Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Qualifizierung is komplett fürn Arsch... denn entweder sie würde es sowieso tun oder sowieso nicht... LOL

Alibi du bist ganz schön arrogant, komm mal runter und bleib allgemeingültig.Ich habe geschrieben HB6+

Qualifizierung ist überhaupt nicht für den Arsch, wenn man weiß wie man es richtig macht. Sie ist nur nicht ganz ungefährlich. Willst du jetzt wirklich sämtliche Erkenntnisse von PU auf den Kopf stellen?

Außerdem ging es in diesem Fall um Pseudo-Disqualifikation. Er setzt einen positiven Reiz auf den sie positiv reagieren könnte, in dem sie sich verbal zuwendet.

ICH: Dann bist du das also, die den ganzen Hipstern diese Styler-Kassengestelle verkauft? Endlich ein Gesicht für das Fahndungsfoto!

SIE: Nein =) ich arbeite nämlich nicht bei fielmann

- Genau hier fehlt eine Nachfrage, ein Ansatzpunkt, was meist der Fall ist, wenn kein Interesse da ist. Solche Geschichten kann man im Nachhinein super für foreshadowing benutzen, also für eine Vorausdeutung, zu der sie einsteigen kann und im besten Fall wird. Übrigens zählen auch Dinge wie Groß- und Kleinschreibung zu Interessenindikatoren. Ein Target welches interessiert ist, passt sich an den Sprach- und Schreibduktus des Spielers an und niemals umgekehrt.

Tut sie es nicht, ist er sich sicher dass da nichts laufen wird. Aber es gibt offensichtlich selbst hier im Forum genug Leute die meinen, mit tage- oder wochenlangen Brieffreundschaften könnte man schneller etwas reißen als mit einer Shock & Awe-Methode.

Wenn er mit OG beginnt, ist es wichtig ab und an mal rauszufliegen, ganz einfach um ein Gespür für die Grenzen zu bekommen. Das ist beim Streeten so, das ist beim Daygame so, das ist beim Nightgame so. therealdeal123 hat schon ein gewisses Gespür gehabt, mit der Dame wird das nichts. Warum soll er ihr den Arsch nachtragen, wenn er selbst ein schlechtes Bauchgefühl dabei hat? Das ist einfach Zeitverschwendung, mehr nicht.

Wenn du es als Arroganz ansiehst dass ich mir dir Zeit nehme, um einem Newbie im Forum ein paar Dinge zu erklären die nicht nur aus meiner Sicht heraus sehr gut funktionieren, dann darfst du das gern tun. Aber dann bitte ich dich um deine fundierte Gegenmeinung, wie es sich in einem Forum gehört.

Falls der Post falsch rüberkommt. Natürlich ist es immer besser wenn die Kommunikation locker und flockig verläuft. Nur manchmal tut sie es eben nicht und dazu benötigt man einfach ein paar Instrumente, um das Gespräch in die richtige Richtung zu lenken. Wir sprechen hier im Thread immer über die Fälle, wo es nicht funktioniert. Threads zu solidem Textgame gibt es schließlich auch. Das sollte eher die Regel sein, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Aber dafür braucht es eben etwas Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für PU Erkenntnisse?
Qualifizierung ist nur ne verbale Bestätigung von was die Frau sowieso tun würde. Also wozuuu???

Das ist nix was die Frau näher in Richtung deiner Ziele bringt. Frau hat ihren eigenen Frame, und entweder ist der mit deinem kompatibel oder nicht, aber sie wird sich sicher nicht in deinen Frame reinzwängen lassen.

Arrogant ist die Wortumdreherei... grad schon wieder... davon war nie die Rede, was du wie, wem erkläst.

Wiegesagt, ich hab haufenweise Dates im Moment, benutze weder hoops noch Qualifiers im txt game mehr... man braucht sie nicht. Es sei denn die Frau beginnt mit so Machtspielchen...
Aber sonst man braucht es wirklich nicht... denn Frau sagt/ macht nix was sie sowieso nicht will! Auch nicht langsam...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Was für PU Erkenntnisse?

Qualifizierung ist nur ne verbale Bestätigung von was die Frau sowieso tun würde. Also wozuuu???

Das ist nix was die Frau näher in Richtung deiner Ziele bringt. Frau hat ihren eigenen Frame, und entweder ist der mit deinem kompatibel oder nicht, aber sie wird sich sicher nicht in deinen Frame reinzwängen lassen.

Doch das wird sie tun, denn genau DAS bedeutet Leadership.

Wenn du nach 4000 Posts immer noch kein Erlebnis hattest, bei dem jemand deinen Frame übernommen hat, hast du a) eine extrem schlechte Perception b) keinen Frame oder c) inhaltlich kein Wort von der Theorie verstanden. Alle Drei Dinge sind schon allein genommen ein Armutszeugnis. Aber Anstatt deine eigenen Misserfolge auf andere zu projizieren könntest du ja endlich mal anfangen mit so etwas wie Game. Aber wahrscheinlich dauert das noch mal 4000 Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man definiere game... sowas gibs nicht.
HV stories sehe ich nicht als game an... und wenn Frau sich wegen HV Stories auf einam von dir angezogen fühlt hat das auch nichts damit zu tun, dass Frau deienen Frame annimmt.

du willst was von Frau, sie will nichts von dir... lös das Problem ohne HV Stories, dann hast mich überzeugt, dass sie deinen frame annimmt.
Bitchshield und LMR destroeyer, zähl ich auch nicht als Frameannahme... denn Frau will ja eigentlich.

Und Gotteskind, dass du immer noch wie ein kleines Kind hier rumzickst, ist ein wirkliches Armutszeugnis deines State of Mind.
Ich weiss nicht was mit dir los ist... wtf is mit dir blos los? Dass du so bei Frauen ankommst kaum vorstellbar. Also da bräuchte es schon viel game, sehr viel game, dass die das nicht merken was für ne Zicke du eigentlich bist.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ja mit Begriffen umsich geworfen....

https://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

sag ich mir wenns um gesundheitliche Sachen geht auch immer :D

"Dunning und Kruger hatten in vorausgegangenen Studien bemerkt, dass ... Unwissenheit oft zu mehr Selbstvertrauen führt als Wissen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Du schlägst dich mit deinen eigenen primitiven Waffen:

Ich weiss nicht was mit dir los ist... wtf is mit dir blos los? Dass du so bei Frauen ankommst kaum vorstellbar. Also da bräuchte es schon viel game, sehr viel game, dass die das nicht merken was für ne Zicke du eigentlich bist.

man definiere game... sowas gibts nicht.

Mir gehen egomane Creeps, die Dinge verneinen, die für tausende andere vor ihnen funktioniert haben, halt tierisch aufn Zeiger. Ich finds vollkommen ok, dass du für dich allein erfolglos bleibst und von Hilfe nichts wissen willst. Ist super, scheinbar erfüllt es dich. Wenn das der Weg ist, der für dich funktioniert - perfekt.

Was nicht geht, ist, dass du Leuten sich verbessern und ändern wollen, also die große Mehrheit - und diese will eben einen anderen Weg als du für dich gewählt hast, mit deinem Schrott zu sabbelst.

Ich spreche unfassbar schlecht französisch und hab auch kein Bedürfnis das zu ändern. Aber ich hänge a) nicht in einem französisch-Forum ab und versuche alle zu konvertieren, wie geil es ist, so schlecht zu sprechen wie ich und ich berate b) nicht andere Leute die Französisch lernen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Ob es "Game" gibt oder nicht, sehe ich als elementar an. Du scheinbar nicht, jegliche Fortsetzung ist sinnlos (wie gesagt vlt wirds bei 8000 Klick machen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man definiere "game"

Du hast ein Verhalten, also die Gesamtheit an Verhalten meine ich damit. Damit hast du eine bestimmte Quote. 'Game' kann man in diesem Kontext als das erlernen von neuem Verhalten sehen.

das zu einer besseren Quote führt. jedenfalls hast du integriertes verhalten 'das ist normal' und neues 'das ist game', aus subjektiver sicht.

Also dass ich ne bessere Quote als noch vor nem Jahr habe kann ich nicht bestreiten...aber das hat einfach damit zu tun dass ich bewusst mehr Zeit mit Frauen verbringe als vorher.

Ist das Game??

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert man eigentlich am besten wenn Frauen einen beleidigen? Hab gerade an an der Angel die etwas derber drauf ist und gern mal spasti sagt oder so

halt die Klappe du bitch ... :D

Arbeitest bei DM oder Student?

So ich sag dir jetzt mal was du Göre... wir stellen uns hier vor wie normale Menschen das so machen oder schönen Abend noch.

Deine Eltern haben wohl bei dir versagt, was?

Dein Lippenstift passt nicht zu deinen fingernägeln, deine Tasche nicht zu deinen Schuhen... hast du sonst noch was zu melden?

.....

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie reagiert man eigentlich am besten wenn Frauen einen beleidigen? Hab gerade an an der Angel die etwas derber drauf ist und gern mal spasti sagt oder so

Da haste aber ein stinkfisch an der Angel.

Wenn sie spielerisch dich beleidigt ist ja alles OK. Dazu gehören spinner, blödmann, etc ist alles bestens. Heißt ja eigentlich ich mag dich.

Wenns dir zu derbe wird, mach ihr den papa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst nichts "sagen".

Du solltest ihr klar machen, das so eine Ausdrucksweise bei dir nicht läuft und sie sich benehmen soll.

Sorry, aber mit "spasti" und dergleichen beschimpfen sich nur die asozialen.

Spielerisch hin oder her.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie: Da hab ich aber noch nen besseres Foto von, finds aber gerade nicht.

Ich: Du hast Fotos von mir??!! ;-)

Sie: Tja :lol:

steh gerade aufm schlauch, kp wie weiter

bearbeitet von dwangii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sie: Da hab ich aber noch nen besseres Foto von, finds aber gerade nicht.

Ich: Du hast Fotos von mir??!! ;-)

Sie: Tja :lol:

steh gerade aufm schlauch, kp wie weiter

Kontext?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Das heißt, ihr kennt euch schon? Du hast sie gelayt? Reine Online Bekanntschaft? Was ist der Plan hinter dem Schreiben?

"Ach, dann warst du das, die neulich ein autogramm und ein foto mit mir wollte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AKtuell auf Lovoo

Mein Opener: "Ich liebe dich :)"

Sie: ":))"

Was soll ich denn darauf bitte antworten?

Genau die Frage hat sie sich bestimmt auch gestellt nachdem sie deine Nachricht gelesen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.