Der Dienstagsstammtisch

240 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich muss heut excusen, mein rücken macht mich fertig, bin eben ein alter sack.

Dann wäre ich auch für eine Verschiebung auf die KW7, auf mich wartet ne Menge Waschmaschine :-D

Was anderes: funktioniert bei euch noch die Emailbenachrichtigung für Threads? Ich bekomme seit ca. 1 Woche keine Post mehr vom Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ging mir die letzten Tage genauso. Heute ging es komischerweise wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin nächsten Dienstag leider auf Geschäftsreise - schade - nächstes Mal dann wieder

Ich bin nächste Woche leider auch auf DR, hatte ich vorige Woche irgendwie verdrängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und mein Lehrgang geht auch immer noch...

von daher lassen wir wohl am besten ausfallen und treffen uns die Woche drauf quasi wieder regulär?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
von daher lassen wir wohl am besten ausfallen und treffen uns die Woche drauf quasi wieder regulär?!

Würde ich sagen, aber Chefe muss entscheiden ;-)

Was macht der Rücken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mahlzeit,

hab grad pause, bin mit orikson in einem internen verkäuferworkshop,

da is mehr jeder vortrag von jedem pu'ler lieber ^_^

kennt ihr jemand, der neue und gut erhaltene "rücken" verkauft?

starkes interesse. also wenn 2 leute schon keine zeit haben, bin ich auch

dafür, dass wir es um noch 1 woche verschieben. bis dahin bitte ich euch

aber hier im forum zu entscheiden, wo wir uns nächste woche treffen und

zwecks tropical island nochmal gedanken zu machen.

schönes wochenende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(Okaydokey, kann man hier dafür eigentlich so eine Art Vote-Topics aufmachen?)

Ich schlage dann für den Stammtisch am 17.02.09 Bowling in der ehemaligen Wohnwelt 2000 vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wieder nix zamgeht. Am 17. Feb bin ich in München - mach ein privates Bootcamp mit meinem Wing. 7 Tage sargen und Fasching dazu! Wünsch euch viel Spaß, falls ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leut,

hatte die letzten tage/wochen etwas stress, nichts desto trotz findet morgen der

stammtisch bei ausreichender beteiligung statt. wir treffen uns um 20 Uhr an

der ehemaligen wohnwelt 2000 - weiß jeder wo das ist oder?

was wir dann genau machen wir vor-ort spontan entschieden.

gruß

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte noch das Glashaus im Angebot, irgendwo aufm Campus, hatten wir schonmal drüber gesprochen.

Wär nä. Woche fürs Borracho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir treffen uns am die um 19:30 uhr

oben auf der brücke beim rot-main-center

und entscheiden dann spontan wo es hingeht.

Alle einverstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hello again,

kurzer review vom letzten stammtisch.

gegen 19:30 haben wir uns alle auf der rmc-brücke getroffen und erstmal

die grandiösen Schwungeigenschaften der Brücke getestet ;-)

Als wir alle komplett waren, hatte ich es zur Aufgabe gemacht, mind. 1 Streetapproach

zu machen, bevor wir weiter in die Bars schauen (soll sich ja schließlich keiner auf seiner

Faulen Haut ausruhen)

Erst waren wir im Kanape dann im Dubliners, jedes für sich recht abgespacet, für mich

nicht Date-fähig, aber aus jeder Erfahrung wird man ja schlauer.

Recht herzlich begrüßen darf ich Valerie und Dominik, die das erste mal mit dabei waren

und über Arty alias Pierre? instruiert wurden.

Nächster Stammtisch am 17.03. geplant ist der Besuch einer Sisha-Bar (hat in Nürnberg

schon Riesengaudi gemacht)

Für die Zukunft wollen wir uns bereits immer um 19 Uhr treffen, da das für die meisten

zeitlich besser passt.

Zusätzlich will ich bei unseren Treffen vorher jeweils kurz streetgamen (30-60min), damit

keiner aus der Übung kommt und sich weiterbildet.

Ansonsten ist die Anlaufstelle für das nächsten Treffe wieder die Rot-Main-Center-Brücke.

gruß

markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Ich darf noch anmerken dass der Vorschlag gebracht wurde (Chris u. ich) dass wir vorher mal nen Happen Sushi essen gehn.

La Mondi kann ich wärmstens empfehlen. Super Ambiente, super Essen, aber zu weit weg fürs Lairtreffen.

Joa zum Streeten vor dem Treffen... Find ich persönlich saugeil, dass da ein bissl Druck gemacht wird ;)

Danke nochmal an Ben fürs Openen der Müller-Angestellten, war für mich ein "Wow"-Erlebnis mit was für ner Scheiße man gute Reaktionen bei Frauen erzeugen kann <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

merci, aber ein gewisses Niveau sollte der Scheiß dann trotzdem haben. Mit "gelbem Schnee" kam ich zB nicht weit :-o

bei einem der nächsten Lairtreffen könnten wir evtl. mal jumpstyle oder so üben. Gibts zwar bei youtube Lernvideos, aber ist doch viel lustiger, wenn alle gleichzeitig hinfallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum thema sushi. ich esse für mein leben gern, aber bei meeresfrüchte bzw. rohem fisch kommt bei mir

automatisch der brechreiz (und das ist kein witz!) insofern geh ich gern mit, werde aber dort eisern fasten.

mal ne runde jumpstyle durch den rmc wär sicher ne tolle social-pressure-übung. werd ich mal am nächsten

stammtisch antesten.

na dann nochmal fleißig street-opener für'n nächsten stammtisch vorbereiten, habt ihr sonst noch wünsche,

anregungen fürs nächste treffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suhi hab ich schon mal gegessen (aber eins ohne Fisch), aber war nicht so mein Fall. Ansonsten esse ich aber sehr gerne Asiatisch! Fisch und Meeresfrüchte sind aber auch nicht so meins...

Da ich und Markus auch schon immer um ~ 18:30 in Bayreuth sind und dann mehr oder weniger planlos die Zeit rumbringen könnte man sich ja evtl. schon dann Treffen. Evtl. gehts ja sonst auch noch wem so, dass er 30 Minuten rumbringen muss, dann treffen wir uns schon etwas früher, dann machts mehr Spaß. Und dann um 19 Uhr sammelt man eben mal die restlichen ein, die nicht früher konnten.

Bei der Jumpstyle Action durchs Rot Main Center würde ich auch mitmachen, wenn ich mir vorher mal noch n schnelles Tutorial reinziehe ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Kann auch um 18:30 schon in Bt sein, dann arbeit ich halt mal ne Stunde länger und komm dann direkt zum Treffen (arbeite seit ner Woche in Mistelgau).

Jo zwecks Jumpstyle kann ich euch schon was beibringen, hab das mal ne Zeit lang gemacht, auch nen Kurs besucht, und vielen beigebracht, etc

Kann da mal paar Lieder aufs Handy laden, wird bestimmt lustig.

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.