Nr. von Gogo nach 20 sek.

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi jungs,

am Samstag hab ich mich mit nem Kumpel vor 2 Gogos gesetzt, die auf dem Tresen tanzen,

Mein Target, hat sich wenig später soweit runter gestreckt, dass sie mir fast meinen Drink, umgekippt hatte. Dann wollte ich sie anquatschen und hab dieses Gespräch verkorkst:

Ich: Hey, macht ihr auch mal Pause

Sie: ja zum umziehen.

ich hätte jetzt mal sagen sollen: umziehen, ihr habt doch fast nix an oder "achso diese 3 Fäden da auf deiner Haut" Aber nein ich sage folgendes in einer total beschissenen Form

Ich: kann man euch auch auf Privat partys mieten?

Sie: ja klar

danach kommt sie runter und sagt

Sie: ich geb dir mal meine Nummer!

Ich geb ihr mein Handy und sie tipp ein und geht dann. Und die ganzen Gaffer, die um uns rumstanden auch :D

Na wunderbar, nach 20 sek. doch leider sieht sie das alles aus beruflicher sicht! Ich mein klar würd ich ja auch tun

Einen Tag später hab ich ihr eine SMS geschrieben:

Ich: Hey, na wie gehts der wilden Tänzerin heute? Wollte am abend eigentlich noch bischen mit dir reden. gibst du eigentlich jedem so schnell deine Nummer? :angry:

Sie: Ach hi...hab da schon geschlafen...eigentlcih gebe ich meine Nummer gar nicht raus...warst eben eine ausnahme:-)

habt ihr ne Idee wie ich überzeugend nen Date klar mache?

bearbeitet von XeroX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt. Also ich glaube da wird nix laufen, weil es für sie beruflich war.

Auch wenn sie dir dan so ne "nette" SMS geschrieben hat. Ich glaube sie ist einfach

nett zu ihren Kunden :) .

Aber egal frag sie einfach ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen, kannst ja auch

noch weiter die masche fahren: wegen dem Mieten usw. :). Nen Versuch ists

Wert. Hast nix zuverlieren! Bin mal gespannt, ob das was wird... :angry:

poste was war :D

mare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ihr ja sagen, dass du sie erst casten musst, bevor du sie engagierst! :D

Oder einfach ganz normales Game, hat sie bestimmt auch nich oft. Also einfach ignorieren, dass es anscheinend geschäftlch gedacht war, dass sie dir die Nummer gegeben hat. Sei davon überzeugt, dass es einen anderen Grund gab!

Aber schon allein wegen den Leuten die das beobachtet haben PRICELESS! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ruf an!! Gerade bei so einer nicht gleich am Tag danach ne sms ;)

bearbeitet von andre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du drauf, dass sie das nur beruflich sieht. Ihre SMS klingt doch gar nciht danach!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommst du drauf, dass sie das nur beruflich sieht. Ihre SMS klingt doch gar nciht danach!!

Sie ist ne Gogo-Tänzerin, die seeehr oft angesprochen wird und bestimmt auch einige blöden Sprüche oder Annäherungsversuche über sich ergehen lassen muss.

Ich denke einfach dass sie ein sehr hohe BS hat / sehr abgeklärt in Bezug auf Männer ist

Ich: Hey, na wie gehts der wilden Tänzerin heute? Wollte am abend eigentlich noch bischen mit dir reden. gibst du eigentlich jedem so schnell deine Nummer? :angry:

Sie: Ach hi...hab da schon geschlafen...eigentlcih gebe ich meine Nummer gar nicht raus...warst eben eine ausnahme:-)

Klar ist er "eine Ausnahme", sie will ja auch dass er sie engagiert, sich Hoffnungen macht, für sie gut bezahlt etc.

Kann aber auch sein dass ich falsch lieg und da doch mehr dahinter steckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also jungs

hab ihr geschrieben, dass ich fr da und da bin und das wir uns treffen können wenn ich zeit habe!

Ihre antwort war, dass ich mich dann melden soll wenn es soweit ist...

hm

@Highchanger

sehe das ganze, genau wie du, ich gehe da auch nicht mit alzu großen erwartungen ran!

Ich schreib euch dann Samstag, was draus geworden ist - bis dahin, Ohren steif halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Meine Gedanken dazu:

Gogo-Girl = fucking hot = fucking hoher BS

Xerox = 1. Mai gereggt = neu = unerfahren = kein gutes Game

Scheiß hoher BS, starker Frame, gute Konterantworten + unerfahrenes, wahrscheinlich schlechtes oder mittelmässiges Game != Sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

who care's... it's only a game

schlechtes-mittelmäßiges game, vllt.

Aber, ich sage immer: es kommt auf das State und die Tussi an, wie gut das game ist

es gibt weiber bei denen verhau ich das ganze und bei anderen ist das weniger der Fall

Ich werde mir einfach vorstellen, sie sei hässlich wie Quasimodo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf die "Tussi" kommt's an. Aber auf den State? Hey, mach paar Übungen zum Inner Game ;) Dein State sollte IMMER pushend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum? Es kann doch gut sein, dass er die Nummer bekommen hat. Nummer zu kriegen ist einfach. Pussy zu kriegen auch, aber gute, schöne Pussy zu kriegen ist schwer!

Jedoch wenn er jetzt einen LR postet - das würde ich anzweifeln. Entweder sieht er verdammt gut aus, hat Glück oder lügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich merke zunehmend, wie immer mehr Leute an der wahrheit meiner Postings zweifeln

Wieso soll mal mich löschen?

Meine Meinung dazu:

Ich habe es nicht nötig zu Lügen! Ich muss keinem was beweisen! Und ich habe gewiss besseres zu tun, als meine Zeit damit zu verschwenden mir Storys auszudenken um mich hier als Ober-Guru darzustellen - oder wie auch immer einige Personen das hier sehen!

Wenn es zum Lay kommen sollte, was ich zu 90% aufgrund meines nicht so guten Game's ausschließe, werde ich es mir stark überlegen ob ich den LR hier poste oder es nur auf Anfrage via PM verschicke

Wo ihr Zweifeln könnt, sind die Personen, die erst seit ihrer reg was von PU gehört haben und schon nach 2 Wochen so tun, als seien sie schon Jahre dabei!

ach... und noch was: Ich sehe weder gut aus, noch habe ich Glück - schon gar nicht bei Frauen!

bearbeitet von XeroX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich merke zunehmend, wie immer mehr Leute an der wahrheit meiner Postings zweifeln

Wieso soll mal mich löschen?

Meine Meinung dazu:

Ich habe es nicht nötig zu Lügen! Ich muss keinem was beweisen! Und ich habe gewiss besseres zu tun, als meine Zeit damit zu verschwenden mir Storys auszudenken um mich hier als Ober-Guru darzustellen - oder wie auch immer einige Personen das hier sehen!

Wenn es zum Lay kommen sollte, was ich zu 90% aufgrund meines nicht so guten Game's ausschließe, werde ich es mir stark überlegen ob ich den LR hier poste oder es nur auf Anfrage via PM verschicke

Wo ihr Zweifeln könnt, sind die Personen, die erst seit ihrer reg was von PU gehört haben und schon nach 2 Wochen so tun, als seien sie schon Jahre dabei!

ach... und noch was: Ich sehe weder gut aus, noch habe ich Glück - schon gar nicht bei Frauen!

Na wenn das ma net nen bomben Innergame is ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ach... und noch was: Ich sehe weder gut aus, noch habe ich Glück - schon gar nicht bei Frauen!

Typ! Tu was an deiner Realität! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey, das ist jetzt echt schwul. Er hat sich nur gewehrt indem er mein Posting in die andere Extreme gezerrt hat, ok?

Wenn es zum Lay kommt, dann poste ihn. AFCs und Cavemen kriegen doch auch ihre Befriedigung!

Kann ja sein, dass du dich aufpushen möchtest indem du lügst.

Kann ja sein, dass das Gogo-Girl einfach nicht angesprochen wird (AA ^^) und sie dich sehr sympatisch und aufregend fand.

Kann sein, dass du sie datest und sie bumst.

Meiner Erfahrung nach ist es jedoch so, dass Gogo-Tänzerinnen ein hohes BS haben, da sie von Betrunkenen etc. angemacht werden und einfach scharf aussehen. Ich habe mir einfach mal gedacht, dass dein Game nur mittelmässig oder vielleicht sogar schlecht ist. Zusammen ist dies keine gute Mischung ;)

In diesem Sinne. Reg dich nicht auf. Poste trotzdem weiter, wie es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all...

Die Stroy stimmt... Er hat sie mir gut eine Woche vor dem erstellen hier im Forum, per ICQ erzählt. Ich denke aber dass er die Nummer nur geschäftlich bekommen hat.

Da kann sie 25mal schrieben "normal macht sie das nicht"... Sie hat es getan und ob sie es sonst macht, spielt keine Rolle...

Jeder der mit PU aus Mißerfolg angefangen hat, hatte am Anfang die Einstellung, schlecht zu sein, oder das Gefühl nicht gut auszusehen. Aber deswegen sind wir ja hier, um zu lernen.... Und auch die Erfahrung mit dem gogogirl wird nur eine weitere Frau unter 100ten sein, die uns den Weg weissen, und uns feedback geben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder! Habe mich mit ihr zu 17 Uhr verabredet. Ich bin 10 min später angekommen, doch wie ich es mir schon dachte ist sie nicht erschienen, obwohl sie noch ne halbe stunde zuvor wissen wollte wo wir uns treffen, naja egal, hab ihr geschrieben, dass ich keine Zeit für solchen Kinderkram habe und sie sich mal melden kann

werde dann allerdings absagen!!!

bearbeitet von XeroX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.