Will sie spielchen spielen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bräuchte mal ein paar Meinungen. Hab letztens über ne Bekannte ein Mädel in einer Kneipe kennen gelernt.

Fand sie gleich beim ersten Blick ganz nett. Sie hatte noch ne Freundin dabei. Hab mich dann zuerst mit ihrer Freundin bisschen angefreundet, danach dann beide in Gespräche verwickelt, bisschen c&f, storytelling usw. Hatten guten Frame und lustigen Abend.

Handy Nr. hatte ich mir nicht geholt, da ich sie nicht isolieren konnte. Gut, vielleicht hätte es irgendeine Möglichkeit gegeben, mir ist aber nix eingefallen. Hab sie dann paar Tage später bei ner Internetplattform geadded und mir nach bisschen hin und her schreiben ihre Nummer geholt, da online game nicht wirklich mein Ding ist. Hab sie dann versucht zwei Tage später anzurufen. Sie ging nicht ran und schrieb mir ne sms mit der Ausrede "ich kannte die Nr. nicht". Ok, soweit so gut. Dann habe ich einfach ein Date mit ihr per sms ausgemacht, welches sie dann wiederum per sms paar Stunden vorher mit der Ausrede, ihr wär es nicht so gut, ob ich an Tag XY zeit hätte und wir heut abend nochmal schreiben könnten, absagte. Da ich das komische Gefühl hatte sie schaut mal ob sie paar Spielchen mit mir treiben kann, habe ich ihr dann höflich zurück geschrieben, dass mir das gut passen würde, da ich einen anstrengenden Tag hatte und ziemlich platt wäre und ich wüsste noch nicht ob ich an Tag XY Zeit habe, weil ich grad sehr viel um die Ohren hätte. Hat eigentlich alles gestimmt, natürlich war ich nicht so kaputt, dass ich mich nicht mehr mit ihr hätte treffen können. Geschrieben habe ich dann nicht mehr mit ihr, weil ich darauf echt keine Lust hatte, wenn sie mir schon absagt, soll ich mit ihr chatten ;-) Wollte sie dann heute anrufen, weil ich an Tag XY wirklich nicht kann. Was passiert, ging wieder nicht ran, es kam auch nichts mehr zurück. Ich denke mal sie hat mitbekommen, dass ich angerufen hab.

Jetzt gehts um die Frage, was spielt sie für Spielchen? Warum geht sie nicht ans telefon, ich chatte nicht so gerne, außer smalltalk mit Kumpels, aber nicht wenn ich eventuell mit nem Mädel was starten will. Da telefoniere ich lieber oder besser gleich von Angesicht zu Angesicht.

Ich könnte ihr zwar schreiben, dass ich an Tag XY keine Zeit hab, aber dann würde ich mir ihr Spiel aufzwängen lassen, so habe ich das Gefühl. Melde ich mich gar nicht mehr, könnte es sein, dass von ihr auch nichts mehr kommt. Denke zwar ich habe schon etwas attraction aufbauen können, aber dass dürfte schnell wieder futsch sein. Frauen wechseln ihre Gefühlslagen ja beinahe minütlich. Von daher!

Im Prinzip bin ich schon etwas genervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

riecht nach nem typischen flake. Next.

Handy Nr. hatte ich mir nicht geholt, da ich sie nicht isolieren konnte.

Der kausale Zusammenhang ist mir unklar. ;-)

"Du bist cool, wir machen nächstes WE mal was. Gib mir deine Nummer und ich nehm dich mit auf die Reise." Reicht. Dazu muss man doch nich isolieren ^_^

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum geht sie nicht ans telefon, ich chatte nicht so gerne,

. Da telefoniere ich lieber oder besser gleich von Angesicht zu Angesicht.

Warum hast du dann nicht angerufen???

nach dem 1maligen SMS-wechel kannte sie doch deine nummer.

Dates werden nicht pwe SMS mitgeteilt!!!

beim telefonieren kannst du sie vorher in gute Laune versetzten, bei sms nicht.

Und um nach ihrer Nummer zu fragen, musst du nicht isolieren.

Du findest einfach einen anhaltspunkt in eurem gespräch und sagst

ich ruf dich deswegen mal an. Gib mir mal deine nummer. Das ist doch nichts anstößiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal keine Textkommunikation, wie black*mamba schon geschrieben hat. Über SMS kann man die Gefühlslage des Gegenüber absolut nicht einschätzen, außerdem finde ich es total unpersönlich. Ich würde dir raten jetzt 2-3 Tage zu warten und dann nochmal anrufen, wenn sie wieder nicht abhebt oder danach zurückmeldet -> next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dem ganzen nicht solange hinterher laufen. Entweder Sie ist interessiert - oder nicht!

Ausflüchte wie " ich kannte deine Nummer nicht" halte ich doch für sehr, sehr Wage.

Dann das Versetzen beim ersten Date...

Du solltest einen Freeze Out machen - und warten, ob von ihr noch etwas kommt..

bearbeitet von trixx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die zukunft : (setzt voraus, dass sie auch deine nummer hat)

wenn du mit einer frau die telefonnummern ausgetauscht hast, kannst du ihr

ruhig sagen, dass du weisst, das frauen diesbezüglich gerne spielchen spielen,

du darauf aber keinen bock hast und sie deswegen genau einmal anrufen

wirst.

wenn sie nicht hingeht, weil sie beschäftigt ist oder so, kein problem...

sie sieht wer angerufen hat und soll zurückrufen. auch das kannst du ihr sagen.

wenn sie das nicht macht, lass es ihr problem sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwester Bride hat einen schönen Artikel verfasst zum Thema Telefon-Abnehm-Anxiety:

Ring, ring – No one answers. Flake! Abba wirklich?.

Ansonsten kann man mit SMS durchaus spielen, wenn man weiß, wie:

SMS-Game: Do's, Dont's & Think-Twice's.

Frauen und SMS

Abgesehen davon möchte ich darauf aufmerksam machen, dass "Spielchen spielen" auch nur ein anderer Ausdruck für GAME ist - die Frage ist nur, wer gamet wen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Prinzip bin ich schon etwas genervt.

Genervt zu sein ist ein sicheres Zeichen für eine Betaisierung.

Melde ich mich gar nicht mehr, könnte es sein, dass von ihr auch nichts mehr kommt.

Ein Risiko, mit dem ein Verführer immer leben muss. Und kann, denn er ist nicht auf eine Frau fixiert. Das macht ihn unabhängig und so anziehend.

Handy Nr. hatte ich mir nicht geholt, da ich sie nicht isolieren konnte
Sie ging nicht ran
Dann habe ich einfach ein Date mit ihr per sms ausgemacht, welches sie dann wiederum per sms paar Stunden vorher (...) absagte
Wollte sie dann heute anrufen (...) ging wieder nicht ran
Jetzt gehts um die Frage, was spielt sie für Spielchen? .

Sie hat einen Beta an der Angel, der needy ist bis über beide Ohren und ihr hinterher rennt. Klar, dass sie keinen Bock auf sowas hat. Vergiss die Frau, Du hast es verbockt. Leg Dir einen Frame zu und mach es bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wofür gibt es Rufnummer unterdrücken, wenn es keiner benutzt?

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wofür gibt es Rufnummer unterdrücken, wenn es keiner benutzt?

sry, aber versteh nicht ganz, was es mit dem thema zu tun hat <_<

Kannst du mich kurz aufklären ?

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wofür gibt es Rufnummer unterdrücken, wenn es keiner benutzt?

sry, aber versteh nicht ganz, was es mit dem thema zu tun hat <_<

Kannst du mich kurz aufklären ?

thx

denk doch mal Logisch!!!

Ruf ich ohne Rufnummer an, kann das gar nicht erst passieren, dass sie mir "nur" per SMS antwortet. Entweder sie geht ans Telefon oder ihr Fehler! Du bist der Preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk doch mal Logisch!!!

Ruf ich ohne Rufnummer an, kann das gar nicht erst passieren, dass sie mir "nur" per SMS antwortet. Entweder sie geht ans Telefon oder ihr Fehler! Du bist der Preis.

nunja, aber ich kenn mehrere Frauen, die bei Unbekannt nie ans Telefon gehen. Und entweder sie ruft an oder schreibt ne sms (welche dann einfach ignoriert wird, wenn es nichts wichtiges ist )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
denk doch mal Logisch!!!

Ruf ich ohne Rufnummer an, kann das gar nicht erst passieren, dass sie mir "nur" per SMS antwortet. Entweder sie geht ans Telefon oder ihr Fehler! Du bist der Preis.

nunja, aber ich kenn mehrere Frauen, die bei Unbekannt nie ans Telefon gehen. Und entweder sie ruft an oder schreibt ne sms (welche dann einfach ignoriert wird, wenn es nichts wichtiges ist )

Es gibt auch Frauen die dich bei nem Date versetzen, obwohl du deine fukkin Rufnummer eingeschaltet hast => wayne juckts?

Die meisten hier im Forum würde sowieso next denken. Wenn ich dann überlege, dass ich genau die ein viertel Jahr später gelayed hab, kann ich nur noch grinsen <_<. Also jeder so wie ers will. ich für meine Stücke hab meine Rufnummer unterdrückt und würd sie am liebsten komplett entfernen :-D

bearbeitet von Bazi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.