Kritik zu meiner Mode, ich will mich ändern

589 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist ein Pullover ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tshirts bitte nie in die Hose stecken :-D

Sag niemals nie. Wobei aber Pullover echt nichts in der Hose verloren haben! Zumindest meistens.

@DrNo

Deutlicher Fortschritt. Sieht akzeptabel aus. Nicht wirklich gut, aber akzeptabel.

Ich hoffe Du hattest schwarze Lederhalbschuhe dazu an.

Eine Gürtelschnalle wäre ein passendes Accessoire zu so einem legeren Outfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte man muss einmal gutieren welche Fortschritte Dr No innerhalb kurzer Zeit gemacht hat. 10 kg abgespeckt , Kleidung signifikant verbessert (geht nicht immer von Models aus, sondern ob er besser als ein Standarddeutscher aussieht und das tut er mittlerweile, weil er doch auf Ratschläge hört)

Meine Ratschläge zum optischen Tuning: Hemd ganz drinen auch wenn man die Wampe sieht (geht mir aber auch so deswegen auch so in aller Härte). T - Shirts raus. Was vielleicht auch stehen könnt: Schwarzes Hemd heraußen (Länge muss dann halt passen) und Jeans. Was gut passt: S - Shirts von Boss (kosten 45 € pro) und die gibts auch in XL und sehen gut aus (hatte vor meiner Reduktion auch 109 kg und es ging). Weiter Marken wenns mal mehr sein soll, die auch fülligeren Menschen stehn: Joop (teilweise), Hilfiger, Lauren und eben vorallem Boss: Standarddesigner aus Deutschland und den USA für die golfspielende Bierwampentragende Managergeneration :-D Gute Jeans: Wichtig Waschung, Bunte Nähte um einmal von ner 0815 Scheißhaussupermarkt blauen Jeans abzukommen: Mit Glück passt die Larkee von Diesel, passen teilweise: Hilfiger, Boss, Joop oder Pepe Jeans...

Natürlich kann ich jetzt als Markenschwein abgestempelt werde, aber ich sage mit Nachdruck, dass Designermoede figutbetonter ist und nicht wie ein Sack runterhängt und jeder der ein wenig zu viel auf die Waage bringt weiß was ich meine....

Zum persönlichen:

Lieber Dr No: Du bist 22 und hast eine massive positive Veränderung durchlebt. Der nächste Schritt ist, dass du Mama und Papa nicht mehr von jeder Klopause, Pickel im Gesicht, Pick up oder sonst was erzählst. Warum?

1) Du bist ein Mann und erwachsen

2) Deine Mama ist wahrscheinlich mehr als 20 Jahre älter als du und da hat sich einiges getan dazwischen (in punkto Verständnis)

3) Die Zukünftige wird kein Verständnis zeigen, dass du Mama Kondome kaufen schickst :-D (Achtung Ironie) Aber deine Freundin wird wollen, dass du dich mit ihr und eben nicht meiner einer "Konkurrentin" austauscht.

Was ich so gelesen habe hast du nen Job und daher auch Zugang zu eigenem Geld. Du musst nicht um Erlaubnis fragen was du damit machst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Vorschläge versuche ich innerhalb der nächsten 2 Wochen umzusetzen. Ich habe hier noch einen Direktvergleich, wenns wen interessiert:

18. Dezember 2008 / ca. 98 kg / Anfang "Pickup":

img14312342134qm9.jpg

Aktuellstes Bild / ca. 88 kg:

img0025webhc5.jpg

Der Gürtel wird sowieso langsam viel zu gross :-D

Grüsse Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme! Sieh zu, dass du noch was runterbekommst und das Gewicht dann auch halten kannst. Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wegen der Gewichtsabnahme. Weiter so!

Deine Frisur musst aber noch etwas anpassen. Ich würde eher etwas eckig gehen, da Du ein sehr rundliches Gesicht hast.

Kannste die Hose noch tiefer tragen? Das würde Deinen Oberkörper optisch verlängern und dadurch etwas schlanker wirken. Eine Hüftjeans wäre jedenfalls eines der ersten Teile für Deine neue Garderobe meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Falls ich es irgendwo überlesen haben sollte tut es mir leid zu fragen, aber wie groß bist du denn?

Ansonsten schliess ich mcih an: Herzlichen Glückwunsch. Keine leichte Übung so abzunehmen, schon gar nicht zwischen Weihnachten und Silvester!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Nicht den Daumen verstecken. Der Finger repräsentiert deine Männlichkeit. Wenn du schon die Hände wegstecken möchtest, lass den Daumen draußen. Aber am besten, wenn du nicht grade draußen in der Kälte stehst, ist es die Hände nicht zu verstecken.

Wenn du beim Abnehmen Tipps brauchst kannst mir gern ne PM schreiben. In meiner zeit als Personaltrainer hab ich einen Typen von 130 auf 80 KG geholt, die er heute 5 Jahre später immernoch hält.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe später ausführlicher, weil ich grad ans Lair gehe :-D ich bin 178cm gross. Gruss, Dr No!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, du bist auf einem guten Weg. Weiter so! :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten. Ihr seid ja richtige Motivationsbomben für mich *g*.

andi_k, Dein Angebot hört sich bestens an. Ich werde versuchen so viel wie möglich alleine abzunehmen und wenn ich merke, dass nichts mehr geschieht würde ich dich gerne um Ratschläge bitten ;-)

Deine Frisur musst aber noch etwas anpassen. Ich würde eher etwas eckig gehen, da Du ein sehr rundliches Gesicht hast.

Was meinst du damit genau? Ich verstehe nicht wirklich wo es eckiger sein soll ;-) und ich weiss auch nicht ob das wirklich besser ankommt.

Edit:

Jason hat es ja auch so ähnlich, oder? Bild:

jason_statham.jpg

Kannste die Hose noch tiefer tragen? Das würde Deinen Oberkörper optisch verlängern und dadurch etwas schlanker wirken. Eine Hüftjeans wäre jedenfalls eines der ersten Teile für Deine neue Garderobe meiner Meinung nach.

Ich denke nicht, weil dann habe ich die Hosen an wie ein Hiphopper :-o Das mit den Jeans werde ich mir merken.

Die Hose is viel zu groß o.O und das Sakko trägt auf.

Sie sind vielleicht um die Beine 3-4 cm zu gross, aber meine Beine sind wirklich sehr dick. Das ist eine richtige Konkurenz zum Bauch. :D Das mit dem Sakko versteh ich nicht. Kannst Du es bitte erläutern?

Hochachtungsvoll, Dr No :rolleyes:

bearbeitet von MisterDrNo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein dickes Kompliment zu Deiner Veränderung. Ich finde, du hast dich gut gemausert. Jetzt noch ein bisschen Feintuning (Hemd rein, neue Frisur, schicke Uhr) und dann passts.

Wichtig ist, dass das Paket stimmt. Ein Sakko macht noch keinen Typen. Schickes Shirt drunter (ja, ich finde das schick, lass Dir hier nix anderes erzählen), dazu gegelte Haare (länger,bisschen wild) und wichtig: Gürtel passend zu den Schuhen. Dh Gürtel braun = Schuhe braun, Gürtel schwarz = Schuhe schwarz. Ausnahme: Turnschuhe. Turnschuhe mit Tshirt und Sakko kann auch lässig aussehen, ist aber eher was für den Sommer.

Dein letztes Pic mit dem Shirt ist schon nicht schlecht, ich mag aber die Jeans nicht. Kauf dir eine (leicht stonedwashed) BlueJeans. Lass das Shirt lässig rüberhängen und hau das Sakko drüber. Dazu noch einen Ring , ne Uhr und evtl ein Armband. Eine Kette kannst Du dir auch kaufen. Und denk evtl mal über eine neue Brille nach, denke, was anderes als die Kastenform stünde Dir besser.

Aber grundsätzlich Daumen hoch für deinen Ansatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze
Und denk evtl mal über eine neue Brille nach, denke, was anderes als die Kastenform stünde Dir besser.

Warum nicht gleich Kontaktlinsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, das sieht doch schon ganz hübsch aus. :rolleyes: Ein paar kleine Änderungen wären jedoch vielleicht noch angebracht:

Vielleicht probierst Du mal ein Hemd aus unter dem Sakko, das streckt. Von Rundhals-Shirts würde ich Abstand nehmen, die wirken so wuchtig und passen nur zu ganz schlanken Jungs.

Die Jeans würde ich auch austauschen, denn die sieht verwaschen aus und der Schnitt ist nicht ganz optimal für Dich.

Zuletzt würde ich den abgenutzten Gürtel ersetzen durch ein neues Exemplar. (oder liegt's am Foto?)

LG

Anna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Frisur musst aber noch etwas anpassen. Ich würde eher etwas eckig gehen, da Du ein sehr rundliches Gesicht hast.

Was meinst du damit genau? Ich verstehe nicht wirklich wo es eckiger sein soll :rolleyes: und ich weiss auch nicht ob das wirklich besser ankommt.

Also von Jason Statham biste aber noch ganz weit weg. Alles an Dir wirkt irgendwie rund. Gesicht, Haare, Körper...wobei an dem ja gerade arbeitest. Eine Frisur mit etwas Kontur (reimt sich) könnte Dir etwas mehr Profil verschaffen und diese allgemeine Rundheit aufzubrechen. Eine auffälligere eckige Brille würde dabei ebenfalls helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht probierst Du mal ein Hemd aus unter dem Sakko, das streckt. Von Rundhals-Shirts würde ich Abstand nehmen, die wirken so wuchtig und passen nur zu ganz schlanken Jungs.

Die Jeans würde ich auch austauschen, denn die sieht verwaschen aus und der Schnitt ist nicht ganz optimal für Dich.

Zuletzt würde ich den abgenutzten Gürtel ersetzen durch ein neues Exemplar. (oder liegt's am Foto?)

Hallo Anna08. Am Freitag wenn ich wieder ausgehe, werde ich dann eine andere Kleiderkombination ausprobieren und versuchen darauf zu achten. Die Jeans habe ich vor rund 5 Monaten gekauft und nie angehabt, weil ich mich nicht wohl fühlte, da ich zu dick war. Jetzt wollte ich sie mal anziehen :rolleyes: und schauen wie es aussieht. Da sie sowieso kaputt sind, werd ich sie in die Tonne schmeissen. Ich habe keine Ahnung was für ein Schnitt zu mir passt, aber ich schau mal. Vielleicht habe ich noch Hosen wo der Schnitt passt :). Der Gürtel ist wirklich abgenutzt (der ist auch zu gross), aber bei Gürteln ist es immer schwer den richtigen zu finden. Was für einen würdest du mir vorschlagen und in welcher Farbe? Merci

Deine Frisur musst aber noch etwas anpassen. Ich würde eher etwas eckig gehen, da Du ein sehr rundliches Gesicht hast.

Was meinst du damit genau? Ich verstehe nicht wirklich wo es eckiger sein soll :-o und ich weiss auch nicht ob das wirklich besser ankommt.

Also von Jason Statham biste aber noch ganz weit weg. Alles an Dir wirkt irgendwie rund. Gesicht, Haare, Körper...wobei an dem ja gerade arbeitest. Eine Frisur mit etwas Kontur (reimt sich) könnte Dir etwas mehr Profil verschaffen und diese allgemeine Rundheit aufzubrechen. Eine auffälligere eckige Brille würde dabei ebenfalls helfen.

Hallo crown. Ich weiss, dass bei mir alles rund ist. Vielleicht ist das ein Excuse, aber mein Vater hat auch ein sehr runde Gesicht. Egal wie schlank oder dick er ist, sein Gesicht war auch schon immer Rund. Mein Ziel wäre, dass ich nach 1-2 Monaten "keinen" Bauch mehr habe. So wie Statham werde ich auch nie aussehen. Sein Avatar und er gefällt mir aber sehr. Ich mag die Transporterfilme sehr. Das ist auch der Grund wieso ich mal ein ähnlicher Audi kaufen will ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Gürtel ist wirklich abgenutzt (der ist auch zu gross), aber bei Gürteln ist es immer schwer den richtigen zu finden. Was für einen würdest du mir vorschlagen und in welcher Farbe? Merci

Uah, ich passe. :rolleyes: Das muss man ausprobieren mit Schuhen, Hose und Shirt, der Gürtel muss ja farblich zu dem Rest passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst eien eckige brille da du ein rundes gesicht hast. kauf eine mit rel. dickem schwarzen rahmen, die dir von der breite her passt.. wäre optimal! ansonsten ist kleidung immer noch nichts, aber da wird dir schon noch geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du brauchst eien eckige brille da du ein rundes gesicht hast. kauf eine mit rel. dickem schwarzen rahmen, die dir von der breite her passt.. wäre optimal! ansonsten ist kleidung immer noch nichts, aber da wird dir schon noch geholfen.

Ja ich bin nach wie vor am Überlegen ob ich Kontaktlinsen oder eine solche Brille zulegen soll. Ich war immer Brillenträger und habe mich daran eigentlich auch sehr gewöhnt. Es stört mich nicht mehr. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du brauchst eien eckige brille da du ein rundes gesicht hast. kauf eine mit rel. dickem schwarzen rahmen, die dir von der breite her passt.. wäre optimal! ansonsten ist kleidung immer noch nichts, aber da wird dir schon noch geholfen.

Ja ich bin nach wie vor am Überlegen ob ich Kontaktlinsen oder eine solche Brille zulegen soll. Ich war immer Brillenträger und habe mich daran eigentlich auch sehr gewöhnt. Es stört mich nicht mehr. :rolleyes:

Eine gut sitzende Brille ist kein Makel, in vielen Fällen besonders Kleidsam und besser als auf den Boden rumzurobben und nach seinen Linsen zu suchen in jedem Fall.

Ich kenne dein Budget nicht, würde dir bei deinen Gesicht aber ein Model von Prada empfehlen, bedenke, dass du die Brillen ständig tragen wirst und du deshalb nach einer guten bzw. optimalen Lösung suchen solltest, auch wenn sie etwas mehr Geld kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich denke, daß bei Dir eine passende Brille das richtige wäre: Probiere das mit den Linsen auf jeden Fall mal aus, zumindest, wenn nicht ohnehin bei Deiner Sehschwäche nur harte Linsen in Frage kommen (denn AFAIK gibt es bei harten Linsen keine günstigen Tages- oder Monatslinsen). Auch wenn einen die Brille im Normalfall nicht stört, gibt es genug Gelegenheiten, wo sie oft hinderlich ist (Schwimmen, Sauna, Sex, Sport, usw.). Daher kann es nicht schaden, für solche Gelegenheiten einige Paar Tages- oder Monatslinsen im Schrank zu haben.

Geh zu einem Optiker und informiere Dich bezüglich Linsen; sage, daß Du das überhaupt mal probieren und Dir evtl. welche für den Gelegenheitsgebrauch zulegen willst. Der gibt Dir dann mal für ein paar Stunden ein Paar zur Probe, und Du siehst, wie Du damit zurecht kommst.

Von wegen Brille: eckig und breit sollte sie schon sein. Aber ein dicker Rahmen lenkt immer sehr vom Gesicht und vor allem den Augen ab, und Du willst ja eine Brille, die Dein Gesicht "aufwertet", anstatt es zu verstecken. Schau Dir welche an, die von der Höhe ähnlich, aber deutlich breiter als Deine aktuelle Brille und vor allem eckig sind. Und nimm lieber Schwarz oder Silber als Rahmenfarbe.

bearbeitet von William Villain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.