Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb firefighter4:

Oh Kollege du fährst ne Nummer zu schnell ,wenn du ein  Textgame laufen hast musst du etwas vorsichtiger sein, kleinere schritte machen. sie hat dich durchschaut ( im Prinzip ist es kein Shit test sie sagt die warheit für sie bist du einfach noch zu fremd) du bist zu offensichtlich. Versuche das Pickup Zeugs zu vergessen und schreibe  mit ihr weil du bock hast sie kennen zu lernen, hast du kein bock dann hör auf mit ihr zu schreiben. Führe das Gespräch weg von dem fruchtbaren druck sie treffen zu müssen.

 

 

Ich benutze das Pick up Vokabular lediglich im Forum. In wie fern kleinere Schritte machen ?

Jeder der sie anschreibt ist doch im Prinzip ein fremder, der interessant genug sein muss um sich mit ihr zu treffen. Ist ja auch klar dass ich nicht mit ihr auf Tour gehen will^^ und was macht mich "zu offensichtlich" ?

Gehts denn noch offensichtlicher als jemand fremdes auf insta anzuschreiben?

Keine Sorge ich mache mir überhaupt keinen Druck, aber ich find sie heiß und will gucken ob sie genauso cool ist wie sie ausschaut

Was mich motiviert noch nicht aufzugeben, ist der Fakt dass sie mir auch noch antwortet^^

Wenn sie 0 Bock auf mich hätte warum sollte sie sich die Mühe machen mir überhaupt zu antworten?

Aber ich danke dir trotzdem schon mal x)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 5.8.2016 um 17:46 schrieb Noggler:

 

Wie ging es denn weiter? Gibt es ein Update?  Zeig mal den weiteren Verlauf, dann können wir vlt auch helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Gotteskind:

Wie ging es denn weiter? Gibt es ein Update?  Zeig mal den weiteren Verlauf, dann können wir vlt auch helfen

Jap lief dann aber weiterhin so desinteressiert.. ;D

Ich: Wäre doch mal ein verrücktes Abenteuer x) ah cool, aber ich denke mal nicht dass das dein Name ist, richtig ? ;D

Sie: Das ist nicht mein richtiger Name, hast Recht

Ich: Du bist aber gesprächig heute, bin ich dir dafür auch noch zu fremd? ;) Stell mir ne Frage, hast grad die möglichkeit einen coolen Typen kennen zu lernen  :)

Sie: Nein, hab aber zu tun, stell dir vor. Und nein danke, ich lerne nicht gerne Leute kennen, die so krass von sich selbst überzeugt sind. Von daher, schönen Abend noch und Tschüss.

*Viele hier denken sich bestimmt, scheiß drauf next, aber das Ding ist immer noch dass sie mir antwortet und ich einfach nicht aufgeben will ;D (vlt mangelt es auch nur an alternativen ?.. ;D)

Ich: Selbstbewusstsein ist was schlimmes ? ;) Nagut kann man nichts machen, schönen Sonntag noch :)

*sie antwortet immer noch!! Ich war selbst verwundert*

Sie: Nein ist es nicht, aber wenn man so arrogant wirkt, dann kann ich mir den Rest von dem Menschen schon denken. Gleichfalls

Ich: Du urteilst aber schnell über Leute, hast wohl schlechte Erfahrungen gemacht ?

*sie ist total inkonsequent und antwortet mir trotz ihren Korb*

Sie: Ja auch & ich mag einfach keine arroganten Menschen, bezweifle das überhaupt einer solche Menschen leiden kann.

Das ist der aktuelle Stand

Danke an alle die sich Gedanken machen :) und ja ich weiß dass das hier alles andere als optimal läuft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein, du machst dich bereits zum Affen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Jo. Mut gutem Willen liest man statt dem Desinteresse von ersten Minute weg (so wie ich) ein Shittestgewitter raus. Die Sache ist, du lässt dich von jedem Blitz treffen. Du FÜHRST das Gespräch nicht. Du bist die ganze Zeit am reagieren. Gibt halt Menschen, die gern das letzte Wort haben. Die Antworten dann auch weiter. Aber du bewegst dich halt aktuell 0 vom Fleck und jede line macht es schlimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb Gotteskind:

Jo. Mut gutem Willen liest man statt dem Desinteresse von ersten Minute weg (so wie ich) ein Shittestgewitter raus. Die Sache ist, du lässt dich von jedem Blitz treffen. Du FÜHRST das Gespräch nicht. Du bist die ganze Zeit am reagieren. Gibt halt Menschen, die gern das letzte Wort haben. Die Antworten dann auch weiter. Aber du bewegst dich halt aktuell 0 vom Fleck und jede line macht es schlimmer.

Lasse ich mich von jedem Blitz treffen , weil ich auf alle ihre Fragen eingegangen bin ?

Aber ja ich verstehe was du meinst^^

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎05‎.‎10‎.‎2015 um 18:01 schrieb Dannystarrr:

Hi so ne frage was würdet ihr hir weiter schreiben HB 7,9 alter 22 ich 25

Ich :Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? :wink:

Sie :na gut ich nehm das jz mal als kompliment :wink:

also um ehrlich zu sein, eig prinzessin, aba wieso interessiert dich das? :wink:

Ich :Jeder hatt doch einen kindheitstraum und wie läuft das Leben so als Prinzessin ist der Ritter auf sein weiss Ross schon angaloppiert :wink:?

Sie :ne momentan noch nicht, aba ich bin ja auch keine prinzessin, also... :wink:

Irgendwie häng ich jetzt

Ja solche Probleme kenne ich. Meisten nehme ich dann das was davor gesagt wurde und verbinde es mit was neuem. Zum Einstieg kann man hier das Prinzessinnen-Thema nehmen. Das Prinzessinnen-Thema ist ein absoluter Klassiker und kommt sehr oft.

Ich: "Was ist passiert? Bist aus deinem märchenhaften Kleidchen rausgewachsen? Ja, ja immer die Figur. Kenne ich aber. Als ich 6 war verkleidete ich mich leidenschaftlich als Pirat. Und jetzt pass ich nicht mehr in mein schönes Kostümchen ... (Jetzt bring was du willst. Ich würde wahrscheinlich mit ihrem Nichname weitermachen. Meisten denken sich Frauen was dabei.)"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎27‎.‎10‎.‎2015 um 08:11 schrieb matsmad:
Zitat

Matsmad: Holla xyz - ich muss sagen du machst einen natürlichen und sympathischen Eindruck. Was wolltest du eigentlich werden als du klein warst :-)

HB: Danke, aber diese Sätze schreibst du doch bestimmt jeder ;) :P. Ganz klar zzz

Nein, erst gestern habe ich eine ausgelassen. (Dann schreib was dich interessiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
Am 7.8.2016 um 18:30 schrieb Noggler:

Lasse ich mich von jedem Blitz treffen , weil ich auf alle ihre Fragen eingegangen bin ?

Aber ja ich verstehe was du meinst^^

Danke dir!

Im Endeffekt: Ja

 

Bei positiver Lesart (die ich, nur um es noch mal klarzustellen nicht vertrete), musst du da anders antworten. Faktisch diktiert sie und das musst du einfach unterbrechen und reframen. Im Endeffekt ist sie das großkotzig arrogante Instagramsterchen, dass sich schleunigst entschuldigen sollte - so viel zum Frame. 

Aber das wird unter diesen Umständen nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe bei diesem HB!

Frage: Ist HB nur jemand der das letzte Wort haben will? Wie ernst sind ihre Körbe gemeint? Und wenn ihre Körbe nicht ernst gemeint sind, wie geht es weiter? Würdet ihr überhaupt noch was schreiben?

 

Allgemein:

vor 2 Tagen (Erstkontaktaufnahme durch mich)

10 Mails insgesamt (5 ich/ 5 HB)

Antwortmails des HB kamen immer unverzüglich. Mit Ausnahme der 2. Mail (Erstkontaktaufnahme) und 8. Mail. Hier gab es jeweils einen Tag Verzögerung.

Negativ:

keine Smilies in ihren Mails (Auffälligkeit? Vielleicht auch nicht negativ, wenn sie nie Smilies verwendet)

HB gibt mir 2 Körbe

Positiv:

HB schreibt längere Mails ab Mail 4

HB schreibt zum Anfang klein, später ab Mail 6 groß

HB beachtet Satzzeichen ab Mail 8 und verrät mir unaufgefordert ihren richtigen Namen

 

Mailverlauf

Ich (1. Mail): Nachfrage ob Nickname was bedeutet, habe da nämlich so eine Idee.

HB (2.Mail):nein tut es nicht“ [Anmerkung: HB schreibt klein.]

Ich (3. Mail): Nachfrage, ob sie schüchtern ist [Anm.: Ihr Gesicht ist auf den Bildern nicht zu erkennen, allerdings ein gewagter Ausschnitt.]. Nachfrage, hast du ein zauberhaftes Geheimnis. [Anm.: OK, war ein bisschen schnell und kam daher wohl auch creepy bei ihr an.]

HB (4.Mail): „ich bin weder still noch schüchtern. ich habe schon viel erlebt in meinem dasein ja, jedoch hat es nicht mit hokus pokus zu tun und gehört auch nicht hier hin. sry viel glück auf deiner suche weiterhin aber bei mir bist du falsch“ [Anm.: HB schreibt klein aber Mails werden schon länger/ HB gibt mir den 1. Korb. Ist der Korb echt?]

Ich (5.Mail): Weise sie zurecht, dass mir ihr Ton nicht gefällt. Nachfrage, ob sie ein Frechdachs oder liebes Mädchen ist.

Sie (6.Mail): „eine gute Mischung aus beidem“ [Anm.: HB fängt ab jetzt an Groß- und Kleinschreibung zu beachten]

Ich (7.Mail): Bestätige, dass ich diese Mischung mag. Ich fange an über Brüste zu sprechen  und das ich es allgemein nicht mag, wenn Frauen sich selbst auf ihre Brüste reduzieren. Brüste sind nichts Besonderes. Mich interessiert Charakter lassen [Anm.: Greife das Thema beiläufig auf. Ihr gewagtes Profilbild spreche ich dabei nicht an.]. Nachfrage ob sie Männer kategorisiert, baue hier eine gute Freundin ein, die das tut.

Sie (8.Mail): „Deine These hier verwirrt mich.
Warum reduzieren sich Frauen auf ihre Oberweite? Naja gut, ist sicher deine Meinung. Was deine Kategorien betrifft kann ich dir sagen das mich diese nicht sonderlich interessieren, denn ich lerne gern den Menschen hinter der Fassade kennen.
So und mun wünsche ich dir auf deiner suche viel Erfolg. Ich stehe dir hier nicht zu Verfügung, denn ich habe gefunden was ich wollte. Lg REAL NAME“ [Anm.: HB beachtet ab jetzt Satzzeichen./ HB hat mir unaufgefordert ihren richtigen Namen verraten./ HB gibt mir 2.Korb.]

 

 

Ich (9.Mail): „Ja, ist vielleicht auch besser so ‚real name des HB‘, oder ...
Weißt du die meisten meiner Freundinnen waren Akademikerinnen. Ich liebe interessante Unterhaltungen und intelligenten Humor. Das war schon immer so. Nur waren diese Akademikerinnen, so bedeutend sie auch waren, leider nicht sonderlich abenteuerlustig. Also du bist schon mal lässig und du hast so einen akademisch klinischen Touch.“

Sie (10.Mail): „ich bin keine Akademikerinn und ich denke diese wirst du hier auch kaum finden. ich bin einfach nur eine Durchschnittsperson die noch eine gute Kinderstube genossen hat. Was deine Wahrnehmung meiner Person betrifft kann ich dir sagen, dass ich lässig, fröhlich, einfühlsam, spontan und auch zielstrebig bin. ja“

 

 

 

Nachtrag (Habe mich entschlossen HB noch was zu schreiben. Trotzdem die Frage bleibt. Lohnt es sich? Und wie geht es jetzt weiter?)

Ich (Mail 11): Ich bestätige HB, locker und spontan passt. Danach nehme ich ihre "gute Kinderstube" und habe sie ihr links und rechts um die Ohren gefeuert. [Ich habe ihre gute Kinderstube als Bitchshield interpretiert.]

Sie (Mail 12): ? wahnsinn warum schreibst du mir so etwas? Ok dann ändere ich den ausdruck von guter stube in höfflichkeit.
So ich kehre dann nun in mein normales leben. Wünsche dir einen schönen abend.“ [Da ist der Smilie. Freue mich grade wie ein kleines Kind.]

 

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine die Tatsache dass du Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen als mögliches Signal deutest sagt einiges über deinen Hirnfick aus. Sie schreibt dir höflich aber deutlich dass sie kein Interesse hat.

Dein Textgame ist ultra creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was gibt es denn da noch zurück zu schreiben...? Der Thread dreht sich um Antworts-Vorschläge... diese Frau hatte Null Bock auf dich und das wahrscheinlich schon nach deinen ersten Mails oder direkt von Anfang an.

wie redest du eigentlich mit ihr? Was du da abziehst, ist ein wanna-be alpha-Gehabe, das sowas von nach hinten los ging... du biederst dich an, redest ihr nach dem Mund, schwenkst direkt um wenn sie was sagt, das sie anders sieht und plötzlich passt oder gefällt dir alles an ihr oder was sie sagt... du bist unkalibriert.

 

So wird das nix... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad voll den Hänger.

Hab den Opener gebracht, dass sie immer die Erdbeeren ausm Garten klaut und sie antwortet: “Nennst Du mich eine Diebin ???“

Was antworten?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb de50ae:

Hab grad voll den Hänger.

Hab den Opener gebracht, dass sie immer die Erdbeeren ausm Garten klaut und sie antwortet: “Nennst Du mich eine Diebin ???“

Was antworten?

 

Mal sehen. Heute steht auf meiner To-do-Liste: Feen retten, Drachen erschlagen,  Jungfrauen beschützen, Hexen verfolgen,  Einhörner befreien.... Nein, eine Diebin finde ich hier nicht. Ist aber auch eine mächtig exklusive Liste.  Wird hart dich da reinzukriegen. Ich habe auch nur noch einen Platz offen. Und der ist reserviert für einen frechen Teufel oder ein liebes Mädchen. Was bist du denn?

bearbeitet von der Brief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 2 Stunden schrieb der Brief:

Mal sehen. Heute steht auf meiner To-do-Liste: Feen retten, Drachen erschlagen,  Jungfrauen beschützen, Hexen verfolgen,  Einhörner befreien.... Nein, eine Diebin finde ich hier nicht. Ist aber auch eine ziemlich exklusive Liste.  Wird hart dich da reinzukriegen. Ich habe auch nur noch einen Platz offen. Und der ist reserviert für einen frechen Teufel oder ein liebes Mädchen. Was bist du denn?

Zu lang viel zu viel Commitment.

 

-> "Nein. Das hast du gesagt. Ich nenne dich moralflexibel. Wie ist es denn nun?"

So wirfst du ihr denn Ball wieder zu und sie ist am Qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb der Brief:

Mal sehen. Heute steht auf meiner To-do-Liste: Feen retten, Drachen erschlagen,  Jungfrauen beschützen, Hexen verfolgen,  Einhörner befreien.... Nein, eine Diebin finde ich hier nicht. Ist aber auch eine ziemlich exklusive Liste.  Wird hart dich da reinzukriegen. Ich habe auch nur noch einen Platz offen. Und der ist reserviert für einen frechen Teufel oder ein liebes Mädchen. Was bist du denn?

ich kotz gleich, ist nicht dein Ernst oder?

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb der Brief:

Mal sehen. Heute steht auf meiner To-do-Liste: Feen retten, Drachen erschlagen,  Jungfrauen beschützen, Hexen verfolgen,  Einhörner befreien.... Nein, eine Diebin finde ich hier nicht. Ist aber auch eine ziemlich exklusive Liste. Wird hart dich da reinzukriegen. Wird hart, ihn in dich reinzukriegen. 
Ich habe auch nur noch einen Platz offen. Und der ist reserviert für einen frechen Teufel oder ein liebes Mädchen. Was bist du denn?

FYP

bearbeitet von The Fire Rises

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb The Fire Rises:

Wird hart, ihn in dich reinzukriegen

LOL.

oder

Die Polizeischiene würde sicher auch funktionieren, bei der das HB untersucht wird. Vielleicht erhärtet sich ja der Diebesverdacht.

oder

"Kann ich nicht sagen. Habe grade meine Brille nicht auf... (Und dann auf ein anderes Thema eingehen: Spaghettiplantage am Nordpol z.B.)"

oder

Das mit der Diebin ins lächerlich ziehen und so richtig übertreiben.

bearbeitet von der Brief
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Picknick3er, 29
09. August 2016, 12:49 Uhr
Widder-Frauen wird ja einiges nachgesagt, aber das interessiert mich kein Stück.

Nur eins: Hast du spitze Hörnchen?
    
    
HB, 24   
16. August 2016, 00:41 Uhr
Ne habe leere Quarktaschen.
Du bist Waage? hattest du beruflich was mit Drogen dealen zu tun ?
find dich aber irgendwie süß.
könnte mir eventuell vorstellen,dass du mein Schlüpferstürmer sein könntest.
hdgdl HB

 

Finya-Match, bin bis 25.August in der Stadt. Eile ist geboten.

 

bearbeitet von Picknick3er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.8.2016 um 11:31 schrieb der Brief:

Mal sehen. Heute steht auf meiner To-do-Liste: Feen retten, Drachen erschlagen,  Jungfrauen beschützen, Hexen verfolgen,  Einhörner befreien.... Nein, eine Diebin finde ich hier nicht. Ist aber auch eine mächtig exklusive Liste.  Wird hart dich da reinzukriegen. Ich habe auch nur noch einen Platz offen. Und der ist reserviert für einen frechen Teufel oder ein liebes Mädchen. Was bist du denn?

Dein Vorschlag ist zu lang und viel zu tryhard. Liest sich nach nem Kerl der neu bei pu ist und deshalb beim C&f unkalibriert überdreht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten schrieb Picknick3er:

Picknick3er, 29
09. August 2016, 12:49 Uhr
Widder-Frauen wird ja einiges nachgesagt, aber das interessiert mich kein Stück.

Nur eins: Hast du spitze Hörnchen?
    
    
HB, 24   
16. August 2016, 00:41 Uhr
Ne habe leere Quarktaschen.
Du bist Waage? hattest du beruflich was mit Drogen dealen zu tun ?
find dich aber irgendwie süß.
könnte mir eventuell vorstellen,dass du mein Schlüpferstürmer sein könntest.
hdgdl HB

 

Finya-Match, bin bis 25.August in der Stadt. Eile ist geboten.

 

Dude, die ist on. Schreib was lustiges aber nicht zu weirdes. So lange du nicht wie ein creep rüber kommst, hast du gute Karten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind
vor 28 Minuten schrieb Picknick3er:

Picknick3er, 29
09. August 2016, 12:49 Uhr
Widder-Frauen wird ja einiges nachgesagt, aber das interessiert mich kein Stück.

Nur eins: Hast du spitze Hörnchen?
    
    
HB, 24   
16. August 2016, 00:41 Uhr
Ne habe leere Quarktaschen.
Du bist Waage? hattest du beruflich was mit Drogen dealen zu tun ?
find dich aber irgendwie süß.
könnte mir eventuell vorstellen,dass du mein Schlüpferstürmer sein könntest.
hdgdl HB

 

Finya-Match, bin bis 25.August in der Stadt. Eile ist geboten.

 

Klingt für mich Fake-Verdächtig. Hatte bei sicher 200 Textgame erst einmal einen Fall, dass ein reelles Girl so dermaßen offensiv war. 

Klopfe ab, ob sie fake ist.

"Ich hoffe, du kannst andere Dinge besser als Quarktaschen zubereiten. Seit wann trägst du denn Schlüpfer?"

Nächste Nachricht: "was hast du heute noch vor?"

-> WA checken. (Gib auf keinen Fall deine Nummer). Ruf an. mach das Date aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leere Quarktaschen...Hast Glück. Ich deale mit fluffigen Quark. Die erste Füllung ist umsonst.

-ACHTUNG EILMELDUNG DER POLIZEI: Picknick3er ist in Wahrheit der berüchtigte Quarktaschendealer Schlüpperdieb. Tatütata! Tatütata.- Hier wird es mir langsam zu spannend. 

Den Deal wickeln wir über WhattsApp ab. Die Quarktaschenpolizei ist hinter mir her. Schnell!! Gib mir deine Nummer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 24 Minuten schrieb der Brief:

Leere Quarktaschen...Hast Glück. Ich deale mit fluffigen Quark. Die erste Füllung ist umsonst.

-ACHTUNG EILMELDUNG DER POLIZEI: Picknick3er ist in Wahrheit der berüchtigte Quarktaschendealer Schlüpperdieb. Tatütata! Tatütata.- Hier wird es mir langsam zu spannend. 

Den Deal wickeln wir über WhattsApp ab. Die Quarktaschenpolizei ist hinter mir her. Schnell!! Gib mir deine Nummer.

 

 

Am 17.8.2016 um 21:53 schrieb The Bloke:

Dein Vorschlag ist zu lang und viel zu tryhard. Liest sich nach nem Kerl der neu bei pu ist und deshalb beim C&f unkalibriert überdreht.

Dein zweiter Vorschlag war noch viel schlimmer als der erste. Vollkommen überdrehtes, schon richtig clownmäßiges hyper-C&F. Daran ist nichts lustig oder humorvoll, sondern das ist einfach nur clownig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinder:

Vorweg:  Paar Mails bereits ausgetauscht, abgecheckt dass wir beruflich ungefähr die gleiche Richtung unterwegs sind. Beide interessiert in Wintersport und Dosenbier.

Im Grunde genommen mehr Text als Inhalt, es kam nicht wirklich ein interessanter Gesprächsinhalt zusammen. Ich bin trotzdem in der Annahme dass sie attracted zu mir ist.

Sie: Stiegl ist auf jeden Fall sehr lecker! Wohne auf dem xxxberg am alten xxxStadion, falls dir das was sagt. Bin in XXX bei der Polizei. Wo wohnst du?

 

Gesprächstechnisch relativ wenig Angriffsfläche um irgendwie was interessantes aufzubauen, weiß gerade nicht wirklich was ich antworten soll um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.