Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal,

wollte mich auch mal vorstellen, bin 16 komme aus der nähe von Nürnberg

hier isn Bild von mir:

mikekc8.jpg

und ja, meine haare sind nicht gemacht auf dem bild :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey hallo,

ich wollte mich hier auch mal vorstellen. Hab mich vor einiger Zeit mal angemeldet, es aber dann irgendwie total verpennt mal was zu schreiben. Kann wohl auch daran liegen dass ich irgendwie Probleme mit dem Browser damals hatte.

Also, ich bin DER micha und, ihr habt es sicherlich schon erraten, der totale AFC ;) . Ausserdem bin ich noch 21 Jahre alt und habe jetzt im Wintersemester an der RWTH-Aachen mit dem Maschinenbaustudium angefangen.

Weshalb ich mich hier angemeldet hab ist eigentlich ganz simpel. Ich kann nicht/nicht gut mit Frauen... manche von euch werden jetzt lachen, aber irgendwie hab ich das nie "gelernt". In meiner Verwandtschaft gibt es neben meiner Mutter, meiner Oma und meiner Tante keine einzige weitere Frau und auch in der

Schule sah es bei mir nicht wirklich besser aus (auf nem Naturwissenschaftlichen Gymnasium wohl auch nicht sonderlich verwunderlich). Mittlerweile schlägt sich das halt ziemlich durch. Mein Bekanntenkreis besteht fast nur aus Kerlen und wenn dann mal eine Frau dabei ist, dann läuft das mehr auf der Kumpel-

schiene.

Einfacher wird es an der Uni auch nicht wirklich. Maschinenbau ist eben nicht so ganz das Fach für die Frauen ;)

Deswegen hab ich mich auch hier bei euch angemeldet. Um meine "Hemmungen" Frauen gegenüber zubauen und um fit für die kommende Badesaison zu sein.

Joah, ich glaub das war es erstmal von mir. Falls noch Fragen bestehen.....

*winke*

micha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Woa bin zwar noch neu hier, aber kann mich ja trotzdem direkt ma vorstellen :)

Bin gebürtiger Wiesbadener, heiße Daniel - werde aber zumeist nur noch demex genannt - und bin deftige 21 Jahre alt ^^

zu den AFCs würde ich mich nicht mehr zählen, aber Lernbedarf gibts immer. Mich durstets hier *g*

Hier 3 Bilderchen meiner Person:

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=340198

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=348228

http://www.geknipst.at/showpic.php?id=338947

Greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dann stell ich mich auch mal vor... les schon ne weile mit, hab mich aber jetzt doch mal als ich angemeldet (vorher über nen kumpel von mir mitgelesen) ;)

er hat mir immer sehr viel hierüber erzählt und ich war schon schwer beeindruckt.

für viele dinge hier sag ich einfach mal danke! endlich! :)

ich denke, der rest ergibt sich dann...

hier ich:

688976446_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dem (offensichtlichen) Brauch folgend, möchte ich mich auch hier vorstellen.

Ich würde PU-Unterricht vor allem in den bayerischen Schulen als Pflichtfach einführen.

Es ist genauso wichtig wie Bewerbungstraining.

Ich bedanke mich bei allen, die solche Projekte fördern, die für jede Altersgruppe nützlich sind

Herzlichst Ihre

Proserpina

------------------------------------------

Keiner ist mein Freund, keiner ist mein Gegner, aber jeder ist mein Lehrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Hallo erstmal,

ich bin der Andy, bin 27 und hab früher in der nähe von stuttgart gewohnt.

Vor knapp einem jahr bin ich auf die Pick up szene zufällig gestoßen, weil ich halt schon sooooo lange alleine bin und was dagegen tun will. War dann aufm seminar der perfekten Masche in Frankfurt und hab seitdem allerlei sachen gelesen und ausprobiert, meistens liefs gut. Bei mir ist halt mittlerweile das Problem ich kann eigentlich ein set gut öffnen aber dann gehen mir meistens die themen aus. Ich freu mich sehr über die vielen Tips die hier stehen und sag deswegen schon mal danke. :-)

grüßle, Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...Tag...Najo was soll ich sagen...

22...1,93...sehr schlank...aber schon sportlich...

Nichtmal Anfänger...Also kein AFC...NOCH nicht :D

Sagen wir an Silvester habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen mich ein wenig umzukrempeln...mal schauen...ich denke äußerlich sollte ich Anfangen :D (Tipps sind gerne willkommen)

Und, welchen HB hab ich? :D

---> Verbesserungswürdig <---

(O.K. Ist 1 Jahr alt; Seiddem hat sich nicht so viel getan...außer das alles etwas gewachsen ist...armumfang (leicht) und Haare - und die bleiben auch dran :-)

Na dann...auf gehts...

Mfg Capari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hiermit gebe ich mich auch mal bekannt, habe bisher nur passiv am forendasein teilgenommen, daher noch kein Beitrag. Lese aber viel mit. Bin aus Essen, wie viele andere hier auch, wie ich schon mitbekommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stell mich dann auch mal kurz vor:

Ich heiße Maximilian und bin 17 und wohne in Schwerin, der Landeshauptstadt von M-V.

Ich hab mein Austauschjahr hinter mir, (war in China) hatte in dem Jahr GF Nr.1 und bin zurück nach Deutschland und dachte: "Nun, girls, ab gehts!!!". Naja, von wegen. Den Ausländerbonus hatte ich nicht mehr und diese scheinbar gelangweilten und trockenen Mädels (vor allem in solch einer Kleinstadt hier) waren alles andere als begeistert.

Bin nun also dabei mich anzupassen und bin auf 'The Game' und diese Seite gestoßen und werde nun anfangen.

Pic vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt.

Euer Toast, noch AFC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich hab ein profil in myspace unter

www.myspace.com/Kash_Bhatia

falls jemand sich ein Bild von mir machen moechte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das bin ich. ach egal, noch ein bissl text: 29, waschechter wiener, arbeite an mobile solutions oder an neuen schandflecken, die sich in der familiensaga gut machen werden. wie ich deutlich zu verstehen bekommen habe, ist es erforderlich, dass ich an meinem inner-game arbeite und das werd' ich tun - natürlich auch mit hilfe dieses forums.

mein ziel ist es endlich mehr selbstvertrauen in bezug auf die frauenwelt zu bekommen, bei sport und arbeit habe ich dieses selbstvertrauen bereits.

den find ich gut

me.jpg

das bin ich auch, die gute kathi-m springt wenigtens mit ein paar tritten an und lässt sich grob würgen

mewheelie.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So dann stelle ich mich auch mal vor.

Alter: 27 (und damit wohl ein Alter Sack hier ;-))

Wohnort: Berlin

Beruf: Heilpraktiker, Yogalehrer

Bin in einer LTR wie ihr das glaub ich nennt und seit gut 3 Jahren zusammen. Sie hat einen jetzt viereinhalb Jahre alten Sohn mitgebracht. Ein Rotzlöffel, so wie ich einer war.

Wir denken über einen neuen Braten nach.

Im Mai heiraten wir.

Weil ich selbst noch aus pubertierender Pickelzeit ein paar Komplexchen, Glaubenssätzchen und 'beliefs' übrighabe werde ich mich jetzt mal ins nächste Silver-Seminar setzen und schauen was ich meiner Männerseele noch so Gutes tun kann.

hier, das bin ich: http://www.ganzheitliches-heilen.de/vita_oli.htm

noch ein Bild gibts im Profil von mir...

und hier mach ich lauter ulkige Verrenkungen: http://www.ganzheitliches-heilen.de/asanas.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jo Freunde des PU!!!

Zu meiner Person: Ich bin 19, mache dieses Jahr noch mein Abi und das ganz ordentlich. Wie Ihr wisst hat man danach extrem viel Zeit -nebenher noch den üblichen Zivildienst für den Staat ableisten - also heißt das für mich: PU Germany ;)

(Ich habe festgestellt, dass viele hier im Forum die Seriösität und das Können einzelner Mitglieder an Ihren Beitragszahlen messen...schießen gute Schützen immer mit VollAuto? 1 Schuss, 1 Treffer: Das ist gut.)

Meine Erfahrung in PU:

Ich habe viel gelesen und viel für das allgemeine Verständnis getan. Es ist wichtiger zu wissen, wer das target ist, was es denkt und vor allem: Wie es denkt. Also habe ich einige Bücher über NLP (äußerst nützlich, für sämtliche Approaches...das Target steht schon nackt vor meinen Augen und das fette: Sie weiß nicht, dass ich sie durchschaue ;) ) verinnerlicht, n Haufen Zeugs über Körpersprache (Hauptsächlich Samy Molcho, Lou Paget, Allen und Barbara Pease - für den Einstieg sehr zu empfehlen).

Ich habe schon einige Approaches hinter mir und versuche meine Erfahrungen in nächster Zeit nacheinander zu posten! Trotz allem würde ich mich noch als rAFC bezeichnen...PUA's sind für mich nur diejenigen, die pro Approach einen FC raushauen können (mindestens einen heißen KC mit Petting). Das sind die wahren Meister auf diesem Gebiet!

Haut ordentlich rein! :)

NiftySnog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

me, aktuell...

nur wieder bissel bräunen werd ich mich wohl... sonst was zu ändern?

Ein bisschen mehr Gewicht, vor allem Muskelmasse und ein wenig mehr Fett stehen dir sicherlich gut. Vllt 10 - 15Kg mehr.

das Schlimme ist, ich hab 85kg bei 9% Körperfett, das ist auch mein Wettkampf gewicht. D.h. wenn müsste ich 20 kg Muskelmaße zulegen um an das andere ende der nächsten hören Gewichtklasse zu kommen, was aber meine Geschwindigkeit kosten würde. Aber da sollte ich mich echt noch beraten lassen...

cool, ich bin 189cm groß und wie gerade mal 65 kg, bei nem körperfett anteil von knapp unter 2%...

Ja ich weiß, hält man nicht wirklich für möglich, aber war schon paarmal beim arzt, fitness center beratung und

sonstiges. Angeblich ist man mit 8% schon magersüchtig und unter 5% soll es schon lebensgefährlich sein, aber naja, ich lebe noch und kann sargen, also entweder waren die waagen immer kaputt oder das mit lebensgefährlich ist schwachsinn weil kein arzt jemals was gefunden hat. Oder ich bin ein anatomisches wunder ;-)

naja, hb's haben sich noch keine beschwert und ich selbst kann auch gut damit leben (konnte ich früher nicht, hab panisch versucht zuzunehmen, funktionierte nicht...) :)

paar bilder meiner wenigkeit:

so nun will ich mich aber auch mal in den thread der schönheiten einreihen :D

andalusiendigi398qh3.th.jpg <-- Ganz links

andalusiendigi421zx3.th.jpg

<-- Ganz rechts ^^

Hier müsstet ihr mich jetzt eigentlich so langsam erkennen B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Rafal

Morgen,

es scheint als wäre aus dem Vorstellungsthread ein lustiger Laberthread geworden. Daher möchte ich mich kurz halten:

Bevor mir die PUA Community durch Artikel im Playboy nähergebracht wurde befaßte ich mich schon mit NLP und ähnlichem, ab den besagten Artikeln wußte ich nun auch wofür. Als autodidakt wollte ich ich nicht sterben, deswegen bin ich hier.

Freunde sagen Rafal zu mir und das kommt der Realität schon ziemlich nahe, zudem bin ich 21 und Student.

Auf erfolgreiche Zusammenarbeit B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Servus Community,

mein coolstes Erlebnis letztes Jahr war mit ner HB 7, die ich beinah überfahren hätte! Sie hatte Glück dass ich zu dem Zeitpunkt noch keinen Plan von PU hatte, sonst hätte ich wohl nicht gebremst sondern Gas gegeben - einfach um Desinteresse vorzutäuschen!

Sie hat mich am selben Abend noch in meinem Auto flachgelegt, muss wohl die Dankbarkeit gewesen sein, oder der Schock!?

Hab im Mai 06 The Game gelesen und seit zwei Monaten beschäftige ich mich verstärkt mit PU. Bin Jg. 72 und studiere(zum 2.Mal) neben meinem Job. Steh auf Action-Sport, Babes wie Cherril Maas (Snowboarderin) und Rollergirl, sowie Slayer und CypressHill - was ich immer bis zum Anschlag aufdrehen muss wenn ich durch die Stadt kurve um HB's plattzufahren;) Böse Zungen beaupten ich hätt ne Tendenz zum Assi-mit-Niveau!? PU hat mir bereits viel geholfen mein negatives Image zum positiven hin zu verbesser und mir schon n Haufen Spaß gebracht. Dennoch glaub ich dass ich erst am Anfang stehe, deshalb freu ich mich umso mehr auf ne glohrreiche Zukunft und wünsche Euch das selbe!

Be long and prosper!

Bild im Profil und links oben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schönen guten Tag zusammen ;o)

Ich bin, wie ihr vllt seht, schon etwas länger dabei, hab mich aber im Hintergrund gehalten, hab gelesen, was ihr so zu Stande gebracht habt, und vor allem wie ihr es gemacht habt. Ich bin selber jeden Freitag und fast jeden Samstag auf Achse gewesen, um gewissene Opener/Tricks auszuprobieren, alles andere, was folgt, sowie nlp und kino. Ich hab es zu unzähligen kc gebracht. Ab nun denke ich, dass ich reif dafür bin, selber Fieldreports zu schreiben, und werde euch auf dem laufenden halten!

Noch was über mich:

Ich bin 17 Jahre jung, 191cm groß, habe schwarze Haare und braune Augen. ich wohne im Raum Essen, NRW. Ich interessiere mich für Musik (Electro, P-House, Techno...), PU und vielen Dingen am Computer. Ein Jahr in London (Schule) hat mir viel Selbstvertrauen gegeben, habe aber nicht bei Null angefangen. Nebst dem Selbstvertrauen habe ich sämtliche Topdesigner kennengelernt, habe mich jede freie Minute zwischen Selfridges, Sloane Street und der Oxford Street rumgetrieben, und wenn ich alle geschafft hatte, im nächsten Starbucks; Opener üben ;o)

Bild ist eins im Profil, aber wegen Internetproblemen werden weitere erst folgen.

Liebe Grüße,

maexen

€: Bild hab ich wieder rausgenommen, wenn ihr sucht, findet ihr im Forum aber trotzdem eins ;o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.