen Sichtweisen zu vermitteln.

Alles in allem finde ich das "Werk" für 18 E als PU Einstieg ganz brauchbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diebestenmaschen

Wieder jemand der Kohle machen will, oder hat schon jemand von Justin Credible gehört?

oder kennt jemand das E-Book?

Ja, einfach unglaublich. Just incredible *lach

Kommt mir alles ein bissl komisch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab diesen Thread grade zufällig gefunden und möchte meine kurze eindeutige Meinung dazu abgeben! :)

Dieses Buch besteht aus 53 mit sehr großen Buchstaben beschriebenen Seiten die man auch auf 20 Seiten hätte packen können! Es steht absolut NICHTS neues darin, sondern nur abgekupferte Methoden die man alle auch auf Deutsch woanders findet!

Die Schatztruhe hier im Forum ist deutlich besser als dieses Buch und man lernt wesentlich mehr draus!

@ Justin Credible

Ich finde es schon ziemlich dreist von dir, das du versuchst mit abgekupfertem Mist in Großbuchstaben und auf wenig Seiten, unwissenden AFC´s Geld abzuzocken! Meine Empfehlung: NICHT KAUFEN!

Ich habs auch nur bei nem Freund gelesen und selbst das lohnt sich höchstens für absolute Newbies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diebestenmaschen

Wieder jemand der Kohle machen will, oder hat schon jemand von Justin Credible gehört?

oder kennt jemand das E-Book?

Ja, einfach unglaublich. Just incredible *lach

Kommt mir alles ein bissl komisch vor

Der NAME "Justin Credible" stammt aus einem Roman von Robert Anton Wilson, ein sehr guter Autor mit einem feinen verrückten Humor. Auch hier also keinerlei Eigenleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.