Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wie siehts nächsten Dienstag aus? Findet wieder ein Treffen statt? Je nachdem ob ich am Montag noch in Bayreuth bleib, hät ich schonmal interesse vorbei zu schauen. Aber vorerst nurmal eine unverbindliche Zusage ;).

Achja müsste mir nur noch jemand sagen wo die RMC-Brücke ist. Sonst kann ich überhaupt net erscheinen ;).

Mfg

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

RMC ist die Abkürzung für Rot-Main-Center, ich glaub das ist mitunter der bekannteste

Platz in Bayreuth, Treffpunkt 18 Uhr, über dein Erscheinen würden wir uns freuen,

Neue sind jederzeit gern willkommen.

Eine Warnung muss ich aber noch aussprechen. Es könnte passieren, dass du an diesem

Abend extrem viel Spaß hast und du nen Lachkrampf bekommst, also wenn du nicht so

auf Lachen stehst ist es wahrscheinlich eher nichts für dich :huh: Andernfalls herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HEHEHE was les ich da HARDSTYLE HURRICANE???? nimm zwei PUA's und mach einen draus oder was er ist anscheinend eine Fusion aus Hardstyle Hans und Mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf Besuch zu den Festspielen - da immer nur Wagner auch langweilig wird werde ich wenn nichts dazwischen kommt am Dienstag um 18h auf der Brücke warten.

Auch ausserhalb dessen würde ich mich über Wings freuen, bei Interesse bitte PN (am besten gleich mit Handynummer, da ich nicht viel Zeit fürs Internet haben werde).

Gruß,

Warhate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Servus,

RMC ist die Abkürzung für Rot-Main-Center, ich glaub das ist mitunter der bekannteste

Platz in Bayreuth, Treffpunkt 18 Uhr, über dein Erscheinen würden wir uns freuen,

Neue sind jederzeit gern willkommen.

Eine Warnung muss ich aber noch aussprechen. Es könnte passieren, dass du an diesem

Abend extrem viel Spaß hast und du nen Lachkrampf bekommst, also wenn du nicht so

auf Lachen stehst ist es wahrscheinlich eher nichts für dich ;-) Andernfalls herzlich willkommen!

Achja, man bin ich dämlich ;). Hät ich ja auch selbst drauf kommen können :huh:. Meint ihr dann die Fußgängerbrücke oder die über den Main, bei dem Cinewieauchimmerdasheißt-Kino? Auf jeden Fall isses nicht weit von mir das ist optimal ;).

Spass is immer gut ;). Aber wie gesagt bis jetzt noch unverbindlich. Ob ich dann am Dienstag da bin liegt hauptsächlich daran wie am Montag die Klausur läuft und ob ich dann noch lust hab in BT zu bleiben oder gleich heim düs ;).

HEHEHE was les ich da HARDSTYLE HURRICANE???? nimm zwei PUA's und mach einen draus oder was er ist anscheinend eine Fusion aus Hardstyle Hans und Mir :D

Hehe das war reiner zufall ;). Nur Hurricane war schon vergeben und da hab ich halt n Hardstyle davor gehängt weil ich Hardstyle hör;).

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meint ihr dann die Fußgängerbrücke oder die über den Main, bei dem Cinewieauchimmerdasheißt-Kino?

Ne, die kleine Hängebrück die über den inneren Ring (die fette Straße) Richtung Innenstadt (an der Gabi vorbei ;-P ) führt.

Bin auch wieder mit dabei, aber frühestens um 17:30, aber eher 18 Uhr.

Schön mal wieder nen Neuzugang zu verbuchen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 17 Uhr dort und freue mich über jeden Neuzugang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ne, die kleine Hängebrück die über den inneren Ring (die fette Straße) Richtung Innenstadt (an der Gabi vorbei ;-P ) führt.

Bin auch wieder mit dabei, aber frühestens um 17:30, aber eher 18 Uhr.

Schön mal wieder nen Neuzugang zu verbuchen :sorry:

Ja genau die Hängebrücke direkt vom Rotmaincenter aus in die innenstadt hab ich ja mit Fußgängerbrücke gemeint ;). Gut dann weiß ich auch wo der Treffpunkt ist.

Mfg

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr ;)

Wann findet das nächste Treffen statt?

Würde mich gerne mal anschließen, muss nur schauen ob ich es beruflich schaffe! ;)

Würd euch einfach mal gerne kennenlernen und wenn nix dagegenspricht bissl zuschauen :D

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

@Fish87:

Am 11. August ist der nächste Stammtisch, oder falls du Zeit hast nächsten Dienstag früh zur fahrt nach Nürnberg. Wäre ideal zum kennenlernen.

Oder du guckst einfach in die aktuellen Termine oder du kommst mal zum Bootcamp mit.

Achja. Zuschauen würde ich nicht, das wird meistens sehr fies bestraft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite bis 19 uhr in Pegnitz, dann so schnell als möglich nach Bayreuth und meld mich dann bei euch!

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja wie sicherlich alle Anwesenden vor 2 Wochen mitbekommen haben war ich vor 2 Wochen nicht anwesend ;).

Über die Semesterferien werd ich dann auch nicht mehr hier sein, daher werd ich wohl erst ab ca. Oktober mal dabei sein.

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

heut abend wieder stammtisch, 18 uhr, ich werde heute leider nicht zugegen

sein, hab urlaub und werd die woche afc-mäßig mit meiner ltr verbringen.

ich bin mir aber sicher, dass ihr das auch alleine auf die reihe bekommt,

ihr seid ja schon alle groß und stark ^_^

ich werd dann in 2 wochen wieder mit dabei sein, euch wünsch ich nen

geilen tag!

gruß

alphalpha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Guys!

Habe vor am 25.08. euer Lair zu besuchen.

Komme dann frisch vom NLP Practitioner und kann sicher ein paar Kleinigkeiten erzählen...

Freue mich über regen besuch und euch alle kennenzulernen!

Greetz,

Ben

PS: Teilt mir die Uhrzeit mit. Als Weidener hab ich ca. 60km zu euch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nevolo,

coole Sache. Treffpunkt ist immer um 18.00 Uhr an der Rotmain-Center-Brücke. Manche sind auch gegen 17.30 schon in der City aktiv.

Ich selbst bin an dem Tag im Urlaub, wünsch euch aber viel Spaß

vg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
PS: Teilt mir die Uhrzeit mit. Als Weidener hab ich ca. 60km zu euch...

Ab Speichersdorf kannste mit mir und alphalpha mitfahren! Da musste eh vorbei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wie siehts nä. Dienstag aus?

Hab ab 18.30 Termine, würde daher schon so auf 16.30 loslegen. Falls jemand Interesse hat, meldet euch einfach.

Ansonsten werd ich die ganze Woche über nachmittags in der City aktiv sein - falls hier jemand mit will --> einfach melden

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin kommenden Dienstag wieder nicht dabei! Immernoch schwer am arbeiten... Ab September wird alles wieder besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

edit:

doch ka zeit

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

nach meinem 3-wöchigen Urlaub, greife ich wieder mit an!

morgen 18 Uhr, RMC-Brücke, als fixer Treffpunkt, ihr könnt euch

natürlich auch schon eher treffen, aber bitte 18 Uhr kurz an der Brücke

erscheinen.

Für Morgen hat sich ja neovolo angekündigt, über NLP kann man ja

nie zu viel wissen :-D

@neovolo, also unser angebot steht, kannst ab 17:30 ab Speichersdorf mitfahren,

kurz pn.

freu mich auf euch & morgen!

gruß

alphalpha

p.s. neue leute sind jederzeit gern willkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme heute vielleicht auch, muss mal schauen.

Wird aber langsam mal wieder Zeit, dass ich aktiv was mache. Die Ferien hab ich so gut wie gar nichts mehr gemacht :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.