HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Basem101

HowTo: Treffen/Date/Termin ausmachen

Dieser Thread beschäftigt sich mit dem Thema, wie man am Besten ein Treffen mit einem Mädel ausmacht. Es ist an sich keine große Sache und vor allem sehr simpel wenn ihr euch dran hält.

FastForward zum Zeitpunkt wo ihr schon am gemütlichen Plaudern mit dem Mädel seid. Nun, ihr müsst langsam los, weil ihr etwas zum Erldeigen habt oder das Mädel muss gleich gehen, weil blablablubb.

Wenn ausreichend Rapport vorhanden ist mit einem guten Mix Attraction, dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Schlägt ihr vor wo ihr euch treffen werdet, idealerweise einen Ort, was beide kennen, wo genug Parkplätze vorhanden sind und eine Busanbindung vorhanden ist. Ködert sie ein bisschen mit Sachen die ihr mit dem Mädchen vorhabt, aber spoilert ja nicht alles. Frauen mögen es, wenn sie überrascht werden und die Chancen, dass sie flaked, ist viel geringer, da alles an diesem Ort da ist, eben die Bushaltestellen, Parkplätze, ... Somit bleiben ihr wenig Möglichkeiten für Ausreden übrig und sie wird neugierig sein, da ihr sie ja geködert habt.

Packt euer Handy aus und fragt sie noch ein letztes Mal ob das klar geht mit dem Termin, und trägt es in den Terminkalender ein. Lasst euch ihre Nummer geben und läutet sie an, damit sie auch eure Nummer hat, erklärt dem Mädel, dass ihr sie einen Tag vorher oder am gleichen Tag nochmal anrufen werdet. Verabschiedet euch, indem ihr sagt, dass ihr euch freut sie dann an diesen Termin zu treffen. Solange ihr das Preisdenken habt (sie will ja euch treffen, aber es ist eure Aufgabe es zu organisieren) geht alles in Butter.

Habt ihr alles richtig gemacht, sollte Telefongame nicht mehr nötig sein.

Sollte nicht ausreichend Rapport sein, sondern nur Attraction, was nicht selten der Fall ist, dann unterhaltet euch ganz kurz über irgendwas was ihre Gefühle anspricht, zB wie ihr letztes WE war und lasst euch die Nummer geben. Auch hier läutet ihr das Mädel an, damit sie eure Nummer hat und kündigt an, sich bei ihr zu melden.

Jetzt wo ihr die Nummer habt, ruft ihr sie am Besten am gleichen Abend oder den Tag darauf an. Da ist noch nicht so viel Attraction verflogen plus ihr meldet euch früh genug, da ihr sicherlich nicht die einzigen seid, die ihre Nummer bekommen hat. Es muss so früh wie möglich geschehen, sonst ist die Wahrscheinlichkeit eines Telefonflakes hoch, da kein Rapport.

Habt ihr sie angerufen und sie hebt ab, unterhaltet ihr euch ein bisschen über dies und jenes. Wei geil das WE war, was sie so macht wenn sie mal Freizeit hat, ... Lasst das Mädchen viel von sich erzählen, das erzeugt Comfort und erzählt interessante Erlebnisse aus eurem Leben, das erzeugt Attraction.

Wichtig ist, dass ihr nicht zu lange telefoniert und du ihr vorschlägst, euch alles zu erzählen wenn ihr euch persönlich sieht. Dir ist das viel lieber.

Hier wiederum die gleichen Schritte wie oben, fragt sie was sie an diesen oder jenen Tag macht, und schlägt daraufhinfolgend einen Termin vor.

Hier die wichtigsten Punkte nochmal aufgezählt:

- Gleich vor Ort ein Treffen ausmachen

- Für ausreichend viel Rapport sorgen

- Selbst das Treffen vorschlagen

Viel Spass

yours truly

bearbeitet von Basem101
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wichtig ist, dass ihr nicht zu lange telefoniert und du ihr vorschlägst, euch alles zu erzählen wenn ihr euch persönlich sieht. Dir ist das viel lieber.

Ganz wichtiger Aspekt. Klappt wunderbar nachdem Ihr einfach und locker Comfort und Attraction erzeugt habt. Durch Übung lernt man in einen Flow zu kommen, um diese Überleitung/Close zu schaffen, ohne das es unsicher rüberkommt, sondern ganz natürlich.

Aber Hauptsache man kommt irgendwann zu Potte und versucht nicht 30 Minuten eine Verbindung herzustellen.

Zack->Bumm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung!

Noch meinen Money-Satz zum Einsammeln von Telefonnummern (bestimmt habe ich den von FS, also nicht im engeren Sinne meiner):

*nach einem Gespräch, Anziehung und Rapport sind da, aber aus irgendeinem Grund kannst du nicht closen sondern musst die Nr. nehmen*

"Hey, jemanden wie dich trifft man echt selten. Es war ein tolles Gespräch! Wie führen wir das weiter?" und dann drauf warten, dass sie euch ihre Nr. aufdrängt.

-Borp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Alter Vertriebs-Trick: Nie fragen, ob sie Zeit hat, sondern fragen, was sie (zum geplanten Termin) vor hat.

Macht neugierig (Was hat er vor? Was ist am Dienstag?) und Ausreden (Nein.) schwieriger...

Da muß nämlich schon ein konkreter Plan vorliegen.

Außerdem will niemand will zugeben, daß man eigentlich nichts zu tun hat.

Also nicht: "Hast Du Dienstag um acht Zeit?" sondern "Was machst Du Dienstag abend?"

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Alter Vertriebs-Trick: Nie fragen, ob sie Zeit hat, sondern fragen, was sie (zum geplanten Termin) vor hat.

Macht neugierig (Was hat er vor? Was ist am Dienstag?) und Ausreden (Nein.) schwieriger...

Da muß nämlich schon ein konkreter Plan vorliegen.

Außerdem will niemand will zugeben, daß man eigentlich nichts zu tun hat.

Also nicht: "Hast Du Dienstag um acht Zeit?" sondern "Was machst Du Dienstag abend?"

find ich auch geschickter... aber wie immer : wenn man pech hat, kommt "weiß ich noch nicht " oder "ja, vielleicht mach ich dies und das"... da muss man dann aufpassen nicht zu needy zu werden. Könnte dann schwer werden was auszumachen, aber die nummer geht meistens um es dann abklären zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
... dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Alter Vertriebs-Trick: Nie fragen, ob sie Zeit hat, sondern fragen, was sie (zum geplanten Termin) vor hat.

Macht neugierig (Was hat er vor? Was ist am Dienstag?) und Ausreden (Nein.) schwieriger...

Da muß nämlich schon ein konkreter Plan vorliegen.

Außerdem will niemand will zugeben, daß man eigentlich nichts zu tun hat.

Also nicht: "Hast Du Dienstag um acht Zeit?" sondern "Was machst Du Dienstag abend?"

find ich auch geschickter... aber wie immer : wenn man pech hat, kommt "weiß ich noch nicht " oder "ja, vielleicht mach ich dies und das"... da muss man dann aufpassen nicht zu needy zu werden. Könnte dann schwer werden was auszumachen, aber die nummer geht meistens um es dann abklären zu können

Vollkommen korrekt, ich hab mich bloß falsch ausgedrückt. Es war gemeint, dass die beste Zeit um das Treffen auszumachen zwischen 20:00 und 21:00 wäre.

Danke für euer Feedback.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dann fragt die Dame, ob sie am Tag xx oder Tag xy Zeit hat. Wenn sie anfängt zu überlegen oder sie sagt, sie weiss es nicht mehr, dann schlägt ihr ein Treffen vor, wo ihr aureichend Zeit habt. Die besten Zeiten sind erfahrungsgemäß zwischen 20:00 und 21:00.

Alter Vertriebs-Trick: Nie fragen, ob sie Zeit hat, sondern fragen, was sie (zum geplanten Termin) vor hat.

Macht neugierig (Was hat er vor? Was ist am Dienstag?) und Ausreden (Nein.) schwieriger...

Da muß nämlich schon ein konkreter Plan vorliegen.

Außerdem will niemand will zugeben, daß man eigentlich nichts zu tun hat.

Also nicht: "Hast Du Dienstag um acht Zeit?" sondern "Was machst Du Dienstag abend?"

find ich auch geschickter... aber wie immer : wenn man pech hat, kommt "weiß ich noch nicht " oder "ja, vielleicht mach ich dies und das..." da muss man dann aufpassen nicht zu needy zu werden. Könnte dann schwer werden was auszumachen, aber die nummer geht meistens um es dann abklären zu können

Kein Pech! Genau diese Antworten sind ja der Sinn der Frage!

1. "ja, vielleicht mach ich dies und das" Du hast nicht nach einem Date gefragt, sondern, was sie macht.

Erzähl ihr, was (laß dir was einfallen) Du an dem Abend machst, du wolltest Dich ja nur über Freizeitaktivitäten unterhalten...

Sie ist im Idealfall sogar enttäuscht, weil sie gehofft hat Du fragst deswegen...

Dann ist sie später froh, wenn du sie doch noch fragst...

Dann einen Zeitpunkt herausfinden, an dem sie Zeit hat.

2."weiß ich noch nicht ": Perfekt. Du weißt jetzt, daß sie Zeit hat und sie weiß, daß Du es weißt.

Treffen vorschlagen ("befehlen": "Gut, dann treffen wir uns um... bei...!" nicht, "Dann könnten wir uns doch..."

Wenn sie dir jetzt noch einen Korb geben will muß sie schon sagen, daß sie keinen Bock hauf dich hat.

Da ist die Hemmschwelle viel höher, als zu sagen, "schade, da hab ich schon was vor"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht das es ganz gut ist wenn man sich schon 1-2 Sachen vorbereitet.

D.h.

-eine aktuelles Geschehnis/Erlebnis (Wochenende bsp.)

-eine lustige kurze Story (am besten natürlich Callback-Humor oder einfach eine DHV Story)

Nachdem sie abhebt kann man , wie Basem gut beschrieben hat, mit kurzem Smalltalk anfangen, um sie aufzuwärmen und erzählen zu lassen. Dies ist bei Frauen empfehlenswert die sehr wortkarg und schüchtern am Telefon sind. So passiert es nicht das ihr mit eurer Story "reinplatzt" und und somit unnatürlich wirkt.

Cold Reading ist auch sehr wirkungsvoll für die Attraction und lässt sie erzählen.

Neruda

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alter Vertriebs-Trick: Nie fragen, ob sie Zeit hat, sondern fragen, was sie (zum geplanten Termin) vor hat.

Find ich top.. Danke für die hilfreiche und wirklich gut geschriebene Anleitung ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. Ich frage nicht dannach, ich bringe sie in stimmung und so ca nach 1 bis 2 min. sage ich wir müssen uns deswegen treffen. echter! kleinen Besipiel:

Sie : "war Letztens in einer Cocktail Bar und die Cocktails haben so geil geschmeckt"

Ich : "Kennst du den Latin Lover?"

Sie : "nein, ist das ein Cocktail?"

Ich : "nein es ist ein Hund!"

Ich : "mädel, von was reden wir den die Ganze zeit?"

Sie : "hahaha, du Arsch" *lachend*

Ich : "du muss es echt probieren, der schmeckt so geil. ich gehe am Samstag mit paar kumpels in die Disco wir können aber vorher was Trinken gehen und wenn du noch bock hast kannst ja mitgehen.

Sie : "ok deal, freu mich schon darauf"

Ich : "hey ich muss los"

ganz einfach sie im stimmung zu bringen und ihr confort geben, dann einfach eine dumme ausrede finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Funktioniert das auch, wenn man eine woche vorher mit Attraction einen NC geschafft hat und sich erst heute (eine woche später) bei ihr meldet und dann für die nächsten Tage ein Treffen vereinbart?!

Werden die Frauen wegen dem großen zeitabstand von NC bis zum Anruf eher flaken?!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hey!

Funktioniert das auch, wenn man eine woche vorher mit Attraction einen NC geschafft hat und sich erst heute (eine woche später) bei ihr meldet und dann für die nächsten Tage ein Treffen vereinbart?!

Werden die Frauen wegen dem großen zeitabstand von NC bis zum Anruf eher flaken?!

Gruß

Wissen kann man es nie, was sie machen wird, allerdings wirds sie wahrscheinlich nicht mehr abheben. Dies geschieht eben mangels Rapport. Bei nem Attraction NC am besten gleich am nächsten Tag anrufen und Telefongame machen.

Probier es aus und du wirst es herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey!

Funktioniert das auch, wenn man eine woche vorher mit Attraction einen NC geschafft hat und sich erst heute (eine woche später) bei ihr meldet und dann für die nächsten Tage ein Treffen vereinbart?!

Werden die Frauen wegen dem großen zeitabstand von NC bis zum Anruf eher flaken?!

Gruß

Wissen kann man es nie, was sie machen wird, allerdings wirds sie wahrscheinlich nicht mehr abheben. Dies geschieht eben mangels Rapport. Bei nem Attraction NC am besten gleich am nächsten Tag anrufen und Telefongame machen.

Probier es aus und du wirst es herausfinden.

@Basem101:

Hey!

Sie ist ans Handy gegangen und war total perplex, dass ich noch anrufe... Habe sie am selben Abend noch in der Disco gesehen, haben viel zusammen gelacht Kino etc. und sind danach noch zusammen mit dem Disco Bus nach Hause gefahren. (also zurück in unsere Stadt, nicht zu mir nach hause...)

Auch im Bus viel zusammen rumgealbert usw., obwohl sie schon total müde war, beim Abschied meinte sie noch "Man sieht sich!"...

Naja so wie ich das deuten konnte, glaube ich, dass ich zielgerade in die "LJBF"-Zone gelandet bin...

Mal sehen, was die Tage so bringen...

Würdest du dich die Tage nochmal melden?!

Ich weiß, ist bestimmt schwierig zu sagen, da das wirklich alles andere als ausführlich ist :rolleyes:

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Hey!

Funktioniert das auch, wenn man eine woche vorher mit Attraction einen NC geschafft hat und sich erst heute (eine woche später) bei ihr meldet und dann für die nächsten Tage ein Treffen vereinbart?!

Werden die Frauen wegen dem großen zeitabstand von NC bis zum Anruf eher flaken?!

Gruß

Wissen kann man es nie, was sie machen wird, allerdings wirds sie wahrscheinlich nicht mehr abheben. Dies geschieht eben mangels Rapport. Bei nem Attraction NC am besten gleich am nächsten Tag anrufen und Telefongame machen.

Probier es aus und du wirst es herausfinden.

@Basem101:

Hey!

Sie ist ans Handy gegangen und war total perplex, dass ich noch anrufe... Habe sie am selben Abend noch in der Disco gesehen, haben viel zusammen gelacht Kino etc. und sind danach noch zusammen mit dem Disco Bus nach Hause gefahren. (also zurück in unsere Stadt, nicht zu mir nach hause...)

Auch im Bus viel zusammen rumgealbert usw., obwohl sie schon total müde war, beim Abschied meinte sie noch "Man sieht sich!"...

Naja so wie ich das deuten konnte, glaube ich, dass ich zielgerade in die "LJBF"-Zone gelandet bin...

Mal sehen, was die Tage so bringen...

Würdest du dich die Tage nochmal melden?!

Ich weiß, ist bestimmt schwierig zu sagen, da das wirklich alles andere als ausführlich ist ;-)

Gruß

Genau das meinte ich! Man kann es nie wissen, bevor man es nicht ausprobiert hat. Ihr habt einen tollen Abend miteinander verbracht allerdings war da auch nicht viel. Eigentlich nichts und das aus dem Grund, weil du einfach nicht weisst/wusstest was du willst.

Ausserdem ist deuten/interpretieren totaler Schwachsinn. Wenn du ein Ziel vor deinen Augen hast, dann verfolge es konsequent. In diesem Fall willst du die Dame ficken (?), dann handelst du auch danach.

Also, was willst du? Willst du Sex? Dann ruf sie an, mach ein Treffen mit ihr aus und verführe die holde Maid. Wie das geht, ... tja, das musst du schon selbst herausfinden. (Tip, es fängt mit P an und endet mit U, aber psssst)

Deine Situation ist nicht neu und deshalb machen wir jetzt Schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das man keine Sms schreiben sollte hab ich verstanden, leider hab ich das erst gelesen nachdem ich dem HB geschrieben habe.

Ok ich schildere zuerst mal die Situtaion:

Ich war mit paar Freunden auf ne Party! Als wir dann nach Hause wollten, haben wir auf dem Bahnhof noch paar Leute getroffen die ich gar nicht kannte. Egal die sind also mit zu mir zum chillout mitgekommen.

Es war das HB und 3 Jungs. Das Mädel kannte einen von den Jungs. Die anderen 2 nicht.

Als sie müde wurde, hab ich ihr ein Bett angeboten, dass sie auch gerne genommen hat. Allerdings ist einer von den 2 Jungs die sie nicht kannte dann mit zu ihr ins Bett und hat sie angemacht, was sie nicht wollte und daraufhin wieder zu uns gekommen ist. Als der Typ dann auch wiedergekommen ist wollte er unbedingt neben ihr sitzen und hat das dann auch geschafft.

Das HB hat mir dann mit Gesten gezeigt, dass sie kein Bock auf den hat und ich doch mit ihr aus dem Zimmer gehen soll. Als wir draussen waren hat sie mir die Geschichte erzählt und wir haben uns danach noch lange sehr nett unterhalten. Am Ende hab ich auch ein #close gemacht. Allerdings nicht so, dass ich sie danach gefragt hab, sondern sie hat sie mir einfach gegeben mit den Worten " Das wir doch mal öfter was zusammen unternehmen könnten".

Ok also am nächsten Tag hab ich ihr dann ne sms geschrieben, in der ich gefragt hab ob sie noch gut nach hause gekommen ist und so. Sie hat sich sehr gefreut das ich mich melde und hat auch nochmal gesagt das sie es bei mir sehr schön fand!

Weil sie mir schon an dem Tag wo sie bei mir war, gesagt hatte, dass sie eigentlich mit Freundinnen ins Kino gehen wollte aber wahrscheinlich zu müde dafür wäre, hab ich sie leider mit einer sms gefragt ob wir uns den Film zusammen anschauen sollen wenn sie ihn noch nicht gesehen hat.

Das ist jetzt 1 Tag her und sie hat sich noch nicht wieder gemeldet.

Meine Frage ist: Soll ich sie jetzt anrufen? Ich weiß nie was ich dann sagen soll wieso ich anrufe und so! Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Ok hat sich was geändert. Sie hat mir zurückgeschrieben und nur gemeint das sie und ihre Freundinnen noch nicht im Kino waren aber diese WOche noch gehen werden. Dann hat sie noch was gefragt und gemeint wir sehen uns sicher mal wieder auf ne party.

Also ehrlich gesagt glaub das war einn blowout. Eigentlich hatte ich vor das HB morgen mal anzurufen. Glaubt ihr das ist noch ne gute Idee oder sollt ich lieber erstmal mit meiner Antwort auch warten?

Danke und Gruß

bearbeitet von Hallo ich bins=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal zu deiner Frage:

Ich denke, du solltest sie lieber nicht anrufen. Wäre besser sie jetzt erstmal für eine weile zu freezen und dann, wenn du nochmal Kontakt zu ihr suchst, auf jeden Fall anrufen. Nicht wieder eine Sms ;) Und dann kannst du ja das anwenden, was ihr die ganze Zeit diskutiert wird.

Somit komm ich dann auch zu meinem eigentlichen Beitrag. Was bei mir nämlich auch immer gut läuft, ist wenn ihr sagt ihr wollt zu einer bestimmten Zeit etwas Bestimmtes machen.

Ein kleines Beispiel:

Ja ich gehe mir Morgen um xxx Uhr den Film xxx angucken. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen.

Bei mir hatten sie bis jetzt immer Lust ;)

Also sagt bitte was ihr davon haltet und viel Glück für dich, Hallo ich bins=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Coldday

was auch super funktioniert:

Man versucht das Gespräch auf ein bestimmtes Vorhaben oder eine Location zu richten.

Zb irgendwas leicht abgedrehtes "hey kennst du den Eisladen mit den verrückten Eissorten da und da ? Da gibts Sorten wie grüner Pfeffer und Ingwer...lauter solche Sachen" oder was einfaches wie "Ich muss mir dringend mal neue Schuhe/neue Hose kaufen"

Eignet sich prima um darauß dann n Treffen rauszuschlagen

und wie schon erwähnt ...am besten man zählt noch ein paar Dinge auf die man vorhat oder erleben wird "dann können wir blablabla und stell dir mal blablabla vor"

Die Frau ist neugierig und hat ein sicheres Gefühl bei der sache...weil ihr ja nuuuur in den EIsladen geht... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bei mir nämlich auch immer gut läuft, ist wenn ihr sagt ihr wollt zu einer bestimmten Zeit etwas Bestimmtes machen.

Ein kleines Beispiel:

Ja ich gehe mir Morgen um xxx Uhr den Film xxx angucken. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen.

Hmm klingt schon ziemlich Erfolgversprechend, aber wuerdest du wenn sie nachfragt mit wem du gehen moechtest "Alleine" antworten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was bei mir nämlich auch immer gut läuft, ist wenn ihr sagt ihr wollt zu einer bestimmten Zeit etwas Bestimmtes machen.

Ein kleines Beispiel:

Ja ich gehe mir Morgen um xxx Uhr den Film xxx angucken. Wenn du Lust hast kannst du mitkommen.

Hmm klingt schon ziemlich Erfolgversprechend, aber wuerdest du wenn sie nachfragt mit wem du gehen moechtest "Alleine" antworten?

tja ich frag jetzt dich und wenn du keine Lust hast, frag ich eben Nadine oder meinen kumpel heinz-rüdiger.

irgendwen find ich immer, der mitkommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was wenn HB nichts von Erlebnissen erzählen will? Date ein anderes Mal ausmachen?

Habs über ICQ versucht. Treffen wurde schonmal auf unbestimmte Zeit ausgemacht. Hab nach den Ferienerlebnissen gefragt. Ich selbst war 2 Wochen in den USA (Miami/ NYC) wovon ich erst beim Date erzählen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Arbeit an einem Telefongame FAQ oder sogar Unterforum wäre ich sofort dabei. Es gibt wie immer keine klaren Regeln, aber eine Leitlinie für Beginner wäre denke ich sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bei der Arbeit an einem Telefongame FAQ oder sogar Unterforum wäre ich sofort dabei. Es gibt wie immer keine klaren Regeln, aber eine Leitlinie für Beginner wäre denke ich sehr nützlich.

Ja ein "Telefongame - Modell" wäre schon recht hilfreich.

RA hatte doch mal in seiner FAQ auf einen entsprechenden Thread verlinkt.

Lg

CJM

bearbeitet von CJM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101
Bei der Arbeit an einem Telefongame FAQ oder sogar Unterforum wäre ich sofort dabei. Es gibt wie immer keine klaren Regeln, aber eine Leitlinie für Beginner wäre denke ich sehr nützlich.

Ja ein "Telefongame - Modell" wäre schon recht hilfreich.

RA hatte doch mal in seiner FAQ auf einen entsprechenden Thread verlinkt.

Lg

CJM

Gibts doch schon:Telefongame by Keen

Ausserdem ist es sinnlos für jeden Shit ne FAQ zu erstellen, das macht die Leute noch unsicherer als sie es eh schon sind. Lassen wir den Leuten lieber mit Selbsterfahrung lernen, sonst artet es noch in eine Hirnwichser Konvention aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.