85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht, warum ihr hier so aufeinander rumhackt..

Der Lightbringer hat ja nix weiteres gemacht, ausser einen Thread zu verfassen, mit dem er Anfaenger dabei helfen soll, den Ueberblick zu behalten. Advanced ist natuerlich untreffend, weil bei diesem Thread ueberhaupt nix advanced ist :rolleyes: .. Trotzdem is es eine gute Hilfe und vorallem auch ein Ueberblick.

@ libertad:

Ohne dich irgendwie anzugreifen, frag ich mich ernsthaft, warum du dir das Recht gibst, anderen Leuten, die du so abfällig mit Nerds bezeichnest, Ratschläge zu geben ud davon abzuhalten, PU zu betreiben. Fakt ist, dass du noch ein Neuling bist und überhaupt keine Ahnung hast, was mit PU alles erreicht werden kann. Also sollst du auch noch nicht irgendwelche Ratschläge an Neulinge geben und ihnen sagen, dass sie in anderen Bereichen ihre Stärken haben und PU lieber sein lassen sollen.

whatever ..

So Long

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Lightbringer

Meine Sichtweise dazu, auch wenn sie wieder ignoriert wird: :-D

Du hast dir wie immer große Mühe gegeben, damit Mann sieht was du unter Alpha so definierst und zusammengetragen hast.

Allein aus deiner Worführung heraus, sehe ich das du dies nicht lebst, sondern nur Teile davon!

Wie verträgt sich ein BFD mit einem Alpha?

Ein Alpha muss dies nicht tun, um Frauen zu layn.

Da du sagst, das du aus Erfahrungen sprichst, da wiedersprichst du dich!

Das was Mn unbedingt will, ist nicht das was er bekommt! Möchte keine bestimmten Forumsnamen nennen. :rolleyes:

Ein Alpha wird sicher nicht das Spiel, ich bin der Preis spielen, ein BFD ganz sicher!

Darum ist dieser Punkt beim Alpha ganz falsch angebgebracht.

Bei einem Alpha stellt sich diese Frage, ob er der Preis ist gar nicht!

Das ist aber wieder ein Entwicklungsschritt!

Im durchlesen meines Textes und im erkennen für dich das ist ein "Angriff", solltest du berücksichtigen, das ein Alpha, meine Worte als zusätzlichen Beitrag zum Ganzen sehen würde.

Denn nur im Anerkennen der Vielfalt und im Einbeziehen und dazulernen, erkennt man den, der er ist!

Salutaiones!

Journey

PS: Wenn du einen Thread aufmachst, dann ist klar, das jeder seine Meinug dazu schreiben kann, schade, das du Beiträge die dir andere Aspekte aufzeigen, kritsierst!

Ach Journey,

natürlich nehme ich Kritik gerne an, aber wie ich schon sagte ist es meine Sicht der Dinge, natürlich sieht es jeder anders, jeder hat eine andere Meinung dazu. Es ist mir nur nicht sehr dienlich wenn ich "Kritik" von Menschen bekomme die Threads aufmachen mit dem Thema "Ich liebe sie doch so, wie kann ich sie nur zurück bekommen, ich würde alles dafür tun". Verstehst du was ich meine?

Alle denken hier nur, dass ich das alles nur mache um ein Advanced Member zu werden. Doch niemand sieht das es mir einfach nur darum geht das ich anderen Erfahrungen und Erlebnisse von mir zeige, damit sie Fehler die ich mache nicht selbst mache.

Vor vielen Jahren wäre ich sehr froh gewesen wenn mir jemand solche Tipps gegeben hätte. Und ich tue deswegen nicht das was viele tun würden und sage "Hehe damals hab ich das oder das Mädel nicht bekommen, jetzt verrate ich auch niemand anderen wie das geht *teuflisches Lachen* Ich schaue jetzt einfach mal zu wie alle schön auf die Fresse fliegen."

So etwas tue ich nicht. Und wenn es andere als nicht Alpha ansehen das ich anderen Menschen gerne etwas von dem zurückgebe was ich bekommen habe, dann ist das traurig. Und wenn mein verhalten nicht "Alpha" genung ist um in den Kreis der Advanced Members aufgenommen zu werden dann ist das halt so. Denn wenn ich die Wahl habe zwischen dem was ich gerne tuen würde und einem fettgedrukten blauen Members Titel dann brauche ich garnicht zu überlegen.

Ich bin dagegen wenn man nichts unternimmt wenn Menschen leiden... wenn das gegen den Pick up Artist Codex verstößt dann ist das halt so.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der text ist geil, und ich versteh nicht, wieso wieder mal die typischen foren clowns drauf rumreiten.

der schreibstil und der inhalt ist einfach gut und vorbildlich. jeder wird wissen, wie er damit umgeht. aber für mich ist 90 %. und das ist schon mal sehr gut. meistens lese ich gute texte (sprich 75 %...also gibt es immer noch stellen, wo ich nicht mit klar komme, es nicht in meine welt mit einbeziehen kann.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich verstehe nicht, warum ihr hier so aufeinander rumhackt..

Der Lightbringer hat ja nix weiteres gemacht, ausser einen Thread zu verfassen, mit dem er Anfaenger dabei helfen soll, den Ueberblick zu behalten. Advanced ist natuerlich untreffend, weil bei diesem Thread ueberhaupt nix advanced ist :rolleyes: .. Trotzdem is es eine gute Hilfe und vorallem auch ein Ueberblick.

@ libertad:

Ohne dich irgendwie anzugreifen, frag ich mich ernsthaft, warum du dir das Recht gibst, anderen Leuten, die du so abfällig mit Nerds bezeichnest, Ratschläge zu geben ud davon abzuhalten, PU zu betreiben. Fakt ist, dass du noch ein Neuling bist und überhaupt keine Ahnung hast, was mit PU alles erreicht werden kann. Also sollst du auch noch nicht irgendwelche Ratschläge an Neulinge geben und ihnen sagen, dass sie in anderen Bereichen ihre Stärken haben und PU lieber sein lassen sollen.

whatever ..

So Long

Mike

anhand einiger posts hier im thread sehe ich, dass ich nicht der einzige bin, welcher einige texte oder diesem einführungstext etwas kritisch gegenübersteht.

@mike

1. die bezeichnung nerds war wirklich unangebracht und respektlos, das gestehe ich zu.

2. wo habe ich jemals behauptet, dass leute, welche weniger erfolge mit dem anderen geschlecht haben, es sein lassen sollen PUA zu betreiben? wo soll ich das geschrieben haben?

3. ich habe nur erwähnt, dass nicht ein jedermann mit den tips hier auf dem board der ultimative macker werden wird.

oder willst behaupten, dass jeder, der sich mit der thematik beschäftigt, nach einiger zeit auf dem level ist, wie es hier in einigen texten beschrieben wird.

überall und allzeit die frau zu bekommen, die er will?

falls jemand sich mit den frauen schwertut, soll er sich vor augen führen, dass er in anderen lebensbereichen seine stärken, seine qualitäten hat.

nichts anderes habe ich geschrieben!

das was ich kritisiere, sind weder die texte als gesamtes(einige punkte sind wie gesagt absolut richtig), sondern die art und weise, wie sie in einigen bereichen geschrieben sind, heroisch und utopisch.

4. warum soll ich ein PUA-anfänger sein? nur anhand des anmeldedatums? :-D

falls d willsch, chömer euis ja mal treffe und in bern oder ZH in usgang, was meinsch? :-D

face to face anend tips gäh im bezug zum ufrisse wird am meiste bringe...

saludos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Libertad:

Gute, überzeugende Antwort :-D ..

Kann da nix mehr hinzufügen. Als ich dein Text zum ersten Mal las, kam es mir so vor, als würdest du indirekt sagen: Ich bin ein Player, und die anderen Nerds sind es nicht, also sollten sie es auch gar nich probieren und sich lieber damit begnügen, dass sie in anderen Bereichen ja ihre Stärken haben.

Falsch verstanden :rolleyes: ..

Peace out ..

Lg

Mike

PS: Lebe zurzeit ausserhalb Europa (bis Sommer 09). Wenn ich back bin, können wir uns aber ja sicher treffen, freut mich immer neue Leute kennenzulernen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Neuling konnte mit diesem Text ne Menge anfangen, da ich gerade selber die Erfahrung mache dass eine gesunde Lebenseinstellung und ein gutes Selbstwertgefühl viel mehr bringen als sämtliche Routinen, Opener, Layguides und andere theoretische Tipps.

Dass der Threadstarter an einigen Stellen ein wenig überheblich rüberkommt ist richtig, allerdings tut dies dem Informationsgehalt keinen Abbruch.

Anbei würde ich gerne noch hinzufügen, dass man in die Literaturempfehlungen noch den Film "Be Cool" in Bezug auf John Travoltas Rolle als Chilli Palmer aufnehmen könnte - Meiner Meinung nach ein Paradebeispiel für einen Alphamenschen.

H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast starlord

Meine Güte ,hass hass hass

ich find den text mal wieder schööön geschrieben und eine gesunder portion egoismus ist nicht gleich überheblichkeit.

ich weiß es nicht warum alle schreiben das du überheblich bist,kann ich nicht rauslesen.

Weiter so.

THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Journey,

natürlich nehme ich Kritik gerne an, aber wie ich schon sagte ist es meine Sicht der Dinge, natürlich sieht es jeder anders, jeder hat eine andere Meinung dazu. Es ist mir nur nicht sehr dienlich wenn ich "Kritik" von Menschen bekomme die Threads aufmachen mit dem Thema "Ich liebe sie doch so, wie kann ich sie nur zurück bekommen, ich würde alles dafür tun". Verstehst du was ich meine?

Ich verstehe was du meinst, aber es kommt anders an!

Deine Texte sind für User in der jeweiligen Entwicklungsstufe, als sie diesen Text erfassen können sicher geeignet!

Der Alpha ist ein sehr umfassendes Thema, das sich je nach Entwicklungsstadion anders ansieht.

Jeder Interprediert deinen Text anders, weil jeder einen anderen Status Quo hat.

Manche sehen die Meinungsäußerungen als Angriffe, was aber als Feststellung gedacht war.

Es ist eben alles eine Sache der Entwicklung des Einzelnen.

Alle denken hier nur, dass ich das alles nur mache um ein Advanced Member zu werden. Doch niemand sieht das es mir einfach nur darum geht das ich anderen Erfahrungen und Erlebnisse von mir zeige, damit sie Fehler die ich mache nicht selbst mache.

Sowohl als auch, würde ich ergänzen.

Vor vielen Jahren wäre ich sehr froh gewesen wenn mir jemand solche Tipps gegeben hätte. Und ich tue deswegen nicht das was viele tun würden und sage "Hehe damals hab ich das oder das Mädel nicht bekommen, jetzt verrate ich auch niemand anderen wie das geht *teuflisches Lachen* Ich schaue jetzt einfach mal zu wie alle schön auf die Fresse fliegen."

Deine Beweggründe sind nachvollziehbar und gut gemeint.

So etwas tue ich nicht. Und wenn es andere als nicht Alpha ansehen das ich anderen Menschen gerne etwas von dem zurückgebe was ich bekommen habe, dann ist das traurig. Und wenn mein verhalten nicht "Alpha" genung ist um in den Kreis der Advanced Members aufgenommen zu werden dann ist das halt so. Denn wenn ich die Wahl habe zwischen dem was ich gerne tuen würde und einem fettgedrukten blauen Members Titel dann brauche ich garnicht zu überlegen.

Ich bin dagegen wenn man nichts unternimmt wenn Menschen leiden... wenn das gegen den Pick up Artist Codex verstößt dann ist das halt so.

Einige Leiden, aber gleichzeitig erfahren sie sich neu und mit dieser Lernerfahrung entwickeln sie sich weiter, so wie du auch.

Grüße!

Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Texte sind für User in der jeweiligen Entwicklungsstufe, als sie diesen Text erfassen können sicher geeignet!

Der Alpha ist ein sehr umfassendes Thema, das sich je nach Entwicklungsstadion anders ansieht.

genau so ist es.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hart aber herzlich:

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber nur kurz meine Meinung zum Thema:

Es geht nicht darum die merkmale des alphas zu zeigen, es geht darum in wie weit man ein alpha (=gruppenführer) ist.

egal ob ich superkomunikativ bin und gern gesehen, darum bin ich noch lange kein alpha. auch wenn ich alle punkte abarbeite muss ich noch kein alpha sein. ein alpha ist ganz einfach diejenige person die die gruppe anführt.

bei der verführung wird uns material für die kurzzeitige verführung mitgegeben, aber wenn man länger mit frauen zu tun haben, zieht hauptsächlich der tatsächliche grad an Alphaness (führen verschiedener gruppen) an.

nur das zählt, dass andere ist meiner erfahrung nach nebensache (ist aber logischerweise entsprechend unserem derzeitigfen gesellschaftsbild eines alphas eng verknüpft)....

Gruß und nicht falsch verstehen.. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10.0 Selbstbefriedigung

In diesem Wort steckt das Wort "Befriedigung". Aber ist so etwas wirklich befriedigend? Meiner Meinung nach nicht, man fühlt sich danach höchstens schlecht. Du fühlst dich als Versager, weil du es nicht geschaft hast eine Frau zum Sex zu bewegen sondern statt dessen das selbst getan hast was viele Frauen mit Freude für den Alpha getan hätten der du sein kannst. Wirkliche Befriedigung erhält man nur durch Sex mit einer Frau. Selbstbefriedigung ist ein Monolog, aber Sex ist ein Dialog zwischen zwei Menschen, du kennst das doch, man verschmilzt mit einem wunderbaren Wesen und danach ist man total gut drauf. Man strahlt sexuelle Kraft aus. Wer sich selbst befriedigt strahlt überhaupt nichts aus.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen. Aber falls du noch am Anfang deiner Pick up Karriere stehst und noch keinen Sex mit Frauen hast dann hör auf alleine etwas zu tun was dazu gedacht ist es zu zweit zu tun. Wenn du es ein paar Tage nicht tust wirst du sofort merken wie sich Frauen anfangen dir gegenüber anders zu verhalten, du strahlst dieses sexuelle Verlangen, diesen Hunger dann aus und so etwas wirkt enorm anziehend auf Frauen.

Also das hier find ich schon ziemlich... strange. Selbst in vielen wie auch immer aussehenden Beziehungen ist SB doch keineswegs außen vor sondern auch ein Teil des Sexuallebens! Erst recht wenn man nicht zusammen wohnt/lebt, aber auch nicht nur dann. Es mag schon sein, daß zu zweit anders oder sogar besser ist (wobei ich einige Leute kenne die das nicht unterschreiben würden) - aber schlecht?!? Daß SB nicht "befriedigend" sein kann halte ich für ein Gerücht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.0 Selbstbefriedigung

In diesem Wort steckt das Wort "Befriedigung". Aber ist so etwas wirklich befriedigend? Meiner Meinung nach nicht, man fühlt sich danach höchstens schlecht. Du fühlst dich als Versager, weil du es nicht geschaft hast eine Frau zum Sex zu bewegen sondern statt dessen das selbst getan hast was viele Frauen mit Freude für den Alpha getan hätten der du sein kannst. Wirkliche Befriedigung erhält man nur durch Sex mit einer Frau. Selbstbefriedigung ist ein Monolog, aber Sex ist ein Dialog zwischen zwei Menschen, du kennst das doch, man verschmilzt mit einem wunderbaren Wesen und danach ist man total gut drauf. Man strahlt sexuelle Kraft aus. Wer sich selbst befriedigt strahlt überhaupt nichts aus.

Ich will hier niemandem etwas unterstellen. Aber falls du noch am Anfang deiner Pick up Karriere stehst und noch keinen Sex mit Frauen hast dann hör auf alleine etwas zu tun was dazu gedacht ist es zu zweit zu tun. Wenn du es ein paar Tage nicht tust wirst du sofort merken wie sich Frauen anfangen dir gegenüber anders zu verhalten, du strahlst dieses sexuelle Verlangen, diesen Hunger dann aus und so etwas wirkt enorm anziehend auf Frauen.

Der Vorteil von Sex ist außerdem, wenn du viel Sex hast dann strahlst du dies ebenfalls aus, du strahlst eine gewaltige sexuelle Kraft aus und eine unglaubliche Selbstsicherheit.

ohje...

Sind zwar WAHRE WORTE bezüglich auf, dass man das sexuelle Verlangen ausstrahlt und sich ganz anderes verhält im gegensatz zu ,wenn man jeden tag am wichsen is und bei den frauen gut ankommt , aber schwer umzusetzen is!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, falsch. 6. Es ist ganz einfach. Du lässt es einfach sein. So habe ich zb auch damit aufgehört Cola zu trinken und Süßigkeiten zu essen. Ich habe einfach vor 3 Wochen gesagt, so jetzt ist Schluss damit. Und seit diesem Tag habe ich kann ich süße klebrige Getränke nicht mehr sehen und esse auch keine Schokolade und anderes Zeugs mehr. Du kannst das sehr wohl, du musst es nur wollen. Erst ist es natürlich schwer mit sowas aufzuhören, aber danach fühlt man sich viel gesunder fitter und hat viel mehr Power.

Selbstbefriedigung ist im Prinzip wie Kiffen. Wenn du es ab und an machst, so jedes Wochenende, dann geht das klar, du enstspannst dich dabei und wirst lockerer. Aber wenn du schon vor, nach und während der Arbeit das machen musst nur um normal zu sein, dann sollte man das ganze schon einschränken.

Viele Grüße

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Selbstbefriedigung ist im Prinzip wie Kiffen. Wenn du es ab und an machst, so jedes Wochenende, dann geht das klar, du enstspannst dich dabei und wirst lockerer. Aber wenn du schon vor, nach und während der Arbeit das machen musst nur um normal zu sein, dann sollte man das ganze schon einschränken.

Ich frag mich nur, wer btw. wieviele machen das denn "nur um normal zu sen"?!? Der Gedanke dahinter scheint mir ziemlich abwegig. Was für ein Vergleich vs. Kiffen, btw... SB ist IMHO ein normaler Bestandteil des Lebens, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geiler Text. Das Einzige, was ich nicht ganz teilen kann ist deine Einstellung zu: Mein Gott, dann hat halt einer meine Freundin nackt gesehen bzw. flach gelegt. Widerspricht sich das nicht ein bisschen? Ist es nicht etwas "anti-alpha", wenn man es zulässt, dass ein andere Kerl seine Alte knallt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als ich den text gelesen habe, musste ich doch tatsächlich herzhaft lachen.

1. es gibt keine ALPHAS , wie sand am meer. nicht jeder der fußball spielt wird ein christiano ronaldo.

2. das wichtigste , worauf es ankommt ist, man selbst zu sein. dann wirkt man natürlich und selbstbewusst.

3. selbstbewireucherung

wenn ich mir so einige threads durchlese glaube ich, dass hier der ein oder andere seine fantasien auslebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Text!

Danke!

Ein paar Dinge seh ich anders.

zB. das "LG" halte ich für völlig in Ordnung.

Kommt halt auf die Leute an mit denen man zu tun hat.

OFFTOPIC:

Und zu Bushido,

seine Geschichte tu ich mir nicht an.

Der Gute Junge hat nachweislich bei 27 seiner Liedern die Melodien bis auf wenige Ausnahmen (Instrumente sowie Tempo manchmal Rythmus verändert) EXAKT geklaut.

Hauptsächlich bei Goth und Metalbands.

Nichts gesampled oder wie man das nennt.

Und während er abschätzig über die scheiss Metaller spricht,

entgegnet ihm ein Mitglied von Dimmu Borgir nur mit der Aussage,

das Diebstahl von Melodien ohne Anfrage einfach unprofessionell" ist.

Und das völlig ohne Hass. :-o

Ich behaupte das der Erfolg eines Rapsongs zu 20% auf dem Text basiert.

Und zu 80% auf Melodie und Beat. Wobei das Einprägsame die Melodie ist.

also 30% Beat und 50% Melodie.

Was schlussfolgern wir aus der Milchmädchenrechnung?

Bushidos Erfolg basiert zu einem nicht zu unterschätzenden Anteil auf Diebstahl. :crazy:

PS wenn Du ein Instrument spielst und das Programm Fruity Loops kennst,

dann weißt Du zudem das nen netter Beat nicht wirklich viel Talent benötigt.

Währenddessen eine gute, eingängie Melodie echt schwer zu komponieren ist und Talent erfordert.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi

Ein sehr guter post vom TE. Kann fast allem bedenkenlos zustimmen.

Einige kleinere Sachen sehe ich anders, aber diese sind nicht so relevant fürs Gesamtkonzept.

13.0 Nicht Jammern, ändern!

Deutschland. Ein Land des Jammers. Jeder heult rum:" Ah die Renten, die Steuern, meine Frau geht Fremd, ich bin so dick, ich bin so dünn, mein Nachbar hat viel mehr als ich..." Tu das nicht, begib dich nicht auf dieses Loserniveau! Wenn dich etwas störrt dann ändere es! Du bist zu dick? Nimm ab. Du willst mehr Geld? Dann streng dich an auf der Arbeit und bilde dich weiter, häng dich rein Mann.

Du willst etwas? Dann ändere dich so das du es bekommst!

Ganz wichtiges Ding.

Für mich der schwierigste Punkt. Die eigene comfort Zone verlassen und wirklich alles tun, von dem man weiß, dass es das Beste für einen wäre.

Ich weiss inzwischen ziemlich genau, was ich mit meinem Leben anstellen möchte, aber mir fehlt atm noch der letzte Ruck, wirklich alles dafür zu tun und vergeude somit noch viel Zeit mit irgendwelcher Scheiße, die mich nicht groß weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, du hast Recht. Mit ein wenig Alpha Verhalten rennen einem die Frauen ab HB 5 und darunter förmlich hinterher. Ich fühle mich schon wie eine Frau, ichschibe Frauen in die LJBF Zone...

Oh mein gott, das hätte ich nicht gedacht...

So muss sich eine HB 9 fühlen=D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir ma bitte jemand nen Gefallen tun und kann mir mal bitte erklären , wie man PUNKT 10 fast für immer einschränken kann ???

Wär froh , wenn ichs für 3-5 Tagen einschränken könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann mir ma bitte jemand nen Gefallen tun und kann mir mal bitte erklären , wie man PUNKT 10 fast für immer einschränken kann ???

Wär froh , wenn ichs für 3-5 Tagen einschränken könnte....

?

Was?

Das ist aber ein Problem...Mach einfach was, was dir spaß macht (abgesehen von punkt 10)...Komm einfach auf andere Gedanken. Sag dir:

Gut, ich halte einen Tag durch, am nächsten (wenn du durchgehalten hast!) morgen: häng gleich noch einen 2. ran...(und weiter so)...kein problem in meinen Augen.

Ansonsten: der Text hat mir gut gefallen! mfg

bearbeitet von Mercedes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

noch eine kleine Ergänzung zu den Filmen

Filme:

In Klammer die zu beachtenden Figuren

- Die Wutprobe (Jack Nicholson)

- Scarface (Al Pacino)

- American Gangster (Denzel Washington, Russel Crowe)

- 300

- Was das Herz begehrt (Jack Nicholson)

- American Pie 2 (Stiffler)

- Top Gun (Tom Cruise, Ice Man)

- James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

- James Bond: Stirb an einem andern Tag

- James Bond: Casino Royal

- James Bond: Diamantenfieber

+ Sein Mädchen für besondere Fälle/ his girl friday (Carry Grant)

+ Die Nacht vor der Hochzeit/ philadelphia story (Carry Grant)

Am besten natürlich im Orginal anschauen

Gruß Gerboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

noch eine kleine Ergänzung zu den Filmen

Filme:

In Klammer die zu beachtenden Figuren

- Die Wutprobe (Jack Nicholson)

- Scarface (Al Pacino)

- American Gangster (Denzel Washington, Russel Crowe)

- 300

- Was das Herz begehrt (Jack Nicholson)

- American Pie 2 (Stiffler)

- Top Gun (Tom Cruise, Ice Man)

- James Bond: Liebesgrüße aus Moskau

- James Bond: Stirb an einem andern Tag

- James Bond: Casino Royal

- James Bond: Diamantenfieber

+ Sein Mädchen für besondere Fälle/ his girl friday (Carry Grant)

+ Die Nacht vor der Hochzeit/ philadelphia story (Carry Grant)

Am besten natürlich im Orginal anschauen

Gruß Gerboy

Hi,

habe ich beide nicht gesehen. Habe aber auch noch gute Tipps:

- hell Ride

- Crank II:High Voltage

- Departed (Nicholson, Pitt und DiCaprio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.