Enigmas Beziehungskiste III

769 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Es gibt nicht "halboffen", sondern nur offen oder ein Herumgedruckse um die Wahrheit."

Da hast du recht.

Aber was soll ich tun?

1.) Sie verlassen?

2.)Versuchen ne offene Beziehung drauß zu machen und Gefahr tragen, dass (a) die Beziehung daran scheitert und (b) die emotionale Nähe verschwindet?

3.) Oder alles unter "offizieller Monogamie" weiterlaufen lassen, sie wird von meinen Frauen schon nix mitbekommen und ich hab ein dehnbares Gewissen.. und sie ist weiterhin glücklich, wenn diese kleine Krise hinter uns ist und ich komm auch auf meine Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3.) Oder alles unter "offizieller Monogamie" weiterlaufen lassen, sie wird von meinen Frauen schon nix mitbekommen und ich hab ein dehnbares Gewissen. und sie ist weiterhin glücklich, wenn diese kleine Krise hinter uns ist und ich komm auch auf meine Kosten.

Das glaubst du doch selber nicht, daß sie nichts mitbekommt. Sie wird definitiv nicht glücklich damit sein und darunter leiden. Du hast nur die Wahl zwischen offener Beziehung, verlassen oder einer echten monogamen Beziehung.

Man kann im Leben nicht alles haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
hey Lady, du hast ne ziemlich beleidigende Ausdrucksweise, wofür du einige Sympathiepunkte einbüßen mußt, die du durch vorherige kompetente Kommentare erlangt hast! ^_^

Damit kann ich leben.

Wo der Kuschelkurs angebracht ist, fahre ich diesen. Wo klare Worte benötigt werden, nutze ich auch solche. Dein Fall gehört offensichtlich zu Letzterem.

Nicht direkt, da ich ihr vor einigen Wochen offen gesagt habe, dass sich bei mir einiges geändert hat und ich der Meinung bin, wir beide sollten es nicht unterdrücken, wenn wir uns von anderen Menschen sexuell angezogen fühlen.

Official, was denn nun?

Erst schreibst du, sie müsse dir unbedingt treu sein, selbst wenn du es nicht bist :rolleyes: , aber du erzählst ihr, sie solle "es nicht unterdrücken, wenn sie von einem anderen Mann angezogen ist". Das heisst soviel als dass du ihr einen Freifahrtschein ausgehändigt hast, um mit Kevin und Sacha in die Kiste zu hüpfen....

Als sie dann todtraurig nach dieser Ansage von mir war, habe ich es relativiert und meinte \"Ich muss viele Frauen kennenlernen, um zu sehen, ob eine von denen die Richtige für mich ist.\" Und, \"dass ich nach 7 Monaten, die ich bereits mit ihr zusammen bin, noch nicht klar sagen kann, ob sie es nicht vielleicht ist.\"

.....um das Gesagte dann wiederum abzuschwächen und aus Sex mit anderen, das "Kennenlernen" anderer zu machen. Sag mal, blickst du da überhaupt selbst noch durch? Deine Freundin tut es jedenfalls nicht, darauf kannst du Gift nehmen. Eher klammert sie sich an das, was sie hören möchte und versucht das zu überhören, was sie verletzt. Dass dies nicht so besonders toll funktioniert, kannst du an deiner Eingangsfrage in diesem Thread erkennen. Eine Frage, die du nicht hättest stellen müssen, wenn du eure Beziehung nicht in die aktuelle Situation manövriert hättest.

Was das mit \"der Richtigen\" angeht:

Du wirst \"die Richtige\" nicht finden. Wohl aber kannst du eine Frau finden, mit welcher du zusammensein möchtest und die dich vergessen lässt, dass du ja noch unbedingt 100 andere Frauen \"kennenlernen\" musst. Eine Frau mit der du eine Beziehung eingehst, in welcher dir die Treue nicht schwerfällt. Wahrscheinlich wirst du sogar alle paar Jahre eine solche Frau treffen.

ich sie als Mädchen aber sehr schätze und sie das LTR-tauglichste, mich ausfüllendste weibliche Wesen ist, das ich in meinem Leben getroffen habe.

Ich liebe meine LTR nicht, war auch nicht sonderlich verliebt, genieße die Zeit mit ihr aber in vollen Zügen und habe viel Spaß mit ihr!

Nach diesem Motto klappt das eben Beschriebene allerdings nicht. Wie kann eine Frau für dich LTR- tauglich sein, wie kann sie dich emotional ausfüllen, wenn du nie verliebt in sie warst, wenn du es immer noch nicht bist und wenn du sie nicht liebst??

Da lag ich mit meinem Briefträger-Beispiel ja gar nicht mal so falsch.

Attraction is not a choice. Leider ensteht besagte Attraction auch nicht indem man eine Checkliste abhakt. Frei nach dem Motto: ich kann Spass mit ihr haben. Check. Der Sex ist gut. Check. Ihr Selbstwertgefühl ist ok. Check. Ihre Oberweite ist annehmbar. Check. Usw. usf.

Eine solche Checkliste macht Sinn, nachdem du von einer Frau derartig attracted bist, dass die Schmetterlinge in deinem Körper Purzelbäume schlagen, damit du dich nicht plötzlich mit einer Psychobraut in einer miesen LTR wiederfindest! Aber die Attraction an sich, folgt sicher keinen Gesetzen der Logik. Weder bei Frauen noch bei Männern. Die Krux ist nun, dass genau diese Attraction der Grundpfeiler einer Beziehung ist. Ohne beidseitige Attraction keine Beziehung, sondern, milde ausgedrückt, totaler Mist. Attractionmangel führt zu Drama, zu miesen Spielchen, allgemeien zu all den netten Dingen von denen die Beziehungskiste hier voll ist und nicht zuletzt auch zu Fremdgehen. Das gilt für Männlein wie Weiblein.

Von daher Official, tu dir bitte selbst einen Gefallen, mach Schluss mit deiner Freundin und tobe dich solange aus, bis du eine Frau findest, mit welcher du eine Beziehung, welche dieses Namen auch verdient, eingehen möchtest.

Deiner Freundin tust du damit ebenfalls einen Gefallen, da sie dadurch die Chance hat einen Mann zu finden, welcher ihr nichts vormacht und der in ihr (wenigstens für die Dauer ihrer Beziehung) \"die Richtige\" sieht.

Von daher:

1.) Sie verlassen?

Die einzig sinnvolle Lösung.

2.)Versuchen ne offene Beziehung drauß zu machen und Gefahr tragen, dass (a) die Beziehung daran scheitert und (b) die emotionale Nähe verschwindet?

Emotionale Nähe in einer Beziehung, ohne dass beidseitige Attraction da ist, aber dafür ein Haufen falscher Hoffnungen und Schauspielerei? Na da kommt kommt bald ordentlich Freude auf, aber sicher keine emotionale Nähe. Also, was nicht da ist, kann auch nicht verschwinden.

3.) Oder alles unter \"offizieller Monogamie\" weiterlaufen lassen, sie wird von meinen Frauen schon nix mitbekommen und ich hab ein dehnbares Gewissen.. und sie ist weiterhin glücklich, wenn diese kleine Krise hinter uns ist und ich komm auch auf meine Kosten.

Auf die Kosten des Dramas wirst du weiterhin kommen. Das versichere ich dir. Sie wird auch weiterhin auf ihre Kosten kommen, was das Leiden angeht. Und bald wird die ganze Geschichte mit einem Riesenknall zu Ende gehen. Du wirst das Arschloch sein, das sie betrogen hat (zu Recht möchte ich anmerken), es wird schmutzige Wäsche gewaschen werden und sie wird hoffentlich aus der Story lernen. Lustig, oder?

Ich dachte, dieser Thrill, dass der Mann, wenn er will, noch andere Mädchen haben kann, macht Frauen ganz besonders an?! Das war auch meine Anfangsfrage, ob das nun Gefühle sind, die sie genießt und, die sie anmachen und sie dazu bewegen, sich noch mehr anzustrengen, oder ob sie schlichtweg nur leidet ?!!

Manche Texte sollten wirklich erst nach bestandener Reifeprüfung für den Leser freigegeben werden. :huh:

Natürlich wollen die Mädels den Mann haben, den auch andere interessant finden. Natürlich geben sie sich bei diesem mehr Mühe, da er ihnen durch die ganzen Chancen die er hat, schneller abhanden kommen könnte.

Was möchtest du denn haben? Den Porsche, oder den rostigen Renault 5 Baujahr 1983? Auf welches der beiden Autos würdest du Woche für Woche sündhaft teure Politur verteilen?

Aber wie würde es dir gefallen, wenn irgendjemand daherkommen würde und in deinem tollen, gepflegten Porsche mal eben einen Sonntagsausflug machen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hört sich doch gut an. Denk daran sie zu belohnen, wenn sie sich dir gegenüber gut Verhält. :)

Und das Spiel beginnt erneut... Ich hab ja langsam echt keinen Bock mehr.

Donnerstag zusammen verbracht, alles schön. Freitag zusammen gefrühstückt, ich muss lernen gehen, wir verabreden uns zum Mittagessen bei ihr. Als sie mir die Tür aufmacht merke ich schon, das irgendwas nicht stimmt. Wir essen in seltsamer Atmosphäre, bei der anschließenden Zigarette erzählt sie mir dann, das sie sich leer und traurig fühlt. Ich frage sie, woher das kommt. Sie meint, weil das Semester noch nicht wieder angefangen hat, und sie gerade nicht arbeiten muss, ist sie mit der vielen freien Zeit irgendwie überfordert. Ich: 'Dann geh raus, triff deine Freunde. Spiel Gitarre, lies Bücher, geh schwimmen, ins Theater! Es gibt hier soviel zu tun!' Sie daraufhin: 'Ich hab keine Lust.' Tja, kann man nichts machen.

Sie will nun unbedingt Fahrrad fahren gehen, zieht sich um. Ich liege auf dem Bett und schaue sie an. Sie kommt und kuschelt sich wortlos in meine Arme. Ich frage sie, was los ist. Sie sagt, sie wisse es nicht. Ob es an mir läge. Sie fängt an zu weinen.

Sie wäre ja nach einem Tag schon wieder so genervt von mir, von den Kleinigkeiten die ich mache, und so weiter. Sie wäre sich einfach unsicher, was sie für mich empfindet, und wie wichtig ihr das alles ist. Durch unseren Altersunterschied (sie ist 6 Jahre älter) käme sie auch hin und wieder ins zweifeln, weil ich Fehler machen würde, die sie schon gemacht hat, und so weiter.

Ich sage ihr, sie macht auch ein paar Fehler, die ich schon gemacht habe, am Fehler machen sei doch nichts schlimmes, nur so könne man ein besserer Mensch werden. Das ganze geht hin und her, wir streiten nicht wirklich, das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.

Sie geht Fahrrad fahren, ich weiter lernen.

Zwei Stunden später treffen wir uns wieder bei ihr, weil wir noch zusammen mit Freunden weggehen wollten, und ich viele alte Freunde wiedertreffen wollte.

Wieder reden wir, wieder das selbe. Sie wäre sich unsicher, blabla.

Ich sage ihr, ich gebe ihr eine Woche Zeit, in der wir uns nicht sehen, um sich klar zu werden. Das ist meine Klausurwoche, das hat Vorrang.

Abends gehen wir dann raus. Ich muss sie mehrmals ermutigen mitzukommen, weil sie schlapp im Bett liegt und sagt, sie sei müde und traurig.

Ich schaue sie an, sage es wird ihr gut tun rauszukommen, sie kommt mit.

Wir treffen Freunde und gehen später tanzen, wobei eigentlich nur wir miteinander getanzt haben.

Die Quintessenz scheint also zu sein: ich verliere Attraction, rapidment. Und ich bekomme ihre Launen ab, und ihre Unzufriedenheit mit sich selbst. Dabei kann ich ihr aber beim besten Willen nicht helfen, und das möchte ich garnicht.

Kommende Woche Telefongame mit RD und Rapport? Ich denke.

Oder ich laufe einfach so schnell ich kann so weit weg wie möglich, auch das eine Option. ;)

Für eventuelle Wortfehler möchte ich mich entschuldigen, ich habe nach gestern Abend meinen Wasserhaushalt noch nicht wieder ausgeglichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber was soll ich tun?

1.) Sie verlassen?

2.)Versuchen ne offene Beziehung drauß zu machen und Gefahr tragen, dass (a) die Beziehung daran scheitert und (b) die emotionale Nähe verschwindet?

3.) Oder alles unter "offizieller Monogamie" weiterlaufen lassen, sie wird von meinen Frauen schon nix mitbekommen und ich hab ein dehnbares Gewissen.. und sie ist weiterhin glücklich, wenn diese kleine Krise hinter uns ist und ich komm auch auf meine Kosten.

Also 3.) fällt schonmal weg -> totaler humbug

Da du sie eh nicht liebst, aber trotzdem Spass mit ihr hast würde ich dir zu Möglichkeit 2.) raten, die sich evtl. automatisch in Möglichkeit 1.) verwandelt, wenn sie dies nicht will.

Du bist noch jung und musst dich ausleben, das ist total OK. Bitte verstehe dazu auch, dass du einfach noch nicht bereit bist für ne feste Beziehung.

Und wenn dir in einer offenen Beziehung nicht passt, dass sie dann auch mit anderen Männern sex haben würde, dann wähle gleich Möglichkeit 1.) -Denn so funktioniert das höchstens bei musliminnen und auch dort halte ich eine solche Einstellung für verachtenswert.

guybrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Chris291

Da ich finde, die Frage hat keinen eigenen Thread verdient, schreibe ich es einfach mal hier rein:

Wie sollte ich mit ihren Eltern umgehen (hab im Mom keine Freundin, aber habe ich mich immer gefragt und auch bei aktuellen Liebeleien frage ich mich das)??

Bin fast 18, die Eltern dann also meist so 40-55. Habe bis jetzt immer gesiezt, bis mir das Du angeboten wurde, wie seht ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage sie, woher das kommt. Sie meint, weil das Semester noch nicht wieder angefangen hat, und sie gerade nicht arbeiten muss, ist sie mit der vielen freien Zeit irgendwie überfordert. Ich: 'Dann geh raus, triff deine Freunde. Spiel Gitarre, lies Bücher, geh schwimmen, ins Theater! Es gibt hier soviel zu tun!' Sie daraufhin: 'Ich hab keine Lust.' Tja, kann man nichts machen.

Ne da kannst DU wirklich nix machen. Sie muss schon selbst merken, dass sie Hobbys brauch um ihre langeweile zu überbrücken. Du bist beschäftigt und kannst nicht 24/7 mit ihr etwas Unternehmen.

Ich frage sie, was los ist. Sie sagt, sie wisse es nicht. Ob es an mir läge. Sie fängt an zu weinen.

Sie wäre ja nach einem Tag schon wieder so genervt von mir, von den Kleinigkeiten die ich mache, und so weiter. Sie wäre sich einfach unsicher, was sie für mich empfindet, und wie wichtig ihr das alles ist. Durch unseren Altersunterschied (sie ist 6 Jahre älter) käme sie auch hin und wieder ins zweifeln, weil ich Fehler machen würde, die sie schon gemacht hat, und so weiter.

Pussy Diagnose Modus!!! Nicht gut. Lass das bleiben.

Ich sage ihr, sie macht auch ein paar Fehler, die ich schon gemacht habe, am Fehler machen sei doch nichts schlimmes, nur so könne man ein besserer Mensch werden. Das ganze geht hin und her, wir streiten nicht wirklich, das ist alles nichts halbes und nichts ganzes.

Rechtfertigung -> Attraction Verlust.

Wieder reden wir, wieder das selbe. Sie wäre sich unsicher, blabla.

Ich sage ihr, ich gebe ihr eine Woche Zeit, in der wir uns nicht sehen, um sich klar zu werden. Das ist meine Klausurwoche, das hat Vorrang.

Das Beste was du machen konntest. Wirst du es durch ziehen?

Die Quintessenz scheint also zu sein: ich verliere Attraction, rapidment. Und ich bekomme ihre Launen ab, und ihre Unzufriedenheit mit sich selbst. Dabei kann ich ihr aber beim besten Willen nicht helfen, und das möchte ich garnicht.

Freeze Out oder C&F gefolgt von Feuer ins Öl schütten -> eskalieren.

Kommende Woche Telefongame mit RD und Rapport? Ich denke.

Oder ich laufe einfach so schnell ich kann so weit weg wie möglich, auch das eine Option. ;)

Also wenn du den Freeze durchziehst, dann melde dich nicht bei ihr. Wenn sie anruft erzähl ihr nebenbei welche tollen Sache du unternommen hast und bleib sachlich.

Meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da ich finde, die Frage hat keinen eigenen Thread verdient, schreibe ich es einfach mal hier rein:

Wie sollte ich mit ihren Eltern umgehen (hab im Mom keine Freundin, aber habe ich mich immer gefragt und auch bei aktuellen Liebeleien frage ich mich das)??

Bin fast 18, die Eltern dann also meist so 40-55. Habe bis jetzt immer gesiezt, bis mir das Du angeboten wurde, wie seht ihr das?

Es gibt einen thread wo das hema passend wäre:

Wie geht man mit den Eltern um / gewinnt sie für sich ?, ein kleines "How-To"

Ich hab bis vor 2 Jahren die Eltern auch immer gesiezt, solange bis es mir albern vorkam.

Da ich ja alle Leute, die ich im privaten Umfeld kennenlerne, sonst auch duze.

Seitdem werden auch Eltern von Anfang an geduzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgendes passierte gestern Nacht,

nachdem die letzten 4-5 Tage nichts mit Sex lief , gings gestern wieder zur Sache. Es fing relativ locker beim Küssen an mit viel Spass und Lachen .

Jedoch endete es im Fiasko. Sie wurde nicht richtig feucht , bzw war fürchterlich eng, dass es sogar mir weh tat .. von ihren Schmerzen gar nicht zu sprechen.

Schließlich sagte sie : " Ich soll es bitte nicht hinauszögern". Da es einfach nicht möglich war schnell und hart zu vögeln, brach ich einfach ab mit den Worten : " Ich möchte es so nicht".

Es machte schließlich keinem von uns Spass

Als Ausrede von ihr kam zunächst:" Ich sollte doch langsam wissen, dass sie Probleme hat , wenn der letzte Sex solange her ist "

Der letzte Sex war 6-7 Tag her, was aber nichts unübliches ist, da wir in einer Fernbeziehung sind.

Es frustrierte mich diesmal extrem und sie merkte es natürlich.

Wir fingen an darüber zu reden und ich meinte irgendwann: " Das mich soetwas wie heute frustriert, weil ich das Gefühl habe sie nicht richtig zu erregen".

Sie meinte irgendwann, dass der ganze Stress und alles rumherum nicht ausreicht um sich auf Sex zu konzentrieren.

Sie hat zwar eine Menge zu tun an der Arbeit, was sie schon belastet und sie ist vor kurzem umgezoggen, aber meiner Meinung nach reicht es nicht aus um von riesigem Stress zu reden.

Das Gespräch ging noch einige Minuten und irgedwann sagte sie noch: " das ich auch nicht sonderlich viel aktiv tue um sie zum Abschalten zu bekommen".

Nun fing ich von meiner Seite mit rechtfertigen an, was ein klarer Fehler war ,denke ich, aber ich kam mir schon verarscht vor.

Ich zählte auf was ich doch alles tuen würde usw. usw :-D

Persönlich denke ich , dass der Sex langsam zur Routine wird . Aber zum Bsp. für einen Quickie im Auto oder sonst wo kann ich sie kaum begeistern.

Zu einigen anderen Fakten:

treffen uns seit ca. 10 Monaten !Sehen uns regelmässig am Wochenende , ab und an unter der Woche

HSE/LSE und HD/LD kann ich nicht einschätzen, da sie von allem Merkmale hat.

Der Sex entwickelte sich von anfangs sehr schlecht zu gut (manchmal sehr gut , manchmal mittelmässig)

Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten und was würdet ihr nun tun?

Ich mein klar , es war eine Nacht und es sollte nicht so schlimm sein (hoffe ich ), aber es hagelte von Tests und ich kam einfach nicht vernünftig damit klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte da mal wieder eine kleine Frage am Rande B-) .

Was haltet ihr (bzw was hält unser beziehungsguru dem der thread "gehört" ) eigtl. von kompromissen ( in bezug auf die wünsche des puas) in einer ltr?

Bei meinem bsp speziell ( habe das schon einige seiten vorher schonmal gepostet gehabt ) :

ich entführ' meine ltr des öfteren wenn wir freitags in unsrem club sind nach draussen ins auto auf dem parkplatz zum sex ( ich sag nur komm mal mit und sie weiss dann schon bescheid :-D ).

dann kommt aber sobald wir einsteigen von ihr , ja is grad nich so gut wegen ihren haaren ( sähe dann schrecklich aus etc ), o.ä. -> ich weiss das das normalerweise nur 'n " persistence - check " ist den ich versuche zu umgehen.

nach wenigen minuten der persistence meinerseits kommt dann immer der vorschlag von ihr :" lass uns doch einen kompromiss machen " ( -> bevor wir dann vom club zu mir oder zu ihr fahren haben wir dann immer sex im auto auf dem parkplatz , also 1-2 stunden nachdem ich sie mit nach draussen genommen hatte ).

das zeigt das sie auch sex will, ist es demnach nur 'n shittest ob ich meine bedürfnisse zurückstecke bzw aufschiebe für sie oder interpretiert sie das als : ok er nimmt rücksicht auf mich und holt sich später doch was er will ? ( das letzte mal kam noch der satz von ihr : " ich muss immer kompromisse machen , du aber nie ..." ich hab darauf nur gegrinst ^^...)

ich lese gerade "der weg des wahren mannes " von DD. er schreibt , das der unreife mann auf seinem willen bestehen würde , der mann der sich entwickelt würde kompromisse vorschlagen und der überlegene mann würde sie einfach mitreissen ( -> persistence ?! ). wie wäre das demnach zu werten ?

das mit der kompromissbereitschaft ist natürlich auf alles in der ltr zu beziehen , das war nur ein bsp meinerseits.

irgendwelche anregungen?

bearbeitet von SiC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten und was würdet ihr nun tun?

Kauf Dir eine Flasche Gleitgel (Durex), gibt es in jeder Drogerie oder bei großen Diskountern, so um die 5 Euro.

Das Gelaber bringt ja eh' nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie würdet ihr euch in dieser Situation verhalten und was würdet ihr nun tun?

Kauf Dir eine Flasche Gleitgel (Durex), gibt es in jeder Drogerie oder bei großen Diskountern, so um die 5 Euro.

Das Gelaber bringt ja eh' nix.

Uff okay ich muss sagen von dem Gleitgel haben wir mehr als genug da, aber dass mal einer von uns auf die Idee kommt es zu benutzen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dumme Frage, aber wie länge hält so eine Tube?

Und habt ihr auch schon dieses Play Vibrations / Play Touch ausprobiert?

Schönen Tag noch ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dumme Frage, aber wie länge hält so eine Tube?

Und habt ihr auch schon dieses Play Vibrations / Play Touch ausprobiert?

Schönen Tag noch ;>

Naja kommt schon auf Ausstattung und Häufigkeit an.

Bei mir hält so eine kleine Tube Durex play (das Rote) schon an die 50 Anwendungen, wenn nicht sogar mehr.

Meist nehm ich auch nur ganz wenig, weils mir sonst zu fluschig wird B-)

Nein also Play Vibrations/Touch hab ich noch nicht ausprobiert!

Lohnt es sich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dieser penisring is schon lustig, habe den mal zu irgendetwas dazu bekommen. aber ein vernünftiger vibrator kann mehr und man kann ihn noch in alle möglichen öffnungen stecken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo Enigma und andere,

ich hab zwar noch nicht die Gelegenheit gehabt dein Meisterwerk zu lesen, aber ich werd's mir mal vornehmen.

Zu meinem Anliegen:

Ich halte mich für relativ routiniert was Beziehungen, Verführung etc. angeht. Meine längste LTR war 5 Jahre und meine letzte 1,5 H, jeweils mit einer HB 8 - ich brauch einfach Schwiegermamas Lieblinge, klein, wunderhübsch und süß. ;D

Seit neustem treffe ich mich mit einer HB8. HSE, gutes Elternhaus, absolut ausgeglichen, gutes Mädchen. Ich kannte sie schon lange vorher aus der Schule. Viele Jahre später sahen wir uns dann in der Disco und ich habe sie gegamed. Erstes Date lief wunderbar, waren im Szene-Restaurant essen und sie war so attracted, dass sie mich! gefragt habe, ob ich in meiner neuen Wohnung - ich befand mich im Umzug - schon einen Fernseher habe zum DVD gucken am selben Abend :D

Naja, wie es dann geendet ist, überlasse ich mal eurer Fantasie :D

Sie war danach extrem verwirrt.

"Das ist doch verrückt"

"Ich kenne dich doch eigentlich"

"Du bist aber ein verdammt guter Verführer, du hast Erfahrung darin was?"

Überall kam ich gut raus. Hab dann bei ihr die Nacht verbracht und bin dann ohne Frühstück und mit einem Kuss auf ihre Stirn abgehauen.

So zweites Treffen. Wir gingen ins Kino und danach gab es noch mehr Kino in meiner neuen Wohnung. ;D Ende dasselbe wie letztesmal. Ich sie danach zum Auto gebracht, sie zieht mich hinein und wir küssen bis zum Sonnenaufgang. Sie fragt mich das erste mal den entcheidenden Satz: "Was denkst du?`Willst du eine Beziehung? etc.?" Kam so rüber, als wäre sie momentan nicht so angetan von einer Beziehung. Sie brauchte nach ihrem Ex etwas, und ist ein sehr ordnungsliebender Mensch, der alles unter Kontrolle hat. Ich bin wohl jemand, den sie nicht in ihr Konzept eingeplant hat. :D

Ich: "Ich schaue einfach mal wie sich alles entwickelt" mit Prince Charmin Lächeln und anschliessenden langen Kuss, der sie aus ihren Gedanken riss. Habe mich nachher selbst für diesen Satz beglückwünscht weil ich eigentlich denke: "Oh baby ich träume seit jahren von einer Maus wie dir :D" Hätte ich aber gesagt: "nee ich will auch nicht" hätte es unglaubwürdig geklungen und damit hätte ich hinterher was erklären müssen.

Drittes Treffen bei ihr zuhause unter der Woche. Sie schon im Schlafanzug. Wollte mich eine Stunde sehen. Wurden natürlich drei, samt denselben Erlebnissen wie bei den letzten beiden Dates. Alles super also.

Morgen Viertes Date. Wir fahren raus aus der Gegend. Spazierengehen am See etc. Wenn es ueberhaupt noch ein Date ist. Eher so ein Zwischending. Beziehung ist jedenfalls nicht ausgesprochen.

Mein Problem: Ich fliege nächste Woche für zwei Wochen in die USA. Wenn ich wiederkomme muss ich mich um die Uni kümmern. Es geht jetzt bald echt ums Ganze in der Uni. So ein Staatsexamen schreibt sich leider nicht von selbst. Das nächste Jahr wird extrem hart. Ich will es also möglichst schnell unter Dach und Fach bringen. Sie ist jemand, der mich nicht jeden Tag sehen muss. Auch ein wenig Karriereorientiert. Passt mir sehr gut in die Tüte, da ich selbst sehr viel lernen muss. Wie kriege ich es also hin, bis Mittwoch sie soweit zu binden, dass sie meine 2 Wochen USA und die anschliessende Eingewöhnungsphase in mein Repetitorium(Wiederholungsjahr, welches wir Juristen absolvieren) gut übersteht und sich nichts sehnliches wünscht, als Kip der etwas Unordnung in ihr aufgeräumtes Leben bringt :D

Danke für eure Anregungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kip: Werde dir bewusst, was du willst. Mir scheint, du willst, dass wir dir diese Entscheidung abnehmen. Das können wir aber nicht. Wir können dich höchstens beraten.

Möglichkeit 1: Du glaubst du kannst Uni und Freundin unter einen Hut bringen. Dann tu das.

Möglichkeit 2: Du glaubst du kannst es nicht, dann lass es lieber, verbring die Zeit mit ihr, wenn es geht, wenn nicht dann nicht.

Möglichkeit 3: Du möchtest gar keine Beziehung.

Möglichkeit 4: Du möchtest eine FB.

Es gibt natürlich noch viel mehr Möglichkeiten. Aber wie gesagt- darüber, was du willst, musst DU dir im Klaren werden. Ich sehe eigentlich keine besondere Schwierigkeit in deinem Fall.

Grüße

Luyin

PS: MORGEN WÄHLEN GEHN ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Seit neustem treffe ich mich mit einer HB8 (...)

Mein Problem: Ich fliege nächste Woche für zwei Wochen in die USA.

Wie kriege ich es also hin, bis Mittwoch sie soweit zu binden, dass sie meine 2 Wochen USA

gut übersteht und sich nichts sehnliches wünscht, als Kip (..)

Ich kenne sonst gute Beiträge von dir.

Da müsste dir doch eigentlich klar sein, dass es "letzte Woche kennengelernt, Mittwoch LTR-Close"

nicht gibt. Es gibt keinen "LTR-Close".

Lass es auf dich zukommen und gib dich souverän. Keine Geständnisse und Treue-Schwüre am Flughafen.

riecht ein wenig nach Verlustangst, das ganze.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hallo ihr beiden,

erstmal danke für eure Statements. Ich glaube ihr habt im großen und ganzen Recht.

Gestriger Abend verlief bombastisch. Essen in Münster, Nachtspaziergang und sogar in diesem bescheuerten Schwanentretboot ein KC. (Wer die Geschichte des Münsterschwans kennt, der weiß worum es geht.) Romantischer geht es für die Frau nicht. Auf der Rückfahrt sie mir wieder angeboten bei ihr noch einen Tee zu trinken. Wollte natürlich Sex. Anschliessend wieder bis 5 Uhr bei ihr verbracht. Sie wollte das ich bei ihr bleibe, jedoch sagte ich ihr, - da ich momentan Medikamente zu mir nehmen muss und Mittwoch fliege - dass ich nicht bei ihr bleiben kann. Sie war extrem needy und zog mich immer wieder zu sich heran. Sie sagte sogar:"ich weiß auch nicht wieso ich auf einmal so anhänglich bin". Sex ist bombastisch. Sie kann nicht aufhören mich zu küssen. Am liebsten würde sie mich noch durch den Spion ihrer Wohnung küssen. Ich denke sie ist einfach unheimlich attracted. Eine Beziehung kommt für sie dennoch glaube ich momentan nicht in Frage. Sie hat Abschlussprüfungen, will bald in MS studieren. Ein sehr kopflastiger Mensch.

Was ich darüber denke: Ich bin nicht hin und weg von ihr. Oneitis Gefahr besteht nicht. Der Sex ist wie gesagt bombastisch. Ich denke es ist wirklich das beste einfach alles locker auf sich zukommen zu lassen. FB kann ich definitiv sehr gut vorstellen. Alles andere wird sich zeigen.

Hey, ich fahr 2 Wochen nach Kalifornien! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krasses Update:

Die letzten "2 Wochen" waren total scheiße für mich. Konnte letztes WE nichts Unternehmen. Am Dienstag hätte ich eigentlich in das Krankenhaus gemusst, aber da meine Werte so schlecht waren konnte man mir keine Chemo geben. Um 4 Uhr bin ich also wieder heim geschickt worden.

Mittwoch war ich bei meiner Freundin. Wir waren nach der Schule essen, sind zu ihr, habe mit ihr gelernt und eine schöne Zeit gehabt.

Fr. - So. War ich dann abermals im Krankenhaus. Ich wollte nicht das meine Freundin mich besuchen kommt, da sie momentan viel für Klausuren lernen muss usw. Das habe ich ihr nicht direkt gesagt, weshalb sie verwirrt war. Jedoch ist sie trotzdem gekommen und es war zwar schön sie zu sehen usw. aber ich hab schon gemerkt, dass sie etwas komisch drauf war.

Montag gings mir ziemlich schlecht. War den Tag über nicht im ICQ Online bzw. "unsichtbar".

Dienstag schreibt sie mich an wieso ich offline wäre. Kurz C&F und dann war ich auch schon weg, nämlich bei Michelle.

Gestern mit ihr geschrieben. Sie war angepisst das ich einen Film schaue, den wir eigentlich gemeinsam schauen wollten. Eigentlich, eigentlich wollte sie ihn mit ihrer Freundin anschauen, also hab ich mir gedacht. Okay, schaust du ihn dir eben alleine an. Danach noch ganz normal Unterhalten, habe ihr davon erzählt wen ich die Woche so getroffen habe und was ich noch vor habe.

Heute mal eine kleine Nachricht in ihrem Gästebuch hinterlassen.

Was bekomm ich als Antwort zurück:

"das war vielleicht mal so, aber momentan finde ich das

leider nicht.

ich finde wir haben in letzter zeit viele probleme und

sind eher 2 geraden sie auseinander driften."

War erst mal baff als ich das gelesen habe. Meine Antwort:

"aha schön zu wissen. und wieso kannst du mir sowas nur

über das Internet sagen?

wir sollten dieses we besser nichts zusammen

unternehmen und ich denke stattdessen am besten mal

über meine gefühle dir gegenüber nach. dabei habe ich

mich eigentlich echt gefreut dich wieder mal sehen, in

den arm nehmen und küssen zu können...

jetzt nachdem das alles mehr oder weniger fertig ist."

Zurück kam dann folgendes:

"ich finde nicht, dass das jetzt was neues war, wäre

alles gut dann würden wir uns beide anders verhalten."

Darauf werde ich nicht antworten.

Aber ich brauch dringend eure Meinung gegenüber ihr Verhalten.

Will sie damit sagen das sie mich vermisst, das sie sich danach sehnt verführt zu werden?

Oder ist das ganze nur eine Betaisierung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah was das warum antwortest du nich ?! hast du angst das die beziehung bald vorbei is?!

mach dir mal eins keine gedanken ey sie gibt sich doch gerade mühe das das alles wieder in ordnung kommt ....

du bist schon genug betaisiert sonst würdest du nich so viel über dein handeln nach denken oh hilfe ich beta sie is weg oh nein *cry*

sei ein mann antworte ihr und schreib nich sone scheiße mit muss nachdenken über gefühle usw man bist jetz ne frau geworden Oo

also ich kenne so was nur von frauen :D

beta bist du erst wenn sie aufhört energie zu investieren tut sie aber nich wa ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu meiner Angelegenheit: "kein Streit"

Ich bin mit meiner LTR seit gut 7 Monaten zusammen. Ich 20, Sie 18.

Wir sehen uns ca. 2-3 mal die Woche, was meiner Meinung nach unserer Beziehung sogar gut tut, anstelle von fast täglichem Sehen.

Sex haben wir immer, meistens auch mehrmals am Tag/in der Nacht und er ist auch recht gut und versaut - wie er sein sollte.

Sie ist ein klares HSE-HB der Güteklasse 8, was sie zu einem sehr unkompliziertem Wesen macht.

Mein HB hat akzeptiert, auch wenn sie es nicht versteht, das Ich nicht eifersüchtig sein kann etc... nunmal die Eigenschaften eines angehenden PUAs.

Ich führe die LTR mit viel C&F, ab und an Push&Pull und genügend Rapport.

Rund um: die LTR läuft gut und noch ist kein Ende in Sicht.

ABER:

Wir haben nie Streit. Zumindest hatten wir erst 1-2 die etwas mehr als 2 Stündchen gedauert haben.

Irgendwie fehlt mir mal so ein richtiger Knall mit anschließendem harten Versöhnungssex.

Und genau das denkt SIE auch.

Nur frage ich mich ob dieses nicht-streiten überhaupt ein Problem sein soll (so absurd diese Fragestellung schon ist).

Ein paar Anregungen zu meinem kleinen Anliegen wären wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahah was das warum antwortest du nich ?! hast du angst das die beziehung bald vorbei is?!

</div>

Ja, habe ich. Was aber nicht heißt das ich nicht ohne sie könnte.

mach dir mal eins keine gedanken ey sie gibt sich doch gerade mühe das das alles wieder in ordnung kommt ....

du bist schon genug betaisiert sonst würdest du nich so viel über dein handeln nach denken oh hilfe ich beta sie is weg oh nein *cry*

sei ein mann antworte ihr und schreib nich sone scheiße mit muss nachdenken über gefühle usw man bist jetz ne frau geworden Oo

</div>

In letzter Zeit denke ich vermehrt über mein Handeln und meine Person nach. Will jetzt nich sagen, dass ich ein Problem mit mir habe, aber ich merke, dass ich mich veränder, was wiederum mir selbst nicht so sehr in den Kram passt.

Ich finde es okay wenn man vorher darüber nachdenkt und nicht spontan irgendwas unternimmt, was dann evtl. Falsch sein könnte. Deshalb hab ich auch nicht geantwortet. Ich hatte keinen klaren kopf und wollte keinen Müll schreiben.

beta bist du erst wenn sie aufhört energie zu investieren tut sie aber nich wa ?!

</div>

So gesehen hast du zwar Recht, aber wie definierst du "Energie investieren"? Anschreiben im ICQ? Anrufen und fragen wie es einem geht? Eventuell mal überraschend besuchen kommen?

Ich werde sie jetzt nochmal anrufen und fragen was ihr Problem ist.

uhh pussy diagnose modus.

Danke für deine Antwort :)

Btw. Habe einmal angerufen. Es ging keiner ans Telefon. Sie wird wohl schon schlafen.

bearbeitet von jns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.