Zeigt Euch!

3780 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier fehlt eindeutig Sinn für Humor und Selbstverarsche! Doofes Bild von Shao :

CIMG1292.jpg

Ich hab Lust, die Sportgeräte weg- und ein Klo hinzuretuschieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hoffe, du bist nicht auf dem Spielplatz, um zu gamen. :-D

Nee, gutes Foto. Und so überraschend!

danke:)

Auf dem spielplatz haben alle mal klein angefangen:D

aber das mit überraschend musst du mir erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber das mit überraschend musst du mir erklären?

Ich kann dir das auch erklären. Anhand deiner Kommentare hat sie gedacht das du ein schmieriger kleiner dicker frustrierter Maskulinist bist, der Kinder auf dem Spielplatz gamed. Jetzt hast du aber das Gegenteil bewiesen. Du bist ein modischer großer sportlicher erfolgreicher Kerl, der Kinder auf dem Spielplatz gamed :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aber das mit überraschend musst du mir erklären?

Ich kann dir das auch erklären. Anhand deiner Kommentare hat sie gedacht das du ein schmieriger kleiner dicker frustrierter Maskulinist bist, der Kinder auf dem Spielplatz gamed. Jetzt hast du aber das Gegenteil bewiesen. Du bist ein modischer großer sportlicher erfolgreicher Kerl, der Kinder auf dem Spielplatz gamed ;-)

Mit dieser Anwort habe ich jetzt aber nicht gerechnet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So..da ich ja eh gefühlt die halbe Mannschaft schon bei FB habe... :-D;-)

Dir würde ne hellere Haarfarbe besser stehen B-)

cl6om.jpg

Krankenhaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
So..da ich ja eh gefühlt die halbe Mannschaft schon bei FB habe... :-D;-)

Dir würde ne hellere Haarfarbe besser stehen B-)

Hehe..ja aber leider kann man gegen Naturhaarfarbe nichts machen, ne :-D :-D

Und ich mag meine Haarfarrrbbee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find das dunkle grad wegen den Augenbrauen sehr schön :)

Sehr süß bist du Yuni!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Für nen Krankenhaus Aufenthalt siehst du aber ganz zufrieden aus. Alles okay bei dir? Müssen mal was starten.

Yuni süß, könntest die süße Kleine Schwester abgeben.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ YY dich hab ich mir anders vorgestellt :D, vom Aussehen älter irgendwie ... so hast du tatsächlich den kleine Schwester-Look.

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Shredder

warum zum teufel hast du ne viggo drin?

Edit: ups krankenhaus überlesen :-D

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ YY dich hab ich mir anders vorgestellt :D, vom Aussehen älter irgendwie ... so hast du tatsächlich den kleine Schwester-Look.

:-D

Du darfst mein großer Bruder sein, Mayhem :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ich mach mal weiter :D

Hier mal eins mit noch so nem Schlumpf

dsc02324f.jpg

dsc02275w.jpg

Beim Yünchen bekommt man echt so Beschützerinstinkte :D

so long

bearbeitet von Darkain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ YY dich hab ich mir anders vorgestellt :D, vom Aussehen älter irgendwie ... so hast du tatsächlich den kleine Schwester-Look.

:-D

Du darfst mein großer Bruder sein, Mayhem :-D

Ich habe schon eine Fakeschwester, also schadet eine zweite auch nicht mehr. Kannst mich ja hinzufügen, dann wirste meine kleine Schwester.

* (Solange du nicht wie gewisse andere Personen meine Facebook-Stati mopst)

bearbeitet von mayhem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.