85 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Threadersteller ist einfach nur ein Lappen. Ich kaufe ihm nicht einen Satz ab den er schreibt. Alles peinlich zusammengesucht, nichts selber erdacht. Rundum ein Fake, sowie Devil. Verschwende ich nicht weiter meine kostbare Zeit drauf.

bearbeitet von fance
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD

Guten Morgen!

Danke Raiser für deine Mühe und die Zeit, die Du in Deinen Text inverstiert hast. Du hast mit Sicherheit mehr Erfahrungen mit Frauen als ich. Wenn für Dich Dein beschriebenes Konzept von Alphaness funktioniert, ist es gut für Dich. Einige (wenn auch wenige) Punkte konnte ich für mich übernehmen. Allerdings finde ich den Text über "Alpha" von Jeans Joe wesentlich besser, als Deinen. Ich finde Deinen Text sogar nicht gut genug für die Schatztruhe!!

Warum soll ich denn kein LG am Ende einer SMS oder Email schreiben? Jeder hat seine eigene Auffassung von der Welt und Du hast uns durch Deinen Text einen Teil Deiner Sichtweise mitgeteilt, wodurch wir einen Einblick in Deine Persönlichkeit werfen konnten. Ich stimme Dir zu, dass Smileys in SMS sehr sparsam eingesetzt werden sollten. Aber ein LG am Ende einer SMS oder einer anderen Textnachricht ist nicht verkehrt. Aber das ist nur meine Meinung. Sie stützt sich auf meine Lebenserfahrungen und so, z.B. auf das Kennenlernen eines (aus meiner Sicht) Alphas, den ich 2008 traf.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen und angenehmen Tag!

Lieben Gruß

manticD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Deinen Text sogar nicht gut genug für die Schatztruhe!!

Ist ja hier auch nicht die Schatztruhe ;)

Warum soll ich denn kein LG am Ende einer SMS oder Email schreiben? Jeder hat seine eigene Auffassung von der Welt und Du hast uns durch Deinen Text einen Teil Deiner Sichtweise mitgeteilt, wodurch wir einen Einblick in Deine Persönlichkeit werfen konnten. Ich stimme Dir zu, dass Smileys in SMS sehr sparsam eingesetzt werden sollten. Aber ein LG am Ende einer SMS oder einer anderen Textnachricht ist nicht verkehrt. Aber das ist nur meine Meinung. Sie stützt sich auf meine Lebenserfahrungen und so, z.B. auf das Kennenlernen eines (aus meiner Sicht) Alphas, den ich 2008 traf.

Diese starren Regeln halte ich im Übrigen auch für Quatsch.

LG, Cycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ich liebe deine Texte. Bin noch ganz frisch hier, aber alles was ich bisher von dir gelesen habe, ist sehr motivierend, inspirierend und mir wie auf den Leib geschrieben. Danke schonmal dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor 6 Jahren habe ich auf deinen Beitrag geantwortet und ich finde es krass, wie sehr sich meine Sicht auf die Dinge geändert hat. Ich kann deinem Geschriebenen voll und ganz zustimmen. Ein sehr wertvoller Post, den ich anfangs nicht verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Text. Find es sehr gut dass du immer dazu schreibst wie DU es machst. Sind ja keine Rules die jeder befolgen muss / sollte. Aber man kann sich dadurch selber gut einordnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.11.2008 um 20:39 , Gast Amor schrieb:

In diesem Text geht es um Alpha.

Und das bist du NICHT!

Aus deinem Post lese ich nur Angst heraus, Angst, dass andere Leute dich überholen könnten. Verpackt in einem Gerüst aus Arroganz und Überheblichkeit.

Deshalb machst du Leute, die unter dir stehen als "Nerds und Verlierer" nieder.

Den wichtigen Alphaaspekt, dass man DENKEN können MUSS, beherrscht du NICHT!!

Das zeigt sich an deiner letzten Aussage. Die "Nerds" von denen du sprichst, haben auch NICHT an sich gearbeitet. Sie wissen NICHTS von PU. Wie sollen sie also an sich arbeiten, wenn sie sich mit ihrem Schicksal abgefunden haben??

Wenn du solch eine Aussage bringst, solltest du sie auch auf rAFC beziehen.

Die Leute hier arbeiten an allem, sei es Klamottenstil, Aussehen und natürlich das Game und alles drumherum.

Selten so viel Überheblichkeit und Möchtegerngetue wie in deinem Post gelesen.

Ich bin entsetzt.

da sprichst du mir aus der seele ein wahrer Alpha muss niemanden nieder machen  das zeigt in meinen augen nur macho oder Überhebliche  Selbstgefälligkeit 

PS:jeden fehler den man findet kann man behalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.