Kostenloser Vortag von Ra in Wien

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Super Genialer Vortrag,

Ich konnte einige erfahrungen und ideen mitnehmen und bin RA sehr dankbar dafür

Was mann aber auch sagen muss die Österreichische community ist komplett am sand unglaublich was man da mit ansehen musste oO

lg Dawg

komplett am sand? Wie ist das denn zu verstehen? Also ich war gestern auch dabei und fand den vortrag ebenfalls klasse. Was mir noch

gefallen hat war das Lair danach in der IceBar Vienna. Super nette, symphatische Leute -> einfach nur geil :-D gerne wieder!

lg

Wenn du es nicht bemerkt hast, gratuliere du darfst dich dazu zählen

Woher nimmst du dir das Recht mir soetwas zu unterstellen? Zumal deine Formulierung "komplett am sand" etwas schwammig formuliert ist. Daher auch die Frage wie das zu verstehen ist. Ich war übrigens der mit der Frage nach der Körpergröße ;-)

lg

Aso, naja du hast potential ich kenn dich ja vom Lairtreffen, und wie ich unschwer erkennen lassen hab Körpergrösse is Scheissegal ich bin 7 Zentimeter grösser als du :)

Ein blick in die menge hätte dich erkennen lassen was ich gemeint hab mit "Komplett am Sand" :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waren doch durchwegs sympathische Leute da.

Und wenn du ernsthaft auf einem Vortrag mit dem Thema "Frauen aufreissen" (im weiteren Sinne) ausschliesslich locker lässige Typen erwartet hast, warst du wohl auf der falschen Veranstaltung.

lg

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Waren doch durchwegs sympathische Leute da.

Und wenn du ernsthaft auf einem Vortrag mit dem Thema "Frauen aufreissen" (im weiteren Sinne) ausschliesslich locker lässige Typen erwartet hast, warst du wohl auf der falschen Veranstaltung.

lg

S

Das thema war nicht frauen aufreissen, sondern Dating und mir ist selber bewusst dass da nicht nur die chiller himself seien würden, dennoch bleibt mein standpunkt fest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(im weiteren Sinne)

ein Pickup Vortrag, aber lassen wir das.

Fand es ganz interessant, vor allem aber hat es mich gefreut mal ein paar andere Pickup Leute aus Wien kennen zu lernen.

S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Hickhack hier ;-)

War noch ein wenig kränkelnd und war nicht da, was waren so die Themen des Vortrags Leute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

dawg ich war leider nicht am vortrag könntest du das vielleicht mal kurz näher erläutern was du gemeint hast mit "komplett am sand"

celine du warst dann später nicht mehr am asc treffen oder? zumindest hab ich dich dort nicht gesehen!

ciao

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö war nicht mehr beim ASC Treffen.

Zuerst wollten wir noch mit Poker und Rough Rider in die neue Lounge neben dem Beathe Use Shop gehen, aber die war pumvoll von High Society Typen, also trafen wir zwei Freundinnen von Poker und gingen noch was essen.

Anschließend fuhr ich zu ner Privatparty und die ins Bordell (Chambré Separee Party war dort, nicht Nutten :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ein Hickhack hier :-(

War noch ein wenig kränkelnd und war nicht da, was waren so die Themen des Vortrags Leute?

next level dating also alles im bereich vom 1. Date bis zum Sex

hauptthema Date halt ( Location, Chemie ["Die Chemie muss stimmen"], Physik)

alles sehr ausführlich und gut erklärt :-D

dann noch ablauf vom date und ein paar genauere situationen besprochen

mfg

raxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachträglich ein herzliches Dankeschön von Ra und mir an all jene, die den Vortrag besucht haben. :-D

PS: Ich habe die Beiträge die Off-Topic waren gelöscht. ^_^

@Seline

Versteckte Provokation mag für dritte amüsant sein, manchmal kann man auch Grenzen erreichen.

Wer dich nicht ernst nimmt, wird dich auch nicht sperren ;-)

Außerdem hast du einen Bonus bei mir, weil ich deine Werbungen für Telering lustig finde :crazy:

Greetz an alle aus Mailand,

Puralesko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.