Frauen mit keinerlei sichtbarer Erregung an den Brustwarzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

hab wie immer grad mal die suchfunktion bemüht aber auf die schnelle nichts gefunden.

Wenns doch schon einen Artikel dazu gibt (bin in letzter Zeit wenig online gewesen), möge man mich auf einem Lair freier Wahl steinigen ;-)

Geht eigentlich um nichts Weltbewegendes, sondern nur um eine kleine Erfahrung die ich letztes Wochenende gemacht habe.

Ich hatte mir Samstag Nacht ein neues Mädchen mit heimgenommen (besser gesagt wir sind zu ihr) und hatten natürlich unseren Spaß.

Als wir dann irgendwann nackt waren fiel mir zwar auf das sie durch ihre Bodylanguage erregt schien, aber sie überhaupt keine steifen Nippel hatte. Ich begann dann auch ihre Brüste zu streicheln und zu lecken aber irgendwie ging überhaupt nichts.

Dachte anfangs schon kurz das da vielleicht was nicht stimmen könnte. Als ich ihr aber kurz darauf zwischen die Beine ging tropfte sie schon wie ne Kalksteinhöhle !

Also es lief an dem Tag 3mal so ab. Nachts, nachm aufstehen und Abends als wir nachm Faschingsumzug nochmal kurz bei ihr waren.

Hattet ihr schonmal so ein Mädchen ?

Also bei eigentlich allen Mädels mit denen ich bis jetzt Sex hatte war die Erregung jedesmal als erstes deutlich an den steifen Brustwarzen zu sehen. Also physisch mein ich jetzt, Bodylanguage lass ich mal außen vor.

Ihr steht, ist kein Weltuntergang aber mich würden mal die Erfahrungen von anderen interessieren.

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Nippel nicht hart werden muss gar nichts heißen (aber kann!).

Es ist wie mit der Klitoris, manche Frauen sind leichter erregbar, andere weniger...

Kümmer dich einfach nicht drum wenn es offensichtlich ist dass das Mädchen trotzdem Lust hat.

lg Dallas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joa kenn ich. Ist bei meiner LTR auch so. Unten strömt es wie aus nem Wasserfall aber die Nippel werden nicht hart. Ka, fällt mir mittlerweile kaum noch auf, denn der Sex läuft sonst recht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich begann dann auch ihre Brüste zu streicheln und zu lecken aber irgendwie ging überhaupt nichts.
nein das hatte ich noch nie!

ich mein klar, dass sie nicht "dauerthart" sind, aber wenn ich sie schon bearbeite, na dann schon!

(die "dauerhärte" wird doch immer nur von uns verlangt! ;-)8-) )

lg Meph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt auch was, das nennt sich 'Schlupfnippel', ne Freundin von mir hat das - die Nippel können nich eregieren, eventuell ändert sich das in der Schwangerschaft, aber sonst is da wohl nich viel zu machen.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hattet ihr schonmal so ein Mädchen ?

Ja, da gibt es große Unterschiede. Die einen sind sehr empfindlich an den Nippeln, die anderen normal empfindlich, andere wieder gar nicht.

Ich hatte einst eine Geliebte, die wollte, dass ich die Nippel packe und fest dran ziehe, damit sie was spürt. Da war schon ein bisschen SM-mäßig.

Gruß

Robin Masters

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gibt auch was, das nennt sich 'Schlupfnippel', ne Freundin von mir hat das - die Nippel können nich eregieren, eventuell ändert sich das in der Schwangerschaft, aber sonst is da wohl nich viel zu machen.

Lieben Gruß,

PEZ

doch brustwarzenpiercings ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.