Mädel die mir seit Monaten total gefällt endlich angesprochen!!!!

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

als blutiger Anfänger der PU-Szene, hab ich's endlich geschafft 'n KC bei meinem Target zu landen!!!

Werd versuchen diesma die Story kürzer zu gestalten..Ihr werdet warscheinlich viele Fehler finden, aber über konstruktive Kritik freu ich mich immer :-D

Ich ging schon mit 'ner verdammt positiven Einstellung in'n Club..Hab mein Lieblings T-Shirt angezogen..Da hält'n Affe und Super Mario Händchen..Die einen lieben's, die andern hassen's..Hab mir 'ne neue Hose gekauft, und 'ne coole Kette mit Muscheln, die ich aus'm Spanien Urlaub hab, trug ich noch dazu..

Ich fand mich verdammt geil..Wir gingen in'n Club. und ich kümmerte mich erstma um meine weiblichen Begleitungen..Beide brunette, und beide verdammt heiß..Aber leider kenn ich beide schon seit fast meiner Geburt, also geht da keiner..

Dann bekomm ich 'ne sms, vom Kumpel, der mit dabei war (der war auch die letzten male schon dabei): "Alter, komm in Raucherraum, die Christina steht da mit so'm Kerl"..

Ich versuchte natürlich locker zu bleiben..Aber war irgendwie schwer..Ich ging nich hin..Stattdessen eröffnete ich ein Set nach'm andern, und mir fing der abend an zu gefallen ^_^

Nach einiger Zeit stand ich alleine vorm WC, und Chrstina ging an mir vorbei, und würdigte mich keines Blickes!! OK, wer net will, der hat schon..

Versuchte ich mir zwar einzureden, aber meine Stimmung befand sich auf'm Nullpunkt..Vorallem nachdem diese Pfeife auch da war, und rief, "komm Schatz, lass uns gehn!" AFC--(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)Mein Target gehört mir, dacht ich nur!!!!!

Später im Raucherraum sah ich sie..und sie lächelte mir zu..ich lächelte zurück, nac'm Motto: "Deine Anwesenheit wurde notiert, und die Akte bei Seite gelegt!!!"

Vorher hatte ich einer meiner guten Freundinnen gesagt sich richtig um mich zu kümmern..d.h. antanzen, umarmen, küssen etc..Das volle Programm halt..Ich liebe meine Freunde..Gesagt getan..Das Mädel ließ die Finger nich mehr von mir.."Schaaatz...Schaaatz..Du bist der beste..Ich liebe dich!!! bla bla bla" ;-)

Irgendwann stand Christina dort, wo ich sie das erste mal angesprochen hatte..Und sah traurig aus..Ich ging hin.."Hey..Alles klar?? Lächelst heut gar nich"

HB: "Ach nix..nur so..Stress bisschen"

Ich: "Irgendwas, was du mir erzählen willst?"

HB: "Nee--net wichtig..Ich geh dann ma"

Ich: "Ok.."

Na super..Verbockt haste's dir..Der Abend is im Arsch!!

Kein problem..Einfach alles gamen, was geil aussieht, und bei 3, nich auf'm Baum is..

Erfolg war da..Die ein oder andere Nummer, hatte ich jetz auch..Aber irgendwie brachte mir das keine Genugtuung..

Und nach kurzer Zeit, seh ich wieder meine Christina..Und ich lass mich natürlich von meiner Begleitung anmachen, wie es sich für'n begehrten Kerl gehört..

Dann meint meine Begleitung, ihr is schlecht, und sie muss heim..Kein Prblem..Wir ham erst 01:50 Uhr..Natürlich noch 'nen kleinen Beziehungsstreit vor Christina abgezogen, und dann Hand in Hand rausgegangen..Dann hab ich gesehn, wie sie 'nem Typ(Türsteher) ins Ohr geflüstert hat, Daraufhin tanzten beide ein wenig enger miteinander..Kein Problem..Sieht ja nich was ich fühle, sondern nur, was ich spiele..Und ich hab 'ne verdammt heiße Braut in meinem Arm, die mit mir jetz weggeht!!! Denk dir deinen Teil Christina ;-)

Ich fahr sie heim, komm wieder, und geh erstma eine qualmen..Nehm 2 Kumpels, die bissl schüchtern sind, aber relativ gut aussehn..Kein problem..Bei den ganzen Sets, die ich heut eröffnet hab, hab ich schon gar keine Hemmschwelle mehr!!! :-D

Ich: "Auf Jungs..Heut reißen wir was auf"

Wir gehn aus'm Raucherraum, und Christina steht da, mit 'ner Freundin..Aber Christina weint..Und keiner weiß warum..Ich zu meinen Jungs: "Wartet ihr bitte paar Minuten da vorne?? Ich komm gleich"

Ich zu Christina: "Hey..Wein doch nich..Ich bin doch wieder da"

HB(lächelt ein wenig..eigtl war es eher 'n kleiner Lacher, bei dem sie noch geweint hat): "Hat doch gar nix mit dir zu tun"

Ich: "Was los?"

HB: "So'n Mädel hat mich angerempelt und dann einfach geschlagen"

ICH (Innerlich am überlegen, wie ich die alte am besten kalt mach, aber äußerlich total relaxt): Hey..komm ma her..

(Dann ma schön in'n Arm genommen, und sie ma bissl heulen lassen..und das beste is, 'ne Freundin stand direkt daneber, aber sie wollte irgendwie in meine Arme)

Dann ging sie raus, um Luft zu holen..Und ihre andere Freundin aufzuhalten, die auf'm weg war, die andere zu finden und Rache an ihr zu üben..Ich denk mir nur: "Boah, hätteste nur ein Wort von wegen, die schlag ich oder sonstwas gesagt, dann wärste für mich gestorben meine kleine"..Hab's nur gedacht..Und war froh das Christina friedlich is..

Irgendwas hat sie bedrückt..Schon den ganzen Abend..Ich weiß net was, aber ich glaub das Mädel die sie gehaun hat, war der Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat..

jedenfalls ging ich mit raus, und der lange Kerl vom Anfang war auch da..Keine Angst Leute..Hab niemanden erledigt oder so..Schließlich sind sie und ich ja net fest zusammen oder so..Ich ging wieder rein, und machte das ein oder andere Späßchen mit Nadine..der Freundin von Christina..Ich glaub die mag mich ;-)

Drinne erstma eine rauchen..Bissl dummgelaber mit paar Mädels an den Tischen, und was trinken..Dann sah ich sie wieder..Aber ich ging an ihr vorbei, weil wieder ma Gott und die Welt um sie rumstanden..Kein Problem..Ein PU hat Zeit..Zumindest geh ich ma davon aus ;-)

Wieder tanzen und Spaß haben, mit allem was um mich rum is..Jetz is sie allein..Und lehnt an so'ne Art Rehling im Club..Keine Ahnung, was das Ding da soll..Ich geh in ihre Richtng, und schon stehn wieder paar um sie rum..Sie schenkt denen keine Beachtung..Also werden die gleich gehn..Stimmt..Weg sind sie..Ich komm von hinten und umarme sie..Sie dreht sich um, und guckt wer ich bin..Dann nimmt sie meinen Arm in ihre Hände, und drückt meine Hand..

Ab jetz war nich mehr viel PU, sonder eher so'n Misch-Masch aus PU, und dem was ich früher immer gemacht hab..Ich flüstere ihr ins Ohr, und fahre ihr bissl durch's Gesicht..

Ich: "Hey..Irgendwie steht dir weinen nich..Wenn du lächelst, biste viel anziehender"

HB: "lächelt"

Ich: "Klar..sieht viel besser aus..Ich glaub ich muss dich aufmuntern..Apropos, nich dass ich mich jetz auf ganz dünnes Eis begebe, weil wir hier so verdammt eng umschlungen stehn"

HB: "Nee nee..Keine Angst"

(Man Ihr Duft is grad so anturnend!!!)

Ich(ins Ohr flüsternd): "Heute abend beachtest du mich gar nich..Muss heut verdammt hart um deine Aufmerksamkeit kämpfen"

HB: "Stimmt gar nich..Ich beachte dich!!! Bin nur schlecht gelaunt" (Ääähhmm..Versucht sie sich da gerade zu rechtfertigen???)

Ich: "Du bist doch der Sonnenschein, dieses Clubs!!! Weißt du, dass ich seit 3 Wochen nur noch wegen dir hierher komme??"

HB lächelt verlgen..Und ich taste mich langsam an, indem ich ihr 'n Kuss auf die Wange gebe..

Ich: "Mach die augen zu..Ich zeig dir was, das ich nur wenigen Menschen zeige..ein besonderer Zaubertrick, der dich aufmuntern wird"

Sie schließt die Augen und ich küsse sie..

HB: "Was war das??"

Ich: "Küssen, Zaubertrick, etc."

Sie dreht sich zu mir, und guckt bissl doof..Ich ziehe Ihr Gesicht zu mir, und küsse sie, ein sehr inniger Kuss..Vllt 10 Sekunden, aber doch verdammt aufregend :-D

HB: "Ich muss ma gucken wo meine Freunde sind.."

Ich: "Ok..Das zähl ich nich..Wenn du wieder da bist, schuldest du mir'n richtigen Kuss.."

HB: "Ok.." (Und dann drückt sie mir noch 'n Kuss auf'n Mund auf)

Ich fröhlich wie'n Schneekönig, geh zu meinem Kumpel der sich grad mit Nadine unterhält..Bevor ich zu Christina ging, brachte ich die beiden nämlich noch ins Gespräch :-)

Weil ich eigtl nur wissen wollte, ob der Lullatsch jetz der Freund is, oder nich???!!!

Nadine: "Hey..Wie cool..Ihr habt euch geküsst..Ich hab's gesehn..Ihr 2 seid voll süüüßßß!!!"

Ich(hat da jemand was von mir erzählt??): "Ja..eigtl nur kurz..Ich find die Christina toll..Aber wehe du sagst ihr das..Sonst bildet die sich ja noch was drauf ein" :-)

Nadine: "Quatsch..Das bleibt unter uns"

Ich: "Aber sie hat doch'n Freund"

Nadine: "Nein..Hat sie nich..Sie war nie so der Beziehungsmensch..Ihr 2 wart grad so ssüüüßßßß!!!"

Ich: "Fand ich auch"

Nadine: "Dein Kumpel hat meine Nummer, lass ma schaun, wann wir alle 4 was trinken gehn können..Dann versuch ma dafür zu sorgen, dass du mit ihr allein bist!!"

Ich: "Ja..Ok..Wir melden uns dann"

Wir ham dann noch bissl da rumgefeiert, und gehofft, dass Christina wieder kommt, aber wir ham sie net mehr gefunden..kein problem..ich hatte was ich wollte..

Auf'm Rückweg schrieb mein Kumpel noch 'ne sms.."Hey..Kommt gut nach Hause, wir melden uns, wegen dem Treffen"

Antwort: "Ok..Super..Kommt auch gut heim"

So Leute..Das wär dann die 3.te Woche..Was meint ihr dazu???

Gut, oder eher so'ne Reaktion von ihr, dass ich für sie da war, als sie traurig war??? Wie sollte ich jetz am besten vorgehen???

Sollen wir uns melden, wegen 'nem treffen`???

Wenn ja, wann sollen wir uns melden??? Was sollen wir ihr schreiben???

Danke im voraus :-)

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab jetz war nich mehr viel PU, sonder eher so'n Misch-Masch aus PU, und dem was ich früher immer gemacht hab..Ich flüstere ihr ins Ohr, und fahre ihr bissl durch's Gesicht..

Ich: "Hey..Irgendwie steht dir weinen nich..Wenn du lächelst, biste viel anziehender"

HB: "lächelt"

Ich: "Klar..sieht viel besser aus..Ich glaub ich muss dich aufmuntern..Apropos, nich dass ich mich jetz auf ganz dünnes Eis begebe, weil wir hier so verdammt eng umschlungen stehn"

HB: "Nee nee..Keine Angst"

(Man Ihr Duft is grad so anturnend!!!)

Ich(ins Ohr flüsternd): "Heute abend beachtest du mich gar nich..Muss heut verdammt hart um deine Aufmerksamkeit kämpfen"

HB: "Stimmt gar nich..Ich beachte dich!!! Bin nur schlecht gelaunt" (Ääähhmm..Versucht sie sich da gerade zu rechtfertigen???)

Ich: "Du bist doch der Sonnenschein, dieses Clubs!!! Weißt du, dass ich seit 3 Wochen nur noch wegen dir hierher komme??"

HB lächelt verlgen..Und ich taste mich langsam an, indem ich ihr 'n Kuss auf die Wange gebe..

greetz

Wärst du mal lieber nur bei deinem PU Stil geblieben, anstatt so ein Mischmasch zu machen.

Ich weiß nicht, wie du es rüber gebracht hast, aber als du sagst, du kommst nur wegen ihr seit 3 Wochen, kotzt du ihr deine Needyness ja förmlich ins Gesicht.

Und ihre Freundin wird ihr IMMER alles sagen, also vor der auch aufpassen, was du sagst.

Würd jetzt einfach erstmal abwarten, ob sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)

ICH (Innerlich am überlegen, wie ich die alte am besten kalt mach, aber äußerlich total relaxt)

2.Ich denk mir nur: "Boah, hätteste nur ein Wort von wegen, die schlag ich oder sonstwas gesagt, dann wärste für mich gestorben meine kleine"

Paar Dinge:

- 1. und 2. Teil passen nicht zusammen.

- Vielleicht solltest mal deine Aggressionen bißchen unter Kontrolle kriegen. Das ganze PUA Zeug hilft dir nicht, wenn du so ein riesen Ego hast, dass du dir mit Gewalt helfen musst um zu zeigen, dass du besser bist als andere.

bearbeitet von Spurious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)

ICH (Innerlich am überlegen, wie ich die alte am besten kalt mach, aber äußerlich total relaxt)

2.Ich denk mir nur: "Boah, hätteste nur ein Wort von wegen, die schlag ich oder sonstwas gesagt, dann wärste für mich gestorben meine kleine"

Paar Dinge:

- 1. und 2. Teil passen nicht zusammen.

- Vielleicht solltest mal deine Aggressionen bißchen unter Kontrolle kriegen. Das ganze PUA Zeug hilft dir nicht, wenn du so ein riesen Ego hast, dass du dir mit Gewalt helfen musst um zu zeigen, dass du besser bist als andere.

Wieso?? passt doch..bin ja schließlich total cool geblieben..Und meine eigenen Gedanken machen werd ich ja noch dürfen :-D Aber 'ne aggresive Frau geht gar nich ^_^ Obwohl's mir verdammt schwer fällt, hab ich meine Aggressionen verdammt gut unter Kontrolle...Echt..Wirklich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Versuchte ich mir zwar einzureden, aber meine Stimmung befand sich auf'm Nullpunkt..Vorallem nachdem diese Pfeife auch da war, und rief, "komm Schatz, lass uns gehn!" AFC--(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)Mein Target gehört mir, dacht ich nur!!!!!

Solides Game! Du hast dich aus deinem Nullpunkt-State selbst herausgezogen und sie gegamet mit KC, dass ist beachtenswert und verdient eigentlich das sie dich anruft!

Aggression ist gesellschaftlich zu recht verpönnt, aber im Innergame ist es eine Kraftquelle und solange es dich motiviert sehe ich da kein Problem.

LG Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.) Weshalb postest du den Thread in die FR-Section UND in die Ratschläge-Sektion?

2.) Thread gehört in den Beginnersbereich; dann sollte jemand "close" dazu posten, davor noch einer "Suche nach: Oneitis" und "LJBF"

3.) In dem Text kommt ca 15 Mal ihr Name vor; wie stark deine Oneitis ist, konnte ich ahnen, noch bevor ich deinen Text vollständig gelesen habe.

4.) Schau mal, wenn du mehrere Monate benötigst um ein Mädel halbherzig anzusprechen, davor deine beste Freundin als 'Fake'-Pivot benützt, dann auch noch zum seelischen Mülleimer wirst und ihr einen halbherizgen Kuss aufzwingst, dann spricht dieser Umstand sehr gegen deine Chancen.

5.) Triff dich nicht mit ihr. Arbeite an deiner Oneitis. Sprich andere Frauen an. Vergiss "Christina" erst mal - für mich wirkt das chancenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola

Zu deiner Frage "wie weiter vorgehen", frage dich selber was du willst.

Willst du einen FC nur ein bischen Makeout, oder doch lieber 10 Euro und ein Eis?

Wenn du das weißt, weißt du auch was du zu tun hast. Hier drin steht genug zu dem Thema, wie du das bekommst was du willst ;)

Cheers

bearbeitet von El_Mariachi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hola

Zu deiner Frage "wie weiter vorgehen", frage dich selber was du willst.

Willst du einen FC nur ein bischen Makeout, oder doch lieber 10 Euro und ein Eis?

Wenn du das weißt, weißt du auch was du zu tun hast. Hier drin steht genug zu dem Thema, wie du das bekommst was du willst ;)

Cheers

Hey Mariachi,

Was meinste jetz mit 10 euro, und eis??? Hab's net ganz gecheckt ^_^

Mein Problem früher bei den Frauen war immer, dass sie nur auf meinen Status geguckt haben..Die wollten nich mich..Die wollten nur meine Kohle, mein Auto, meinen Lifestyle, und 'n starken Kerl an Ihrer Seite..

Und bei ihr is das alles bissl anders..Deshalb auch seit knapp 'nem Jahr die neue Disco, und nur noch der Kleinwagen zum hinfahrn..

Durch PU, will ich ja, dass die Mädels auf mich stehen, wegen meiner Persönlichkeit und nich wegen dem drumherum..Und meiner Meinung nach klappt's ja bis jetz net schlecht :-D

versteht irgendeiner, worauf ich hinaus will??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei ihr is das alles bissl anders..Deshalb auch seit knapp 'nem Jahr die neue Disco, und nur noch der Kleinwagen zum hinfahrn..

^_^;-)

bitte benutze die Suchfunktion und informiere dich über ONEITIS und lese dich mal ordentlich ein!!! Das tut ja wirklich in den Augen weh :-D:-D

Du fragst dich bestimmt warum du jetzt einen KC gekriegt hast?

Punkt 1.

Sie ist schlecht drauf, vermutlich wegen irgendwas in der "Liebe"

Punkt 2.

Ein retter in not kommt und bietet sich als Mülleimer an. Veruscht sie aufzuheitern indem er sagt das er sie begehrt. (AFC like)

Punkt 3.

Sie bedankt sich für die aufheiterung (fühlt sich wieder begehrt) und gibt ihm ein kuss.

Punkt 4.

Ihr wird klar das er wie jeder andere ist, interesse verfliegt = meldet sich nicht mehr. Und wenn, dann wird sich dich mit höchster wahrscheinlich keit ins LJBF einweisen.

Viele Grüße

Loldi

bearbeitet von loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und bei ihr is das alles bissl anders..Deshalb auch seit knapp 'nem Jahr die neue Disco, und nur noch der Kleinwagen zum hinfahrn..

^_^;-)

bitte benutze die Suchfunktion und informiere dich über ONEITIS und lese dich mal ordentlich ein!!! Das tut ja wirklich in den Augen weh :-D;-)

Du fragst dich bestimmt warum du jetzt einen KC gekriegt hast?

Punkt 1.

Sie ist schlecht drauf, vermutlich wegen irgendwas in der "Liebe"

Punkt 2.

Ein retter in not kommt und bietet sich als Mülleimer an. Veruscht sie aufzuheitern indem er sagt das er sie begehrt. (AFC like)

Punkt 3.

Sie bedankt sich für die aufheiterung (fühlt sich wieder begehrt) und gibt ihm ein kuss.

Punkt 4.

Ihr wird klar das er wie jeder andere ist, interesse verfliegt = meldet sich nicht mehr. Und wenn, dann wird sich dich mit höchster wahrscheinlich keit ins LJBF einweisen.

Viele Grüße

Loldi

Na super..

Da wollt ich die LJBF-Scheiße verhindern, und jetz gerate ich trotzdem da rein..

Boah, könnt richtig abkotzen!!! Meint ihr, dass es das jetz war??? Hab ich jetz geschissen bei ihr??

Mir fällt auch echt nich ein, wie ich Attraction wieder aufbauen könnte, wenn ich schon soviel davon letzte Woche verlorn hab..

ajajaj :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nix mehr dazu antworten..

Hab's im Beginner's Bereich nochma gepostet :-D

Hoffe dort auf eure Ratschläge..

*close*

^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob du es weißt, aber sie wollte den Kuss gar nicht.

Erst hat sie dieses dumme Mädchen angerempelt und dann kommst du und machst einen auf besten Freund, der sie dann aufeinmal küsst. Sie war wahrscheinlich total überfordert und ist dann geflohen (-> Geht ihre Freunde suchen).

Game konnte ich da jetzt nicht wirklich welches entdecken.

Außerdem hast du noch viel zu sehr den AFC raushängen lassen.

HB: "Ach nix..nur so..Stress bisschen"

Ich: "Irgendwas, was du mir erzählen willst?"

Ausheulen kann sie sich bei ihren Freundinnen.

Du bist doch nicht der Clown, der sie aufheitern muss. Wenn du ihr was Gutes tun willst, dann game sie nach allen Regeln der Kunst und sie vergisst ihre Problemchen.

Ich(ins Ohr flüsternd): "Heute abend beachtest du mich gar nich..Muss heut verdammt hart um deine Aufmerksamkeit kämpfen"

Klingt so, als wärst du auf sie angewiesen und dass du um ihre Aufmerksamkeit kämpfen muss.

Ich: "Du bist doch der Sonnenschein, dieses Clubs!!! Weißt du, dass ich seit 3 Wochen nur noch wegen dir hierher komme??"

Genau das gleiche. Du gehst wegen ihr in einen Club, nicht wegen deinen Freunden, der Musik oder dem weichen Toilettenpapiert. Nein, du gehst Woche für Woche in einen Club um eine Frau zusehen, nur weil du sie nicht einfach nach einem Date fragen kannst.

HB: "Ich muss ma gucken wo meine Freunde sind.."

Sie hat sich dabei nicht wohlgefühlt. Die Kleine war einfach total verwirrt und wollte rauß aus der Situation.

Das nächste mal mehr Rapport aufbauen, C&f sein und dieses AFCgehabe unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ab jetz war nich mehr viel PU, sonder eher so'n Misch-Masch aus PU, und dem was ich früher immer gemacht hab..Ich flüstere ihr ins Ohr, und fahre ihr bissl durch's Gesicht..

Ich: "Hey..Irgendwie steht dir weinen nich..Wenn du lächelst, biste viel anziehender"

HB: "lächelt"

Ich: "Klar..sieht viel besser aus..Ich glaub ich muss dich aufmuntern..Apropos, nich dass ich mich jetz auf ganz dünnes Eis begebe, weil wir hier so verdammt eng umschlungen stehn"

HB: "Nee nee..Keine Angst"

(Man Ihr Duft is grad so anturnend!!!)

Ich(ins Ohr flüsternd): "Heute abend beachtest du mich gar nich..Muss heut verdammt hart um deine Aufmerksamkeit kämpfen"

HB: "Stimmt gar nich..Ich beachte dich!!! Bin nur schlecht gelaunt" (Ääähhmm..Versucht sie sich da gerade zu rechtfertigen???)

Ich: "Du bist doch der Sonnenschein, dieses Clubs!!! Weißt du, dass ich seit 3 Wochen nur noch wegen dir hierher komme??"

HB lächelt verlgen..Und ich taste mich langsam an, indem ich ihr 'n Kuss auf die Wange gebe..

greetz

Wärst du mal lieber nur bei deinem PU Stil geblieben, anstatt so ein Mischmasch zu machen.

Ich weiß nicht, wie du es rüber gebracht hast, aber als du sagst, du kommst nur wegen ihr seit 3 Wochen, kotzt du ihr deine Needyness ja förmlich ins Gesicht.

Und ihre Freundin wird ihr IMMER alles sagen, also vor der auch aufpassen, was du sagst.

Würd jetzt einfach erstmal abwarten, ob sie sich melden.

:-D;-)

bitte benutze die Suchfunktion und informiere dich über ONEITIS und lese dich mal ordentlich ein!!! Das tut ja wirklich in den Augen weh ;-);-)

Du fragst dich bestimmt warum du jetzt einen KC gekriegt hast?

Punkt 1.

Sie ist schlecht drauf, vermutlich wegen irgendwas in der "Liebe"

Punkt 2.

Ein retter in not kommt und bietet sich als Mülleimer an. Veruscht sie aufzuheitern indem er sagt das er sie begehrt. (AFC like)

Punkt 3.

Sie bedankt sich für die aufheiterung (fühlt sich wieder begehrt) und gibt ihm ein kuss.

Punkt 4.

Ihr wird klar das er wie jeder andere ist, interesse verfliegt = meldet sich nicht mehr. Und wenn, dann wird sich dich mit höchster wahrscheinlich keit ins LJBF einweisen.

Viele Grüße

Loldi

Kann ich nur zustimmen.

Needyness hoch 10

Der Retter in der Not hilft der holden Maid und bekommt ein Küsschen.

Das ganze Pivot-beste-Freundin-tanz-mich-an-dann-bin-der-King Gehabe ist genauso überheblich. Bekommst du ohne Unterstützung keinen Hoch? Also deinen Hintern...?

Trotzdem Glückwunsch zum "KC".. man reift mit der Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

danke für die Tipps..

Aber redet doch ma bissl normal mit einem..die meisten von euch wirken auf mich voll respektlos, und als wärn sie selbst, die oberchecker...

kommt dochma mit mir mit, wenn ihr's so gut könnt, statt immer alles zu zerreißen mit euern oftmals blöden Kommentaren!!!!

P.S.

Diese Aussage geht nur an die, die das betrifft..Alle die normal und anständig versucht haben mir zu helfen, habt vielen Dank! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]und als wärn sie selbst, die oberchecker...

kommt dochma mit mir mit, wenn ihr's so gut könnt, statt immer alles zu zerreißen mit euern oftmals blöden Kommentaren!!!![...]

Wenn ich schon sowas lese... komm mit, zeig mir... blablabla

Pick Up ist kein Wettbewerb oder wie du es anscheinend verstehst "Streetfight/Strassenkampf" , in dem Man(n) zeigen muss wie groß sein Schw.. was für krasse Muskeln er hat und wie klein seine Gehirnzellen sind.

Man kann auch nicht alles immer schön reden 2_Face, entweder du bist kritikfähig, nimmst eventuell die Ratschläge der Community an oder bleibst ewig auf dem gleichem Level.

Zu der Aussage mit dem Respekt erspar ich mir die Einzelheiten deiner Field Reports.

bearbeitet von blub08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

Das hat jetzt nichts mit dem Thema zu tun, aber

ICH LIEBE EUCH VERDAMMT NOCHMAL ALLE!

DANKE, DANKE UND NOCHMALS DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]und als wärn sie selbst, die oberchecker...

kommt dochma mit mir mit, wenn ihr's so gut könnt, statt immer alles zu zerreißen mit euern oftmals blöden Kommentaren!!!![...]

Wenn ich schon sowas lese... komm mit, zeig mir... blablabla

Pick Up ist kein Wettbewerb oder wie du es anscheinend verstehst "Streetfight/Strassenkampf" , in dem Man(n) zeigen muss wie groß sein Schw.. was für krasse Muskeln er hat und wie klein seine Gehirnzellen sind.

Man kann auch nicht alles immer schön reden 2_Face, entweder du bist kritikfähig, nimmst eventuell die Ratschläge der Community an oder bleibst ewig auf dem gleichem Level.

Zu der Aussage mit dem Respekt erspar ich mir die Einzelheiten deiner Field Reports.

Genau das is's, was ich meine Herr Komiker Blub!!!! Anstatt wieder so'ne scheiße in meine Aussagen hineinzuinterpretiern, und gleich zu versuchen wieder auf einer negativen Streitebene mit mir zu kommunizieren, könntest du dir auch einfach ma, die ein oder andere antwort verkneifen, bzw, dir ma anschauen, wie andere leute hier dinge formuliern!!! In meinem 1.Satz des FR, bedanke ich mich schon im voraus für konstruktive Kritik! Aber für mich hören sich manche Dinge nicht wie Kritik, sondern, sondern einfach nur wie Beleidigungen an..Ich fühle mich als würdet ihr euch über mich lustig machen..Und da hört bei mir der Spaß ganz schnell auf..Und zwar ganz schnell...

Redet anständig mit mir..Denn ich, tu dasselbe mit euch auch!!!!

Also dann..

cya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich nicht... 8-)

was haben wir jetzt falsch gemacht? wo haben wir dich Respektlos behandelt??

Man kann auch nicht alles immer schön reden 2_Face, entweder du bist kritikfähig, nimmst eventuell die Ratschläge der Community an oder bleibst ewig auf dem gleichem Level.

Da kann man nur zu stimmen! Ich weiß das sich viele hier schnell persönlich angegriffen fühlen und das der Ton immer härter wird(Style/Fashion bereich lässt grüßen ;-) ) aber über sowas musst du drüber stehen, denn wenn du die leute in wirklichkeit triffst ist wieder alles anders!!!

Also filter aus dem Post das heraus was du brauchst. Fertig! :-D

Lg

Loldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Verstehe ich nicht... 8-)

was haben wir jetzt falsch gemacht? wo haben wir dich Respektlos behandelt??

Man kann auch nicht alles immer schön reden 2_Face, entweder du bist kritikfähig, nimmst eventuell die Ratschläge der Community an oder bleibst ewig auf dem gleichem Level.

Da kann man nur zu stimmen! Ich weiß das sich viele hier schnell persönlich angegriffen fühlen und das der Ton immer härter wird(Style/Fashion bereich lässt grüßen ;-) ) aber über sowas musst du drüber stehen, denn wenn du die leute in wirklichkeit triffst ist wieder alles anders!!!

Also filter aus dem Post das heraus was du brauchst. Fertig! ;-)

Lg

Loldi

Viele Formulierungen fand ich halt ziemlich hart..Und hatte das Gefühl, dass sie sich direkt gegen mich als Person richten! Und sowas bin ich halt net gewohnt..Schließlich gibt's keinen Grund mich anzugreifen, oder mir (salopp gesagt) "blöd" zu kommen :-D

Ich freu mich wirklich über jeden Tipp..Aber nich über Aussagen, bei denen man mich herabwertet, oder mich auslacht..Vorallem weil solche "Internet-Gangster", wenn sie mir real gegenüber stehen, immer ganz ganz kleine Brötchen backen!

Jedenfalls Loldi, danke für den Rat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2_Face wenn ich dich mit meiner direkten Art in irgendeinerweise persönlich angegriffen, beleidigt oder gar ausgelacht habe, was wirklich nicht meine Absicht ist/war, möchte ich mich dafür bei dir entschuldigen.

Falls du mal in Berlin sein solltest können wir gerne ganz kleine Brötchen backen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1.(Verdammter Glückspilz, der sah viel zu gut aus..Groß, gut gebaut, Styler halt..Eigtl, keine Chance gegen den..Außer im Straßenkampf, aber das is ja net unser Ziel!!!!!)

ICH (Innerlich am überlegen, wie ich die alte am besten kalt mach, aber äußerlich total relaxt)

2.Ich denk mir nur: "Boah, hätteste nur ein Wort von wegen, die schlag ich oder sonstwas gesagt, dann wärste für mich gestorben meine kleine"

Paar Dinge:

- 1. und 2. Teil passen nicht zusammen.

- Vielleicht solltest mal deine Aggressionen bißchen unter Kontrolle kriegen. Das ganze PUA Zeug hilft dir nicht, wenn du so ein riesen Ego hast, dass du dir mit Gewalt helfen musst um zu zeigen, dass du besser bist als andere.

Wieso?? passt doch..bin ja schließlich total cool geblieben..Und meine eigenen Gedanken machen werd ich ja noch dürfen <_< Aber 'ne aggresive Frau geht gar nich ;-) Obwohl's mir verdammt schwer fällt, hab ich meine Aggressionen verdammt gut unter Kontrolle...Echt..Wirklich :-D

Aggression ist gesellschaftlich zu recht verpönnt, aber im Innergame ist es eine Kraftquelle und solange es dich motiviert sehe ich da kein Problem.

LG Alex

Achso hatte da was falsch verstanden, dachte Innergame würde auch was mit der Ausstrahlung nach außen zu tun haben, hab ich mich wohl geirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kritik ist nur für dich da. hör sie dir an, entscheide, ob sie dir wichtig erscheint oder nicht und selektiere.

kritik ist nicht dafür da, dass du dich im nachhinein dafür rechtfertigst.

du wolltest kritik, hast hier gepostet, bekommst kritik und es ist dir dann doch nicht recht.

behalte deinen nächsten fp für dich, bis du es ertragen kannst kritisiert zu werden.

die leute hier schildern dir nur ihren eindruck, wie du rüber kommst, dass ist ein großes geschenk und bringt dich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Thread-Ersteller,

Du hast es schon in Deinen ersten zwei FRs zu Christina gelesen, wir alle haben Dir Tipps gegeben, Du jedoch versuchst es nicht zu verstehen oder willst es nicht wahr haben... <_<

Übrigens sehe ich das in Etwa genauso: Du hast Christina geküsst, und sie ging weg. Fehlschlag. Wenn's ja gut wäre, hättest Du längst 'nen weiteren Report von dem Date geschrieben.

InnerGame hat nix mit 'raus gehen zu tun. Du kannst nicht 'raus gehen und den Eindruck gewinnen, dass das Deinem miserablen InnerGame etwas bringt. Sieh Dir Jungs an, die ein echt geiles InnerGame haben. Du kannst auch gerne in die Schweiz kommen und von mir lernen, allerdings biete ich Coachings nicht mehr kostenlos und nur für Leute an, die wirklich etwas lernen wollen, Inner- und OuterGame-mässig.

Christina ist nice, es mag ein tolles Gefühl sein. Du siehst Dir jedoch selbst viel zu wenig kritisch in die Augen, denn Du könntest vieles ausbauen und viel besser machen.

Lerne etwas d'raus, und gewinne andere Frauen für Dich, dann bekommst Du automatisch genau die Frauen, die Du wirklich willst.

Wegen einer Frau würde ich nie in denselben Club immer wieder gehen wollen. Dann erst recht nicht. Mein Mindset ist heute auch so, dass wenn ein Girl ein Date absagen sollte, sie sich etwas echt gutes einfallen lassen sollte. Geht sie nicht d'rauf ein, wird ihre Nummer gelöscht und sie wird genextet. Eine Frau, der ich nicht genug wert bin, die soll es sein lassen. Bzw. hat es ja immer auch mit dem Eigenen Selbstwertgefühl zu tun, dass da gespiegelt wird. Lediglich gibt's halt leider diese Girls, die einem nicht verdient haben, was widerum von Hohem Selbstwert spricht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Hausey und Spurious,

vorallem aber Spurious, du großartiger Sprücheklopfer...Du bist einfach nur 'n ganz riesen Schwätzer, der hier glaubt sich wie'n König aufführen zu müssen!! Halt lieber ma den Ball bisschen flacher!!!! Haste mich da verstanden??!!! Wenn du glaubst, du müsstest mir hier blöd kommen, dann lass uns ma treffen, und komm mir dann blöd, aber da biste 'ne zu große Angstbirne für..Du bist 'n Maulheld!!! Mehr net..Neuling hier, aber arrogante Postings, wie 'n Master..Biste eigtl klar da oben bei dir??? Red normal mit einem..Du bist nämlich genauso viel wert, wie alle andern..So viel erstma zu dir!!!

So dann zu dir Hausey:

Kritik..Welch wunderbares Wort..Deswegen heißt es auch Kritik, und nich herabwertende, erniedrigende oder beleidigende und oftmals sinnlose Bemerkungen!!!! Die können die tollen Superstars hier für sich behalten...

Kritik, darum hab ich gebeten..Warum?? Weil ich mich verbessern will, und nich weil ich mir anhörn will, wie scheiße alles war, was ich gemacht hab..Dazu muss ich nur paar Minuten an das denken, was ich gemacht hab....

Das war gut, das war schlecht..Das besser machen..Das is kritik!!!

Und an Trancesurfer..Was soll ich dir zu dir noch sagen?? ;-)

Das, mein Freund, ist Kritik!!! Lernt von diesem Mann..Kurz, knapp, und neutral...Nehmt euch ma'n Vorbeild an dem Mann!!!

So dann..

Ich geh jetz ma pennen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Viele Formulierungen fand ich halt ziemlich hart..Und hatte das Gefühl, dass sie sich direkt gegen mich als Person richten! Und sowas bin ich halt net gewohnt..

mann, das hier ist ein männer-hilfe-forum und kein murmelspiel. gewöhn dich dran oder geh zu planet liebe. du merkst ja, die harten worte kommen bei dir bestens an.

und wenn du gleich mit kloppe drohst, zeigt das um so mehr, dass du dich vielleicht NOCH intensiver mit der sektion "inner game" auseinandersetzen solltest, damit du dich nicht von ein bisschen sanftem digitalem geschreibsel gleich persönlich diffamiert fühlst.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.