Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle,

probiere mich kurz zu halten:

Kenne Sie vom Sehen schon länger, hatte aber nie wirklich was mit ihr zu tun. Letztes Wochenende (Freitag) haben wir dann ohne viele Worte zu wechseln auf einer Party rumgemacht.

Ihr Nummer habe ich schon lange, aber da Sie zur Zeit 2 Handynummern hat und ich nicht weiss welche Sie benutzt habe ich ihr auf FB geschrieben.

Am Montag habe ich ihr geschrieben und ohne es wirklich zu wollen klang das Ganze wohl sehr angeberisch. Keine Ahnung was ich jetzt schreiben soll.

Bitte schaut selber:

Ich:

Hey HB,

hatte leider wenig Zeit die letzten Tage.

Wie war dein Wochenende noch, hast du nach Freitag ausgespannt oder weitergefeiert bis der Arzt kam ?

LG

Sie:

Oh Captain Kotti, ich bin zu Hause in Bett gefallen gegen 4, drei Stunden später klingelte der Wecker und ich durfte in die Uni. Danach rief die Arbeit bis in den Abend ergo war ich am Samstag zu nichts mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, du hattest es noch nett am Freitag?

Ich:

Ja auf jeden Fall. Ich fand die Party echt gut.

Samstag war ich ein bisschen verkatert musste aber noch einige Sachen machen für mein aktuelles Projekt machen.

Wir basteln gerade an einer App. für Iphones.

Ich bin die ganze Zeit am hin und her Skypen mit meinem Programmierer.

Stell dir den größten NERD aus einem Ami FIlm vor...... der Typ ist genauso

Ist echt spannend.....

Wie war dein Start in die Woche so ?

Sie:

Na das klingt doch spannend.

Der Start war eher ruhig und wie das an freien Tagen so ist: vollgestopft bis Ultimo.

Mittwoch geht es für ein Filmfestival nach HH und so viel ist noch davor hier zu erledigen. Keine Apps, keine Nerds, keine Weltneuheit, sondern nur Kleinigkeiten (auch ich bastel... aber anders!), die klein ihr Name auf Trab halten.

Wie dem auch sei, an sich kann ich mich nicht beklagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute

Habe ein sehr cooles mädel kennen gelernt. sie ist russin, und scheint model zu sein. Hat studiert, ist 23. Wir haben uns über eine Dating Plattform kennen gelernt. Es kam aber nie zum Treffen, weil sie nicht in Hamburg wohnt, sondern 2 stunden entfernt. Nun hat sie keinen Freund mehr, und hat mich gestern plötzlich angeschrieben, ob ich eine Übernachtungsmöglichkeit für sie kenne. Dies habe ich natürlich genutzt, seht selbst. Ich muss dazusagen, dass ich schon vor einigen Wochen mit ihr über beziehungen im allgemeinen geredet habe, und sie auch ganz klar zum date eingeladen habe, und dass ich sei kennen lernen will. Sie meinte, ich sei verrückt usw. :D

Facebook verlauf von gestern:

HB9: heey! na, alles gut bei dir? sag mal, kennst du eine günstige übernachtungsmöglichkeit in hamburg?

hallo hb9, mir geht es super. Ich hoffe dir auch. was treibt dich her? ich kann vom etap hotel sehr gutes berichten (preis / leistung) Du kannst auch bei mir im büro übernachten, das bietet sich dafür auch an. Sofa kann man zum bett langziehen, alles sauber und gepflegt. Und ist umsonst. Ist nur ein Angebot. [Jungs, sie weiß dass ich selbstständig bin und ein büro hab]

HB9: oh wirklich? das wär suuper. :-D aber nur, wenn das wirklich okay für dich wäre, immerhin kennen wir uns kaum... ich arbeite am 4ten beim rihanna-konzert und weiß grad noch nicht, wo ich übernachten soll, da die meisten meiner freunde nicht mehr in hamburg sind.

Klingt cool mit rihanna. Ich würds nicht anbieten, wenn ich es nicht so meinen würde. Du könntest mich zu einer deiner bekannten ungezwungenen Verabredungen einladen, wie du Dates zu sagen pflegst, an dessen Anschluss ich mit dir ins büro gehen würde, dort bekommst du einen warmen Cappuccino, tanzt mit mir salsa, massierst mir den Nacken, und kannst dann machen was du willst. Nächsten Tag kannst du die Schlüssel dann in den Briefkasten werfen. Tut mir leid für die Vorgabe des Programms, aber ich muss doch wissen, auf wen ich mich einlasse :-D Deine Entscheidung ;-)

HB9: haha wie bitte? also, das mit dem salsa-tanzen fällt schonmal flach. außer, du kannst mir das innerhalb von ein paar stunden beibringen :lol: und...nacken massieren? :-D hast du so ein stressiges leben? was muss ich denn noch machen, immer raus damit :lol:

Ha ha, ich kann beides bejahen. Zum Salsa Tanzen brauchst du nichts, außer zwei Beinchen. Es geht ja nur um den Spaß. Und ja, ich bin immer total verspannt, zumindest in der ersten Dezemberwoche.. Der Arzt empfiehlt sanfte russische Hände, was soll ich bloß machen.. ;-) Ha ha nein mehr musst du nicht machen. Alles andere ist on the top :-) Also bei solch einem top-entertainment programm würden andere Frauen sich nicht lange bitten lassen, aber das musst du sebst wissen ha ha

HB9: :-D du bist ein spinner!

Quatsch. Ich bin super nett... :-D

HB9: dann bist du halt ein netter spinner

ha ha. das habe ich nicht nötig. Nett und hilfbereit biete ich meine Dienste und meine Zeit an, und dann sowas! :-D Wenn dich das ganze nicht reizt, dann eben nicht, pah! Ansonsten, bis Dezember! :-D

HB9: hehe ich denke, ich würde auf das angebot zurückkommen. hab ein bisschen angst, aber die werd ich dann überwinden. und auf die gefahr hin, dreist zu sein - ich bräuchte eine übernachtungsmöglichkeit für 2 nächte...... :-D

Hahaha, man bist du mutig! Ich gestatte dir das Mitführen eines Elektroshockers ;-D Klaro, das wird schon gehen. Willst du mich mal die tage bei der arbeit anrufen?

ich bin jetzt 2 std off. muss los fitnessstudio. muss mich wappnen vor deinen übergriffen *smiley*

HB9: oooch, dann macht das ja nur halb so viel spaß, wenn du mir das auch noch gestattest. ich soll dich anrufen? und daaaaann? *smiley*

War ja klar, wird es erlaubt verliert es seinen Reiz.. *smiley* Also: Du darfst NICHT pfefferspray benutzen, und du darfst NICHT mich verführen. So! *smiley* So, du rufst an. Ich sag, hey whazz up. Du sagst, alles rogger und selbst. Ich sag super. Und dann weiß ich, dass du keine Irre bist. und es läuft. he he

HB9: haha jetzt sprechen wir schon von verführung? das ging ja schnell *smiley*

Ich dachte, dass nur ich davon gesprochen habe. Aber wenn du sagst "wir", na dann! ;-) Ich bin immer noch auf Arbeit, und dass obwohl ich morgen früh um 6 raus muss. Hab einen Komparsendreh auf dem kiez und später schanze. mir ist übrigens eingefallen, dass ich am 04. dez theateraufführung hab, 16-18 uhr glaub ich. Um welche Zeiten handelt es sich bei dir denn genau...

HB9: naja, am 4ten muss ich etwa ab 17 uhr arbeiten... bis nachts. aber ich bin ja schon freitag oder samstag da :-D was machst du denn so spät noch auf der arbeit?! du spielst theater? bist also ein kleiner schauspieler, sooosooo

sag nie wieder "kleiner" in meiner gegenwart. *smiley* ah okay, dann passt das wenn du früher anreist. ich erneuer / bearbeite grad mein profilbild auf meiner firmen-website. muss mich ja im besten licht präsentieren *smiley* Bin jetzt aber fertig, auf nach hause, gute nacht! *smiley*

HB9: sonst was? *smiley* dann schönen feierabend und schlaf gut

buenas noches. Ach so, was mich noch interessieren würde. Was machst du denn auf dem konzert genau? und zum zweiten, meinst du, ich kann einfach das bild von meinem facebook profil nehmen, oder meinst du das kommt nicht so seriös an? *smiley* [hab ein durchgeknalltes Facebook profilfoto]

HB9: ich arbeite für xy... rihanna ist eine partnerin der kampagne. doch doch, super seriös. besser gehts nicht

Fragen:

1. Wie findet ihr allgemein mein Online Game mit ihr?

2. Wie groß schätzt Ihr ihr interesse an meiner Person ein (und nicht nur am Schlafplatz), wie "ON" ist sie?

3. Wie weitermachen. Schreiben / nicht mehr? Was schreiben... oder es ab jetzt entspannter angehen lassen?

bearbeitet von Alpha John

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie findet ihr allgemein mein Online Game mit ihr?

Ehrlich gesagt: für'n Arsch. Dass sie in deinem Büro übernachtet, ist gut, aber der Rest dieser Chatterei war kontraproduktiv. Mit allem was du sagst, wartest du darauf, dass sie dir irgendwelche Erfolgsaussichten bestätigt. In Form von Text. - Ob du Erfolg hast oder nicht, hängt aber nur davon ab, ob du in der Realität Attraction und Comfort aufbauen kannst und dann eskalierst. - Du hast jetzt nur erreicht, dass sie sich bereits auf Needyness deinerseites einstellt.

2. Wie groß schätzt Ihr ihr interesse an meiner Person ein (und nicht nur am Schlafplatz), wie "ON" ist sie?

Die Sache ist offen. Du hast aber online kaum Attraction aufgebaut, weil das nur minimal möglich ist. Konzentriere dich auf das Treffen und kümmere dich bis dahin um andere Sachen.

3. Wie weitermachen. Schreiben / nicht mehr? Was schreiben... oder es ab jetzt entspannter angehen lassen?

Hör sofort auf über den Beziehungsstatus zu reden. Je mehr du von Date, Verführung, tanzen und massieren laberst, umso mehr wird sie dich für needy halten. Halt die Füße still und stell das chatten ein. Zeige bezüglich der Übernachtung, dass du deine Sachen im Griff hast, indem du dich rechtzeitig und von dir aus bei ihr meldest und die Details klar machst. - Schlag ihr für vor oder nach dem Konzert eine konkrete(!) zwanglose und coole Unternehmung vor, die nicht peinlich nach Daten riecht. Und dann eskalierst du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an Alle,

blablabla

Langweiliger geht es wohl kaum, ich wette, bei einem Treffen ausserhalb von Facebook bist Du genauso. Ihre Vagina verstaubt weil sie glaubt mit einem fettleibigem, langweiligen Arbeitskollegen zu schreiben.

Ihr Nummer habe ich schon lange, aber da Sie zur Zeit 2 Handynummern hat und ich nicht weiss welche Sie benutzt habe ich ihr auf FB geschrieben.

Übersetzung: "Ich habe zwei (!) Nummern von der Torte und trotzdem nicht die Eier sie anzurufen. Weil ich keine Alternativen habe und sie etwas besonderes ist, riskiere ich mal lieber nichts und tippe aus sicherer Entfernung über Facebook. Hoffentlich springt der Funke dann über."

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@corXy

ich dachte jetzt an sowas wie "du bist grund genug"

Grundgütiger...Fail.

Besser: "Hey, haben die in der Anstalt noch nen Platz frei? Ich leide unter phobischer Telefon-Game Angst! Vielleicht reicht auch nur ein Besuch und ich rufe Dich in Zukunft dann an, so als Schocktherapie. Du hattest doch eine süße Stimme, oder?"

In der Anstalt hälst Du dann alle 10 Minuten, passend zu Deinen Phobieschüben, heimlich mit ihr Händchen für kurze Zeit.

Danach lernst Du Telefon-Game und schreibst nie wieder über den Chat mit Mädchen. Oder Du bleibst echt mal einige Zeit in der Anstalt.

Aber irgendwie bin ich mir jetzt ziemlich unsicher (sonst wäre ich jetzt nicht hier)

Das hat sie schon längst bemerkt.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo an Alle,

blablabla

Langweiliger geht es wohl kaum, ich wette, bei einem Treffen ausserhalb von Facebook bist Du genauso. Ihre Vagina verstaubt weil sie glaubt mit einem fettleibigem, langweiligen Arbeitskollegen zu schreiben.

Ihr Nummer habe ich schon lange, aber da Sie zur Zeit 2 Handynummern hat und ich nicht weiss welche Sie benutzt habe ich ihr auf FB geschrieben.

Übersetzung: "Ich habe zwei (!) Nummern von der Torte und trotzdem nicht die Eier sie anzurufen. Weil ich keine Alternativen habe und sie etwas besonderes ist, riskiere ich mal lieber nichts und tippe aus sicherer Entfernung über Facebook. Hoffentlich springt der Funke dann über."

Hast recht! Ziemlich bescheuert von mir gewesen! Hast du nen Rat wie ich den Schaden noch begrenzen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins vorab. Hattest mich ja um meine Meinung gebeten aber ich kenne mich mit "online game" nicht besonders aus. Habe zu meinen PU Anfängen damit experimentiert, es aber schnell wieder verworfen. Stehe dem ganzen Thema "attraction aufbauen" in Bezug auf Chats auch sehr skeptisch gegenüber.

Ok, weiter im Text. Ich finde dass du zuviel schreibst (Textlänge) und auch zuviel fragst. Schaut man sich den Verlauf an sticht sofort ins Auge wer mehr Interesse hat. Das nimmt bisl die Spannung raus und damit schenkst du ihr die Führung. Zeige dein Interesse aber überschütte sie nicht damit, sag ich immer.

So oder so muss man aber auch sagen, das Ergebnis ist ausschlaggebend. Und da hast du mit deinem Angebot (Übernachtung bei dir) natürlich genau richtig reagiert. Scheint ja auch zu funktionieren aber wiege dich nicht in Sicherheit. Könnte mir gut vorstellen dass du sie verschreckst wenn du so weiter machst. Du witzelst rum und versuchst die Führung zu behalten. Das ist auf jeden Fall der richtige Ansatz aber du übertreibst es halt. Führung heißt nicht dass du ihr Grenzen ala "nenn mich nicht kleiner" setzen sollst wenn du sie noch net mal kennst. Gerade über Chats sind Fehlinterpretationen vorprogrammiert. Weniger is mehr.

Mein Vorposter stellt es etwas dramatischer dar als es ist denn schließlich ist dein Plan ja (augenscheinlich) aufgegangen. Was dein weiteres Verhalten angeht kann ich Terry aber nur zustimmen ->

Hör sofort auf über den Beziehungsstatus zu reden. Je mehr du von Date, Verführung, tanzen und massieren laberst, umso mehr wird sie dich für needy halten. Halt die Füße still und stell das chatten ein. Zeige bezüglich der Übernachtung, dass du deine Sachen im Griff hast, indem du dich rechtzeitig und von dir aus bei ihr meldest und die Details klar machst. - Schlag ihr für vor oder nach dem Konzert eine konkrete(!) zwanglose und coole Unternehmung vor, die nicht peinlich nach Daten riecht. Und dann eskalierst du.

Gruß und viel Erfolg!

:unsure: toFar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie:

Oh Captain Kotti, ich bin zu Hause in Bett gefallen gegen 4, drei Stunden später klingelte der Wecker und ich durfte in die Uni. Danach rief die Arbeit bis in den Abend ergo war ich am Samstag zu nichts mehr zu gebrauchen.

Ich hoffe, du hattest es noch nett am Freitag?

"An solchen Hangover Samstagen gibt es für mich nur eins: Abchillen in der Therme und es mir im Whirlpool und der Sauna richtig gemütlich machen. Danach bin ich zwar auch für nichts mehr zu gebrrauchen, aber im positiven Sinne. Ich schlafe dann meistens todmüde, noch bekleidet aber dafür mit einem Dalai Lama Grinsen im Gesicht ein und fühle mich am nächsten Morgen wie neugeboren. Das wird jetzt irgendwie esoterisch. Stehst Du auf Räucherstäbchen?" -> Date in Shisha Lounge vereinbaren.

Ich:

Ja auf jeden Fall. Ich fand die Party echt gut.

Samstag war ich ein bisschen verkatert musste aber noch einige Sachen machen für mein aktuelles Projekt machen.

Wir basteln gerade an einer App. für Iphones.

Ich bin die ganze Zeit am hin und her Skypen mit meinem Programmierer.

Stell dir den größten NERD aus einem Ami FIlm vor...... der Typ ist genauso

Ist echt spannend.....

Wie war dein Start in die Woche so ?

Iphone Apps und Projekte interessieren Frauen nicht. Programmiere schlecht machen ist auch kein Value Pusher, eher das Gegenteil. Ihren Start in die Woche willst Du doch auch nicht höre. Siehe oben, was Du hättest schreiben können (wenn Du ein interessantes Leben hättest).

Sie:

Na das klingt doch spannend.

Der Start war eher ruhig und wie das an freien Tagen so ist: vollgestopft bis Ultimo.

Mittwoch geht es für ein Filmfestival nach HH und so viel ist noch davor hier zu erledigen. Keine Apps, keine Nerds, keine Weltneuheit, sondern nur Kleinigkeiten (auch ich bastel... aber anders!), die klein ihr Name auf Trab halten.

Wie dem auch sei, an sich kann ich mich nicht beklagen...

Lenk doch hier das Interesse auf das Filmfestival bzw. auf sie um mehr herauszufinden. Filme sind eine prima Gesprächsgrundlage bzw. Einleitung für einen "DVD Abend".

Neruda würde antworten:

"Ich weiss da noch etwas anderes was klein *ihr Name* auf Trab hält. Kannst Du ein Geheimnis für Dich behalten?"

Du greifst ihren Satz auf und verniedlichst sie, das lenkt dein asexuelles Geschreibsel schonmal in eine ganz andere Richtung (in allerletzter Sekunde). Das mit dem Geheimnis ist dann die Krönung und sie wird neugierig nachfragen.

Darauf antwortest Du, das Dir Facebook zu unsicher ist und sie deshalb anrufen wirst. Dann bringst Du sie in eine gute Stimmung mit Small Talk, C+F und Humor - lass sie ein wenig von sich erzählen, damit sie sich entspannt. Wenn sie zu früh wegen dem Geheimnis fragt, sagst Du ihr, sie sei zu neugierig und weiter im Text. Du sagst das Du vor dem Weihnachtseinkauf-Armageddon unbedingt Shoppen/Klamotten checken willst und sie das sicher auf Trab halten würde.

Wenn Du vorher gut warst wird sie mitkommen. Das kleine Geheimnis wird dann irgendetwas persönliches aus deiner Kindheit sein, was Du ihr dann während Du auf der Kino-Leiter nach oben kletterst in einer Shisha Lounge erzählst. Achja, so sieht dann übrigens auch einer deiner Entspannungstage aus.

Viel Spaß und les Dich ein.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahzeit, ich schreibe gerade mit einem mädel aus meinem erweiterten social circle. Wir haben uns am WE kennen gelernt als wir mit gemeinsamen freunden feiern waren.

Sie hat mir erzählt, dass es ihr den Samstag über nicht so gut ging, weil sie etwas zuviel getrunken hat.

ICH:

es scheint mir als müsse ich dich mal zu einem anonymen alkoholiker date mitnehmen...

wobei?!?!

vllt. nimmst du lieber mich mit, ich kenne da schließlich keinen :P

SIE:

ja geht klar! bei mir sind die alle ganz nett. mit denen kann man echt gut feiern!^^

hatte an sowas gedacht wie "Du meinst also, du gehst mit den leuten von den anonymen alkoholikern feiern? Scheint mir nicht gerade eine disziplinierte gruppe zu sein"

Aber irgendwie ist das meiner meinung nach nicht so ganz das wahre.

Bin für jeden Vorschlag dankbar ;)

Capa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Wie findet ihr allgemein mein Online Game mit ihr?

Ehrlich gesagt: für'n Arsch. Dass sie in deinem Büro übernachtet, ist gut, aber der Rest dieser Chatterei war kontraproduktiv. Mit allem was du sagst, wartest du darauf, dass sie dir irgendwelche Erfolgsaussichten bestätigt. In Form von Text. - Ob du Erfolg hast oder nicht, hängt aber nur davon ab, ob du in der Realität Attraction und Comfort aufbauen kannst und dann eskalierst. - Du hast jetzt nur erreicht, dass sie sich bereits auf Needyness deinerseites einstellt.

2. Wie groß schätzt Ihr ihr interesse an meiner Person ein (und nicht nur am Schlafplatz), wie "ON" ist sie?

Die Sache ist offen. Du hast aber online kaum Attraction aufgebaut, weil das nur minimal möglich ist. Konzentriere dich auf das Treffen und kümmere dich bis dahin um andere Sachen.

3. Wie weitermachen. Schreiben / nicht mehr? Was schreiben... oder es ab jetzt entspannter angehen lassen?

Hör sofort auf über den Beziehungsstatus zu reden. Je mehr du von Date, Verführung, tanzen und massieren laberst, umso mehr wird sie dich für needy halten. Halt die Füße still und stell das chatten ein. Zeige bezüglich der Übernachtung, dass du deine Sachen im Griff hast, indem du dich rechtzeitig und von dir aus bei ihr meldest und die Details klar machst. - Schlag ihr für vor oder nach dem Konzert eine konkrete(!) zwanglose und coole Unternehmung vor, die nicht peinlich nach Daten riecht. Und dann eskalierst du.

Vielen Dank für deine Meinung!! Top! Ja, hab schon überlegt dass das needy rüberkommt. Dachte aber, es kommt darauf an WER man selbst ist. Sie sieht anhand meines profils auf facebook, dass ich absolut unneedy bin, weil ich ein geiles leben mit vielen frauen hab. Ich glaub, dann kommt das ganze nicht needy rüber wie wenn man ein looser ist und drauf hofft. ansonsten wollte ich durch das vorherige flirten ereichen, dass sie nicht kommen braucht, falls sie nicht flirten will. Ich weiß es klingt komisch. Aber ich hab halt keine lust, nur eine schlafgelegenheit zu bieten, dafür ist mir meine zeit zu kostbar, mich ausnutzen zu lassen. Sie muss wissen, dass ich derbe auf flirtkurs bin.

Ich nehme jetzt auf alle fälle den fuß vom gas, das reicht ja jetzt auch, und wie du sagtest paar tage davor dann die details klären... vielen dank!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz NEU hier und schon die erste Frage an euch, hab an der Uni eine Studentin über einen anderen Studenten kennengelernt.

Er meinte sie fände mich irgenwie toll, sie hat mich dann in FB geaddet und ich hab bisschen mit ihr geschrieben.

Da wir uns nächste Woche in der Gruppe wegen ein Projekt treffen müssen hab ich noch gefragt wann alle können.

Ich:

Was treibst du wieder für unfug?

Ich:

Wann kannst du den nächste Woche?

Sie:

hi name

mo, di und mi muss ich arbeiten.

wenn dann könnte ich di oder mi um 19 uhr oder am donnerstag und freitag den ganzen tag :)

liebste grüße,

name

Sie:

ps: heute wird bei mir nur gechillt :)

Ich: Soso...willst du Treffen und gleich mit mir zur Party gehen;)

Hab hier grad mal schön sauber gemacht, verrückter Tag...aber die geschichte erzähle ich dir einen andern mal, ich muss gleich wieder arbeiten, bin gerade nur on um dir hier zu schreiben.

Sie: wir werden vor der party wahrscheinlich bei mir vortrinken. mal schauen:) aber wenn ja, kannst du auch gerne vorbeikommen und mir die geschichte erzählen!

_______________

So, was soll ich darauf antworten? Sie wird denk ich mal mit ihren Girls daheim vortrinken. Ich wollt eigentlich nichts trinken weil ich mim Auto heim fahren will.

Klingt das nach desintresse?

thanks!

bearbeitet von Testtage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, was soll ich darauf antworten? Sie wird denk ich mal mit ihren Girls daheim vortrinken. Ich wollt eigentlich nichts trinken weil ich mim Auto heim fahren will.

Klingt das nach desintresse?

Das eine schließt das andere nicht aus. Du kannst auch zum "Vortrinken" hingehen, ohne Alkohol zu trinken... man man man man... trinkt halt Cola, Redbull oder sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also ich habe sie schoneinmal auf einen lehrgang getroffen aber kaum mit ihr gesprochen dann haben wir nun gestern geschrieben:

Ich. Hey na alles klar bei dir ? Und bist du fit für die prüfung ? lg bambi ;-)

Sie. huhu.. ja und bei dir? ich hoff mal, dass ich fit bin, hab auf jedenfall mega bammel -.- ...und du??? hast du eig auch in burscheid deine prüfung?

Ich.Bin zurzeit krank aber absonsten denke ich schon das ich fit bin .... also ich hoffe es =) Nee ich habe die prüfung in dieringhausen wir kriegen das schon hin

Sie.ok^^ dann mal gute besserung meinem lieblings bambi :)

Ich.danke schön meine lieblings mechatronikerin =)

woher kommst du eigentlich ?

Sie.aus leverkusen^^

Ich. da war ich auch schonmal irgendwann... bist du nun die kleine liebe oder giftige ? ;-)

Sie. sowohl als auch^^ ...ich bin eig ne liebe und vorallem sehr unkompliziert in manchen hinsichten, kann aber auch giftig werden ^^

Ich. du bist aufjedenfall einzigartig du vergleichst eine playstation mit nem glätteisen xD

Sie. jip^^ ein glätteisen hab ich nicht mal.. aber dafür ne pinke playstation

Ich. man muss im leben auch gewisse Prioritäten setzen ^^

Sie.eben^^ und du langweilst dich jetzt?

Ich. ich langweile mich sodermaßen das ich jetzt sogar mit dir schreibe... ^^

Sie. sehr nett -.-

Ich. ich wollte dir vor längeren schonmal schreiben da dich in burscheid witzig fand

^^ ok

Sie. und warum witzig?

Ich. du bist unterhaltsam und witzig(bambi und so )und das fand ich cool ^^

Sie. ^^ dabei kann ich ja nix dafür, das du tolle augen hast :P

Ich. Bist du selbstbewusst genug für ein ehrlich gemeintes Kompliment?

...

.....

.....

...

Sie. dann sehen wa uns ja vermutlich nicht mehr wieder wa^^

Ich. das kann man aber beeinflussen oder ?! ;-)

Sie. kann man - wenn man will^^

Ich. ich werde gleich mal ein bisschen fernsehen gucken man könnte eigentlich die tage mal über das handy weiter kommunizieren wenn man will ^^

Sie. klar^^ hier ist meine handy nr............

Wollte mal fragen wie man am besten nun weitermacht ?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe mal einfach eine FA geschickt

und bekam diese antwort.

HB: hallo chip99

sag kenn ich dich?

was soll man da jetzt drauf antworten. Ich kenn sie nicht aber sie ist mit ein paar meiner Kollegen befreundet.

Und noch eine andere, bei der noch keine FA geschickt.

Ich: Brot oder Brötchen

HB: was des fuer ne frage? oO

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
habe mal einfach eine FA geschickt

und bekam diese antwort.

HB: hallo chip99

sag kenn ich dich?

In 4 Tagen besser als du denkst. ;) (Das wird sie neugierig machen, lass sie zappeln, sei nett und charmant und mach am Donnerstag ein Date klar)

was soll man da jetzt drauf antworten. Ich kenn sie nicht aber sie ist mit ein paar meiner Kollegen befreundet.

Und noch eine andere, bei der noch keine FA geschickt.

Ich: Brot oder Brötchen

HB: was des fuer ne frage? oO

Ich bin ein Gentleman und frag immer, was die Frau lieber zum Frühstück hat. Kaffee oder O-saft? :) (Entweder sie ist cool drauf und antwortet witzig oder next)

Ich hoffe ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr1 hat noch nicht geantwortet. (habe das geschrieben: ich find dich süß, wollte aber vorher wissen wie ich dein Character einschätzen kann.)

Nr2 habe ich geschrieben:

Ich bin ein Gentleman und frag immer, was die Frau lieber zum Frühstück hat. Kaffee oder O-saft?

Sie antwortet: Haha achso xD & was bringt dir das bei einer die du nicht kennst? ^^ aber Ich bevorzuge brötchen & o-saft wenn du das wissen willst ;)

Nr3 auch mit Brot oder Brötchen angeschrieben.

Sie antwortet: Bröttchen

Und was soll ich jetzt schreiben?

bearbeitet von chip99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast bmn

  • ICH = ich finde dich sehr sympatisch ich möchte gern mit dir ausgehen gib mir mal bitte deine handynummer :))

  • SIE = ich geb nicht so gerne meine nummer

  • ICH = damit kann ich leben, ich lerne täglich interessante, wundervolle frauen kennen
    die frage ist nur ob du damit leben kannst, nicht mit mir auszugehen
    du würdest du was verpassen liebes :))

  • Nur weil man eine handynummer nicht kriegt finde ich heißt das nicht, dass man sich nicht treffen kann.
    Und nur mal so, wir haben nicht gerade viel geschrieben. Ich weiß gar nicht wie du bist und so.

  • Ich = ich liebe das italienische essen besonders nudeln liebe ich :)) aber ich mag auch griechische essen besonders gyros und was mag die dame so?

  • SIE = Ach ja so italienisch ist schon nicht schlecht, aber auch viel süße Sachen.

  • ICH= Hey ich bin operiert worden und muss gepflegt werden :)) Deine Bilder würden lügen, wenn du keine perfekte Krankenschwester bist, also mal sehen, ob du das so umsetzen kannst :))
    Kannst mir ja süße Sachen mitbringen, würd mich freunen :))

  • SIE = Hey. Oh was ist denn passiert?? Hoffe nicht allzu schlimm. Ne du ich bin keine Krankenschwester. Ich weiß ja noch nicht Mals wo du wohnst und alles.

  • Ich = also ich heiße xx bin xx komm ausxx und wurde gestern an der nase opeiert und mir geht es richtig scheiße nase voller blut keine stimme keine lust aber hey sonst ist alles gut :)))
    wenn du magst, kannste gern mir einen besuch abstatten, wenn nicht auch nicht schlimm, aber wird wohl noch einige tage dauern bis ich wieder richtig fit bin :)))

Wie bring ich da noch C&F rein?

Und bisschen Rapport? Nur per Telefon möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr1 hat noch nicht geantwortet. (habe das geschrieben: ich find dich süß, wollte aber vorher wissen wie ich dein Character einschätzen kann.)

Nr2 habe ich geschrieben:

Ich bin ein Gentleman und frag immer, was die Frau lieber zum Frühstück hat. Kaffee oder O-saft?

Sie antwortet: Haha achso xD & was bringt dir das bei einer die du nicht kennst? ^^ aber Ich bevorzuge brötchen & o-saft wenn du das wissen willst ;)

Stimmt, da war ja was! Dann sollten wir das dringend nachholen und ich stell schon mal den O-saft kalt! Dann würde ich mal sagen, dass ich dich auf einen Kaffee nächsten Mittwoch 17:00 ausführe. Treffpunkt an der Kirche! Freu mich, dich dann kennenlernen zu dürfen. ;)

Nr3 auch mit Brot oder Brötchen angeschrieben.

Sie antwortet: Bröttchen

Gespeichert! Kaffee oder O-saft? ;-)

Und was soll ich jetzt schreiben?

bearbeitet von Quarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ICH = ich finde dich sehr sympatisch ich möchte gern mit dir ausgehen gib mir mal bitte deine handynummer :))

  • SIE = ich geb nicht so gerne meine nummer

  • ICH = damit kann ich leben, ich lerne täglich interessante, wundervolle frauen kennen
    die frage ist nur ob du damit leben kannst, nicht mit mir auszugehen
    du würdest du was verpassen liebes :))

  • Nur weil man eine handynummer nicht kriegt finde ich heißt das nicht, dass man sich nicht treffen kann.
    Und nur mal so, wir haben nicht gerade viel geschrieben. Ich weiß gar nicht wie du bist und so.

  • Ich = ich liebe das italienische essen besonders nudeln liebe ich :)) aber ich mag auch griechische essen besonders gyros und was mag die dame so?

  • SIE = Ach ja so italienisch ist schon nicht schlecht, aber auch viel süße Sachen.

  • ICH= Hey ich bin operiert worden und muss gepflegt werden :)) Deine Bilder würden lügen, wenn du keine perfekte Krankenschwester bist, also mal sehen, ob du das so umsetzen kannst :))
    Kannst mir ja süße Sachen mitbringen, würd mich freunen :))

  • SIE = Hey. Oh was ist denn passiert?? Hoffe nicht allzu schlimm. Ne du ich bin keine Krankenschwester. Ich weiß ja noch nicht Mals wo du wohnst und alles.

  • Ich = also ich heiße xx bin xx komm ausxx und wurde gestern an der nase opeiert und mir geht es richtig scheiße nase voller blut keine stimme keine lust aber hey sonst ist alles gut :)))
    wenn du magst, kannste gern mir einen besuch abstatten, wenn nicht auch nicht schlimm, aber wird wohl noch einige tage dauern bis ich wieder richtig fit bin :)))

Wie bring ich da noch C&F rein?

Und bisschen Rapport? Nur per Telefon möglich?

Schwierig. Sie will wohl nicht so richtig, du Gute! Ich würde erstmal nen Freeze von 3 oder 4 Tagen einlegen und dann schauen, ob sie sich meldet. Dann nochmal versuchen und wenns net klappt --> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr1 hat noch nicht geantwortet. (habe das geschrieben: ich find dich süß, wollte aber vorher wissen wie ich dein Character einschätzen kann.)

Nr2 habe ich geschrieben:

Ich bin ein Gentleman und frag immer, was die Frau lieber zum Frühstück hat. Kaffee oder O-saft?

Sie antwortet: Haha achso xD & was bringt dir das bei einer die du nicht kennst? ^^ aber Ich bevorzuge brötchen & o-saft wenn du das wissen willst ;)

Stimmt, da war ja was! Dann sollten wir das dringend nachholen und ich stell schon mal den O-saft kalt! Dann würde ich mal sagen, dass ich dich auf einen Kaffee nächsten Mittwoch 17:00 ausführe. Treffpunkt an der Kirche! Freu mich, dich dann kennenlernen zu dürfen. ;)

Nr3 auch mit Brot oder Brötchen angeschrieben.

Sie antwortet: Bröttchen

Gespeichert! Kaffee oder O-saft? :-D

Und was soll ich jetzt schreiben?

Nr1 hat heute geantwortet : aha und deswegen schreibst du nicht sondern schickst gleich freundschaftseinladungen?!xD

jaa so kommt viel vom charakter raus

ich kann aber grad keiner antworten da ich eine Nachrichten Sperre für 2 Tage habe :-). 2 Tage sind eigentlich um aber geht immer noch nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nr1 hat noch nicht geantwortet. (habe das geschrieben: ich find dich süß, wollte aber vorher wissen wie ich dein Character einschätzen kann.)

Nr2 habe ich geschrieben:

Ich bin ein Gentleman und frag immer, was die Frau lieber zum Frühstück hat. Kaffee oder O-saft?

Sie antwortet: Haha achso xD & was bringt dir das bei einer die du nicht kennst? ^^ aber Ich bevorzuge brötchen & o-saft wenn du das wissen willst ;)

Stimmt, da war ja was! Dann sollten wir das dringend nachholen und ich stell schon mal den O-saft kalt! Dann würde ich mal sagen, dass ich dich auf einen Kaffee nächsten Mittwoch 17:00 ausführe. Treffpunkt an der Kirche! Freu mich, dich dann kennenlernen zu dürfen. ;)

Nr3 auch mit Brot oder Brötchen angeschrieben.

Sie antwortet: Bröttchen

Gespeichert! Kaffee oder O-saft? :hi:

Und was soll ich jetzt schreiben?

Nr1 hat heute geantwortet : aha und deswegen schreibst du nicht sondern schickst gleich freundschaftseinladungen?!xD

jaa so kommt viel vom charakter raus

ich kann aber grad keiner antworten da ich eine Nachrichten Sperre für 2 Tage habe ;-). 2 Tage sind eigentlich um aber geht immer noch nicht weg...

Wenn du nicht viele Freunde hast, dann solltest du mit dem verschicken von Freundschaftseinladungen gut aufpassen, sonst wirst du gleich wieder gesperrt und diesmal für 4 tage usw, dass verdoppelt sich immer weiter ;)

Von daher mein Rat, bevor du FEs verschickst, stups die Frauen an, ich verschicke FEs erst nach dem zweiten Stupser, dann hast du wenigstens eine gute Annahmerate und wirst nicht von FB gesperrt ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.