Jetzt gibts bei studi-vz schon Anti-Gruppen gegen dieses Forum

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

War klar, dass dort wieder einige Leute missionieren müssen.

Und immer dieses Qualifikation von wegen "...so viel mehr als Frauen aufreißen". Das kapier ich nicht...die ganze IG-Arbeit, die Styleveränderungen, die Karriereverbesserungen ist doch letztendlich dazu da, um tolle Frauen zu bekommen und ein tolles Leben mit ihnen führen zu können.

Auf nem Planeten ohne Frauen würde das kein Arsch machen. Wozu irgendwas mystifizieren?

Ja, es geht um Frauen aufreißen! Das ist der Motor, der uns antreibt. Wir lieben Frauen und wollen mehr davon.

Das heißt ja nicht, dass die anderen Sachen (Karriere, Hobbys, Freunde) nicht auch Spaß machen und wichtig sind.

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
200€ Bar von mir und 50€ Bar von k-mode, wer die Schwarte durchnimmt, und am Ende, wenn er kommt (sie darf nicht kommen nach Möglichkeit) schreit ICH BIN EIN PICKUP ARTIST DU HEXE. Dies ist ein ernst gemeintes Angebot. Und ja ich bin ein Arschloch und ja das ist fies. Aber das ist mir die Kohle wert :D

Unser Angebot ist ernst gemeint, Pics und/oder Video vom Lay hier rein stellen. :D

Ja hop warum nicht ich leg auch noch mal ne stange Kippen drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay zum teil kann ich die damen schon verstehen. Aufruf zum lay inkl. Wette? prototypisch männlich! munition für die kritiker.

Jede reaktion auf diese Gruppe ist falsch! "viel Feind viel Ehr" heisst es. Geniesst die Tatsache das unser tun auf echo stösst, egal ob gut oder schlecht!

Wir sind überzeugt von unserer Sache! Genauso wie der Schuhtick mancher Frau auf ewig ein mysterium für uns bleiben wird, werden Sie nie verstehen warum die Themen über die Sie besoffen kichern für manche hier ein psychologisches Desaster und damit toternst ist.

Denkt doch mal so! Frauen amüsieren sich dank PUA ohne das wir aktiv ein Finger rühren! das ist doch PU-Kunst in Vollendung nicht wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich leg nochmal nen 20er drauf auf die Wette.

also insgesamt 270 € und Zigaretten losgehts Jungs Video oder Pics.

Und ein Pic von ihrem Gesicht, wenn sie erfährt, dass du PUA bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man "Pick-up" oberflächlich betreibt/betrachtet, geht es halt nur um "Frauenmanipulation" für den Lay...

Das scheint auch der Mainstream-Frame dieser Gruppe zu sein. Deshalb werden Aspekte wie "Persönlichkeitsentwicklung" natürlich ausgeblendet. Ist halt nicht gerne gesehen in einer "Afc"-konditionierten Welt.Da ist es bequemer, Schwächen auszublenden, in Schwarz-weiss Kategorien zu denken und sich über uns lustig machen

ist doch scheiss egal wie sie aussieht, ihr ego ist verletzt worden und jetz will sie selber leuten weh tun. klassisch. seht es einerseits mit schwarzen humor und andererseits mit mitleid und gut ist.

Schade, dass sie sich hier nur FRs durchliest, die links rein postet um sie in ihrer Gruppe der Lächerlichkeit preisgeben zu wollen.

So entgehen ihr gute Posts über "Oneitis-Behandlung/Inner game".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Süß die Kleine! Vielleicht bekommt sie zu Weihnachten eine Aschenputtel-DVD.

Im Prinzip kann es doch überhaupt kein PUA gewesen sein. Nach meinem Ermessen ist sie ein stilloses UG. PU dient dazu interessante Babes mit 6+ oder HB's für sich zu gewinnen und natürlich auch ihre Gefühle zu respektieren. Pick-Up verwendet man doch bei UG's nur, wenn kein HB in der Nähe ist und man einen kleinen Gefallen wie Vorlesungsmitschriften etc. von ihr möchte.

Ich bin enttäuscht, dass es keine Gruppe á la "Ich wurde von einem PUA verführt und es war toll" gibt. Vielleicht schweigen die PUA's und AFC's, die es wahrlich betreiben, einfach.

Im übrigen manifestiert diese Reaktion doch, dass die Theorie zum Konkurrenzverhalten den Nagel auf den Kopf trifft. Hätte sie bei PUA's Chancen würde sie sich nicht so verhalten bzw. wäre darauf erpicht eine LTR mit einem PUA einzugehen, der sich stark für das Personal Development interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich leg nochmal nen 20er drauf auf die Wette.

also insgesamt 270 € und Zigaretten losgehts Jungs Video oder Pics.

Und ein Pic von ihrem Gesicht, wenn sie erfährt, dass du PUA bist.

Ich leg noch nen 10er drauf und ne Packung Lümmeltüten, damit derjenige auch noch wen

anders danach durchnehmen kann - nach schlechten Erfahrungen müssen ja immer gute kommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach kommt, wenn jeder hier ausm forum n 10er abdrückt ham wir knapp 300.000.

Dann würd sich evtl. jemand überwinden ;-)

Durchaus, ich würds dann tun glaub ich. Solang ich nicht mitveröffentlicht werde :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war auf der Seite von der Gruppengründerin, und hab vergessen das Anzeigen meines Besuchs abzustellen!

Jetzt hat sie mich gegruschelt!!

scheisse! gleichen fehler gemacht! :-)

hoffentlich gruschelt sie mich nicht! ;-)

sie ist sicher schon bei den cats angemeldet und wird mich dann gamen! :-)

ich werd dann meine 2 fb's aufgeben, mit ihr zusammenziehen und zum afc-wussi! :-D die ganze arbeit fürn .....!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Immerhin 26 Mitglieder und darunter auch Männer. Na jo, was soll es uns interessieren.
jetzt sind es nur mehr 7! ich glaub die sehen sich die homepage an, melden sich an und aus der studi gruppe melden sie sich ab! ;-)

he da gibt es zwei gruppen! die andere hat schon 50! :-D

bearbeitet von Mephisto2001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
studi-VZ Anti PU Gruppe

Aus dem Gruppentext:

Pick up artists- oder die Idee von hilflosen Schlappschwänzen Frauen aufreißen zu können...

Frauen aufgepasst: einfach mal bei Langeweile oder einem netten Mädelsabend auf das Forum der sog. "Womanizer" gehen (http://forum.progressive-seduction.com/), ein Glässchen Prossecco schnappen und ihr bekommt den derbsten Lachkick.

Es gibt da gaaaaaanz tolle Geschichten von Anmachversuchen, die sind zum wegschreien, und ganz toll sind auch die sog. Opener, womit man Frauen ansprechen kann, ohne, dass sie angeblich sofort weglaufen- egal wie dämlich der Typ ist!!

Fallt bitte nie nie nie auf so eine Lachnummer rein!!!

:-o

^_^

Die Verfasser; sehr wahrscheinlich Frauen die keine Persönlichkeit haben, kann man nur belächeln. Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm Ihr Profil ist nun nicht mehr sichtbar, hatte wohl zuviel Besuch ^_^

Wollte mir danach die Mods ansehen, ebenfalls nicht sichtbar bzw Profile wo man 5 min lang runterscrollen könnte B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden