AMOG loben, das perfekte AMOGGING

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut erkannt, Freundchen

Dem kann ich mich nur anschließen. Schön knapp zusammengefasst.

Hat er doch gut gemacht, oder +plusminus-? :-D

SF

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz guter Beitrag vor allem die Frage "bist du schwul" als Amog-Spruch find ich cool.Nehm ich gleich in mein Repertouire auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sehr schön.

Eine ähnliche Situation habe ich auch erlebt und habe nur eins gelernt:

wer viel von sich erzählen will , dem sollte man den Raum geben ...am ende langweilt er bloss die Frauen und vorallem auch sich selbst.

lass die Leute einfcah reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer viel quatscht prahlt eigentlich bloß herum wie toll er ist(DLV).Deshalb ist die Taktik ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na was sagt uns das?

HLV steigert man am besten in Antwortsätzen.

Wenn man seinen status erhöhen will indem man jemandem etwas aufquatscht verringert man seinen status

Bsp.

Er:"Hey ich geh heute noch auf 2 andere partys" ->poser

Sie: echt? wow (mit hintergedanken laller aka Labersack)

Wenn sie frägt was man heute noch macht und man antwortet darauf dass man auf noch 2 andere partys geht ist der status schon höher. Man muss sie nur dazu bringen die fragen zu stellen, z.B in dem man zuerst ihr die Frage stellt was sie noch macht heute abend. Wenn dann ein "und du?" zurückkommt kann man ja sagen dass man auf noch 2 andere partys geht.

Der Amog aus dem cafe war also n poser, er hat nur demonstriert. Das hast du super ausgenutzt :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er schon wieder vollkommen recht, oder?

Man, er ist aber auch gut!

SF

PS: Mist, das wird jetzt son RunningGag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinner mich an ne Szene aus "The Game", in der (ich kann mich da irren) Papa ihm erklärt, dass sie ihm viele seiner Tricks abschauen und analysiert haben. Style antwortet daraufhin freundlich, dass er das voll interessant findet und spricht seinen Respekt dafür aus, worauf einer von ihnen loslacht und meint "Das machst du z.B. auch immer - zustimmen und dich damit über den Dialogpartner stellen."

Das geht übrigens einher mit dem Tipp, auch nie den Freund eines HBs schlecht zu reden, sondern selbst wenn sie auf ihm rumhackt, noch offiziell Partei für ihn zu ergreifen und mit "Nein, er will nur das und das erreichen", was voll toll klingt, ihm in Wahrheit aber AFC-Verhalten unterstellt.

Wirkt eben extrem social, du bist der Typ, der mit allen klar kommt.

Ahja: Den "schwul?"-Spruch muss man aber so transportieren, dass er nicht als Beleidigung verstanden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Yes1Can

Die Technik an sich ist ja nichts neues. Hat ja schon TD in seinen alten social robot Zeiten propagiert.

Die Frage mit dem "Bist du schwul"? zieht nur bei pseudo-alphas, die sich durch sowas provoziert fühlen, aus ihrem frame fallen und anfangen sich zu qualifizieren. Solche Leute stellen doch keine Bedrohung dar.

Richtige Alphas bügeln das locker weg.

PUA: Bist du schwul?

Amog 1: Nein. Mach dir keine Hoffnungen süßer.

Amog 2: Dreh dich mal um...Nein, dein Arsch gefällt mir nicht.

Amog 3: Nein. Aber gib nicht auf, sind ja noch andere Männer hier.

Amog 4: Deine Mudder + Roundhousekick

und und und

--- Case closed

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Richtige Alphas bügeln das locker weg.

ein richtiger alfa, ein ausgebildeter PUA steckt das natürlich locker weg. klar.

aber dass sind die meissten naturals, die man so auf der strasse trifft zum glück nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Technik an sich ist ja nichts neues. Hat ja schon TD in seinen alten social robot Zeiten propagiert.

Die Frage mit dem "Bist du schwul"? zieht nur bei pseudo-alphas, die sich durch sowas provoziert fühlen, aus ihrem frame fallen und anfangen sich zu qualifizieren. Solche Leute stellen doch keine Bedrohung dar.

Richtige Alphas bügeln das locker weg.

PUA: Bist du schwul?

Amog 1: Nein. Mach dir keine Hoffnungen süßer.

Amog 2: Dreh dich mal um...Nein, dein Arsch gefällt mir nicht.

Amog 3: Nein. Aber gib nicht auf, sind ja noch andere Männer hier.

Amog 4: Deine Mudder + Roundhousekick

und und und

--- Case closed

Sehe ich genauso. Wobei der Allerwelts- amog darauf wahrscheinlich net so geschickt antwortet wie ein guter PUA. Es ist eine viel bessere Situation, wenn Du auf ein "Bist Du schwul?" als Gefragter antworten kannst, denn hier kannst Du bei dem Mädel punkten, während sich der Fragende als plump disqualifiziert. Deshalb funzt Peacocking ja auch so gut, weil die Jungs einen dumm anmachen und Du sie vor den HBs auskonterst! Klar ist, dass man beim Peacocking absolut vermeiden sollte, irgendwo alleine rumzustehen > DLV!

Ich ignoriere AMOGS normalerweise völlig als ob sie gar nicht da wären, zumindest wenn Sie als Außenstehende in mein Set kommen. BL (Fingerzeig, Schulter anfassen als dominante Gesten) bringt viel, wenn ihr mit dem Alpha auskommen müsst (Set- gegeben). Laber- AMOGS kann man mit Gähnen, auf die Uhr gucken oder sogar Rülpsen ("Sorry!") bremsen. Hätte Dein AMOG noch ein bischen negs benutzt hätte er sicher bessere Chancen bei Deiner Maus gehabt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Technik an sich ist ja nichts neues. Hat ja schon TD in seinen alten social robot Zeiten propagiert.

Die Frage mit dem "Bist du schwul"? zieht nur bei pseudo-alphas, die sich durch sowas provoziert fühlen, aus ihrem frame fallen und anfangen sich zu qualifizieren. Solche Leute stellen doch keine Bedrohung dar.

Richtige Alphas bügeln das locker weg.

PUA: Bist du schwul?

Amog 1: Nein. Mach dir keine Hoffnungen süßer.

Amog 2: Dreh dich mal um...Nein, dein Arsch gefällt mir nicht.

Amog 3: Nein. Aber gib nicht auf, sind ja noch andere Männer hier.

Amog 4: Deine Mudder + Roundhousekick

und und und

--- Case closed

Hehe mir ist da grad was gutes eingefallen wie wär ´s denn mit sowas in der Art:

Amog erzählt wieder eine seiner Geschichten: "Ja und dann war ich mit meiner Freundin 2 Wochen auf ner einsamen Insel blaa...."

PUA: " Ach du bist doch nicht schwul?" (Mit Betonung auf dem doch und "richtig" gefakter überraschter Bodylanguage)

Amog: :-p

Mädel: :-D

So in etwa könnts ja funktionieren, danke für die Anregungen werd ´s mal testen. Habt ihr gut gemacht ;)

btw: Leute wir machen uns hier grad wieder über unnötigen Mist Gedanken die kein Mensch in den Kopf nehmen müsste.

bearbeitet von zuriza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Vielleicht bin ich ja der einzige dem das Auffällt, aber der Typ ist, wie er beschrieben wird ,n nerd. Er hat permanent von sich geredet was nicht von zu tollen sozialen kompetenzen zeigt.

Ein Bisschen rapport mit deiner Schnecke, ein Zugeständnis das er wirklich schwul ist und sie dennoch sehr symphatisch findet und daher ihre Nummer haben möchte. Und nachdem er sie zu einem lustigen Schwulenabend eingeladen hat gibt es hier einen übertriebenen layreport.

Also ich mache sowas selber gerne und weiß, wieviel Dresche (hier eher metaphorisch) man bekommen kann. Dennoch kann ich nicht sagen, dass man vernünftig gekleidet und symphatisch einen NC mit Fortsetzung bekommen kann. Es sei denn man malt Penisbilder mit "Hallo" bei Mäcces.

@Rewolverin:

Mit allen 4 Antworten wärst du unfreundlich dem Freund des Mädchens gegenüber gewesen. Ich denke, dass es einfach falsch kallibriert und du sie wohl kaum layen kannst, da es ihr Freund ist, der neben ihr sitzt.

Investment und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Firespy

Ich freunde mich sowieso mit allen Typen an, wieso sollte ich stressen wenn die mal versucht meine Freundin anzubaggern, und wenn sie so blöd sind und wie der die ganze Zeit über sich reden, dann sind sie selber Schuld, dass sie sich bei mir unbeliebt machen. Und jetzt mal ganz ehrlich: Welches HB ist denn interessant, wenn sie sogar schon beim frühstücken mit nem anderen abahut und aufs ärgste flirtet, wobei sie doch mit dir verabredet ist. :P?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.