Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

4917 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Needy as fuck. Unbedingt zurückrudern! "Sorry, kann Samstag nicht. Ich hab viel zu tun, lass uns das etwas verschieben."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind bereits mal zwei Stunden zusammen Zug gefahren. Wegen Studium und war quasi Erstkontakt. Ca. 10 Tage her.

Heute....

Ich: "Ich hab einfach ein Händchen dafür mit seltsamen Menschen Zug zu fahren" (war nicht im geringsten auf sie bezogen)

Sie: " :-D vielen lieben dank"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gotteskind

Sind bereits mal zwei Stunden zusammen Zug gefahren. Wegen Studium und war quasi Erstkontakt. Ca. 10 Tage her.

Heute....

Ich: "Ich hab einfach ein Händchen dafür mit seltsamen Menschen Zug zu fahren" (war nicht im geringsten auf sie bezogen)

Sie: " :-D vielen lieben dank"

"manchmal stellen sie sich dann aber doch als ganz ok heraus. Was tust du die nächsten Tage?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will dann auch mal mein Problem hier schildern :D

Kenne sie aus Lovoo, nach ein paar Mails hin und her habe ich ein Foto von ihr gefordert zwecks fake check und es hat sich aus der Situation ergeben. Sie schickt mir eins und will auch eins von mir. Sollte sie bekommen, habe sie aber zunächst ein wenig hingehalten schließlich kriegt man ja nichts geschenkt :D Sie macht mir ein Kompliment und wir schreiben noch kurz hin und her bis ich mir ihre Nummer hole. Hab gemeint die App sei mist weil sie Nachrichten nicht läd (Stimmt sogar) und bat sie mir doch ihre Breiftaube zu schicken zwecks Breiffreundschaft. Sie lacht darüber und spielt mit, fragt nach kurzer Zeit ob sie angekommen ist. Ich erwidere, dass die Taube sich wohl verflogen habe und sie schickt mir ihre Nummer. Einen Tag später habe ich sie dann angeschrieben und habe nochmal kurz das Thema Brieftaube für den Einstieg genutzt. Und sie am Abend nach nem Date gefragt, sie willigt ein.

Ich: Kommende Woche kann ich Mittwoch oder am Wochenende. Wie lange hält dich dein Chef diese Woche im Büro fest?

Sie: Ich muss die Woche über lange arbeiten, kannst du am Freitag? :)

Ich: Du hast Glück, rhytmische Sportgymnastik fällt aus ;) (Insider)

Sie: Yeah :D freut mich :)

Okay, habe mich dann am Donnerstag bei ihr gemeldet, zwecks genauerer Absprache. Hätte ich wahrscheinlich besser schon vorher gemacht, aber gut. Als sie Freitag vormittag antwortet fragt sie, ob wir das Treffen nicht auf Samstag verschieben können, da ihr etwas dazwischen gekommen sei. Hier war ich etwas pissed muss ich sagen. Habe sie dann etwas später gefragt was ihr dazwischen gekommen ist. Eigentlich hat es mich null interessiert, weiß der Geier wieso ich gefragt habe. Kam aber ganz glaubwürdig rüber und sie hatte mir ja auch einen neuen Vorschlag gemacht. Spätestens jetzt springe ich in den Fettnapf hinein:

Ich: Kann ich dir jetzt noch nicht sagen, ob ich morgen kann, bist du spontan?

Sie: Nein, eigenltich nicht.

Ich: Okay, dann wird das morgen nichts.

Sie: Ok

Ich: Könnte sonst Montag ab 19:00, wenn du nicht spontan bist. (Es war schon Samstag)

Ich: Wenn du noch nichts anderes vor hast heute Abend um 20:00.

Totales needy rumgeeier von mir. Hätte einfach das Treffen für Samstag direkt komplett verneinen sollen und das Thema Date mit nem guten Vorschlag beenden sollen, oder es erstmal sein lassen sollen. Natürlich antwortet sie jetzt nicht auf diese Nachrichten. Dass ich es komplett gegen die Wand gefahren habe glaube ich allerdings noch nicht. Meine Idee wäre jetzt erstmal für 1-2 Tage die Füße still halten, vielleicht kommt von ihr irgendwas. Ansonsten nochmal Kontakt aufnehmen und das Thema Date erstmal lassen. Wie seht ihr das? :ermm::blush:

Schönen Sonntag noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich weiß nicht wie es euch geht und ob das Thema hier schon mal aufkam, aber ich werde sehr häufig direkt gefragt, was ich denn auf der entsprechenden Plattform suche. Auf Nachfrage stellt sich dann heraus, dass die diese Frauen eben explizit vermeiden wollen auf Männer "hereinzufallen", die nur Sex/Ons suchen, was vermutlich doch viele sind auf der Seite. Als ehrlicher Mensch habe ich es bisher bevorzugt, den Kontakt dann abzubrechen, da ich schon tendenziell eher auf Sex aus bin und nicht unbedingt, mal überspitzt gesagt, eine Dame zum Heiraten und Kinder kriegen suche. Das Problem ist eben, dass diese Frage im Chat doch meistens zu erwarten ist und wer sie stellt ist ganz klar nicht auf Sex aus. Viele der Frauen verwenden auch ihre Statusnachrichten allen um zu signalisieren, dass sie auf keinen Fall auf Sex/Ons aus sind. Sind diese Online-Plattformen tendenziell eher zur Suche einer längerfristigen Beziehung gedacht / geeignet bzw. sind wirklich die meisten Frauen dort so drauf? Bisher habe ich ganz klar diesen Eindruck. Was also Antworten auf die Frage "was suchst du hier?"? Etwas vorzutäuschen wäre jedenfalls nicht mein Ding.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um darauf ne passende Antwort zu finden musst du erst mal realisieren wie Hirnverbrannt die Eulen sind die da reinschreiben "Bitte nur ernste Anfragen, keine ONS, ich suche was Festes".

Sowas schreib ich nicht mal an, obwohl ich absolut nix gegen eine LTR hätte im Moment. Aber ne Frau die von mir erwartet, dass ich schon nach 1x Hey weiß ob ich sie ficken, heiraten oder töten will ist einfach nicht ganz Dicht mMn.

Woher soll ich denn wissen was ich mit ihr anstelle wenn ich sie nicht mal ansatzweise kenne? Bescheuert, echt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht 100% rein aber naja.

Wie schreibt ihr jemanden an, mit dem ihr länger keinen Kontakt hattet. Hab auf etwas unwichtiges nich zurückgeschrieben vor 4 wochen, dann jemand kennen gelernt und mich nichmehr gemeldet. Will jetz wieder schreiben und treffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht 100% rein aber naja.

Wie schreibt ihr jemanden an, mit dem ihr länger keinen Kontakt hattet. Hab auf etwas unwichtiges nich zurückgeschrieben vor 4 wochen, dann jemand kennen gelernt und mich nichmehr gemeldet. Will jetz wieder schreiben und treffen :D

Gute Frage

"Sorry war beschäftigt 4 Wochen lang" :D

Nee quatsch. Versuch mal sowas wie

"Habe gerade einen Song im Radio gehört und musste dabei direkt an dich denken" ... oder irgend einen Blödsinn. Musst natürlich auf ihr Nachfragen hin eine Antwort parat haben. Sowas wie

"Das erzähle ich dir am besten am X um Y. Passt dir das?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht 100% rein aber naja.

Wie schreibt ihr jemanden an, mit dem ihr länger keinen Kontakt hattet. Hab auf etwas unwichtiges nich zurückgeschrieben vor 4 wochen, dann jemand kennen gelernt und mich nichmehr gemeldet. Will jetz wieder schreiben und treffen :D

Gute Frage

"Sorry war beschäftigt 4 Wochen lang" :D

Nee quatsch. Versuch mal sowas wie

"Habe gerade einen Song im Radio gehört und musste dabei direkt an dich denken" ... oder irgend einen Blödsinn. Musst natürlich auf ihr Nachfragen hin eine Antwort parat haben. Sowas wie

"Das erzähle ich dir am besten am X um Y. Passt dir das?"

Das zieht auch nur in der Fantasyleague hier im Forum.

Wenn der Typ einmal durch ist, ist er durch. Ich wärme mir doch auch kein Essen auf (Ja ich koche täglich frisch). Da muss ich schon echt richtig betrübt sein um einen Typen zu reaktivieren. Einen Song im Radio mit mir verbinden? Am besten noch der Song der lief als wir gebumst haben? Nein sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt nicht 100% rein aber naja.

Wie schreibt ihr jemanden an, mit dem ihr länger keinen Kontakt hattet. Hab auf etwas unwichtiges nich zurückgeschrieben vor 4 wochen, dann jemand kennen gelernt und mich nichmehr gemeldet. Will jetz wieder schreiben und treffen :D

Gute Frage

"Sorry war beschäftigt 4 Wochen lang" :D

Nee quatsch. Versuch mal sowas wie

"Habe gerade einen Song im Radio gehört und musste dabei direkt an dich denken" ... oder irgend einen Blödsinn. Musst natürlich auf ihr Nachfragen hin eine Antwort parat haben. Sowas wie

"Das erzähle ich dir am besten am X um Y. Passt dir das?"

Das zieht auch nur in der Fantasyleague hier im Forum.

Wenn der Typ einmal durch ist, ist er durch. Ich wärme mir doch auch kein Essen auf (Ja ich koche täglich frisch). Da muss ich schon echt richtig betrübt sein um einen Typen zu reaktivieren. Einen Song im Radio mit mir verbinden? Am besten noch der Song der lief als wir gebumst haben? Nein sicher nicht.

Probieren geht über studieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nico_highlife

Kurze frage. Was zurück schreiben auf "Übrigens ich mag deinen Mund"

Noch nie im RL Gesehen Chat bis dahin recht Langweilig wenig invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's langweilt, keine Zeit mehr verschwenden Treffen vorschlagen oder next.

bearbeitet von Shou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurze frage. Was zurück schreiben auf "Übrigens ich mag deinen Mund"

Noch nie im RL Gesehen Chat bis dahin recht Langweilig wenig invest.

Das Gleiche wie auf jedes Kompliment?

"Danke"

Ein Kompliment ist im übrigen ein IOI und ein IOI ist immer eine Einladung zu eskalieren. Und diese Einladung solltest du annehmen, sonst werden deine Lippen ihre nämlich nicht zu spüren bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUA Community,

ich bin seit gestern auf poppen.de unterwegs und habe viele verschiedene OG-Opener ausprobiert von denen ich nur sehr selten Antworten bekommen habe (an meinem Profil oder Profilbild dürfte es nicht liegen).

Einer funktioniert fast immer wenn auf dem Profilbild von der HB der Busen zu sehen ist. Und zwar: ,,Nettes bild, aber die sind nicht mehr im originalzustand oder?" Worauf auch meistens die Antwort: ,,doch, das ist natur" kommt. Was könnt ihr mir raten, darauf am besten zu Antworten und das Gespräch hinzulenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PUA Community,

ich bin seit gestern auf poppen.de unterwegs und habe viele verschiedene OG-Opener ausprobiert von denen ich nur sehr selten Antworten bekommen habe (an meinem Profil oder Profilbild dürfte es nicht liegen).

Einer funktioniert fast immer wenn auf dem Profilbild von der HB der Busen zu sehen ist. Und zwar: ,,Nettes bild, aber die sind nicht mehr im originalzustand oder?" Worauf auch meistens die Antwort: ,,doch, das ist natur" kommt. Was könnt ihr mir raten, darauf am besten zu Antworten und das Gespräch hinzulenken?

Wohin du das Gespräch lenken willst, ist nicht easy zu beantworten ohne genau zu wissen wohin du willst vermutlich zum lay dann antworte sowas in der Art:

Herzlichen Glückwunsch und der Natural breasty Award geht an: xy

was machen Sie denn mit den gewonnenen Preisgeld?

Das ist optional <Und sag bitte nicht ne brustOp ?>

Damit hast du schon nen kleinen Einstieg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaryte: Hey HB wir haben ein Match, lass uns nichts üerbstürzen und die Sache ganz ruhig angehen. Also, heiraten wir im Sommer oder im Winter?

HB: Sommer :Lachsmiley: :Victoryzeichen:

Meine nicht vorhandenen Smalltalkskills lassen mich gerade wieder mal im Stich, wenn jemand da ne Idee hat bitte hauts raus! :-D

bearbeitet von Zaryte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zaryte: Hey HB wir haben ein Match, lass uns nichts üerbstürzen und die Sache ganz ruhig angehen. Also, heiraten wir im Sommer oder im Winter?

HB: Sommer :Lachsmiley: :Victoryzeichen:

Und nun? :P

NEXT

Im Sommer ist es viel zu warm zu Heiraten.

Hast du schon mal in einem Anzug gesteckt bei 33°?

Nein? Vertraue mir das ist die Hölle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aison: ... Nach unserem holprigen Start :-D fänd ich ein Treffen mit dir ganz cool. Vllt auch zum Joggen. Ja, ich laufe auch im Winter. (danach hatte sie nämlich gefragt)
HB: Das können wir gerne mal machen! Aber wie gesagt, ich bin ziemlich lauffaul ... ;-) diese Woche sind die Abende schon voll, aber vllt. nächste Woche? Um die Dunkelheit kommt man nun ja eh nicht mehr herum.
Aison: Können wir gerne machen :-) (Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch andere Dates, sonst hätte ich wohl nach der Nr. gefragt)

Zwei Wochen später meldet sich die gute Dame bei mir.

HB: Hey, ich habe wieder angefangen zu laufen...wie demotivierend!! :-( aber ich übe fleißig weiter - Ziel ist einmal die Woche, hoffentlich bleibt es noch weiterhin so schön warm. Wie gehts dir?


Antworten? Wenn ja, auf das noch nicht stattgefundene Date eingehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH: Hey, du siehst im Gegensatz zum Rest hier, so erfrischend normal aus, dass ich einfach mal hallo sagen muss. Sag, was wolltest du eigentlich werden, als du klein warst? ;)

SIE: wenn alle anderen anders aussehen als ich, wer ist dann "normal"?

ICH: tiefsinnige Frage. Philosophieren wir bei einem Kaffee dazu ;)

SIE: ist wie pizza bestellen, wa?

ist das eine indirekte Einladung oder wie soll ich das verstehen?

Was kann ich am besten antworten?

danke im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat schlechte Laune oder sonst ein Problem.

Klingt für mich sehr negativ.

Pizza bestellen ---> Frau auf Internetplattform zum vögeln bestellen. Übler Shittest.

Würde nix mehr schreiben.

Wenn du Krawall willst : "Wieso bestellen ? Kannst du nicht kochen ?"

Vielleicht haben die Kollegen noch ne Idee.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Wochen später meldet sich die gute Dame bei mir.

HB: Hey, ich habe wieder angefangen zu laufen...wie demotivierend!! :-( aber ich übe fleißig weiter - Ziel ist einmal die Woche, hoffentlich bleibt es noch weiterhin so schön warm. Wie gehts dir?

Antworten? Wenn ja, auf das noch nicht stattgefundene Date eingehen?

Antworten ja, auf das nicht stattgefundene Date eingehen nein.

Einfach mal schauen warum die Dame sich meldet, scheint wohl doch noch Interesse gefunden haben und wird dann von allein auf das Thema kommen. So wie ich das verstanden hab hat sie den Kontakt abgebrochen, jetzt muss sie erstmal was investieren bevor dir ihr unregelmäßig trainierter Körper ins Haus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit ihr ein bischen auf muslima.com gechattet und dann meine nummer gegeben fuer whatsapp.

whatssapp initiation:

Sie: Hallo, hoffe du kannst dir denken wer ich bin :)

Ich:mmhhh...lass mich raten...H...?

Sie: Richtig :) Also doch noch nicht durcheinandergekommen bei all den frauen :)

Ich: Hat zeitlich gepasst. Du bist die einzige der ich meine nummer gegeben habe in den lezten 4 stunden :)

Sie: Ich fuehle mich sehr geschmeichelt :) Und was erweisst mir die ehre? Denn eigentlich muesstet du ja noch im trennungskummer sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also zum einen hast du sie mehr oder weniger beleidigt (sollte das ein neg sein???) und zum anderen scheinst du schon ziemlich viel von deiner ex geredet zu haben...

evtl könnte ein "ich hoffe ja jetzt ein tolles mädel kennenzulernen, wie dich zum beispiel" was retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich finde das nicht beleidigend, passte doch ganz gut zu dem neckischen Ton, der von ihr ausging. Mir scheint sie auch gar nicht beleidigt zu sein, aber sie bohrt schon ziemlich deutlich nach. Irgendwie solltest Du ihr da entgegenkommen, mir fällt da allerdings gerade kein Vorschlag ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XD ohje du hast recht ich entschuldige mich. irgendwie hab ich bei den ersten zeilen "sie" und "ich" vertauscht gehabt ;) sry. würd ich dann aber eher als eine art "shit-test" von ihr bewerten.

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.