Der Hang zu jungen Frauen

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe diesen Thread vor etwa einem Jahr eröffnet und muß sagen, inzwischen hat sich viel verändert.

Ich habe mich mit jungen Mädels so sattgemacht, daß mich inzwischen 40jährige mehr interessieren als 20jährige.

Und das ist für mich als 40jährigen Mann eine schöne Entwicklung.

Ich weiß, wie schmerzhaft es für mich noch vor einem Jahr war, Frauen um die 20 in der U-Bahn zu sehen, mit dem Gefühl, so ein Mädchen nie mehr haben zu können.

Und wie schön es jetzt ist, jungen Frauen zu begegnen, und die Schönheit zu sehen, ohne sie unbedingt haben zu wollen.

Eine gewisse Sattheit hat hier, zumindest bei mir, zu einer gewissen Reife geführt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe diesen Thread vor etwa einem Jahr eröffnet und muß sagen, inzwischen hat sich viel verändert.

Verändert hat sich bei mir inzwischen auch einiges... 3 MLTR, und alle sind jenseits der 40. Andererseits.... Das Thema mit den jungen Mädels hat sich immer noch nicht erledigt. Hat wahrscheinlich auch etwas mit dem Älterwerden zu tun, und dem sich Eingestehen (oder nicht Eingestehen können) des "nächsten Lebensabschnitts".

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe diesen Thread vor etwa einem Jahr eröffnet und muß sagen, inzwischen hat sich viel verändert.

Verändert hat sich bei mir inzwischen auch einiges... 3 MLTR, und alle sind jenseits der 40. Andererseits.... Das Thema mit den jungen Mädels hat sich immer noch nicht erledigt. Hat wahrscheinlich auch etwas mit dem Älterwerden zu tun, und dem sich Eingestehen (oder nicht Eingestehen können) des "nächsten Lebensabschnitts".

- HappyT

Hört sich so an, als ob wir uns wieder einmal treffen müßten...

Von mir aus könnten wir wieder einmal ein Treffen zu dem Thema machen, wie man junge Mädels ab 18 (damit es keine Diskussionen gibt) verführen kann. Habe inzwischen einiges an Erfahrung und Sicherheit und fast garantierte Erfolge.

Zumindest in der U-Bahn und in "Kaffehäusern". In der Disko geht es komischerweise sehr viel schwerer.

Übrigens ist nächste Woche Donauinselfest in Wien. Vielleicht habt ihr ja Lust zu kommen. Dann könnten wir ja einen "Thementag" machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...bin in Deinem Alter, habe gerne Frauen um die 40, die sind selbstbewusst, erfahren,

machen keinen Stress, sind gut im Bett und viel Lockerer drauf als die unter 30.

Ich ehrlich gesagt auch. Na gut, ich habe nur ältere Frauen im Bordel gevögelt, aber die waren tatsächlich besser als die jüngeren Huren ^^. Die waren so leidenschaftlich. Tuen ihren Job wirklich gut ^^. Außerdem kann ich mit älteren Frauen selber auch besser reden als mit jüngeren. Hätte sogar nichts dagegen, ne Beziehung zu ner 10-20 Jahre alten Frau zu haben. Sogar älter, solange sie gut aussieht. Ich war immer total heiss auf die Mom meines Freundes ^^.

Achja, zur Information, ich bin 20 ^^.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast desyr
Ich ehrlich gesagt auch. Na gut, ich habe nur ältere Frauen im Bordel gevögelt, aber die waren tatsächlich besser als die jüngeren Huren ^^. Die waren so leidenschaftlich. Tuen ihren Job wirklich gut ^^.

Im Puff klappt PUA wohl am besten, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hätte sogar nichts dagegen, ne Beziehung zu ner 10-20 Jahre alten Frau zu haben. Sogar älter, solange sie gut aussieht

Das ist viel einfacher als Du wahrscheinlich glaubst. Laß einfach mal ein paar Dein Interesse spüren, und schau was passiert (wahrscheinlich ziemlich schnell ziemlich viel). Und alles ohne LMR.

Manche Frauen haben eine mentale Barriere bezüglich Sex mit jungen Männern, sie nennen das "Welpenschutz" :lol:

Mach von vornherein klar, daß Du niemals rumerzählen wirst was passiert, und es wird OK sein... Aber bitte dann auch wirklich nicht rumerzählen... wenn Du gut bist, wird sie Dich ihren Freundinnen weiterempfehlen (ernsthaft!).

- HappyT

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von mir aus könnten wir wieder einmal ein Treffen zu dem Thema machen, wie man junge Mädels ab 18 (damit es keine Diskussionen gibt) verführen kann. Habe inzwischen einiges an Erfahrung und Sicherheit und fast garantierte Erfolge.

Au ja! Vielleicht in Berlin? Letztes Jahr hatte ich keine Zeit, zu kommen, aber vielleicht dieses Jahr?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmmm... bin am 1. 7. in Berlin ... Wie wärs?

- HappyT

Berlin für einen Tag? Wieso nicht. Prinzipiell hätte ich Zeit. Unser letztes Treffen ist ohnehin ein Jahr her.

Vielleicht wird das ja eine Tradition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lingasus

Nachdem ich dich im feld kennen und bewundern gelernt habe bin ich hier eingestiegen.

Ich habe auch diesen thread gefunden.

Aber deine punkteliste, was alles bei jungen mädels zu beachten ist, habe ich nicht gefunden.

Gehört der thread nicht ins ü30-forum?

Meine erfahrungen sind bisher nicht so gut wie du ja erleben durftest.

Ich ernte schon von weitem negative blicke von jüngeren, obwohl ich erst 32 bin und wesentlich dünner als du lingasus :D

Aber der erfolg spricht für dich.

Vielleicht sollte ich ja zulegen. zumindest an selbstsicherheit.

Bei frauen über 30 läufst ganz gut.

Aber 30 ist irgendwie eine grenze für mich. Schon als ich 25 war, hatte ich nur mehr frauen über 30 bekommen und dachte das muß so sein.

Aber was ich bei dir am freitag erlebt habe sprengte meine vorstellungskraft.

Wie einsteigen, wenn die mädels schon von weitem negativ auf mich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber was ich bei dir am freitag erlebt habe sprengte meine vorstellungskraft.

Das macht mich neugierig, verrate mehr!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind mehrere punkte, die ich mir niemals hätte vorstellen können.

Das unglaublichste war, wie er die mädchen innerhalb kürzester zeit so horny machen konnte.

Die haben sich vor ihm benommen wie gogo-girls. Sie haben versucht ihn anzutörnen!!

Das war fast schon unsittlich für ein öffentliches lokal.

So was habe ich, außer im lolita-film, noch nie gesehen.

Nach drei stunden ist er mit einem mädel abgezogen, das zwanzig jahre jünger ist als er, und wie ein absolutes top-model aussah. Und weil ich bei ihm übernachten durfte habe ich mitbekommen was die ganze nacht abging.

Außerdem dachte ich immer, wenn man mit jungen top-mädels erfolg haben will, dann muss man zumindest supertoll aussehen. Aber lingasus gibt selbst zu, dass er sich körperlich stark gehen ließ in den letzten jahren. Und das sieht man auch.

Er wirkte schon wie ein alter lüstling, der sich an jungen mädchen zu schaffen macht. Das unglaublichste war, dass genau das die mädels so geil gemacht hat.

Das Vertrauen, das er innerhalb kürzester zeit aufbaute, hat mich auch noch überrascht. die haben ihm erzählt, wie sie masturbieren und ihm von geheimen fantasien erzählt. Nach etwa einer stunde!!!!

Er bat einem der jungen dinger an, dass sie vielleicht mit seinem freund einen dreier machen dürfe. Wenn ich so etwas sage, bekomme ich wahrscheinlich eine ohrfeige. Aber bei ihm kam eine reaktion, als hätte er ihr gerade einen gratis-urlaub auf Male in aussicht gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind mehrere punkte, die ich mir niemals hätte vorstellen können.

Das unglaublichste war, wie er die mädchen innerhalb kürzester zeit so horny machen konnte.

Die haben sich vor ihm benommen wie gogo-girls. Sie haben versucht ihn anzutörnen!!

Das war fast schon unsittlich für ein öffentliches lokal.

So was habe ich, außer im lolita-film, noch nie gesehen.

Nach drei stunden ist er mit einem mädel abgezogen, das zwanzig jahre jünger ist als er, und wie ein absolutes top-model aussah. Und weil ich bei ihm übernachten durfte habe ich mitbekommen was die ganze nacht abging.

Außerdem dachte ich immer, wenn man mit jungen top-mädels erfolg haben will, dann muss man zumindest supertoll aussehen. Aber lingasus gibt selbst zu, dass er sich körperlich stark gehen ließ in den letzten jahren. Und das sieht man auch.

Er wirkte schon wie ein alter lüstling, der sich an jungen mädchen zu schaffen macht. Das unglaublichste war, dass genau das die mädels so geil gemacht hat.

Das Vertrauen, das er innerhalb kürzester zeit aufbaute, hat mich auch noch überrascht. die haben ihm erzählt, wie sie masturbieren und ihm von geheimen fantasien erzählt. Nach etwa einer stunde!!!!

Er bat einem der jungen dinger an, dass sie vielleicht mit seinem freund einen dreier machen dürfe. Wenn ich so etwas sage, bekomme ich wahrscheinlich eine ohrfeige. Aber bei ihm kam eine reaktion, als hätte er ihr gerade einen gratis-urlaub auf Male in aussicht gestellt.

Deine Gedanken strahlst du nach außen aus. Ich kenne Lingasus von vor einem Jahr, er hatte damals schon seinen österreichischen Charme bei den Frauen spielen lassen. Das kam gut an.

Bei dir ist das in erster Linie eine mentale Frage, du glaubst schon nicht an den Erfolg also kann er schonmal garnicht eintreten. Du fürchtest dich davor mit Frauen über Sex zu reden, also wirst du keinen mit ihnen haben etc.

Lingasus hat seinen Sticking Point durchbrochen, wie man hier im Thread lesen kann. Da solltest du auch ansetzen, es ist nichts wundersames Dahinter als zu sich als Mensch zu stehen.

Ich habe mal nur aus Scheiß innerhalb von ein paar Minuten eine Frau horny gemacht. Das geht von Frau zu Frau ganz schnell. Wenn du über Sex reden willst, dann rede doch mit ihr über Sex. Frauen sind meist viel auskunftsfreudiger als du dir vorstellst. Ich kenne welche, die erzählen alles bis ins kleinste Detail.

Um sie horny zu machen solltest du den Sex gefühlvoll und ausführlich beschreiben. Also deine Stimme anpassen, stell dir am besten vor, du wärst mit ihr im Schlafzimmer.

Kannst ja sehr direkt sein im Gespräch:

"Wie fühlt es sich denn als Frau an einen Orgasmus zu haben?" oder "Wie beginnt bei dir ein Orgasmus?"

oder

"Was ich mich schon immer mal gefragt habe, wie fühlt sich denn ein Orgasmus als Frau an?" Dann lass sie den Orgasmus beschreiben und versuche die Temperatur hochzutreiben.

Frauen reden gerne über Sex und sie haben ihn natürlich auch gerne. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da sind mehrere punkte, die ich mir niemals hätte vorstellen können.

Das unglaublichste war, wie er die mädchen innerhalb kürzester zeit so horny machen konnte.

.....

Also, erst einmal: Danke für die Blumen!

Ich denke, daß Dein größter Sticking Point gleichzeitig Deine größte Stärke ist.

Du bist ein Ästhet, durch und durch. Was gut ist und Du hast recht: Davon könnte ich mir schon etwas abschauen.

Auf der anderen Seite liegt die Problematik von ausgeprägten Persönlichkeitszügen immer in der Einseitigkeit.

Es gibt Seiten im Leben, die sind nicht ästhetisch. Die sind dunkel, triebhaft, tierisch.

Energetisch gehört auch die Sexualität zu den dunklen Triebkräften.

Und wenn Du alles Nicht-Ästhetische zumindest unbewußt ablehnst, wirst Du das auch der Sexualität gegenüber tun. Und das werden die Frauen 10 km gegen den Wind riechen.

Alles was ich getan habe ist, zu diesen "dunklen" Seiten zu stehen. Zu meiner männlichen, triebhaften Seite.

Ehrlichkeit macht sexy.

Außerdem habe ich damit auch der triebhaften Seite der Mädchen die Absolution erteilt. Und dann kommt diese Seite halt raus: Wenn ihr niemand gegenüber sitzt, der denkt, es wäre schlecht, wenn sich ein Mädchen so "benimmt".

Daß Du das ein bißchen so empfindest, war offensichtlich. Natürlich hat Dich das Verhalten der Mädchen fasziniert. Aber irgendwie war da auch ein mentales "Speed Limit" von Deiner Seite zu spüren. Daß Du quasi einen inneren Richter hast, wie sexuell eine Frau sein darf, und ab wann es nicht mehr OK ist.

Was ich Dir empfehlen würde, mehr als PickUp, wäre Schatten-Integration.

Ich habe einmal eine Re-Inkarnations-Therapie gemacht, die genau auf die unerlösten Seiten in uns abzielt und sie zur Befreiung führt. Könnte ich Dir wirklich empfehlen.

Und keine Angst, es geht dort nicht darum zu beweisen, daß wir schon gelebt haben. Die früheren Leben werden nur als Projektionsfläche benutzt. Weil es für das Ego leichter zu ertragen ist, daß du in einem früheren Leben ein Mörder und Vergewaltiger warst, als zu akzeptieren, daß jeder eine solche Seite jetzt in sich trägt.

In dieser Therapieform wirst Du wirklich mit den dunkelsten Seite Deiner Persönlicheit konfrontiert. Dies ist sehr heilend.

Und meiner Ansicht nach für Dich sehr wichtig.

Und es macht Dich später der Welt gegenüber sehr ehrlich. Und offensichtlich sehr anziehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alles was ich getan habe ist, zu diesen "dunklen" Seiten zu stehen. Zu meiner männlichen, triebhaften Seite.

Ehrlichkeit macht sexy.

Schön gesagt!

Notiz für mich selbst: dies tun!

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetzt auch bei den 30jährigen dabei. Hab allerdings das Glück das ich teilweise noch als 25 durchgehe. Ansonsten soll nen kleiner NLP Trick helfen. Hab ich mal irgendwo gelesen, weiss aber nicht mehr wo. z.B:

HB: wie alt bist du?

PUA: rate mal

HB: 25

PUA: stimmt. Das würdest du jetzt gern hören, aber in wirklichkeit bin ich 30.

Das HB schätzt dich auf das Alter das sie gern an dir sehen würde. Der zweite Satz geht meist total unter.

Zu späterer Zeit wirst du eh genug Rapport aufgebaut haben, sodas das Alter zweitrangig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier die berühmte Liste

Sie stammt aus diesem Thread: Hier

Habe gestern wieder ein 18jähriges Mädchen verführt. Mitten in der Fußgängerzone. Es ist wirklich sehr einfach. Einfach angesprochen, ob wir einen Kaffee trinken gehen. 2 Stunden später war ich bei ihr zuhause (sie lebt mit ihrer Mutter und ihrer Schwester zusammen, die mich auch beide gesehen haben).

Mein Game bestand eigentlich nur aus dem Hinweis, daß ich viel besser im Bett bin als junge Männer. Und das war dann auch der ausschlaggebende Punkt, wie sie mir heute morgen gestanden hat. Sie hat einfach schon die schlimmsten Enttäuschungen erlebt: "Bei den meisten Jungs bekommst Du eher einen Zehen ins Auge als einen Orgasmus."

Da platzen Gummis und sie hat danach natürlich Angst schwanger zu werden.

"Aus unerfindlichen Gründen hören viele Typen genau dann auf, mich an einem bestimmten Punkt zu streicheln, wenn es schön wird."

Viele kommen zu früh oder haben überhaupt keine Ahnung, wie sie eine Frau berühren sollen.

Somit ist dein USP (Unique Selling Proposition = Also dein einzigartiger Vorteil gegenüber Konkurrenten) als älterer Mann auf jeden Fall die Sexualität. Und das spiele ich auch aus. Ich sage den Mädchen, daß ich 4 Jahre Tantra gemacht habe, und zum Liebhaber ausgebildet wurde, was halt auch stimmt. Und dass ich ein guter Mensch bin und deshalb manchmal junge Mädchen in die Kunst der Liebe einführe.

Das zieht immer und Du hebst Dich eindeutig von Gleichaltrigen ab. Gerade im Alter von 18 - 22 jährigen Jugendlichen ist zu beobachten, daß die Mädchen bereits sehr sexuell sind, während die gleichaltrigen Männer meist sehr verklemmt sind.

Ich war beim ES-Training mit einem 18jährigen Wing unterwegs und habe zu einem jungen Mädchen in einem Kaffehaus gesagt, daß ich schon viele junge Mädchen beglückt habe. ER ist aufgestanden und hat das Lokal verlassen. Weil er sich so geschämt hat.

Außerdem habe ich im letzten Jahr viele Mädchen in diesem Alter kennen gelernt, die sich sexuell extrem ausprobieren. Da gab es eine Mädchenclique, in der alle versucht haben, es auf die Reihe zu kriegen, einmal an einem Tag mit 3 Männern zu schlafen.

Eine anderes 20jähriges Mädchen würde gerne einmal SM-mäßig von einer ganzen Gruppe von Männern genommen werden. Also, ich habe das Gefühl, das war zu meiner Zeit nicht so. Aber wahrscheinlich war ICH damals zu verklemmt, um das mitzubekommen.

Auf jeden Fall hast Du als älterer Mann, die Möglichkeit, daß die jungen Mädchen die wildesten Phantasien bei Dir ausleben, die sie einem Gleichaltrigen nicht einmal erzählen würden.

Vorgehensweise:

-Ganz einfach ansprechen: "Komm, wir gehen auf einen Kaffee!" Keinesfalls gefinkelte Opener verwenden. Damit hebst Du Dich von den verzweifelten Versuchen jüngerer Männer ab.

-Neutrale Lokation: Nach meiner Erfahrung ist es z.B. in Wien im U4, wo nur junge Leute verkehren und Du als älterer Mann auffällst, wesentlich schwerer ein junges Mädchen zu verführen, als an einem neutralen Ort wie U-Bahn, Straße, Kaffeehaus. Ánfangs habe ich versucht, mit jüngeren Wings wegzugehen. Auch diese Rechnung geht irgendwie nicht auf. Besser alleine oder mit einem gleichaltrigen Wing. Ultimative Erfahrungen hatte ich beim Weggehen mit einem 52jährigen AFC mit Lolita-Komplex. Ich mußte die Mädchen vor ihm retten, wobei mein Bett einfach der sicherste Ort war.

Ein Fehler, den ich am Anfang paradoxerweise gemacht habe: Auf Ü30-Partys zu gehen, um einmal dort zu üben. Die Frauen dort sind dann aber tatsächlich über 30 und Du kannst nicht üben, junge Frauen zu verführen!!

-Du bist ein Kundiger der Liebeskunst (im Vergleich zu ihren sonstigen Möglichkeiten):

Sage ihr z.B.: "Bei mir platzen keine Kondome, Du hast keine Zehen im Auge, dafür eine erhöhte Orgasmus-Wahrscheinlichkeit..."

Verhalte Dich aber auch wie ein Kundiger. Wenn Du LMR spürst, mache nicht sofort FreezeOut. Frage sie zuerst, ob sie die Periode hat. Ist oft der Grund.

-Vergiß Dämpfer und Negs: Bei diesem Alterunterschied sehen Dich Mädchen als Autoritätsperson, und nehmen ernst was Du sagst. Die läßt sich ihre Nase operieren, wenn Du sagst sie sei schief. Also laß das. Außerdem ist es für mich selbstvertändlich, daß ich ihr den Kaffee bezahle.

-Selbstverständliche progressive Sexualität: Frage sie, ob sie sich die Schamhaare rasiert, laß sie kurz zwischen Deine Beine greifen um ihr zu zeigen, daß sie Dich tatsächlich ein bißchen erregt. Ich sage z.B.: "So junge Mädels wissen ja oft noch gar nicht, was sie erregt. Vor einem Monat hatte ich ein Girl, da hatte ich das Kamasutra-Buch im Bett liegen und wir sind eine Stellung nach der anderen durchgegangen, bis sie endlich ihre Lieblingsstellung entdeckt hat."

Ich habe Mädchen eine Zeitlang ein Handy-Foto meines Penis gezeigt. Alles was prickelt ist gut bei jungen Mädchen. Und schockieren prickelt sehr. Ich nenne den Effekt Shock and Fuck.

-Finanzielle Potenz: Natürlich hast Du als älterer Mann andere finanzielle Möglichkeiten. Und das ist keine Schande. Ich hatte jahrelang ein Cabrio. Und darin mehr Sex als in meinem Bett. Ein Bekannter von mir hat einen Porsche und eine Yacht. Und kurz vor seinem Urlaub holt er sich ein Mädchen als Begleitung auf seiner Yacht. Die sind nie älter als 25 (er ist 57). Er fährt einfach mit dem Auto protzig von ein Kaffehaus und läd ein Mädchen eine Woche auf seine Yacht ein. Funktioniert immer. Man sollte sich hier nicht zu gut sein, es sich einfach zu machen. Wenn Du Deine Verführung durch ein tolles Auto beschleunigen kannst, hast Du die Investition nach ein paar Jahren durch die Zeitersparnis wieder amortisiert.

-Du hast Erfahrung: Ich sage z.B.: "Ich habe schon ein paar Mädchen in die Kunst der Liebe eingeführt. Klar, daß das Männer 10 km gegen den Wind riechen, wenn sich eine Frau sexuell auskennt. Die Mädchen, die durch meine Schule gegangen sind, sind danach natürlich auch viel begehrter bein Männern." Erzähle von Deinen Erfahrungen mit verschiedenen Techniken. Was auch immer es ist. Auch Lebenserfahrung zählt hier dazu. Erzähle ihr von der großen Welt hinter dem Horizont ihres kleinen Erfahrungsschatzes. Spirituelle Erfahrungen sind hier der heißeste Tipp. Wenn Du solche nicht hast, zeigen Erzählungen von Drogenerfahrungen eine ähnliche Wirkung. Alles was ihr Bewußtsein erweitern kann und Deines irgendwann einmal erweitert hat, ist gut. Natürlich auch Reiseerfahrungen.

-Verantwortung: Biete ihr Sicherheit. Habe immer Kondome dabei, und verstehe damit umzugehen. Als 40jähriger sollten Dir keine Anfängerfehler passieren. Habe zur Not die Pille danach dabei. Bekommst Du in der Apotheke. Sage ihr auch, daß Du so etwas dabei hast. Gehört zu Deinem Service und zeigt Deine Kompetenz. Die Angst schwanger zu werden, ist naturgemäß gerade bei jungen Frauen groß.

Ich habe zur Sicherheit immer viagra eingesteckt, obwohl ich es schon lange nicht mehr benötigt habe. Aber man weiß nie. Erspare einem jungen Mädchen das Gefühl, sie habe etwas falsch gemacht. Nur weil Du aufgeregt bist und ein so junges Ding schon lange nicht mehr in Händen gehalten hast. Besonders bei den ersten Verführungen von viel jüngeren Mädchen kann es passieren, daß Du zwar 300 Puls hast, aber kein Blut dort, wo es hingehört.

-Sei gut im Bett: Offensichtlich ergibt sich das schon aus dem Alter. Ich bin mit einer Frau befreundet, die inzwischen verheiratet ist. Aber im Alter von 14 - 20 hat sie mit 50 Männern geschlafen. Und da war sie von fast allen Jungs unter 30 enttäuscht. Hingegen hatte sie mit keinem Mann über 40 eine negative Erfahrung gemacht. Also kann man annehmen, es ergibt sich mit der Erfahrung automatisch. Ich weiß es nicht. Ich schreibe meine sexuelle Kompetenz mehr den Tantra-Seminaren als dem Alter zu. Ich kann jedem Mann empfehlen, in seine Fähigkeiten im Bett zu investieren. Tantra ist wirklich eine Ausbildung zum guten Liebhaber.

Warnhinweis: Junge Mädchen sehen gerade in den Augen eines älteren Mannes zuckersüß aus. Aber Vorsicht!! Sie sind weder romantisch noch zuckersüß. Sich verlieben oder sich zu romantischen Gesten verleiten zu lassen, kann massiv ins Auge gehen. Ich weiß, wovon ich spreche !!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Lingasus, mal ne kleine Frage:

Ich war auch mal 20 ;-) und das was du schreibst stimmt zum Teil schon.

Obwohl mir solche Exemplare Mädels, die so heftig drauf sind wie du es beschreibst, auch noch nicht über den Weg gelaufen sind.

Aber ältere Männer hatten um die 20 rum schon was, nämlich den "muss-frau-mal-ausprobiert-haben"- Faktor.

Aber bei den allermeisten blieb es auch beim 1mal ausprobieren. Also Sex und hopp. Und wenn der Mann noch so ein toller Liebhaber und erfahrener, selbstbewusster Mann war, er passte einfach nicht in das eigene Leben, in die Zukunftspläne u.s.w. Und diese Erwartungen die die Mädels an ihr Leben und an ihren Partner haben, stellen sie deshalb sehr schnell über den Sex&Attraction-Faktor.

Von daher müsstest du dir doch dann ständig neue junge Gespielinnen suchen? Wird das nicht auf Dauer langweilig?

Mithalten können sie ja mit dir schliesslich nicht, weil sie einfach nicht diese Lebenserfahrung haben und mit dir wachsen werden sie wohl auch nur selten wollen.

Ok, du hast ständig hübsche Gesichter und junge Körper in deinem Bett, aber reicht das auf Dauer?

Das soll kein "Bekehrungsversuch" sein :-) sondern es interessiert mich wirklich .

Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier die berühmte Liste

Sie stammt aus diesem Thread: Hier

......

Warnhinweis: Junge Mädchen sehen gerade in den Augen eines älteren Mannes zuckersüß aus. Aber Vorsicht!! Sie sind weder romantisch noch zuckersüß. Sich verlieben oder sich zu romantischen Gesten verleiten zu lassen, kann massiv ins Auge gehen. Ich weiß, wovon ich spreche !!!

...

..kannst Du mal ein Bild von Dir posten?..das war eines der besten Post`s die ich in letzter Zeit gelesen habe, vielleicht auch weil ich 39 bin und mir die ganzen "field-reports" salopp gesagt etwas getunt vorkommen - vielleicht kann ich mich auch in 20jährige schlecht reinversetzen..insbesondere würde mich dein "inner game" brennend interessieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Lady,

du hast sehr werschätzend gefragt. Darum antworte ich Dir sehr gerne.

Und du hast recht, keines der Mädchen hat je eine Beziehung mit mir gewollt.

Nun ist es aber so, daß ich zu dem kleinen Teil der PU-Szene gehöre, die nicht ihre Traumpartnerin suchen, sondern den Don Juan in sich leben lassen wollen.

Mit allem was dazu gehört. Der Sinnlichkeit, der Absicht in der Frau die Schönheit zu entdecken, die Gott vor seinen Augen hatte, als er sie schuf.

Sie zu trösten, bis zum Orgasmus, und sie dann wieder zu entlassen, in das Leben, daß ihr nach der Begegnung mit mir offen steht.

Und natürlich schon immer offen stand, aber vielleicht hat sie das zuvor nicht gewußt.

Das heißt, mit ihr ein Stück weit zu staunen über das Leben und zu seufzen über dessen Schönheit , und sie dann fliegen zu lassen.

Und du hast recht. Es wurde zwar nicht langweilig. Aber es hat mich satt gemacht.

Und das ist schön.

Wie lange lief ich mit dieser Sehnsucht herum? Wie lange sah ich junge Mädchen am Straßenrand und habe gelitten?

Irsinnig ist dieser Schmerz, wenn Du glaubst, etwas nie wieder erleben zu dürfen.

Und heute? Ich sehe ein junges Mädchen am Straßenrand und freue mich über deren Schönheit.

Ohne daß irgend etwas passieren muß.

Inwischen habe ich vorwiegend ältere Frauen.

Ich habe mich satt gemacht. Und das hat mich ein Stück weit reifer werden lassen.

Und das verdanke ich den jungen Mädchen.

Und dafür verneige ich mich vor ihnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mr. Tobias, ich habe sogar ein Video für Dich, auf dem ich noch dazu nackt bin.

http://de.youtube.com/watch?v=-v4Mh3nGo-g

Mein Inner Game besteht aus dem Wissen, dass Frauen achtmal soviel Lust empfinden können als Männer.

Und einen persönlichen Tipp habe ich auch noch für Dich, nur nach dem einen Post zu schließen, den ich von Dir gelesen habe:

Arbeite an Deinem Einfühlungsvermögen, und an Deinem Interesse an den Menschen. Wenn Du Dich in 20jährige Jungs nicht einfühlen kannst, wie Du schreibst, dann kannst Du es in 20jährige Mädchen auch nicht.

Und Hallo: So lange ist es nun auch wieder nicht her, daß wir 20 waren :-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Liebeserklärung

Ein sehr schöner Post.

Wie lange lief ich mit dieser Sehnsucht herum? Wie lange sah ich junge Mädchen am Straßenrand und habe gelitten?

Irsinnig ist dieser Schmerz, wenn Du glaubst, etwas nie wieder erleben zu dürfen.

So ähnlich ging es mir auch (vielleicht nicht ganz so drastisch). Aber in meinen Kopf hatte ich aus unerklärlichen Gründen eine Altersgrenze unter die ich nicht gehen wollte. Aber dann war die Anfang/Mitte 20 Jährige auf einmal da und es war genial. Aufgrund dieser Erfahrung und deiner Posts zu diesem Thema ist meine mentale Altersgrenze nun Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Lingasus: sehr gut formuliert, Kompliment!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.