Aktion - "ProSEX!"

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aktion - "ProSEX!" - WIEN

31.1.09 Düsseldorf ROCKT biggrin.png

(Klick auf das schwarze Feld um die Bilder zu vergrößern!)



pic%20(1).jpg

pic%20(2).jpg

pic%20(3).jpg

pic%20(4).jpg

pic%20(5).jpg

pic%20(6).jpg

pic%20(7).jpg

pic%20(8).jpg

pic%20(9).jpg

pic%20(10).jpg

pic%20(11).jpg

pic%20(12).jpg

pic%20(13).jpg

pic%20(14).jpg

pic%20(15).jpg

pic%20(16).jpg

pic%20(17).jpg

pic%20(18).jpg

pic%20(19).jpg

pic%20(20).jpg

pic%20(21).jpg

pic%20(22).jpg

pic%20(23).jpg

pic%20(24).jpg

pic%20(25).jpg

pic%20(26).jpg

pic%20(27).jpg

pic%20(28).jpg

pic%20(29).jpg

pic%20(30).jpg

pic%20(31).jpg

pic%20(32).jpg

pic%20(33).jpg

pic%20(34).jpg

pic%20(35).jpg

pic%20(36).jpg

pic%20(37).jpg

pic%20(38).jpg

pic%20(39).jpg

pic%20(40).jpg

pic%20(41).jpg

pic%20(42).jpg

pic%20(43).jpg

pic%20(44).jpg

pic%20(45).jpg

pic%20(46).jpg

pic%20(47).jpg



pic%20(49).jpg

pic%20(50).jpg


Organisator: DerKnorr, TwentyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Wien hat jetzt auch Düsseldorf PROSex Aktion gestartet!

GEIL! :-D

Hey Düsseldorfer... habt ihr den Mädels extra gesagt die sollen soooo ordentlich schreiben? Ihr seid bischer die mit dem saubersten Plakat ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste, dass es bald die ersten Nachahmungstäter gibt! :-D

Geile Aktion!

Gut gemacht 21 (wir hören uns demnächst wiedereinmal ^_^)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coole Aktion! ^_^

Ihr habt echt hübsche mädels in D-dorf! :-D

Gabs NCs oder sogar mehr????

bearbeitet von Logic87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Nach Wien hat jetzt auch Düsseldorf PROSex Aktion gestartet!

GEIL! :-D

Hey Düsseldorfer... habt ihr den Mädels extra gesagt die sollen soooo ordentlich schreiben? Ihr seid bischer die mit dem saubersten Plakat ^_^

Düsseldorfer Mädels schreiben halt ordentlich :-D

War ne klasse Aktion, haben viel gelacht, einige haben sich nur schwer überwunden, aber denke Spaß hatten wir alle.

Die Mädels in Düsseldorf waren eigentlich alle locker drauf, als wir sie baten auf das Plakat zu schreiben, was sie an Sex gut finden.

Unser erklärtes Ziel war natürlich viel Spaß zu haben und das Plakat voll zu bekommen, Mission war also erfolgreich =)

Manchmal musste ich ein wenig sneaky Fotos machen, aber erwischt hab ich sie alle noch irgendwann, keine konnte mir entkommen hahahaha =D

pic%20(40).jpg

Das ist übrigens mein neues Hintergrundbild =D

von wegen Frauen haben auch hinten Augen, das ich hinter denen Stand und ihren Po fotografierte hat keine mitbekommen :-D

Als besonderes Gimmick möchten Knorr und ich einen kleinen Vote starten, nämlich welcher Hintern den Leuten am Besten gefällt(bezieht sich natürlich nur auf hier gepostete Fotos!)

Am besten also das Foto in seinen Post mit einbeziehen, damit man den Vote zuordnen kann.

Ich stimme für mein Hintergrundbild :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is'n der Arsch von Knorr? Ich wollte auch ein neues Hintergrundbild :(

/edit Ahhh.. gefunden.. der is ja so knackig, sieht fast aus wie von ner Frau ^_^

bearbeitet von olli.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

die Aktion war wieder ein voller Erfolg und mind. so gut wie letztes Jahr die "No-Sex"-Veranstaltung. Vor allem da es diesmal nicht geregnet hat... (noch mal danke an den Wettermann). Auch wenn es Arschkalt war, hatten wir doch jede menge hübsche Mädels gefunden die sich mit einem (teilweise verschämten) Lächeln auf dem Plakat verewigt haben. Ab und an waren die Antworten auch sehr kreativ, meine Favs sind immer noch: "Sex mit Kondom ist wie Hockey ohne Torwart" und "Stärkt die Abwehrkräfte" ;-) Schade war nur das es so kalt war. Man sollte mal über so eine Aktion im Sommer nachdenken, dann beginnt man auch nicht nach einer Stunde so zu Zittern das man wie ein Handy vibriert. Aber das nur nebenbei. Sonst war es MEGA LUSTIG! Ich denke mich wird man mit meinem Kollegen jetzt auch öfter auf dem DD-Lairtreffen sehen.

Ähm, haben wir kein Foto von der Griechin mit ihrer Mama? Ich fand das war ein absolutes Highlight. Einmal waren das die ersten die auf unser Plakat geschrieben haben, zum anderen fand ich das zu geil, das Thilo erst ne Minute mit den labert, die sich alles anhören und dann meinen: Wir sprechen kein Deutsch. :-D Außerdem waren die beiden sehr locker und lustig. Die haben ja sogar noch Fotos von uns gemacht, weil sie die Aktion so fett/außergewöhnlich fanden.

Ich beantworte hier mal ne Frage die in dem Thread gestellt wurde in dem das ganze Aktion geplant wurde.

[...] hier ich mein z.B. euch beiden, mit den coolen Hüten! Meldet euch doch mal kurz, damit ich eure Nicks hab (oder jemand anderes, der sie mir mitteilen will)[...]
^_^ Das wär dann einmal Thilo (Hut und Handschuhe) und meine Wenigkeit (Hut und blauer Pulli mit weißen Streifen). BTW, Thilo ist hier nicht angemeldet. Wenn mal ne Aktion ansteht geb ich ihm einfach Bescheid, da wir ja eh meist als Team agieren. Wie Paris sagen würde, wir sind BFFs B-)

Sooooo, jetzt einmal wa ganz anderes, nämlich ein fettes THX an Knorr und 21 für die Planung und Umsetzung des ganzen! Genial! Und vor allem Reibungslos, sogar an Eddings für Leute (wie mich) die verplant hatten einen mitzubringen wurde gedacht. Später hatten wir dann, dank Knorrs Aufopferung, der, solang wie er weg war, bestimmt einmal ganz DD durchquert hat, sogar Tesafilm damit wir das Plakat auch befestigen konnten.

Ein weiterer Dank auch an alle anderen, denn letztendlich war jeder Beteiligt an der guten Stimmung und den vielen Lacher die während der Aktion hervorgingen. Die Motivation war allein dadurch schon auf einem Hochpunkt.

Das wars von mir. Obwohl noch einmal als Erinnerung: 07.02.09, Ruhrpottlair im Contro, wir sind da und ich hoffe ihr auch!

Schöne Grüße,

Nico a.k.a. Jeireff

----------------------------------------------------------------

PS: VOTE! (gibbet das auch in original Größe? Das is fürn BGBild zu klein, bräuchte mind. 1280x1024)

Das beste Arsch-Bild ist das ÜBER deinem neuen Hintergrund Bild in der Liste... nice nice nice!!!!! Platz 2 (nur gaaaanz knapp danach) ist dieses Bild.

Warum? Zum einen weil's gleich 2 sind ^^ und weil beide Boodys echt nice sind.. Da will man doch links und rechts drauf zimmern :D

pic%20(40).jpg

bearbeitet von jeireff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[pic%20(40).jpg

Das ist übrigens mein neues Hintergrundbild =D

...Als besonderes Gimmick möchten Knorr und ich einen kleinen Vote starten, nämlich welcher Hintern den Leuten am Besten gefällt(bezieht sich natürlich nur auf hier gepostete Fotos!)

...Ich stimme für mein Hintergrundbild ^_^

Ich auch, der Arsch in der Reiterhose ist preisverdächtig ;-) !

Ähm, haben wir kein Foto von der Griechin mit ihrer Mama? Ich fand das war ein absolutes Highlight. Einmal waren das die ersten die auf unser Plakat geschrieben haben, zum anderen fand ich das zu geil, das Thilo erst ne Minute mit den labert, die sich alles anhören und dann meinen: Wir sprechen kein Deutsch. :-D Außerdem waren die beiden sehr locker und lustig. Die haben ja sogar noch Fotos von uns gemacht, weil sie die Aktion so fett/außergewöhnlich fanden.

Stimmt, die waren echt goldig B-) .

Hat eigentlich irgendjemand, der mit mir zusammen auf einem Bild zu sehen ist, was dagegen, wenn ich die Bilder (oder Ausschnitte davon) auf meiner MySpace-Seite poste? Bitte hier antworten oder pm an mich! Danke!

bearbeitet von Daniel Reece

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhh, der Arsch in der Reiterhose...uuuh, mir wird wieder heiß...*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat eigentlich irgendjemand, der mit mir zusammen auf einem Bild zu sehen ist, was dagegen, wenn ich die Bilder (oder Ausschnitte davon) auf meiner MySpace-Seite poste? Bitte hier antworten oder pm an mich! Danke!

Ähm, also definitiv kein Problem, aber wer bist du denn? Nur interessehalber...

GreeTz

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahhhh kommst ja auch aus erkrath :D

fand die aktion ganz lustig. kam nur übertriebenst zu spät, wegen bahnblub.

nächstes mal bitte wieder im sommer, wenns schön warm ist.

hat a) den vorteil, dass man nicht zittert und b) sind alle besser drauf und die mädels nehmen sich gerne mehr zeit zum plaudern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr geile aktion :) weiter so und immer schön picsen hehe, evt meldet ihr euch auch mal ddorf ist jetzt nicht so weit von mir weg.. wenn man abends noch weggeht so.. wäre ich evt mal dabei, jedoch hab ich mom prüfungsstress..einfach mal melden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.