Der Hang zu jungen Frauen

140 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OT: Antwort auf Lady`s Fazit

Mann schafft. Frau schafft.

Mann schafft. Frau bekommt Kind.

Mann schafft. Frau hat keine Lust mehr zu schaffen, obwohl das Kind alt genug ist. Sie hat ausreden.

Mann schafft. Er fühlt sich schuldig. Er ist der Ernährer. Er hat eine Pflicht. Die Frau wickelt ihn geschickt um den Finger. Der Mann will den Kindern zuliebe den Familienfrieden bewahren.

Mann ist im Alter erschöpft und stirbt. Frau kassiert.

:rolleyes:

Ich möchte hier nix verallgemeinern. Aber soviel zum Thema "Es gehören immer beide dazu."

Ein mir bekanntes Ärzteehepaar hat das top gelöst.

Beide schaffen halbtags. der Nachmittag gehört der Familie.

Als Selbständige mit gutem Verdienst ist das auch möglich.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

arbeite doch einfach daß was offensichtlich ist nochmehr heraus..

alter= Vorteil, Lebenserfahrung, Luxus, Vaterfigur usw..

es gibt so viele Chicks die auf reife Männer stehen. wenn du das richtige durchleuchten läßt mußt du auch nicht nach ner tel nr. fragen.. wie peinlich auch sowas macht MANN nicht... also jäger solltest du fühlen was erlegt werden kann und das ist doch unser vorteil. wir haben die erfahrung, kohle, hirn und abstand womit wir einiges bieten was die mädels nicht bekommen bei Boys..

ich frage die gerne ob sie schon mal mit nem RICHTIGEM MANN zusammenwaren und wie alt der letzte war.. kommt irgend was unter 30 sag ich NA JA ICH MEINTE EIGENTLICH RICHTIGER MANN UND DAS GEHT ERST AB......

auch wenn das keiner hören mag.. frauen sind käuflich und damit meine ich in ihrem denkschema.. die glauben wirklich sie könnten partizipieren vergessen aber daß zu einem erfolgreichen mann auch etwas hirn gehört und wir sicher nicht auf sie reinfallen ... in diesem sinne wünsch ich dir dann mal noch mehr freude beim reinstecken und falls du näherer infos brauchst.. PN

oli

Ich weiß ja nicht wie alt ihr hier im Forum so seit. Aber ich bin 39. Und das ist es eigentlich, was mich hierher getrieben hat. Mit 20 fiel es mir (relativ) leicht, Frauen kennen zu lernen.

Da gab es Disko, Parties, Tanzschule usw.

Inzwischen ist es mit gleichaltrigen Frauen (relativ) leicht. Aber Frauen um die 40 schauen nun einmal "anders" aus als Frauen um die 20. Um es ganz klar auszudrücken: Frauen um die 20 gefallen mir immer noch sehr viel besser.

Jetzt ist die Frage, wie weit jemand von euch in einer solchen Situation ist und wie sehr es mit euren Methoden möglich ist, sehr viel jüngere Mädels abzuschleppen.

Das ist nämlich mein eigentliches Anliegen. Und im Moment ist der Status, daß ich von solchen Mädels meistens einen Korb bekomme. Die reden zwar mit mir und bewegen sich auch äußerst verführerisch vor mir. Offensichtlich kriegen die mit, wie sehr mich das anturnt. Auf die Frage nach einer Telefonnummer kriege ich aber meistens ein "Nein".

Ist es der Altersunterschied oder nur die Tatsache, daß ich keine Strategie anwende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja Jungs, hier beisst sich die Katze in den Schwanz.

Wer sich entscheidet, nach der alten Rollenverteilung der Geschlechter zu leben, muss auch deren Nachteile in Kauf nehmen.

Ich würde den hier beschriebenen Mann der 80-100 Stunden arbeitet z.B. nicht als Vater meiner Kinder haben wollen. Denn die Frau, die mit solch einem Mann Kinder hat, verpflichtet sich geradezu zur Hausfrauenkarriere, welche mit dem "sich durchfüttern lassen" einhergeht. Tut sie es nicht, werden die Kinder nämlich nahezu ständig nur von fremden Personen betreut. Nein, dann lieber ein Mann der weniger verdient, aber dafür nur die Hälfte der genannten Zeit mit seinem Job zubringt, damit er seinen familiären Aufgaben ebenfalls nachkommen kann.

Ja mal ehrlich. Was du willst ist ja gut und schön. Dies dann aber so darzustellen, dass es für einige ein Nachteil ist, nur weil du damit nicht klarkommen würdest ist nicht objektiv. Zudem geht ja auch bei dieser von Katharina angestoßenen Diskussion um Männer in bedeutenden Positionen. Das diese regelmäßig nicht durch eine 38h Woche einherkommen liegt auf der Hand. Weiterhin hab ich die Diskussion mit Beispielen einiger Bekannter aus der Finanzbranche erweitert, welche eben auch soviel arbeiten. Aufgrund dieser Diskussionsvorlage, dass auch solche Menschen regelmäßig Familie haben, lieferst du nun die Antwort das du so einen Mann nicht willst. Was dies mit dem Thema zutun hat kann ich leider nicht verstehen, da es eben um Frauen ging die solch eine Beziehung eingehen. Und dies hast du stark kritisiert, ohne eine Antwort zu geben wie man diese Situation besser gestalten könnte (ohne jetzt den Rückzieher zu machen, dass man sowas ja nicht will...).

Zudem verstehe ich nicht was das ganze mit Prostitution zutun haben soll. Jeder Partner übernimmt eine bestimmte Aufgabe in der Familie. Der eine bringt das Geld, der andere kümmert sich um den Rest. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Ganz einfach. Und wenn der Mann eben Bock drauf hat extrem Karriere zu machen und die Frau eben sich darauf einlässt sich primär um die Familie zu kümmern und sich die restliche Langeweile durch ein wenig arbeiten zu vertreiben, sehe ich darin keine Benachteiligung für eine der beiden Positionen. Aber hier in der Diskussion wird immer in Extremen gesprochen: Der Mann wird verarscht weil er zahlen muss oder die Frau wird verarscht weil sie kleingehalten wird. Dies entspricht vielleicht immer der jeweiligen subjektiven Einstellung des jeweiligen Posters, aber dieser sollte auch sehen, dass es eben Männer und Frauen gibt, welche ebenso glücklich mit dieser Konstellation sind. Insbesondere die Typen die ich kenne, mich eingeschlossen, finden es ehrstrebenswert und erfüllend viel zu arbeiten, weil sie ihre Arbeit gern machen. Wenn nun eine Frau sagt "solch einen Vater will ich nicht für meine Kinder", so wird das auf Gegensätzlichkeit beruhen, weil eben auch nicht der Mann nicht solch eine Frau will. Von daher lösen sich diese Probleme meist von selbst.

Lg

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Dies dann aber so darzustellen, dass es für einige ein Nachteil ist, nur weil du damit nicht klarkommen würdest ist nicht objektiv.

Mir ging es um die Menschen, die den Wunsch nach Karriere, nach Arbeiten bis zum Umfallen haben, gleichzeitig Familie haben wollen, aber sich dann über die Frau aufregen, die ihnen auf der Tasche liegt.

Genau wie die Frauen, die einen Topverdiener haben wollen, sich dann aber aufregen, dass er sich nicht um die Familie kümmert. Das meinte ich mit "Nachteile der alten Rollenverteilung in Kauf nehmen".

Zudem verstehe ich nicht was das ganze mit Prostitution zutun haben soll. Jeder Partner übernimmt eine bestimmte Aufgabe in der Familie. Der eine bringt das Geld, der andere kümmert sich um den Rest. Das eine funktioniert nicht ohne das andere. Ganz einfach.

Wenn nun eine Frau sagt "solch einen Vater will ich nicht für meine Kinder", so wird das auf Gegensätzlichkeit beruhen, weil eben auch nicht der Mann nicht solch eine Frau will. Von daher lösen sich diese Probleme meist von selbst.

Meine Rede, JohnAntony, meine Rede. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hang zu jungen Frauen, Sind 20 Jahre Altersunterschied für PUAs ein Problem

Um mal auf das Thema zurückzukommen,

klar sind 20 Jahre Altersunterschied ein Problem... bei jedem PU der unter 38 ist.

Ansonsten ist es so, dass ich für meinen Teil, immer Sex mit Frauen habe die nicht nur unterschiedliche Namen besitzen, sondern auch

in ihrer Persönlichkeit und Entwicklung stark differenzieren.

Am WE habe ich auf einer Party Spaß mit einer Frau gehabt, von der ich erst im Nachhinein

erfahren habe das sie 20 ist. Das sie jünger als ich ist, habe ich gewusst, dass sie jedoch 15 Jahre jünger ist nicht.

Ihr Auftreten, ihre Kommunikation war auf einer Augenhöhe mit mir, weshalb ich auch überhaupt keine Veranlassung sah mir

über den Altersunterschied sorgen zu machen.

Wer jedoch als "alter" Mann und als Hohlkörper-PU, nur sein eigenes Ego pinseln will,

indem er möglichst junges Gemüse vernascht, der hat mein Mitleid.

Es ist eben eine ziemlich armselige Nummer, beim PU den Gegenüber nicht als Mensch, sondern als Gummipuppe zu sehen.

LG

Brian Lorenzo

brianlorenzo.gif

bearbeitet von Brian Lorenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist hier ja schon etwas älter und ich habe mir ihn auch nicht komplett durchgelesen...

Ich will einen ganz anderen Aspekt mal hier einbringen bzw erörtert haben.

Folgendes:

Was ist eigentlich, wenn du Ü30 bist und noch gar nichts im Leben auf die Reihe bekommen hast. Kein Erfolg, kein nennenswerten Job. Und jetzt hängst du mit über 10 Jahre jüngeren Targets rum...

Worauf ich konkret hinaus will ist, wenn dein Game gut ist bekommst du auch die jungen HBs, aber wie hält man diese dann auch.

Man kann mit der Verliebtheit ca. 6-10 Wochen arbeiten, aber dann kommt ihre Ratio und insbesondere die Ratio ihres Umfelds (Eltern, Freunde...) zurück.

Habe das Gefühl, dass es Ü30 ein ewiger Kampf ist, wenn man quasi Zivilversager ist. Wenn man das Aussehen von noch einem 25jährigen hat ist es dann schon einfacher, wenn man sagt man sei 25 und hat grade noch nix erreicht, aber man hat noch viel vor...

Oder was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit Ü30 noch nichts erreicht hat im Leben, dann sollte man erstmal das auf die Reihe bekommen, bevor man sich um 19-jährige Anhängsel kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei den jüngeren auch: Wenn die Frauen merken, daß du dein Leben änderst, bzw. es wieder in den Griff bekommst, und eine Perspektive hast, du alles tust, die Situation zu ändern, dann bleiben sie bei dir. Wenn sie merken, daß sich nichts änderst und du nur hohle Phrasen von dir gibst, dann ist jede Frau früher oder später weg.

Aber das gibt es auch bei den jüngeren. Wenn jemand zum Beispiel sein Studium nicht hinbekommt und auch sonst unfähig ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, dann bleiben die Frauen ebenso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das gibt es auch bei den jüngeren. Wenn jemand zum Beispiel sein Studium nicht hinbekommt und auch sonst unfähig ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, dann bleiben die Frauen ebenso nicht.

Ähm. ;-)

... also hab mich vor Monaten im Club mal mit einem HB unterhalten. Sie meinte sie wäre 20. Ich sagte ihr sie sei reif wie 25. Ende des Lieds: Sie ist 18, damals 17. Problem ist, umso älter man wird umso jünger die Frauen (natürlich nicht unter 18), weil ich mich nicht anders fühle als mit 20 jetzt mit fast 30. Viele in meinem Alter haben schon Frau und Kind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal gehört, daß ideale alter für einen sei

DEINALTER / 2 + 7

Beispiel: 50/2+7 = 32

Lasst einfach das +7 weg ;-)

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das gibt es auch bei den jüngeren. Wenn jemand zum Beispiel sein Studium nicht hinbekommt und auch sonst unfähig ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, dann bleiben die Frauen ebenso nicht.

Ähm. ;-)

... also hab mich vor Monaten im Club mal mit einem HB unterhalten. Sie meinte sie wäre 20. Ich sagte ihr sie sei reif wie 25. Ende des Lieds: Sie ist 18, damals 17. Problem ist, umso älter man wird umso jünger die Frauen (natürlich nicht unter 18), weil ich mich nicht anders fühle als mit 20 jetzt mit fast 30. Viele in meinem Alter haben schon Frau und Kind.

;-) Du kannst es nicht lassen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das gibt es auch bei den jüngeren. Wenn jemand zum Beispiel sein Studium nicht hinbekommt und auch sonst unfähig ist, sein Leben auf die Reihe zu bekommen, dann bleiben die Frauen ebenso nicht.

Ähm. ;-)

... also hab mich vor Monaten im Club mal mit einem HB unterhalten. Sie meinte sie wäre 20. Ich sagte ihr sie sei reif wie 25. Ende des Lieds: Sie ist 18, damals 17. Problem ist, umso älter man wird umso jünger die Frauen (natürlich nicht unter 18), weil ich mich nicht anders fühle als mit 20 jetzt mit fast 30. Viele in meinem Alter haben schon Frau und Kind.

;-) Du kannst es nicht lassen, oder?

*hust* Ich bin dann mal weiter arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mal gehört, daß ideale alter für einen sei

DEINALTER / 2 + 7

Beispiel: 50/2+7 = 32

Lasst einfach das +7 weg ;-)

Das ist die Formel für das wohl von der Gesellschaft noch akzeptierte Alter. Wobei wenn interessieren die Vorurteile der Allgemeinheit.

Wer im Leben mit 35 noch nichts erreicht hat, sollte sich wohl eher dazu Gedanken machen oder sich Frauen suchen welche ebenfalls keine großen Zukunftswünsche haben.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wer im Leben mit 35 noch nichts erreicht hat, sollte sich wohl eher dazu Gedanken machen oder sich Frauen suchen welche ebenfalls keine großen Zukunftswünsche haben.

Da bin ich ja mal gespannt welches Meisterwerk oder welcher Mensch einem vorschreibt, was man mit 35 so erreicht haben soll. Was heißt denn "etwas erreicht" haben?

Wo ist mein Keks, wenn ich 80% der Punkte auf der Liste (welche Punkte es auch immer das sein mögen) erfüllt habe?

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Da bin ich ja mal gespannt welches Meisterwerk oder welcher Mensch einem vorschreibt, was man mit 35 so erreicht haben soll. Was heißt denn "etwas erreicht" haben?

Wo ist mein Keks, wenn ich 80% der Punkte auf der Liste (welche Punkte es auch immer das sein mögen) erfüllt habe?

Na der Mensch ist der, den du jeden Tag im Spiegel siehst ;-)

Er schrieb von sich selbst, dass er nichts erreicht hat. Wer kann das besser beurteilen als er selbst. Den Keks gibst du dir dementsprechend auch selber, wenn du deine eigenen Ziele erreichst indem du selbstbewusster wirst. Den Selbstbewusstsein resultiert aus deinen eigenen Leistungen, die dir selber zeigen was du zu leisten imstande bist. Wenn du aber nur im Leben keine deiner Ziele erreichst, kannst du auch kein Selbstbewusstsein erlangen. u

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.