Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sicher kann man sex beim ersten date haben. aber ich würd niemals sagen "ja, wir treffen uns bei mir zuhause und dann haben wir sex"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag halt immer relativ schnell dass ich nur sex will und wenn man da eine ungefähre Übereinstimmung hat schlage ich als Date immer vor dass wir uns bei mir treffen, quatschen, kennenlernen und wenns passt mehr passiert. Da sagen die meisten dann direkt zu wenn sie vorher schon damit einverstanden waren dass es nur um sex geht. Ich gebe mir aber auch immer viel Mühe, versuche den Kontakt bis zum Date nicht abbrechen zu lassen und telefoniere in den meisten fällen noch mit Ihnen. Wenn man das gut macht kann ein Telefonat im Prinzip wie ein erstes Date sein. Dann fühlt sich das "erste" Date wie ein zweites an weil man den anderen schon besser kennt und Rapport da ist. Das ist nicht unwichtig wenn man beim ersten Date direkt im Bett landen will.

bearbeitet von Wortfetzer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant, Rapport für ein Sexdate.. wo es nur um Sex geht??? :D Hört sich auch nach Arbeit an... komischerweise brauch man das nicht wenn die Frau DTF ist :D

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, das macht an... abgesehen davon, braucht man dafür keinen Rapport um Symphatie festzustellen

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute eine auf OKC angeschrieben. Nach dem Opener und ein paar Nachrichten ging es so weiter:

ICH: Du wirkst sehr sympathisch. Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen.
SIE: Prima, Rap ist so gar nicht meins :D notorious BIG sagt mir immerhin was... zum Musik hören können wir uns also schon mal nicht verabreden ;)
ICH: Also viele der Beats sind auch jazzlastig. Aber ich höre auch anderes Zeug. Beispielsweise mag ich auch Red Hot Chili Peppers oder Nirvana. Placebo.
SIE: Dann nähern wir uns wieder etwas an ;)
ICH: Das klingt doch gut :-)
SIE: Ich arbeite in …(mein Wohnort). Wir könnten uns abends mal in der Innenstadt oder auf der … treffen.
ICH: Ich wohne direkt in der Nähe von …, im Nachbarstadtteil. Also du meinst dann eher werktags nach der Arbeit, oder?
SIE: Ja. Wie lange arbeitest du denn? Bzw arbeitest du überhaupt?
ICH: Nein. Ich fange ab Oktober mit meinem Master an. Ich habe früher gearbeitet, aber nachdem ich mein berufsbegleitendes Studium beendet habe, möchte ich nun auch den Master machen. Aber ein Teilzeitstudium kommt für mich nicht mehr in Frage.
Lass uns doch zu whatsapp wechseln. ;-)
SIE: Stört es dich wenn wir erstmal hier bleiben? :) Was studierst du denn dann?

Ich frag mich, warum sie von sich aus einen Treffpunkt vorschlägt, aber hinterher ihre Nr nicht rausrücken will. Zwischen meiner und ihrer letzten Nachricht sind 2 Std vergangen. Vorher dagegen ging es fast pausenlos hin und her.

Hab ich was falsch gemacht? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

poste ich auch mal hier wenn ich darf:

was antwortet ihr hier... steh mit der schon fast 2 Wochen in schriftlichem Kontakt, und die will weiterschreiben.
Hab die nicht über ne Flirtseite sondern Spontacts kennengelernt und haben da uns hin und her geschickt.
Erstmal über Gesundheit, dann bin ich auf Privat umgestiegen und sie hat mir recht schnell ihre Nr zugesteckt.. Tellen will sie nicht??!

8c7cda4afe8491c779d620a716f9b592.png

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Aison: also bei OKC wechsel ich eher ungern zu WA weil die ne webseite haben und ich da an meinem laptop anworten kann anstatt mit meinem feind Touch-Screen zu kämpfen. ned zu viel über sinnlos shit nachdenken.

außerdem hast du verpennt ne uhrzeit und n datum fürs treffen auszumachen. einfach sagen "ich hab an den tagen XYZ zeit. ich hol dich gerne abends nach der arbeit ab und wir gehen spazieren" dann kannst du erzählen das du im moment rumharzt.

bearbeitet von salazey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ich habe heute eine auf OKC angeschrieben. Nach dem Opener und ein paar Nachrichten ging es so weiter:

ICH: Du wirkst sehr sympathisch. Ich würde dich gerne persönlich kennenlernen.

SIE: Prima, Rap ist so gar nicht meins :D notorious BIG sagt mir immerhin was... zum Musik hören können wir uns also schon mal nicht verabreden ;)

ICH: Also viele der Beats sind auch jazzlastig. Aber ich höre auch anderes Zeug. Beispielsweise mag ich auch Red Hot Chili Peppers oder Nirvana. Placebo.

Wunderbar, wie du dich betarisieren lässt und wunderbar durch ihren shittest rasselst

SIE: Dann nähern wir uns wieder etwas an ;)

ICH: Das klingt doch gut :-)

Und gleich noch einmal zucker in den Hintern blasen

SIE: Ich arbeite in …(mein Wohnort). Wir könnten uns abends mal in der Innenstadt oder auf der … treffen.

Heißt übersetzt: ich will dich ohne aufwand life kurz scannen, wahrscheinlich bist du genauso unsouverän wie im chat

ICH: Ich wohne direkt in der Nähe von …, im Nachbarstadtteil. Also du meinst dann eher werktags nach der Arbeit, oder?

SIE: Ja. Wie lange arbeitest du denn? Bzw arbeitest du überhaupt?

ICH: Nein. Ich fange ab Oktober mit meinem Master an. Ich habe früher gearbeitet, aber nachdem ich mein berufsbegleitendes Studium beendet habe, möchte ich nun auch den Master machen. Aber ein Teilzeitstudium kommt für mich nicht mehr in Frage.

Hier hättest du mit einer lustigen Story viel viel mehr rausholen könne, stattdessen beantwortest du im Interview-Stil. "Ist Stripper für dich ein Beruf?" etc

Lass uns doch zu whatsapp wechseln. ;-)

SIE: Stört es dich wenn wir erstmal hier bleiben? :) Was studierst du denn dann?

Hier untermauert sie nochmal, dass sie dir ohne einen kurzen face2face check weder ihre nummer, geschweige denn ihre möse geben wird

Ich frag mich, warum sie von sich aus einen Treffpunkt vorschlägt, aber hinterher ihre Nr nicht rausrücken will. Zwischen meiner und ihrer letzten Nachricht sind 2 Std vergangen. Vorher dagegen ging es fast pausenlos hin und her.

Hab ich was falsch gemacht? Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Du: "Ich kann am Dienstag und Donnerstag, ab 17.30 Wann passt es dir?" (Setze 2 nicht mehr (!) Tage ein an denen zu Zeit hast) Schau was kommt. Ignorier die Nummer, versuch beim Treffen ein cooler Typ zu sein und entertaine sie.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich mit nem Mädel vor 3 Wochen zum Sex treffen aber sie hatte (wirklich) keine Zeit.. hab ihr jetzt wieder geschrieben, sie meinte, jetzt gehts besser bei ihr. Haben dann erstmal bisschen smalltalk gemacht aber der invest ihrerseits wurde immer weniger bis sie dann gar nicht mehr antwortete. Hab gestern folgendes geschrieben:

ICH: Was ist jetzt mit dir? Ich will dich treffen und kennenlernen. Du meintest doch du hast jetzt mehr Zeit.

Bis jetzt kam nichts zurück. Was tun?

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte mich mit nem Mädel vor 3 Wochen zum Sex treffen aber sie hatte (wirklich) keine Zeit.. hab ihr jetzt wieder geschrieben, sie meinte, jetzt gehts besser bei ihr. Haben dann erstmal bisschen smalltalk gemacht aber der invest ihrerseits wurde immer weniger bis sie dann gar nicht mehr antwortete. Hab gestern folgendes geschrieben:

ICH: Was ist jetzt mit dir? Ich will dich treffen und kennenlernen. Du meintest doch du hast jetzt mehr Zeit.

Bis jetzt kam nichts zurück. Was tun?

ich dachte du woolltest sex, wieso schreibst du kennenlernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sie denkt dass ich auch allgemein an ihr Interesse habe.

also das wort kennenlernen hört sich echt schwul in meinen Ohren an.

Da schreib ich lieber, "klingt zwar platt aber ich find dich heiß, wo kann man denn bei dir gut mal n Kaffee trinken gehn"

Da ist das kennenlernen impliziert ohne dass mans ausspricht und der Sex auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich mit nem Mädel verabredet sie schrieb aber nicht mehr in WA dann fragte ich was los sei und es kam das hier:

"Ich bin jetzt ganz ehrlich .. Ich hab seit längerer zeit jemandem und es ist total kompliziert mit ihm auch wenn ich ihn Super gern hab weiß ich nicht wird's weiter gehen soll .. Dann hab ich gedacht Hey vll fallt es dir leichter sich von ihm zu verabschieden wenn du dich mal mit anderen Jungs unterhältst oder triffst .. Aber i.wie kann ich das nicht da fühl ich mich schlecht dabei.

Eigentlich läuft es perfekt aber es ist nichts halbes und nichts ganzes und es redet halt keiner darüber"

----

Und jetzt??

bearbeitet von Wortfetzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das erbärmlich, was man hier so lesen muss...ihr trieft alle vor Verzweiflung. Kein Wunder, dass es da schon beim Schreiben nicht läuft.

Mit Mädel auf Sex einigen...einen dummen Opener bringen, eine rotzige Antwort kassieren und ernsthaft noch überlegen, ob man antwortet...nc. So traurig.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vor ein paar tagen ein date für heute ausgemacht und habe dem mädel vorhin etwas geschrieben, um ihre stimmung zu heben (sie war gestern auf einer beerdigung, ging aber nicht um ihre familie/verwandtschaft). folgende antwort kam:

Das ist ja wahnsinnig toll..Hab auf jeden Fall drüber lächeln müssen :-)

Wirklich besser geht's mir nicht. Meiner Freundin leider auch gar nicht...Es kann sein, dass ich unsere Verabredung verschieben muss. Wäre das schlimm?

Sonnige Grüße :-)

Hatte mich sehr auf das date gefreut. Ihr "wäre das schlimm" klingt wie ein shittest. Was meint ihr, was ich antworten könnte?

Shittest ?!? Dir brennt wohl der Hut !

Sie war auf einer Beerdigung, der Freundin geht's scheisse.

Leg mal ein wenig Empathie an den Tag.

"OK. Ist doch verständlich. Lass uns für nächste Woche etwas ausmachen. Nächsten Mittwoch ab 19 Uhr hätte ich Zeit."

Habe folgendes geschrieben:

"Hey, freut mich, dass ich dich zum Lächeln bringen konnte :-)

Ich kann das natürlich nachvollziehen, dass dir nach der Beerdigung nicht nach einem Treffen ist. Dann lass uns doch was für nächste Woche ausmachen. Am Montag ab 19 Uhr habe ich Zeit. Liebe Grüße"

Sie hat es natürlich am selben Tag gelesen - nach 4 Tagen noch keine Antwort. Ich würde sie ja nexten, aber die sieht schon ziemlich heiß aus. Ideen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.