Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hemd ist wie es sich gehört:

Offizieller Anlass, Formelle Sache: Alle Knöpfe zu, Krawatte

Halboffiziell/Öffentlich/Repräsentativ/Winter: Oberster Knopf auf

Relaxed/Inoffiziell/Schule/Warm: Obersten beiden Knöpfe auf

Kragen aufstellen tu ich nicht, das tun nur möchtegern Coole Türkise-Polo-Ganxta die bei uns momentan aus dem Boden schiessen. Lachhaft, keine Ahnung was Stil bedeutet aber mit gefälschtem Lacoste oben mitschwimmen wollen, mit "coolem" aufgestellten BWL Kragen. Echt nurnoch lachhaft.

wenn ich so engstirnig wäre wie du ... ich würde meines lebens nicht mehr froh werden.

hanspeter findet vielleicht dein outfit lachhaft, weil du aussiehst wie n 12-jähriger der auf businessbonz macht, , mit seinen gebährfreudigen frauenhüften. ansichtssache, alles ansichtssache.

komm mal runter von deinem hohen ross ... um hier deinen eigenen stiel als nonplusultra abzustempeln.

ich stelle auch meinen kragen hoch, habe aber weder gefälschte markenklamotten noch bin ich nen assi oder bwlstudent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hochgestellter Kragen ist halt wirklich nur ein Trend der sich bei bestimmten Personengruppen durchgesetzt hat, und man sollte lieber drauf verzichten, da er hochgestellt keinerlei Vorteile bringt aber einen Haufen Nachteile.

Heute in der Schule:

dries34be.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hochgestellter Kragen ist halt wirklich nur ein Trend der sich bei bestimmten Personengruppen durchgesetzt hat, und man sollte lieber drauf verzichten, da er hochgestellt keinerlei Vorteile bringt aber einen Haufen Nachteile.

In Deutschland is mir das wurscht (ich liebe diesen ausdruck :> )

Wars mir drüben eigentlich auch schon, aber Nachteile kann ich nicht erkennen... Frauentechnisch schon garnicht (toll das du dich traust sowas zu tragen, phew dein style is einzigartig )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Rolli geht aber wirklich nicht! :wub:

hey, das ist das beste outfit bisher wie ich finde ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom
Hochgestellter Kragen ist halt wirklich nur ein Trend der sich bei bestimmten Personengruppen durchgesetzt hat, und man sollte lieber drauf verzichten, da er hochgestellt keinerlei Vorteile bringt aber einen Haufen Nachteile.

In Deutschland is mir das wurscht (ich liebe diesen ausdruck :> )

Wars mir drüben eigentlich auch schon, aber Nachteile kann ich nicht erkennen... Frauentechnisch schon garnicht (toll das du dich traust sowas zu tragen, phew dein style is einzigartig )

Mädls die meine Zielgruppe sind würden eher sagen: "Wasn Proll", bzw ich kenne genug die das genauso sagen und dannach das Näschen rümpfen. Solche Mädels stehen halt nicht auf solche "Stile", weil sie das gleich mit proleten usw assoziieren. Bei uns ist das echt so:

gehste in ne billige Disko haben ALLE Styl0r hochgestellte Krägen. Umso teurer die Diskotheken werden umso weniger hochgestellte Krägen gibts dann auch.

Naja und zum Outfit:

Doch doch ist schon Markenware..

Rolli ist von Dries van Noten (Belgisches Luxuslabel mit weiten Avantgardistischen Schnitten)

Gürtel Dior Homme

Hose Dolce&Gabbana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochgestellter Kragen ist halt wirklich nur ein Trend der sich bei bestimmten Personengruppen durchgesetzt hat, und man sollte lieber drauf verzichten, da er hochgestellt keinerlei Vorteile bringt aber einen Haufen Nachteile.

In Deutschland is mir das wurscht (ich liebe diesen ausdruck :> )

Wars mir drüben eigentlich auch schon, aber Nachteile kann ich nicht erkennen... Frauentechnisch schon garnicht (toll das du dich traust sowas zu tragen, phew dein style is einzigartig )

Mädls die meine Zielgruppe sind würden eher sagen: "Wasn Proll", bzw ich kenne genug die das genauso sagen und dannach das Näschen rümpfen. Solche Mädels stehen halt nicht auf solche "Stile", weil sie das gleich mit proleten usw assoziieren. Bei uns ist das echt so:

gehste in ne billige Disko haben ALLE Styl0r hochgestellte Krägen. Umso teurer die Diskotheken werden umso weniger hochgestellte Krägen gibts dann auch.

ich finde es kommt ganz auf das outfit an und WIE man es trägt!!!

ich finde es persönlich einfach nur hammer geil den kragen hochzutun (kommt super cocky( das funy braucht man nur noch einzubauen :P )). ausserdem seit wann ist denn james dean so uncool (und der typ hatte immer kragen hoch) also ich finde das betont das outfit nur noch mehr und gibt einem etwas mehr wildes anstatt dieser braver kragen runter style.

also nieder mit dem klischee!!!!!!!!!!c&f bitchez

Naja und zum Outfit:

Doch doch ist schon Markenware..

Rolli ist von Dries van Noten (Belgisches Luxuslabel mit weiten Avantgardistischen Schnitten)

Gürtel Dior Homme

Hose Dolce&Gabbana

und etwas senf muss ich noch dazugeben!

Wen zur HÖLLE muckt das wenn du ein belgisches MODELABEL(dein Rolli) anhast????????????????????????

meiner meinung nach sieht das ein bsichen "naja" aus!!!!

auch wenn du 100€ für den rolli ausgegeben hast einer von h&m würde es genauso tun!

ich finde deinen style (so wie er mir auf den pics präsentiert worden ist) ein bsichen langweilig.

aber das ist nur meine PERSÖNLICHE meinung also fühl dich nicht angegriffen denn in deinen augen wird wahrscheinlich mein style auch nicht so gut rüberkommen!!!

kA konnte das nicht mehr meinen wünschen nach editieren sry!!!

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

deine zielgruppe sind mädels um die 16 ?

du glaubst doch wohl nicht im ernst das die Marke von Dries van Noten kennen.....

du schaust viel zu sehr auf marken......

ohne spaß des ganze oufit bekommst du für 50 euro bei h&M...

und du gibst jedes mal massen weiße geld aus du musst es ja haben oder besser gesagt deine eltern.....

sry musste ich mal loswerden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
deine zielgruppe sind mädels um die 16 ?

du glaubst doch wohl nicht im ernst das die Marke von Dries van Noten kennen.....

du schaust viel zu sehr auf marken......

ohne spaß des ganze oufit bekommst du für 50 euro bei h&M...

und du gibst jedes mal massen weiße geld aus du musst es ja haben oder besser gesagt deine eltern.....

sry musste ich mal loswerden

WORD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man kein Geld aus dem Fenster werfen, wenn man sichs leisten kann? Tom, darf ich fragen, was deine Eltern arbeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal an alle Tom Kritiker:

Aus euch spricht der PURE NEID! Wenn ICH soviel Geld zur Verfügung hätte wie Tom, also einige hundert Euro pro Monat um Kleidung zu kaufen, dann würde ich auch keine H&M Ware kaufen. Ich würde dann auch in spezielle Shops gehen und mir da Sachen kaufen die mir richtig gefallen, da das Geld keine Rolle spielt.

Dabei ist es dann unwichtig ob es vom aussehen her manchmal H&M Sachen ähnelt, wenns ihm gefällt und er das Geld hat warum nicht, ich würde es nicht anders machen. Wollt ihr mir ehrlich weismachen das ihr, wenn ich die Wahl hättet zwischen ner H&M hose die viele Menschen eurer Stadt anhaben und ner stylischen D&G Hose das ihr dann die H&M hose kaufen würdet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt mal an alle Tom Kritiker:

Aus euch spricht der PURE NEID! Wenn ICH soviel Geld zur Verfügung hätte wie Tom, also einige hundert Euro pro Monat um Kleidung zu kaufen, dann würde ich auch keine H&M Ware kaufen. Ich würde dann auch in spezielle Shops gehen und mir da Sachen kaufen die mir richtig gefallen, da das Geld keine Rolle spielt.

Dabei ist es dann unwichtig ob es vom aussehen her manchmal H&M Sachen ähnelt, wenns ihm gefällt und er das Geld hat warum nicht, ich würde es nicht anders machen. Wollt ihr mir ehrlich weismachen das ihr, wenn ich die Wahl hättet zwischen ner H&M hose die viele Menschen eurer Stadt anhaben und ner stylischen D&G Hose das ihr dann die H&M hose kaufen würdet?

meine Meinung!

Wenn man das Geld hat wieso sollte es man auch nicht ausgeben?

und auch durch Designer Ware hebt man sich ab!

wieso soll man sich denn nicht etwas können wenn man das Geld hat ?!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich könnte mir genau so teurer klamotten kaufen.

ich hab ja auch nix gegen so teurer klamotten aber dann sollten sie wenigstens auch so aussehen....

und ein wneig gibt er schon an, wie ich nicht als einzigster bemerkt hab....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich könnte mir genau so teurer klamotten kaufen.

ich hab ja auch nix gegen so teurer klamotten aber dann sollten sie wenigstens auch so aussehen....

also das solltest du nochmal überdenken ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstes Pic: Ich mit 17

zweites Pic: Ich heute (mit 24)

Frage:

Im Sommer fühle ich mich ganz wohl; hab ganz kewle Shirts und Hemden auch Hawaihemden (es gibt schöne!), dazu gerne diese "Arbeiterjeans" (dieser Gebrauchtlook, Stonewashed; Ihr wißt schon).

Im Winter mit Lederjacke auch alles klar soweit; Aber:

Ich bin sehr dünn und figurbetonte Kleidung fällt echt flach. Ich weiß einfach nicht, was für Pullis ich tragen soll. Was ist nicht figurbetont und sieht gut aus? Die Übergangsjahreszeit (zwischen Jacke und T-Shirt/Hemd) ist mir echt ein Greuel.

post-2007-1151263460_thumb.jpg

post-2007-1151263472_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur Kritik Tom gegenüber ein Beitrag von mir, der hier auf den ersten Seiten schon mit stand:

Das Thema wurde hier ja schon einmal kurz angesprochen. Gerade auch weil hier ja ein kleiner Konflikt zwischen verschiedenen Ansichten entstanden ist, als Tom seine Outfits dargestellt hat.

Worüber ich mir seit einiger Weile Gedanken mache, ist der Zusammenhang zwischen dem Push den gute Kleidung dem eigenen State gibt und dem Preis der Kleidung.

Bis vor kurzem habe ich auch hauptsächlich nur bei New Yorker, H&M, etc. eingekauft und hab versucht diesen „Style“ mit Accessoires so zu verfeinern, dass man nicht genauso aussieht wie hundert andere Leute auf der Straße.

Jetzt hab ich mich aber letztens mehr oder weniger komplett neu mit G-Star-Sachen eingekleidet. Der Grund dafür liegt in erster Linie daran, dass ich

1. bei NY, H&M, etc. nichts mehr gefunden habe, was meinem Style entspricht

2. ich mir gesagt habe, dass man vielfach am Preis der Sachen erkennt wie Menschen ihre Prioritäten setzen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass „teuer“ gekleidete Männer ihre Prioritäten oft in Richtung Frauen, Party, etc. legen, während in meinem Bekanntenkreis diejenigen, die anziehen was ihnen Mutti oder wer auch immer zusammensucht, ihre Prioritäten oft bei anderen Dingen (z.B. Computerspiele, irgendwelche Hobbys -> also oft PU-fremden Gebieten) haben.

Meine persönliche Ansicht dazu ist einfach, dass ich das Geld, was andere in meinem Alter in ihren Computer, Handy, etc. investieren in mein Aussehen, mein Auftreten und meinen Spaß investiere.

Was aber damit einhergeht ist, dass man mit bestimmten Marken oft zu der „Subkultur“ gezählt wird, die vorzugsweise diese Marke trägt. Wenn ich mich jetzt in meinem Bekanntenkreis umschaue, tragen dort viele der Naturals G-Star und andere etwas teurere Marken.

Auch wenn das von vielen sicher als Schwäche angesehen wird muss ich sagen, dass all das, zusammen mit der Tatsache zu wissen, dass ich das Geld was andere für (aus meiner Sicht) „nutzlose“ Dinge investieren, in teure Sachen investiere, einen State-Push gibt.

---

Was ich aber noch abschließend dazu sagen will:

- teure Sachen sollten niemals der Grund für einen guten State & großes Selbstvertrauen sein, sondern dem höchstens noch „die Krone aufsetzen“.

- wenn ich schon Marken trage, möchte ich auch, dass man den Sachen ihren Preis ansieht. Jeans z.B. kaufe ich immer noch bei NY & H&M, da ich dort auch eine für 40€ bekomme, die der von G-Star (ca. 80€) sehr ähnlich sieht. Ich glaube, dass ist auch der Grund warum hier einige deine Begeisterung, Tom, für die Sachen, die du hier gezeigt hast, nicht teilen können.

- Marken können nie Auskunft über die Qualitäten einer Person was PU betrifft geben, da die Frage „Wie viel will ich für mein Outfit ausgeben?“ grundsätzlich subjektiv bewertet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*gg* hier gehts wieder zu... zu Tom wenn er das Geld hat kann er sich kaufen was er will dessen Meinung bin ich auch ABER..... Tom bildet sich meiner meinung nach zuviel auf die Klamotten ein denn nen anderer Mensch wir man mit "teureren" Klamotten auch nicht und seine Körperhaltung / sprache hat sich seit dem ersten bild bis zum letzen bild 0, 0 / also gar nicht verbessert.... Ebenso wenn ich schon soviel Geld habe warum dann auch nicht in ein Fitness Studio und Solarium Investiern? Tom könnte sehr viel mehr aus sich machen als es tut...und ich habe langsam immer mehr den Eindruck das er mit den Klammotten und co versucht sich zu Pushen / kann er mit H&M Klammotten überhaupt in den Spiegel sehen? Ich denke ihr wisst wie ich das meine....

Aber da ich Tom noch nicht kenne evtl kann man das ja mal nachholen will ich mich hier nicht festlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also ich glaub ihr übertreibt alle etwas. Ich habe Kleidung eher als Hobby für mich als für andere. Hab einfach Spaß dran und sammel so Sachen wie andere Leute eben Briefmarken.

Darüber definieren tu ich mich nicht aber ich fühl mich in schönen Markensachen defintiv wohler als in H&M Sachen, schon allein aufgrund dessen wie sie sitzen und so. Und noch dazu schneiden die Designer meistens sehr schmal und eng, also besser für mich als dieses überweite H&M Zeug. Da geht mir ein S Shirt bis mitte der Oberschenkel :)

Nebenbei hatte ich heute das an:

d10qy.jpg

Und die Hose ist sogar von ... H&M! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich glaub ihr übertreibt alle etwas. Ich habe Kleidung eher als Hobby für mich als für andere. Hab einfach Spaß dran und sammel so Sachen wie andere Leute eben Briefmarken.

Darüber definieren tu ich mich nicht aber ich fühl mich in schönen Markensachen defintiv wohler als in H&M Sachen, schon allein aufgrund dessen wie sie sitzen und so. Und noch dazu schneiden die Designer meistens sehr schmal und eng, also besser für mich als dieses überweite H&M Zeug. Da geht mir ein S Shirt bis mitte der Oberschenkel :)

Nebenbei hatte ich heute das an:

d10qy.jpg

Und die Hose ist sogar von ... H&M! ;)

jo sowas kommt aber eher edel rüber, selbst mit H&M Hose ;)

klar kann ich mich auch mit H&M edel anziehen , bloß dann muss man Angst haben dass dir auf der Straße dein Outfit ein 2tes MAl begnet^^

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment mal.

ich finde nur einfach, dass es nichts bringt, sich in diesem alter mit seiner figur solche klamotten zu kaufen.

es sieht weder besser aus, noch hat es irgendwelche vorteile gegenüber seiner mitmenschen.

er grenzt sich durch seine klamotten eher aus und distanziert sich von gleichaltrigen jungs, oder etwa nicht?

wenn er nicht gerade auf ne privat schule geht, auf welcher sich haufenweise teenager mit massig geld tummlen, sind seine ouftis doch eher kontraproduktiv.

das ist meine meinung. neid ist insofern keiner im spiel, als dass ich seinen klamottenstiel nicht sehr passend finde. es gefällt mir nicht und passt - meiner meinung nach - nicht zu seiner figur. ich gehe mal davon aus, dass die klamotten auch nicht unbedingt für menschen in seinem alter gesfertigt/schnitten sind und dementsprechend _komisch_ siehts dann auch aus.

genau wie diese übertriebene versessenheit auf korrekt getragene kleidung. hallo? in 99% aller fälle geht der kerl so auf die straße und nicht zu irgendwelchen mehr oder minder exklusiven anlässen.

das auftreten ist einfach nur peinlich und ganz ehrlich, wenn ich tom auf der straße begegnen würde, ich müsste schmunzeln oder gar lachen. ich bin lediglich ehrlich.

seht das nicht falsch, ich finde zB. auch das eine voll zugeknöpftet poloshirt ein absolutes nogo ist, weils einfach zu streberhaft und brav aussieht. aber warum zur hölle wettert er so gegen hemd-nicht-in-der-hose-träger.

das ist völlig i.o. solange wir vom privaten klamottenstil ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm sieht jetz eher aus wie ein frauenmantel, muss garned von ner schrulle sein, des wär leichter wenn man ein ganzkörperfoto mit gesicht sehen könnt, so kann man schlecht einschätzen wie gut das aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Hab mir überlegt den Mantel zu kaufen und ihn dann zb mit zerrissenen Jeans zu kombinieren. Sowas faend ich echt interessant, und drunter ein Edler Rolli. Glaub das wäre nett, ich kauf den mal. Wenn nicht könnt ihr ihn bald billig im Verkaufssthread erwerben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.