"ich bin der Preisframe" übertrieben/falsch verstanden?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mittlerweile denke ich unbewusst und versuche diesen Grundsatz auch immer nach außen zu tragen, dass ich "der Preis" bin.. hat bis jetzt auch ganz gut geklappt, aber bei einem Mädel was ich grade game kommt das wohl nicht so gut an, oder sind das folgende "nur" Shittests?

Ich zeige ihr halt, dass meine Zeit wertvoll ist und Frauen gerne mit mir Zeit verbringen mit Sätzen wie "da freust du dich doch wenn wir uns sehen!".."du musst dir noch ein bisschen mehr Mühe geben wenn das mit uns was werden soll!" etc.. Ihre Reaktionen darauf sind immer sowas wie "du bist so arrogant, eingebildet, von dir selbst eingenommen, du denkst doch echt dass dir alle weiber hinterherlaufen, bei mir zieht dieser scheiß nicht!, du willst mich doch eh nur verarschen!...".

Was meint ihr? Soll ich einfach weitermachen? Wie soll ich auf sone Scheiße reagieren? Ich meine ich bin mittlerweile selbst davon überzeugt, dass ich Frauen stets eine schöne Zeit bescheren kann, wie die letzten Monate gezeigt haben...

Danke schonmal!

Gruß Philipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich denke eh dieses "ich bin der preis"-gelaber ist blödsinn. "Ich bin der Preis und du bist kacke. bemüh dich gefälligst" könnte es weitergehen.

"Ich bin der Preis... sie auch" so sollte es heißen und in meinen Augen sollte man auch so handeln. Denn so entsteht Rapport. Wenn du antwortest was du antwortest, ist das ein Missmatch. Du zerstörst den Rapport.

Verbalisieren ist ohnehin die Schwächste aller ähm "Anzeiger" nach außen etwas zu sein. "Ich weiß ich bin geil", "du findest mich so geil". Das passt in die Attraction zu Beginn unter Umständen aber später ist es ein DLV. Eine ältere Frau die was auf dem Kasten hat, zieht dir die Maske vom Gesicht und fickt deine wahre Persönlichkeit (nicht im Guten).

Wenn du vermitteln willst, dass du der preis bist, dann benutz geeignete DHVs.

"Sorry, ich kann heut nicht. Zock Tennis mit na Freundin/Freunden", oder sie macht etwas das dir nicht gefällt und du reagierst entsprechend nonverbal.

Ich will dir keine 50 Sachen aufzählen, denn das bringt dir nichts. Verstehst du was ich meine?!

Jemand der ein Preis ist, gibt sich nicht mit Trostpreisen ab. Derjenige will auch einen Preis. Und jemand der der Preis ist, wird das nicht bewusst sagen. Warum sollte er das tun? Er wird scannen ob die Frau passt und dementsprechend HANDELN.

Was du da machst ist: Du verbalisierst "he ich bin der preis. das merkst du doch oder oder? sag schon". und "he, du sollst dich anstrengen sonst wird das nichts mit uns aber bitte hör nicht auf dich zu bemühen denn ich will dich unbedingt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke eh dieses "ich bin der preis"-gelaber ist blödsinn. "Ich bin der Preis und du bist kacke. bemüh dich gefälligst" könnte es weitergehen.

"Ich bin der Preis... sie auch" so sollte es heißen und in meinen Augen sollte man auch so handeln. Denn so entsteht Rapport. Wenn du antwortest was du antwortest, ist das ein Missmatch. Du zerstörst den Rapport.

Verbalisieren ist ohnehin die Schwächste aller ähm "Anzeiger" nach außen etwas zu sein. "Ich weiß ich bin geil", "du findest mich so geil". Das passt in die Attraction zu Beginn unter Umständen aber später ist es ein DLV. Eine ältere Frau die was auf dem Kasten hat, zieht dir die Maske vom Gesicht und fickt deine wahre Persönlichkeit (nicht im Guten).

Wenn du vermitteln willst, dass du der preis bist, dann benutz geeignete DHVs.

"Sorry, ich kann heut nicht. Zock Tennis mit na Freundin/Freunden", oder sie macht etwas das dir nicht gefällt und du reagierst entsprechend nonverbal.

Ich will dir keine 50 Sachen aufzählen, denn das bringt dir nichts. Verstehst du was ich meine?!

Jemand der ein Preis ist, gibt sich nicht mit Trostpreisen ab. Derjenige will auch einen Preis. Und jemand der der Preis ist, wird das nicht bewusst sagen. Warum sollte er das tun? Er wird scannen ob die Frau passt und dementsprechend HANDELN.

Was du da machst ist: Du verbalisierst "he ich bin der preis. das merkst du doch oder oder? sag schon". und "he, du sollst dich anstrengen sonst wird das nichts mit uns aber bitte hör nicht auf dich zu bemühen denn ich will dich unbedingt"

Amen!

Endlich mal einer der meiner Meinung ist.

Find dieses Ich bin der Preis bla bla total Kacke.

Natürlich würde ne Frau ne schöne Zeit mit dir haben.

Klar wenn sie nicht will dann gehst du zu ner anderen. Aber glaubst du sie findet keinen anderen?

"Ich bin der Preis... sie auch" so sollte es heißen und in meinen Augen sollte man auch so handeln.

Genau das ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..ein Vergleich:

wer wirkt auf Frauen symphatischer?

der Bodybuilder und Poser, aufgepumpt und mit Öl/Bräunungsmittel eingeschmiert, der sich von den PREIS-RICHTER (deinem Target) seinen WERT bestätigen lässt, mit immer ausgeflippteren Posen..

oder

der junge Mann, der in einem gut geschnittenen Hemd/Anzug, der seinen V-förmigen Körper und seine breite Schultern betont, dir lächelnd entgegenkommt, wohl wissend was er auf den Kasten hat.

Wer weiß hier daß er der Preis ist?

Tobi

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir fehlt kongruenz. die frauen merken, dass das nur aufgesetzt ist, und du es aus einem forum her hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem "Preis-Gedanken" ist es wie mit den anderen Schlagworten, die in der Community so gerne verwendet werden, also dem "nicht-needy-sein" oder dem "Alpha-Frame". Für alle gilt: wer es nicht wirklich von innen kommend drauf hat, sondern verbalisiert, der ist es nicht. Wer es ist, der strahlt es auch aus. Der muss nichts verbalisieren.

Der Gedanke: "Ich bin der Preis" ist kein Freibrief, böse blickend und breitschultrig durch den Club zu posen. Er ist lediglich ein Hilfsmittel, um den AFC-Niceguy-Newbie aus seiner Rolle als Waschlappen und Bittsteller bei den Frauen heraus zu holen. Denn dort befinden sich viele: ich lese in fast jeder PN an mich und in viele Beiträgen, dass nach "Dates gefragt" oder um "ein Treffen gebeten" wird.

Ich selbst bin der Preis. Das ist Fakt. Denn ich bin in der glücklichen Lage, dass ich mehr Frauen kennen lerne, als ich letztlich überhaupt handeln und "verwalten" (nicht negativ gemeint!) kann. Ich kann nicht so viel vögeln, wie ich Gelegenheiten hätte. Also muss ich wählen. das ist die gelebte Version von "ich bin der Preis". Verbalisieren würde ich das nie, geschrieben habe ich es eben zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich bringst du zu viele dieser Sprüche. Vereinzelt rufen sie Anziehung hervor. Und wenn das gerade zu der Situation gepasst hat (Z.B. "Mir ist langweilig" Du: "Kann ich mir nicht vorstellen! Du redest doch mit mir!") und sie dann mit "Du bist ein Macho. etc" reagiert, dann ist es ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pongi

Um es mit den Worten einer harten Frau zu sagen:

Being powerful is like being a lady. If you have to tell people you are, you aren't.

-Margaret Thatcher -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.