de50ae

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über de50ae

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

344 Profilansichten
  1. Ohne Gummi erst nach der Vasektomie. Ich hab mehr Panik vor einer Schwangerschaft als vor Krankheiten (was nicht heißt, das ich die nicht ernst nehme)
  2. Hab mal ne simple Frage 😁 Hab über Kumpel ne echt tolle Frau kennen gelernt. Hab mich auf ihrer Arbeit mit ihr unterhalten, haben paar Gemeinsamkeiten. Kumpel hat dann mit ihr gescherzt, wir beide sollten mal essen gehen. Details lass ich mal weg. In der Disco hab ich sie dann bei der Verabschiedung gefragt, wann wir uns zum Essen sehen. Sie sagte nur “Da reden wir nochmal drüber“. An dem Abend kamen keine IOIs von ihr. Wie würdet ihr das interpretieren?
  3. Hey, hab mal eine simple Frage. Bin prinzipiell auf der Suche nach einer LTR und hab da natürlich gewisse Parameter, die stimmen sollten. Ein wichtiger wäre: ich will keine Kinder. Aus Erfahrung sagen gerade jüngere Frauen das auch, aber innerhalb der Beziehung ändert sich das plötzlich. Davor ist man nicht geschützt, logisch. Wie sinnvoll ist es, so was gleich im Profil zu erwähnen? Klar fallen damit bestimmt einige Frauen durchs Raster, aber es wäre ehrlich. Andersrum zerstören “harte Fakten“ ja vielleicht auch ein Text, der eher schon eine Vorstellung aufbauen soll (gibt ja hier Textbeispiele im Forum, wie man vorab schon eine Stimmung erzeugt). Wie wäre es z.B. wenn man schon Kinder hätte und/oder es kein Problem ist, das sie Kinder hat, aber man keine “Vollzeitmutti“ mit Beruf Mama und H4 sucht? Klar will ich Dates, aber keine Lust Zeit zu verschwenden, weil ich nicht unbedingt ONS suche. Vielen Dank!
  4. Hab grad voll den Hänger. Hab den Opener gebracht, dass sie immer die Erdbeeren ausm Garten klaut und sie antwortet: “Nennst Du mich eine Diebin ???“ Was antworten?
  5. Hab über (relativ simples) cold-reading ein Opener bei ihr gebracht, das sie vermutlich einen Sohn hat - hat gepasst und sie hat kurz berichtet, hab kurz von mir erzählt und sie mit der Frage, ob sie den Alltag als Alleinerziehende gemeistert bekommt, probiert aus der Reserve zu locken. So jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich vermeiden will, in den Interview-Modus zu rutschen und mein einen Tipp brauche. Letzter Part: Könnte jetz schreiben, wieviel Respekt ich vor dem Job habe und pi pa po... aber das wäre ja langweilig... will ihr ja iwie zeigen, dass Sie sich als Alleinerziehende mit Job schonmal prinzipiell qualifiziert für weiteres Kennenlernen aber ich will ja der Preis bleiben ;)
  6. Ich bedanke mich mal als Unbeteiligter für die Tipps - probiere gerade viel TG aus... und wenn ich das hier lesen, fühle ich mich immer ziemlich dumm - aber jetzt bin ich wieder schlauer :)
  7. Ich bin Amateur... aber ich probiere immer, dass die Frauen irgendwelche Geschichten erzählen (das können Sie gut... und Du kannst in Ruhe überlegen oder fummeln) und fange meist einfach an, sie am Hals zu streicheln und dann auch hoch zum Gesicht. Mögen die meisten Frauen - die letzte war total hin und weg, weil es angeblich noch nie einer gemacht hat bzw. zu zärtlich war... dann kannst auch kurz danach einfach dein Kopf hinbewegen. Bewegt sie sich nicht weg oder redet weiter, dann fang an am Hals etc. zu küssen bis zum FC... Frauen (meine Erfahrung) reden gern viel und über jeden Scheiß um ihre Nervosität zu überspielen - nutz es schamlos aus und kümmere dich um ihren Körper ;) PS.: Ich, Amateur, nix PUA...
  8. Moin, bin noch sehr am Anfang (also mehr AFC) und lese hier kreuz und quer... probiere einige Tipps schon zu beherrschen und war bis jetzt nicht völlig erfolglos bei OG (immerhin hab ich darüber meine letzte LTR kennen gelernt und mein letzten FC). Hier mal der Dialog: Sie sieht eigentlich echt gut aus und passt in meinen Frauen-Typ... daher will ich es hier jetzt einfach mal wissen. Ihr dürft gern konstruktiv aber auch direkt bringen (also auch ein "Du Schwachkopf, das war alles kacke!"). Danke. Will einfach mal ein erstes Feedback.
  9. Habe eine Frau 7 mal gedated (einmal pro Woche) - fand es sehr wenig, aber wie ich hier so lese, eher wohl normal. Beim 5. kam es zum FC (hab also als AFC nicht alles falsch gemacht). Jetzt haben wir uns, aus unterschiedlichen Gründen, 6 Wochen nicht gesehen und sie kam mit LJBF, weil sich bei ihr keine Gefühle entwickeln. Hab, wie ich hier leider gelesen habe, zu früh und direkt meine Gefühle offenbart, falsch Komplimente gemacht und war ziemlich needi ihr ggü. Ist das LJBF vll nur ein Shit-Test oder gibt es vll. noch eine Chance, dass sich da was entwickelt. Kontakt ist erstmal ziemlich kühl und wenig jetzt... hoffe aber, das wir uns nochmal treffen, wo ich dann einfach weiter eskalieren werde und auf LJBF scheiße und fummel, wie immer und mehr. Mal sehen wie sie reagiert. Muss da gerade meine Oneitis etwas unterdrücken...
  10. So... bin neu hier (wen wunderts in dem Topic?) Bin 27 Jahre alt, komme aus Südniedersachsen und habe gerade ein paar Dates mit einer Frau hinter mir, in die ich mich verliebt habe und dann der LJBF kam (FC war bereits einmal da... ). Hab mich hier schon etwas belesen um vom AFC zum PUA zu werden. Hab dann zumindest gesehen, dass ich bis jetzt im OG unbewusst das Direct Game genutzt habe, aber mit vieeelen Fehlern, wie auch bei der jetzigen Frau deutlich erkannt. Ja, hoffe hier viel zu lernen und auch Leute kennen zu lernen, die mir helfen. Meine größten Probleme sind wohl AA und Oneitis. Schöne Grüße, Andreas