Mädel die mir seit Monaten total gefällt endlich angesprochen!!!!

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hier kommt die Fortsetzung meines ersten PU-Versuches..

Ihr solltet aber vorher den ersten Teil lesen, wenn Ihr es noch nich getan habt, weil sonst gewisse Zusammenhänge nich klar werden..

Zuallererst möcht ich mich bei allen entschuldigen, falls der Text wieder bissl länger ausfällt, aber wenn man Anfänger is, dann is man wissbegierig und mitteilungsbedürftig..

Also dann..Vielen Dank für alle Leser, und Hilfesteller..

Wie jeden Samstag abend haben wir uns wieder ma dafür entschieden in unsere Stammdisco zu gehn..Hab richtig Peacocking betrieben..Und noch'ne super geile Kette angezogen, mit der ich irgendwas von 'nem Sunny-Boy hatte..Gegen 00 Uhr warn wir drin, und es war zum kotzen..Hab den Laden noch nie so voll erlebt..Und das grauenhafteste war, dass es sich dei den Mädels um durchschnittlich 17 jährige gehandelt hat..Kein Wunder..Die Leute hatten Abi geschrieben und warn am feiern, mit all ihren Freunden..Ich hab gemerkt, wie sich meine positive Einstellung allmählich gelegt hat, und wie mein Lächeln sogar auf mich selbst gekünstelt wirkte..

Bis ca. 1:00 Uhr hab ich kein einziges Set eröffnet..

Ich steh mit den Jungs im Raucherraum, und auf einmal seh ich meine HBChristina, und merke, wie sich langsam Glückshormone in meinem Körper breit machen..Und dann denk ich mir: "Du Depp..Du Dummkopf!!! Wenn du dich schon freust, wie so'n Schneekönig, dann zeig es ihr wenigstens nicht!!!" Sie lief an mir vorbei, aber so, dass sie mich nicht sehn konnte..Also habe ich unauffällig angefangen sie zu beobachten, als ich gemerkt hab, wie sie wieder raus gehn will, hab ich mich unauffällig, in ihre richtung bewegt..Ganz zufällig bin ich ihr dann über'n Weg gelaufen ;-)

Ich: "Hey..Du hier?? Und, wo gehn wir essen, oder kennste jetz meinen Namen??"

HB: "Hi..Warte...Mesut!"

Ich: "Wow..Hätt ich nich gedacht.." (Ich riesen voll Missgeburt..Ich obertrottel..Im nachhinein bin ich der Meinung, dass es so ziemlich der übelste IOI war, den sie mir hätte zeigen können..Man ey..Ich geb ihr die Aufgabe mit dem Namen, und sie erfüllt's auch noch..Du Esel..Bring's doch zu ende.:Eskalier, Kino, KC, NC....), Aber nein..Stattdessen, bissl Small-Talk und C&F..Anfänger!!!!

Also kommt, was kommen muss..Sie meint, dass sie ihre freunde suchen muss..Ich sage, ok..Ich such dann ma meine, gehn wir zusammen..

An der Tür sage ich zu ihr: "Egal in welche Richtung du gehst, ich geh in die andere"

Sie lächelt und geht..

Ich lauf an der Bar vorbei..Lächelnd, und natürlich nach anderen Targets ausschau haltend..Am Ende der Bar, seh ich Christina, wie sie da steht, und dumm suchend guckt..Also geh ich hin..

ICH: "Jetz bin ich schon extra in die andere Richtung gelaufen, und trotzdem biste mir hinterhergerannt!"

HB(stößt mich von der Seite an): "Von wegen..Ich such meine Freunde"

Ich: "Das hätt ich jetz auch gesagt"

Da ihr Kopf in dem Moment ganz in meiner Nähe is, rieche ich an ihrem Haar, und frage welches Shampoo das wär..Würd gar net schlecht riechen

HB: "Ich riech doch nur nach Rauch"..

Ich: "Nee..Riecht wirklich net übel"

HB (Guckt bissl verstreut und lächelt verlegen):"Ich glaub, ich trink jetz doch von deinem RedBull"

(Vorher im Small-Talk, wollte sie net..Komisch)

In meinem Kopf geht jetz nur noch eins vor..KC..KC..KC!!!!!!!! LLOOOOOOOOSSSS!!!!

Aber meine Selbstzweifel hindern mich natürlich daran..und dadurch gerät auch die Diskussion ins stocken..Sie tanzt ein wenig vor sich hin, guckt mich an, lächelt, und stößt mich immer wieder mit ihrem Becken..also mit der seite..

Muss das Gespräch anfangen..

Ich: "Hey, ich war heut beim Douglas, aber konnt mich net entscheiden..Welches is besser"

(Zum Glück hatte ich meine Handgelenke, mit 2 vers. Parfums eingesprüht..Als Anfänger sollte man gewappnet sein)

Daraufhin bissl Parfum blabla..

Ich: "Und wie is meins?"

HB: "Riech nix"

Ich: "Riech nochma..Komm näher.."

HB: "Is gut"

Ich: "Hey..Du wolltest mich grad küssen"

HB: "Waaaaasss?? Gar nich!" (Haut mich)

Ich: "Klar..Erst machste mich seit 2 Wochen an, rennst mir hinter her, und jetz willste mich auch noch küssen?"

HB: "Was..Ich dich?"

Ich: "Jaaa..Aber irgendwie geht mir das zu schnell..Ich würd's ja tun, aber prinzipiell küsse ich keine Frauen die ich erst 2 Wochen kenne"

HB: "Ich glaub du bist der erste MAnn, von dem ich sowas hör"

Daraufhin nehm ich sie in'n Arm..

HB: "Hab voll durst..Holste mir'n Wasser?"

Ich: "Wieso sollt ich das tun?"

HB: "Hab mein Portmonee vergessen..Ach komm..Oder hol dir was..Ich trink mit dir"

Ich: "Und was springt dabei für mich raus?"

HB: *schulterzuck*

Ich zeig ihr meine Wange, aber sie stößt mich nur weg und lacht..

Jetz kommt 'ne übelst hässliche Freundin von ihr, und fängt an, wie'n Wasserfall zu quatschen..Also beschäftige ich mich mit Leuten um uns herum..Nach kurzer Zeit sage ich zu Christina: "Sei nich so unhöflich..Stell mir deine Freundin vor"

HB: "Oh..Tut mir Leid..Also Sabrina, das is Mesut..Mesut, das is Sabrina"

Ich: "Hallo Sabrina..schön dich hier zu treffen"

HB: "Hallo Mesut..freut mich sehr"

HB zu Sabrina: "Das is der, der mir seinen Namen aufgeschrieben hat"

(Alter, die Story mit dem NAmen hat sie also weitererzählt..Fragt sich nur ob im positiven oder im negativen)

Ich: "Und das is die, die sich nix merken kann"

HB: "Menno..Hab ihn mir doch gemerkt" (Boxer auf'n arm)

Die Freundin zerrt dauernd an ihr herum, und will sie volllabern..Aber da hab ich keinen Bock drauf..Die soll sich verpissen, und von mir aus, den Aschenbecher totlabern..Blöde Kuh!

Die Dummbratze zerrt immer noch an meinem Target, aber irgendwie hatte ich in dem Moment ihre Hand, und merkte, dass sie nich loslassen will, vorallem, weil sie mich dauernd angeguckt hat!!!

Irgendwie wurd mir das zu blöd, und ich lies los..Zum Glück stellten sie sich an die bar gegenüber, und die andere quatscht und quatscht..Ich merke wie Christina dauernd rüber guckt..Ich geh hin..Die andere geht..Sehr gut..Jetz sind wir wieder allein..und sie sagt das sie tierischen durst hat..

"Dann hol dir was, sage ich..

HB: "Blödmann..*Zunge raus*..Hab doch mein Geld zu Haus vergessen!"

Ich: "Wasser?"

HB: "Ja..Bitte"

Ich: "Für umsonst gibt's nix" (Und wieder halt ich die Wange hin)

Hb lächelt, sagt "Hmm", und gibt mir'n Kuss auf die Wange..Im eifer des Gefechts bestell ich 2 Getränke..(Ich weiß..Ich bin ein Idiot..Sogar ein Vollidiot!!! Wenn ich schon was bestelle, dann nur ein Getränk, das wir uns teilen..Wär bestimmt gut für's Kino gewesen..Hinterher weiß man halt alles besser, aber mir fehlt einfach die Routine!!! Scheiße!)

Wir bekommen unsere Getränke, ich nehm sie bei der Hand und führ sie zum Tisch gegenüber..Wir unterhalten uns angeregt, verdammt viel Augen und Körperkontakt..Wir lachen, und haben Spaß..

Dann fragt sie, warum ich sieletzte Woche gefragt hatte, ob sie der neue Türsteher wär..

Ich: "Du hast da so gestanden und dauernd rüber geguckt..Sahst so aus, als wolltest du mich unbedingt anmachen, und wüsstest net wie..Also dacht ich mir, ich komm dir ma bissl entgegen"

HB: "Du hast mich doch angesprochen..Ich wollt dich net anmachen"

ICH: "Jetz brauchste auch net versuchen dich rauszureden.."

(Eigtl wollte ich jetz'n Kompliment hinterherschießen und zu meinem KC kommen, aber auch das is mir erst später aufgefallen..Wenn du halt so'n Wahnsinnsmädel vor dir hast, bei der auch noch'n bissl was hinter der Fassade steckt, dann kommt in mir halt doch der AFC raus..Könnt mich echt Ohrfeigen!!!!)

HB: "Wo war das nochma genau?"

Ich: "Weißt du's net mehr?? Boah..damit haste dir echt Minuspunkte bei mir eingehandelt"

HB: "Im Raucherraum..Hinten, oder?"

ICH: "Ja..an der Tür"

HB: "Aber ich könnte dich trotzdem rausschmeißen!!"

Ich: "Dummschwätzer!!!"

HB: "Klar..Allein schon, weil du mir nich gegalubt hast.."

ICH: "Wenn ich gehn muss, dann nehm ich dich mit!!!"

HB: "Wie willste das machen??"

ICH: "Ganz einfach"

In dem Moment steh ich auf, und greife unter sie..Zum Glück saß sie auf 'nem BArhocker..Hocb sie hoch, und sie liegt in meinen Armen..

HB fängt an zu lachen und fragt total durcheinander: "Was machst du da??"

ICH: "Ich zeig dir, wie ich dich mitnehmen würde, wenn du mich tatsächlich rausscmeißt"

Hab lacht wieder und boxt..Also nehm ich ihre Hände und frage, ob sie das gerne tut..Also das mit dem Boxen..

Sie meint nur, das ich's verdient hätte..

Irgendwie unterhalten wir uns dann weiter und lästern gemeinsam über'n Mädel dass uns gegenüber steht..

(Ja ich weiß..Ich hätte mehr eskaliern sollen..Eier ausgepackt und wieder eingepackt, statt sie ma ausgepackt zu lassen, und ihr zu zeigen, wo der hammer hängt!)

Wir spielen Fuck, Marry, Kill..Und sie meint nur, dass sie mit keinem in die Kiste will, und heiraten schon gar nich ^_^

Wusste net, was ich drauf antworten soll..Unterhalten uns irgendwie weiter..Dann kommt 'ne Freundin..Sie reden ganz kurz, sie geben sich 'n Kuss auf'n Mund, und ich frage, ob sie das nochma machen könnten.."Das mach ich am Abend knapp hundert mal, mit meinen Freundinnen..So is das mit Lesben"

Lesben?? LESBEN?????? War das ernst gemeint?? Sie stößt mich dabei an, und lacht als sie das sagt..Die Atmosphäre, war sehr lustig..War das ernst gemeint??? Ich konnt auch net mehr nachfragen, weil sich da jemand genähert hat..Sabrina die hässliche Hexe..Und sie weint..NA super denk ich mir..Der ganze Abend is im Arsch!!!! Sie kümmert sich um Sabrina, und ich frage was sie hat.."Männer", meint Christina..(Also hat sie mich nur auf'n Arm genommen, mit der Lesben Nummer??? KP)

Ich lege meine Hand auf den unteren Bereich ihres Rückens..Und sie sagt nix..Guckt nur immer wieder zu mir rüber und lächelt, nach'm Motto..Sorry, aber das is 'ne verdammt gute Freundin..Du musst warten..

Nach paar Minuten geht sie, und sagt zu mir, sie geht ma mit ihr auf Toilette und kümmert sich um sie..

Ich: "Und wo sehn wir uns dann wieder??"

HB: "Weiß noch net..Irgendwo hier"

ICH: "Alles klar"

Ich geh zu meinen Freunden, und seh dort 'n Mädel, die ich schon länger kenne..Mach sie bissl an, und wie durch 'n Wunder komm ich bei ihr nach ca. 15 Minuten zum KC..Werd ma einer aus den Mädels schlau..Weil dieses Mädel bedeutet mir nichts..Die is einfach nur ganz hübsch, aber das war's dann..Nix weiter was mich an ihr reizt..

Wir laufen alle zusammen durch den Club, rauchen eine, trinken was, usw.

Ich will aber Christina..Ich suche sie..An der großen Bar, seh ich sie von weitem mit 'n paar Mädels, und so'nem Kerl..'n Schönling halt..Ich merke, dass sie mich auch gesehn hat..Aber jetz kommt der Oberhammer..Sie dreht sich weg, und geht zu dem Typ..Lässt sich von ihm in arm nehmen und so..Was soll der schei?? Kann mir das einer von euch erklärn??

Warum ignoriert sie mich auf einmal??? Seit meinem Antiaggressionsseminar, kann ich besser mit gewissen Situationen umgehn, aber die hier, war echt hart an der Grenze!!!!! Einaml Hüü, einmal Hoppp!!! Vor 'ner halben Stunde war doch noch alles gut..Demonstartives umdrehn, zu so'nem Voll Affen???

Ich geh dran vorbei, als hätt ich's net gesehn..Dabei koche ich..

Nach 20 Minuten machen wir uns auf'n Weg..An der Tür seh ich sie nochma..Sie steht da, mit dem Tüsteher, und quatscht..Ich sage noch..

"Ich geh jetz.."

HB: "Schon..."

Ich: "Nächste Woche hier?"

HB: "Weiß noch nich"

Ich: "Alles klar..also dann, selber Ort, selbe Zeit" (Und schon wieder hat sie meine Hand..Mädchen was willst du????)

Ich gehe, ziehe ihre Hand vor mein Gesicht, gebe einen kurzen Kuss drauf, und verschwinde...

So Leute..Werdet ihr draus schlau????? Ich nicht!!!!! Ich weiß nur eins, ich will die alte haben..So, oder so!!! Und ich weiß, dass ich das mit eurer Hilfe hinbekommen kann..

Sie is das meist umworbene Mädel im Club..Jeder Barkeeper, Barkeeperin, Türsteher und auch der Chef kennt sie...

Wenn ich scheiße bei ihr bau, und die alte erzählt rum, dass ich 'n Voll-Loser wäre, dann brauch ich da gar net mehr hingehn...

Also Jungs..Ich brauch wirklich euren Rat..Hab ich noch Chancen..Ja, oder Nein..Und wenn ja, wie stell ich'S an?? Scheiß-Situation!!

Danke für eure Ratschläge..Und bitte seid ein wenig rücksichtsvoll zu mir..Bin schließlich Anfänger

P.S:

Sorry, für den langen Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na also, hab das ganze mahl überflogen (wenig zeit)

aber meistens scheinst du die Antwort auf deine eigene Frage bereits zu wissen!

Eskalieren, KC!! so wie dus schreibst will sie den ja auch! oder wenigstens ma NC und dann date mit ihr klarmachen!

DU machst bereits einiges richtig... aber führst es nicht zu ende!

So long, game on...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: "Hey..Du hier?? Und, wo gehn wir essen, oder kennste jetz meinen Namen??"

HB: "Hi..Warte...Mesut!"

Ich: "Wow..Hätt ich nich gedacht.." (Ich riesen voll Missgeburt..Ich obertrottel..Im nachhinein bin ich der Meinung, dass es so ziemlich der übelste IOI war, den sie mir hätte zeigen können..Man ey..Ich geb ihr die Aufgabe mit dem Namen, und sie erfüllt's auch noch..Du Esel..Bring's doch zu ende.:Eskalier, Kino, KC, NC....), Aber nein..Stattdessen, bissl Small-Talk und C&F..Anfänger!!!!

also n IOI war es nicht gerade dass sie deinen Namen wusste. Hier hättest auch nicht eskalieren solln.

Die meißten Fehler hast du ja selbst erkannt. Vll hättest das wieder gutmachen können wenn du eskaliert hättest aber ihre Freundinn hat dich dann echt reingerissen.

Das nächste mal wenn du sie siehst geh nicht wieder sofort zu ihr hin, sondern sei n bischen distanzierter und halt sie auf Abstand, so das sie deine Aufmerksamkeit will. Gerade nach der Aktion mit dem " schönling"

Naja hau rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok Leute..jetz muss ich's nur noch packen, den AFC in mir zu unterdrücken, wenn sie nächste woche da sein sollte ;-)

Was anderes bleibt mir ja auch net übrig, statt auf Abstand zu bleiben :-/

Letzte Woche verbockt's mir 'n Kumpel, und diese Woche, verbockt's mir die FReundin, und ich selbst ^_^

Ich und die Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HÖR AUF MIT DIESEN VERDAMMTEN SELBSTZWEIFEL!!!!!!!!!!!! :-D^_^ das hält ja keiner aus ;-)

So wie ich es in deinem text entnehmen konnte warst du zu needy und hast zu wenig Eskaliert, die folge waren shittest in dem sie dich mit anderen Typen zur konkurrenz gebracht hat ^_^ Am besten du hättest vor ihren Augen ein set geopened.

Bleib gelassen und denk nicht immern, nach einem falschen satzt, ich vollidiot ich depp ich missgeburtenpimmelarschdrekkuhsaueierjopmitmicroeiern :-D

greets Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So Leute..Werdet ihr draus schlau?????

------------------------------------------------------------------------

Ich weiß nur eins, ich will die alte haben..So, oder so!!!

Oneitis

Sie is das meist umworbene Mädel im Club..Jeder Barkeeper, Barkeeperin, Türsteher und auch der Chef kennt sie...

Wenn ich scheiße bei ihr bau, und die alte erzählt rum, dass ich 'n Voll-Loser wäre, dann brauch ich da gar net mehr hingehn...

Limiting Belief

Du stellst Sie auf ein Podest und betest Sie auf Knien von unten an (siehe Oneitis)

Ich will aber Christina..Ich suche sie..An der großen Bar, seh ich sie von weitem mit 'n paar Mädels, und so'nem Kerl..'n Schönling halt..Ich merke, dass sie mich auch gesehn hat..Aber jetz kommt der Oberhammer..Sie dreht sich weg, und geht zu dem Typ..Lässt sich von ihm in arm nehmen und so..Was soll der schei?? Kann mir das einer von euch erklärn??

Hard2Get - auch Frauen dürfen sowas

Warum ignoriert sie mich auf einmal??? Seit meinem Antiaggressionsseminar, kann ich besser mit gewissen Situationen umgehn, aber die hier, war echt hart an der Grenze!!!!! Einaml Hüü, einmal Hoppp!!! Vor 'ner halben Stunde war doch noch alles gut..Demonstartives umdrehn, zu so'nem Voll Affen???

Inner Game - arbeite daran

"Das mach ich am Abend knapp hundert mal, mit meinen Freundinnen..So is das mit Lesben"

Lesben?? LESBEN?????? War das ernst gemeint??

Shittest - und du hast ihn mit bravour nicht bestanden

C&F wäre hier als reaktion angebracht gewesen

Die Freundin zerrt dauernd an ihr herum, und will sie volllabern..Aber da hab ich keinen Bock drauf..Die soll sich verpissen, und von mir aus, den Aschenbecher totlabern..Blöde Kuh!

Warum dieser Hass auf Menschen die deinem Target zu nahe rücken? Minderwertigkeitskomplexe? Verlustangst? Soziale Inkompetenz?

Das ist anscheinend eins deiner größten Probleme, was dringend aufhören muss.

zum Abschluss was ich nicht gerne sage: GFTOW und fixier dich nicht zu sehr auf eine Person

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist viel zu needy, frag sie nciht andauernd wo sie ist.

Die Tuss mit der du rumgemacht hast, hätte ich an deiner Stelle in ihre Nähe mitgenommen auf irgendeine Weise.

Du bist der Preis, aber leider ist sie mometan der Preis, bis sich das nicht ändert, wirst du sie nie haben.

Das ist übrigens auch der Grund warum du mit der einen nach 15min rummachst und mit der Christina schon seit 2 Wochen rumschäckerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh man..Dann scheint's ja so, als hätte ich noch einiges zu tun..Aber weiter so B-)

@loldi:

:-D beachte deine letzte beleidigung als geklaut!!! B-)

@blub08:

Danke..Aber wär mir lieber gewesen, wenn du das ganze etwas netter formuliert hättest!!!! ;-)

@ spurious:

:lol: irgend 'ne idee, wie ich den Spieß am besten umdrehn kann??

Thx @ all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blub war nur hart und gerecht. Vorallem der letzte Kritikpunkt!

Der trifft auch auf eineandere Reaktion zu. Ist doch klar, dass sie sich eben auch an nen Anderen wirft, wenn sie dich beim Knutschen mit ner Anderen erwischt. Klar hast du damit gezeigt, dass du unabhängig von ihr bist und wurdest DHVt, aber du hast damit eben auch eine Trotzreaktion ausgelöst.

Dass du jetzt aber auch noch wütend bist und Aggressionen bekommst ist einfach fehlendes Inner Game, Needyness Verlustangst, soziale Inkompetenz etc. Die Wahrheit weißt nur du wirklich! Aber dass die Wahrheit irgendwo dort liegt ist SICHER!

bearbeitet von Tyrannon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na klar war blub nur ehrlich..Da sag ich ja nix dagegen..

Wo die Wahrheit genau liegt weiß ich auch net so genau..

Aber warscheinlich irgendwo in meiner Vergangenheit Tyrannon??!!..

Klar liegt die Erklärung mit der Trotzreaktion auf der Hand, aber ich geb dir Brief und Siegel, dass Christina gar net mitbekommen hat, dass ich mit der anderen am rummachen war!!! Und genau deswegen kann ich Ihre Reaktion net deuten!

Ich weiß auch net mehr..Ich persönlich reagier ja manchma auch so, dass ich mich mit einer unterhalte, und dann irgend 'ne andere im Arm hab..Aber das mach ich nur, weil ich keinen Bock mehr auf die andere hab! Und ich persönlich sah da keinen Grund, warum sich Christina von mir hätte abwenden sollen..Hat sie mir nur was vorgemacht?? War ich nur netter Zeitvertreib?? Was is das Problem??

Als AFC (von dem ich ja noch genug Züge in mir habe!!!) is mir das oft passiert..

Prima mit 'nem Mädel unterhalten, und schwups: 5-10 Minuten später, hat sie mit 'nem andern Kerl rumgemacht..Hab mich damit ma gut blamiert..

Bin vor paar Monaten im Club..Seh'n Mädel..SPrech sie an..Alles wunderbar, lachen viel, paar Berührungen usw.

Jedenfalls merk ich wie ich im LAufe des Abends den Höhepunkt unserer Konversation erreicht habe..Und sie redet leiser, und kommt mir näher..Sie guckt mich an, ich setze zum Kuss an, sie dreht ihren Kopf weg, fängt an zu lachen, und sagt nur: "Glaubst du wirklich ich hätte Bock mit dir zu knutschen?? Guck mich ma an, und guck dich ma an!!!!"

Bbbäääämmm!!!! Die Antwort saß..Und zwar gewaltig..Und das schlimme war, dass sie dann noch bei ihren Freundinnen scheiße über mich erzählt hat.."Ey, der Depp, wollte mit mir rummachen..Idiot, oder???"

So Leutz..Soviel zum Thema, Selbstzweifel ;-)

P.S.

(Könnte 10 solcher Geschichten erzählen!!! Ätzend!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ehrlich nciht wie man sowas umdreht, bin selbst nicht wirklich geübt im PUA (sollte ich vielleicht mal ändern, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag), aber ich denk du solltest weniger Zeit mit ihr verbringen wenn du sie das nächste mal im Club siehst, oder du gehst gleich aggressiv dran und probierst innerhalb der ersten 15min mit ihr rumzumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß ehrlich nciht wie man sowas umdreht, bin selbst nicht wirklich geübt im PUA (sollte ich vielleicht mal ändern, aber Morgen ist ja auch noch ein Tag), aber ich denk du solltest weniger Zeit mit ihr verbringen wenn du sie das nächste mal im Club siehst, oder du gehst gleich aggressiv dran und probierst innerhalb der ersten 15min mit ihr rumzumachen.

Tja Spurious..Da wärn wir schon 2, die net weiter wissen :-)

Ich hab keine Ahnung, was ich tun soll..Vorallem, weil ich schon verdammt viel von meinem Pulver verschossen hab..Und mit Christina hab ich keinen Bock, in die LJBF-Schiene zu geraten..

Hoffentlich liest das einer von den geübteren Jungs mit, und greift mir bissl unter die Arme :fool: Appell an die Master: PLEASE HELP ME!!!! :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal den Spaß gemacht und nen paar Sachen in deinen Text reingeschrieben...

Ich steh mit den Jungs im Raucherraum, und auf einmal seh ich meine HBChristina, und merke, wie sich langsam Glückshormone in meinem Körper breit machen..Und dann denk ich mir: "Du Depp..Du Dummkopf!!! Wenn du dich schon freust, wie so'n Schneekönig, dann zeig es ihr wenigstens nicht!!!" Sie lief an mir vorbei, aber so, dass sie mich nicht sehn konnte..Also habe ich unauffällig angefangen sie zu beobachten, als ich gemerkt hab, wie sie wieder raus gehn will, hab ich mich unauffällig, in ihre richtung bewegt..Ganz zufällig bin ich ihr dann über'n Weg gelaufen :rolleyes:

warum nicht angehalten und sofort hallo gesagt sondern erst beobachten und dann "zufällig" treffen?

Ich: "Hey..Du hier?? Und, wo gehn wir essen, oder kennste jetz meinen Namen??"

HB: "Hi..Warte...Mesut!"

Ich: "Wow..Hätt ich nich gedacht.." (Ich riesen voll Missgeburt..Ich obertrottel..Im nachhinein bin ich der Meinung, dass es so ziemlich der übelste IOI war, den sie mir hätte zeigen können..Man ey..Ich geb ihr die Aufgabe mit dem Namen, und sie erfüllt's auch noch..Du Esel..Bring's doch zu ende.:Eskalier, Kino, KC, NC....), Aber nein..Stattdessen, bissl Small-Talk und C&F..Anfänger!!!!

Ich lauf an der Bar vorbei..Lächelnd, und natürlich nach anderen Targets ausschau haltend..Am Ende der Bar, seh ich Christina, wie sie da steht, und dumm suchend guckt..Also geh ich hin..

ICH: "Jetz bin ich schon extra in die andere Richtung gelaufen, und trotzdem biste mir hinterhergerannt!"

HB(stößt mich von der Seite an): "Von wegen..Ich such meine Freunde"

Ich: "Das hätt ich jetz auch gesagt"

Da ihr Kopf in dem Moment ganz in meiner Nähe is, rieche ich an ihrem Haar, und frage welches Shampoo das wär..Würd gar net schlecht riechen

HB: "Ich riech doch nur nach Rauch"..

Ich: "Nee..Riecht wirklich net übel"

HB (Guckt bissl verstreut und lächelt verlegen):"Ich glaub, ich trink jetz doch von deinem RedBull"

(Vorher im Small-Talk, wollte sie net..Komisch)

Der KC hätte hier kommen müssen! Frage: Wieso bietest du ihr was zu trinken an, nötigst sie fast dazu? check ich echt nicht...

In meinem Kopf geht jetz nur noch eins vor..KC..KC..KC!!!!!!!! LLOOOOOOOOSSSS!!!!

Aber meine Selbstzweifel hindern mich natürlich daran..und dadurch gerät auch die Diskussion ins stocken..Sie tanzt ein wenig vor sich hin, guckt mich an, lächelt, und stößt mich immer wieder mit ihrem Becken..also mit der seite..

Muss das Gespräch anfangen..

Nein - Sie küssen!!

Ich: "Hey, ich war heut beim Douglas, aber konnt mich net entscheiden..Welches is besser"

(Zum Glück hatte ich meine Handgelenke, mit 2 vers. Parfums eingesprüht..Als Anfänger sollte man gewappnet sein)

Daraufhin bissl Parfum blabla..

HB: "Hab voll durst..Holste mir'n Wasser?"

Ich: "Wieso sollt ich das tun?"

HB: "Hab mein Portmonee vergessen..Ach komm..Oder hol dir was..Ich trink mit dir"

Ich: "Und was springt dabei für mich raus?"

HB: *schulterzuck*

Ich zeig ihr meine Wange, aber sie stößt mich nur weg und lacht..

bischen Inkongruent, wo du sie vorher nicht küsst...

Jetz kommt 'ne übelst hässliche Freundin von ihr, und fängt an, wie'n Wasserfall zu quatschen..Also beschäftige ich mich mit Leuten um uns herum..Nach kurzer Zeit sage ich zu Christina: "Sei nich so unhöflich..Stell mir deine Freundin vor"

HB: "Oh..Tut mir Leid..Also Sabrina, das is Mesut..Mesut, das is Sabrina"

Ich: "Hallo Sabrina..schön dich hier zu treffen"

HB: "Hallo Mesut..freut mich sehr"

gut.

HB zu Sabrina: "Das is der, der mir seinen Namen aufgeschrieben hat"

(Alter, die Story mit dem NAmen hat sie also weitererzählt..Fragt sich nur ob im positiven oder im negativen)

weniger Gedanken machen - handeln!

Die Freundin zerrt dauernd an ihr herum, und will sie volllabern..Aber da hab ich keinen Bock drauf..Die soll sich verpissen, und von mir aus, den Aschenbecher totlabern..Blöde Kuh!

Die Dummbratze zerrt immer noch an meinem Target, aber irgendwie hatte ich in dem Moment ihre Hand, und merkte, dass sie nich loslassen will, vorallem, weil sie mich dauernd angeguckt hat!!!

waum sowas? befriende sie und sie hilft dir, deine Frau zu verführen

Irgendwie wurd mir das zu blöd, und ich lies los..Zum Glück stellten sie sich an die bar gegenüber, und die andere quatscht und quatscht..Ich merke wie Christina dauernd rüber guckt..Ich geh hin..Die andere geht..Sehr gut..Jetz sind wir wieder allein..und sie sagt das sie tierischen durst hat..

needy! - nicht immer zu ihr hinlaufen

...

HB: "Wo war das nochma genau?"

Ich: "Weißt du's net mehr?? Boah..damit haste dir echt Minuspunkte bei mir eingehandelt"

HB: "Im Raucherraum..Hinten, oder?"

ICH: "Ja..an der Tür"

HB: "Aber ich könnte dich trotzdem rausschmeißen!!"

Ich: "Dummschwätzer!!!"

HB: "Klar..Allein schon, weil du mir nich gegalubt hast.."

ICH: "Wenn ich gehn muss, dann nehm ich dich mit!!!"

HB: "Wie willste das machen??"

ICH: "Ganz einfach"

In dem Moment steh ich auf, und greife unter sie..Zum Glück saß sie auf 'nem BArhocker..Hocb sie hoch, und sie liegt in meinen Armen..

HB fängt an zu lachen und fragt total durcheinander: "Was machst du da??"

ICH: "Ich zeig dir, wie ich dich mitnehmen würde, wenn du mich tatsächlich rausscmeißt"

Hab lacht wieder und boxt..Also nehm ich ihre Hände und frage, ob sie das gerne tut..Also das mit dem Boxen..

Sie meint nur, das ich's verdient hätte..

ein paar Eier gefunden ;)

Irgendwie unterhalten wir uns dann weiter und lästern gemeinsam über'n Mädel dass uns gegenüber steht..

unnötig...!!!

(Ja ich weiß..Ich hätte mehr eskaliern sollen..Eier ausgepackt und wieder eingepackt, statt sie ma ausgepackt zu lassen, und ihr zu zeigen, wo der hammer hängt!) word!

Wusste net, was ich drauf antworten soll..Unterhalten uns irgendwie weiter..Dann kommt 'ne Freundin..Sie reden ganz kurz, sie geben sich 'n Kuss auf'n Mund, und ich frage, ob sie das nochma machen könnten.."Das mach ich am Abend knapp hundert mal, mit meinen Freundinnen..So is das mit Lesben"

Lesben?? LESBEN?????? War das ernst gemeint?? Sie stößt mich dabei an, und lacht als sie das sagt..Die Atmosphäre, war sehr lustig..War das ernst gemeint??? Ich konnt auch net mehr nachfragen, weil sich da jemand genähert hat..Sabrina die hässliche Hexe..Und sie weint..NA super denk ich mir..Der ganze Abend is im Arsch!!!! Sie kümmert sich um Sabrina, und ich frage was sie hat.."Männer", meint Christina..(Also hat sie mich nur auf'n Arm genommen, mit der Lesben Nummer??? KP)

Frauen sind grundsätzlich Bi ^_^ darüber mach dir mal keinen Kopf.

Ich lege meine Hand auf den unteren Bereich ihres Rückens..Und sie sagt nix..Guckt nur immer wieder zu mir rüber und lächelt, nach'm Motto..Sorry, aber das is 'ne verdammt gute Freundin..Du musst warten..

Nach paar Minuten geht sie, und sagt zu mir, sie geht ma mit ihr auf Toilette und kümmert sich um sie..

Ich: "Und wo sehn wir uns dann wieder??"

HB: "Weiß noch net..Irgendwo hier"

ICH: "Alles klar"

needy

Ich geh zu meinen Freunden, und seh dort 'n Mädel, die ich schon länger kenne..Mach sie bissl an, und wie durch 'n Wunder komm ich bei ihr nach ca. 15 Minuten zum KC..Werd ma einer aus den Mädels schlau..Weil dieses Mädel bedeutet mir nichts..Die is einfach nur ganz hübsch, aber das war's dann..Nix weiter was mich an ihr reizt..

Wir laufen alle zusammen durch den Club, rauchen eine, trinken was, usw.

gut! endlich mal mit anderen Leuten was gemacht.

Ich will aber Christina..Ich suche sie..An der großen Bar, seh ich sie von weitem mit 'n paar Mädels, und so'nem Kerl..'n Schönling halt..Ich merke, dass sie mich auch gesehn hat..Aber jetz kommt der Oberhammer..Sie dreht sich weg, und geht zu dem Typ..Lässt sich von ihm in arm nehmen und so..Was soll der schei?? Kann mir das einer von euch erklärn??

Warum ignoriert sie mich auf einmal??? Seit meinem Antiaggressionsseminar, kann ich besser mit gewissen Situationen umgehn, aber die hier, war echt hart an der Grenze!!!!! Einaml Hüü, einmal Hoppp!!! Vor 'ner halben Stunde war doch noch alles gut..Demonstartives umdrehn, zu so'nem Voll Affen???

Ich geh dran vorbei, als hätt ich's net gesehn..Dabei koche ich..

Frauen spielen halt auch gerne - nennt sich auch Push&Pull bzw. Ködern und Warten (nutz mal die SuFu - dazu gibts nen echt guten Thread)

Nach 20 Minuten machen wir uns auf'n Weg..An der Tür seh ich sie nochma..Sie steht da, mit dem Tüsteher, und quatscht..Ich sage noch..

"Ich geh jetz.."

HB: "Schon..."

Ich: "Nächste Woche hier?"

HB: "Weiß noch nich"

Ich: "Alles klar..also dann, selber Ort, selbe Zeit" (Und schon wieder hat sie meine Hand..Mädchen was willst du????)

Ich gehe, ziehe ihre Hand vor mein Gesicht, gebe einen kurzen Kuss drauf, und verschwinde...

needy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch in deinem ersten Teil hast du echt Schlagfertigkeit bewiesen. Du kannst mit der Frau umgehen, keine Frage. Du kannst Rapport aufbauen & halten, aber dir fehlt die ESKALATION. Das bisschen Kino reicht höchstens für das LJBF-Land, aber da willst du nicht hin.

Mein Tip: Mehr Eskalation, mehr Kino & zeig, dass du auch Social Proof hast ! Wenn du dich von ihrem Social Proof einschüchtern lässt, stört das das Game massiv. Du kannst dich nicht mehr 100% auf das Target konzentrieren. Du verlierst die Alphaness & daraus kann ganz logisch schlussgefolgert werden: Du verlierst an Attraction.

Aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Deinem ersten Report dacht' ich gerade noch: "Wow, ich bin neidisch. So gut war ich lange nicht. Auch wenn einiges an Routinen darin heraus zu lesen war!"

Bei diesem Report allerdings geschah in Etwa dasselbe mit mir wie damals, als ich den Film "Swingers" sah, wie der AFC einem erfolgreich angesprochenen Girl gleich, wenn er nach Hause kommt, etwa 10 Mal anruft und auf die Mailbox quatscht und sich immer weiter und weiter hinein steigert, sodass er schlussendlich fast die Paranoia bekommt, bereits seit längerem in 'ner Beziehung mit ihr zu stecken :rolleyes: .

Ähnlich läuft's mit Dir und Christina ab. Du willst, dass Mädels Spass mit Dir haben und gönnst der Christina nicht 'mal den Spass, den sie mit jemand Anderem haben kann? Wenn Du als Mann, der viele Frauen verführen möchte, nicht lernst, mit Deinen Tiefsten Ängsten und Verletzungen umzugehen, solltest Du das Thema PickUp an den Nagel hängen und Dich um Persönlichkeitsentwicklung allgemein kümmern.

Im Normalfall rate ich dazu, es mit den üblichen InnerGame-Tools anzugehen wie EFT, Hypnose-CDs oder NLP. In Deinem Fall glaube ich, und bekomme ich die Eingebung, dass 5 bis 10 Doppelsitzungen bei einem guten Hypno-Therapeuten in Deiner Nähe sinnvoller für Dich wären, um Alte Sachen, die Scheisse gelaufen sind, endlich aufzulösen. Da nützen Dir die Besten Agressions-Seminare nichts, weil Dinge, die tiefgreifender sind, nicht mit irgendwelchen "Tools" ersetzt werden können. NLP wäre eine Alternative, doch auch die ist mit Vorsicht zu geniessen.

Es klingt oft "doof", von InnerGame zu hören, dass man an seinem Innern arbeiten soll, denn dann müsste man ja trotzdem noch die üblichen Routinen labern, weil man die Erfahrung noch nicht hat. Ich spreche aus Erfahrung: Wenn Du vieles aufgelöst hast, wird sich eine natürliche Anziehungskraft in Dir frei setzen, die Dich und das, was Du anstrebst, schneller zusammen bringen werden, wie bei einem Magneten, dessen Staubschicht frei gesetzt wurde.

Wenn Du dann noch Routinen brauchst, ist das auch okay, aber AA ist keine übliche Ansprech-Hemmung, die man(n) zu 100% von Natur aus hat wie im PickUp eingetrichtert wird, sondern nur zu einem kleinen Teil. Der andere Teil liegt an mangelndem Selbstwertgefühl und Erfolgs-Bewusstsein.

Generell mach' weiter so mit Deinen FRs, vielleicht tut es Dir auch gut, Deine Wut auch so los zu werden, aber mir fiel es bei diesem FR richtig schwer, bis zum Ende durch zu halten.

Zu Christina gibt's im Prinzip nix zu sagen. Die Fehler hast Du selbst erkannt, Du weisst also schon 'mal, wie Du Miss-Erfolg erzeugst. Jetzt geht's jedoch in die andere Richtung, denn Du möchtest Erfolg haben. Dein Mindset sollte schon viel mehr in die Richtung gehen à la: "Wenn Christina nicht will, dann hol' ich mir eben 'ne Andere!"

Es ist übrigens scheissegal, ob sie Dich gesehen hat mit der anderen 'rum knutschen oder nicht. Ich hab' schon mit sovielen Girls im Club 'rum gemacht und wurde beim Date darauf angesprochen, wer denn das gewesen sei und letzten Endes landeten alle in meinem Bett. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen *hehe*!!!

Im Prinzip gilt einfach: Je mehr ich beginne, mich selbst zu lieben, desto mehr liebe ich die Menschen um mich herum. Wenn Dir jemand auf den Keks geht, bedenke immer, dass das etwas mit Dir zu tun hat. Ist doch toll, dass Mädels sich nicht immer sofort fixieren. Und versetze Dich in die Lage von Christina. Also wenn's nach mir ginge, wäre ich in diesem FR längst weit weg gelaufen weil ich mich in Deiner Gegenwart nicht wohl gefühlt hätte.

Klar, Du bist Anfänger. Doch solange Du denkst, wie ein Anfänger und Dein Leben nicht in Ordnung kriegst, wird's auch mit den Mädels langfristig nicht klappen. Das lass' Dir ein guter Tipp sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du Interpretationskönig! Wenn sie sagt, sie sei lesbisch, ist das genauso C&F wie du es bist - Frauen benutzen auch die Werkzeuge, meistens, ohne es zu wissen.

Die Aktion mit dem Schönling war so ein konkurrenz Ding, nach dem Motto: "Murat, wenn du die Eier nicht hast zu eskalieren hab ich ganz schnell nen anderen. Ganz schnell!" - die Quintessenz ist also, dass du eskalieren musst! Such dir im Forum eine Routine aus (für den Anfang) und tu's! Und Rapport wäre auch mal angebracht..

So long.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Verdammt langer Text Herr Trance Surfer ;-)

Einiges hab ich jetz versucht auf mich wirken zu lassen, und zu verinnerlichen, und ich muss dir sagen..Alter, ich hab net verstanden, wie mir dieser Text in der Hinsicht meines Targets Christina weiterhelfen soll..

Ganz Ehrlich..Find ich ja schön und gut, dass du dir soviel Mühe gegeben hast, und das möcht ich dir auch zu Gute heißen, aber im großen und ganzen (korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege!!!) willste mir eigtl nur vermitteln, dass ich ma zum Psycho-Doc müsste..

Aber das weiß ich selbst :-D:-D:-D

Und Christina?? Nexten, nich nexten?? Chancen JA, oder Chancen NEIN??? Wie anstellen??? Dazu brauch ich Tipps! ^_^ !

Und in Hinsicht HB, muss mir doch ma einer weiterhelfen können??? :-)

Also gut Flooder, ich verlass mich einfach ma drauf, dass du Recht hast, mit dem was du sagst :-D

Wenn sie Samstag wieder da is, dann zieh ich's halt durch..Was soll's..Kann ja nur schief gehn ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!

Du willst die Lösung, und sie wird Dir auf warmen Tellern serviert, die Lösung, die nicht nur dieses eine Problemchen löst, sondern viele, und Du läufst d'rüber!

Nein, ich spreche nicht von einem Psycho-Doc, denn auch um Deine Probleme zu lösen, wirst Du nicht 10 Jahre gebrauchen. Ein Hypno-Therapeut tut dasselbe, nur dass er's schon in 10 bis 20 Stunden weitestgehend hin kriegt.

Kurz gesagt: Du sollst nicht den AFC in Dir unterdrücken, sondern ihn auflösen und Alten Ballast los lassen.

Und schmink' Dir Christina ab. Es gibt Hunterttausende von Mädels, und nur weil sie die Erste überhaupt bisher ist, die Du angesprochen hast und bei der Du mässig Erfolg hattest - Du hast im Übrigen viel mehr Gutes 'rein interpretiert als wohl aus ihrer Sicht aus ist - beginnst Du ihr nach zu laufen.

Sowas hat im PickUp noch nie funktioniert, ausserhalb von PickUp funzt's noch weniger. Wir wissen mittlerweile, umso mehr man etwas will und umso mehr man davon abhängig wird, desto weniger geht's in Erfüllung.

Zieh' Dir "The Secret" 'rein und lies Transsurfing von Vadim Zeland. Das bringt Dich vielleicht auf eine Idee, warum es mit Christina auch in Naher Zukunft nicht klappen kann.

Und wenn Du den einfachsten Tipp nicht verstehst, mein Junge, dann, sorry... richte Deine Fragen an jemanden, der dafür bezahlt wird, dass er Dir Auskunft gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wahnsinn!

Du willst die Lösung, und sie wird Dir auf warmen Tellern serviert, die Lösung, die nicht nur dieses eine Problemchen löst, sondern viele, und Du läufst d'rüber!

Nein, ich spreche nicht von einem Psycho-Doc, denn auch um Deine Probleme zu lösen, wirst Du nicht 10 Jahre gebrauchen. Ein Hypno-Therapeut tut dasselbe, nur dass er's schon in 10 bis 20 Stunden weitestgehend hin kriegt.

Kurz gesagt: Du sollst nicht den AFC in Dir unterdrücken, sondern ihn auflösen und Alten Ballast los lassen.

Und schmink' Dir Christina ab. Es gibt Hunterttausende von Mädels, und nur weil sie die Erste überhaupt bisher ist, die Du angesprochen hast und bei der Du mässig Erfolg hattest - Du hast im Übrigen viel mehr Gutes 'rein interpretiert als wohl aus ihrer Sicht aus ist - beginnst Du ihr nach zu laufen.

Sowas hat im PickUp noch nie funktioniert, ausserhalb von PickUp funzt's noch weniger. Wir wissen mittlerweile, umso mehr man etwas will und umso mehr man davon abhängig wird, desto weniger geht's in Erfüllung.

Zieh' Dir "The Secret" 'rein und lies Transsurfing von Vadim Zeland. Das bringt Dich vielleicht auf eine Idee, warum es mit Christina auch in Naher Zukunft nicht klappen kann.

Und wenn Du den einfachsten Tipp nicht verstehst, mein Junge, dann, sorry... richte Deine Fragen an jemanden, der dafür bezahlt wird, dass er Dir Auskunft gibt!

Dann sag doch einfach: "Junge..schmink dir die alte ab!!!" Mehr brauch ich doch net..

Dann werd ich bei ihr einfach auf Abstand gehn, und sie gar net beachten..Ma schaun, vllt wird's ja dann was <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du sollst auf abstand gehen um von ihr los zu kommen und nicht abstand halten mit der hoffnung das spiel "ködern&warten lassen" besser zu spielen als sie und dir wieder hoffnungen zu machen, dass sie dann evtl. angerannt kommt und dir um den hals fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich riesen voll Missgeburt....

Jetz kommt 'ne übelst hässliche Freundin von ihr

..Die soll sich verpissen, und von mir aus, den Aschenbecher totlabern..Blöde Kuh!

Die Dummbratze ...

Ich: "Dummschwätzer!!!"

..Sabrina die hässliche Hexe..Und sie weint..NA super denk ich mir..Der ganze Abend is im Arsch!!!!

..Demonstartives umdrehn, zu so'nem Voll Affen???

..Mädchen was willst du????)

Ich weiß nur eins, ich will die alte haben..So, oder so!!!

Gott, arbeite doch mal an deinem Niveau... Wie willst du besser werden in zwischenMENSCHlichen Beziehungen und zwischenMENSCHlicher Kommunikation (und bei nichts anderem hilft dir der Werkzeugkasten PU), dann solltest du lernen MENSCHEN wie MENSCHEN zu behandeln... mit Respekt!

Bloß weil du es nicht drauf hast, die Freundin in dein Game einzubinden, sie zu beschäftigen und dein Target nach einer Weile selbst zu isolieren, ist sie noch lange keine "Blöde Kuh".

Bloß weil du es nicht schaffst bei deinem Target zu eskalieren, ist der nächste Konkurrent noch lange kein "Voll Affe".

Und dann bringt dich so eine Situation mit einem Other Guy in den Wutbereich deines Antiaggressionstrainings? Was hättest du früher gemacht? Dem nichtsahnenden Typen "eins aufs Maul gehauen, dieser Missgeburt" ?

Überspiel deine extreme Unsicherheit nicht mit diesem Assi-Verhalten und der Assi-Sprache...sonst bekommst du weiterhin nur solche, die dich eigentlich gar nicht reizen, weil sie "nur hübsch sind".

Btw, "haben" wirst du "die alte" nie. Frauen sind kein Eigentum. Oder besitzt du deine Freunde auch?

justmy2cents,

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh brokensilence,

damit haste mich auf'm richtigen Fuss erwischt <_<

Ich versuch ja seitdem ich PickUp kenne, mein Leben komplett zu ändern..Aber von heut auf morgen geht das net so einfach..

Weißt du, ich glaub dass du Recht hast..Ohne scheiß!!!

Aber wenn du aus 'ner Gegend kommst, wo nur Geld und Stärke was zählt, wirst du zwangsläufig Charakterzüge dieser Menschen annehmen..Auch wenn du's gar net willst..

Deshalb an alle..Wenn ich hier was schreibe, oder jemandem antworte, dann bitte nich angegriffen fühlen :-D

Jedenfalls erstma danke für eure Tipps..

Wobei ich mir immer noch nich sicher bin, wie ich bei ihr vorgehn soll, aber was soll's..

Irgendwie scheint's so, als habt ihr alle wirklich gute Ratschläge, aber keiner, der mich bei diesem speziellen Target weiterbringt..

Tja..Was soll's..

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls erstma danke für eure Tipps..

Wobei ich mir immer noch nich sicher bin, wie ich bei ihr vorgehn soll, aber was soll's..

Irgendwie scheint's so, als habt ihr alle wirklich gute Ratschläge, aber keiner, der mich bei diesem speziellen Target weiterbringt..

alle antworten bringen doch zwei klare aussagen:

nexten oder weitergamen (bzw. nochmal ganz von vorne verführen)

im vordergrund stehst aber du, denn bevor du vernüftig verführen kannst, musst du mit dir selbst erstmal in einklang kommen

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wwwwaaaaaaaaassss????? Ganz von vorne???? Ach du scheiße..

Ey Jungs, Spaß bei Seite, aber igrndwie fühl ich mir mit euren Aussagen echt net geholfen..

Alle sagen immer nur, mach entweder so, oder so..Komm mit dir ins klare hin und her..Is ja alles schön und gut, und wirklich gut gemeint, aber wieso sagt mir denn nich ma einer, so Junge, pass auf, du bist Anfänger, aber ich seh du willst, und du bemühst dich..

Also mach am besten folgendes: Schritt 1, Schritt 2, Schritt 3...etc...

oder geh am besten so vor, Sag ihr das, das, das und dass..und verhalte dich so und so..

Das was ihr mir hier versucht an Tipps zu geben, bringt mich wirklich keinen Meter weiter..

Versteht mich hier überhaupt einer??? Merkt denn einer, dass ich wirklich ma 'n richtigen Leitfaden brauche, wie ich weiter vorgehn soll???

Ich hab mich dazu entschieden mein altes Leben und meine Denkweisen hinter mir zu lassen..

Aber wenn immer wieder Rückschläge kommen, und mir auch hier keiner weiter helfen kann, dann bin ich mir da net mehr so sicher, ob's die richtige Entscheidung war..

So long..

2_Face <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.