The Wrestler

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe grad den Film mit Mickey Rourke angeguckt.... GEIL! Der Film ROCKT!

Film über ein Mann, sein Leben ...sein Tod.

wrestler_3.jpg

IMDB - 8.7

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/view...er01-en_640.mov

Hab ich schon gesagt das es ein must see Film ist? Nein... sag ich noch mal, MUST SEE!

Never give up without a fight! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht langweilig aus..

Wrestling ist kein Sport, es ist der lächerlichste Clownzirkus den es gibt.

Mickey Rourke zeigt, was zu viel Botox anrichtet. Ich weiß nicht ob mich ein Film mit so einem Gesichtsgullasch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sieht langweilig aus..

Wrestling ist kein Sport, es ist der lächerlichste Clownzirkus den es gibt.

Mickey Rourke zeigt, was zu viel Botox anrichtet. Ich weiß nicht ob mich ein Film mit so einem Gesichtsgullasch interessiert.

Sohn, der Film handelt nicht über Wrestling, es hat einen weitaus tieferen Sinn, es geht ums Leben eines Mannes, sein Kämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Vital nicht oft genug beipflichten.

'The Wrestler' gehört mit 'Gran Torino' und 'Let the Right One In' zu den drei besten Filmen des letzten Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tut mir leid, dass ich so vorschnell geurteilt habe ich kenn den film nicht.

Meine Abneigung kommt daher, dass ich das Silikonzernarbte Gesicht von dem Typen hasse (der kann ja nur noch nuscheln wie Silvester Stallone) und als zweites finde ich Wrestling sehr lächerlich, der größte Fake-"Sport" den es gibt.

Wenn ihr meint es gibt einen philosophisch-tiefgründigen Sinn dahinter (kann mir aber vorstellen, dass es das typische Ami-Film Gesülze ist: du kannst alles schaffen, wenn du dich voll anstrengst und dahinter stehst, gib nie auf, liebe deine Tochter und deine Familie blablabla) dann werd ich ihn mir mal anschaun ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das weiß doch jeder, daß es Fake ist. Ich finds trotzdem lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Ich kann es kaum fassen, habe mir den Film gerade reingezogen und finde den absolut nicht erwähnenswert... Ich finde es ist sogar der mit Abstand schlechteste der letzten drei Filme (96 Hours + Sieben Leben).

Kann mir jemand erklären was an dem Film so toll ist? Habe ich den intellektuellen Zugang nicht gefunden?

Abgesehen von der gut gemachten Parallele Stipperin - Wrestler ist an dem Film für mich nichts zu holen...

Also ich fand den Film gewiss nicht "scheisse" aber ein "Must see" war das für mich in keiner Weise.

4/10 Punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es ist geskriptet, aber kein Fake.

Für mich als jemand den das kaum interessiert und das auch nie anschaut sieht das so aus als berühren die sich teilweise bei manchen schlägen nichtmal, und das ist jedenfalls nicht mit voller kraft, und damit also kein richtiger "Kampf". In meinen augen damit Fake. Mag ja sein dass das alles so beabsichtigt ist aus irgendwelchen Gründen, aber ich finds einfach langweilig.

Zum Film: Der Name von dem Typen sagt mir nichts, und der Trailer macht mich nicht wirklich an - werd ihn also eher nicht anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh mein Gott! Ich kann es kaum fassen, habe mir den Film gerade reingezogen und finde den absolut nicht erwähnenswert... Ich finde es ist sogar der mit Abstand schlechteste der letzten drei Filme (96 Hours + Sieben Leben).

Kann mir jemand erklären was an dem Film so toll ist? Habe ich den intellektuellen Zugang nicht gefunden?

Abgesehen von der gut gemachten Parallele Stipperin - Wrestler ist an dem Film für mich nichts zu holen...

Also ich fand den Film gewiss nicht "scheisse" aber ein "Must see" war das für mich in keiner Weise.

4/10 Punkten

Dito, langweilig bis zum geht nicht mehr, ekelige Typen, kaum hübsche Frauen, wenig Story, scheiß Ende.

Alles wird kurz angerissen aber nix zuende geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab ihn noch nicht auf deutsch angeguckt, aber auf english ist der film auf jeden fall ein knaller.

ich kann es garnicht richtig beschreiben, aber der film ist für meine begriffe einfach wow.

mikey rourke macht DAS comeback überhaupt, aronofsky hat ein weiteres meisterwerk gedreht, es ist perfekt inszeniert es geht einfach um eine leidenschaft. angucken angucken angucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Musashi

Ja wenn einem 96 hours nicht gefällt wunderts mich nicht... Traum Actionfilm mit schön viel Gewalt. Genau richtig, wenn man den ganzen Tag nur Verfahrensrecht gelernt hat...

Zu the Wrestler: Ich freu mich schon. Auch PU Bezug, weil er ja auch sein Leben auf die Reihe bringt und 2ter PU Film: der Ja Sager mit Jim Carrey.

Gut auch gestern: The Mentalist: In Punkto Körpersprache und Artikulation kann man sich auch von dem Typen was abschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@Musashi

Ja wenn einem 96 hours nicht gefällt wunderts mich nicht... Traum Actionfilm mit schön viel Gewalt. Genau richtig, wenn man den ganzen Tag nur Verfahrensrecht gelernt hat...

Zu the Wrestler: Ich freu mich schon. Auch PU Bezug, weil er ja auch sein Leben auf die Reihe bringt und 2ter PU Film: der Ja Sager mit Jim Carrey.

Gut auch gestern: The Mentalist: In Punkto Körpersprache und Artikulation kann man sich auch von dem Typen was abschauen...

Der bringt nicht sein Leben auf die Reihe, der verkackts :give_rose:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab ihn noch nicht auf deutsch angeguckt, aber auf english ist der film auf jeden fall ein knaller.

ich kann es garnicht richtig beschreiben, aber der film ist für meine begriffe einfach wow.

mikey rourke macht DAS comeback überhaupt, aronofsky hat ein weiteres meisterwerk gedreht, es ist perfekt inszeniert es geht einfach um eine leidenschaft. angucken angucken angucken

Dem Darren "The Fountain" Aronofsky?! Dann werde ich ihn mir auch mal zu Gemüte führen. Seine Filme sind wirklich der Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich hab ihn noch nicht auf deutsch angeguckt, aber auf english ist der film auf jeden fall ein knaller.

ich kann es garnicht richtig beschreiben, aber der film ist für meine begriffe einfach wow.

mikey rourke macht DAS comeback überhaupt, aronofsky hat ein weiteres meisterwerk gedreht, es ist perfekt inszeniert es geht einfach um eine leidenschaft. angucken angucken angucken

Du sagst absolut gar nichts über den Film aus und formulierst das ganze trotzdem über vier Zeilen, respekt!

Nachdem ich nochmal eine Nacht drüber geschlafen habe: Der Film ist beschissen! Mit 4/10 Punkten war ich noch großzügig. Alles was der Film tut ist ein wenig Emotionen zu wecken, ach was heisst "wecken"? er berührt sie sanft!

Das Gefühl "oh man, der arme Typ!!!! :(" wird bei The Green Mile, Das Leben Der Anderen oder Elliott Das Schmunzelmonster ungefähr 1000 Mal so stark gereizt. In Einem Land Vor Unserer Zeit... man selbst Kinderfilme hauen mich heute noch mehr weg als dieser Film.

An alle die nicht aufhören wollen über Wrestling zu schreiben: ES GEHT IN DIESEM FILM NICHT UMS WRESTLING!

@den der 96Hours erwähnt hat: Übertrieben geiler Film!!! 8,5/10 Punkten auf anhieb fallen mir nur Lucky Number Slevin und Running Scared ein, die besser sind, absolutes Meisterwerk!

Das der Mann die Rolle gut spielt macht doch keinen guten Film aus oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

96Hours- Hammer Film.

The Wrestler - auch gut gemacht. Errinnert mich an Fastlane sein Avater. Mickey in seinen guten Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da ich seit einer Woche krank im Bett liege habe ich viel Zeit Filme zu gucken. Bin gerade fertig geworden mit "Slumdog Millionär" um OnTopic zu bleiben: Er ist ungefähr zehnmal so gut wie "The Wrestler", also gucken! (Schon leicht schnulzig, aber vertretbar!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.