Gute Vorschläge für das Gespräch nach dem Opener?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-o

Ich hätte da mal eine ganz bestimmte Frage. Ich bin noch totaler Anfänger hier, hab mich nur ein bisschen eingelesen und habs gestern eigentlich nur mit dem "Wer lügt mehr?"-Klassiker als Opener versucht.

Eigentlich vor allem um die Scheu zu überwinden, bin eigentlich ein offener Typ, der viel redet und auch bei Mädls kein Problem hat.

Der Wer lügt mehr Opener hat gestern eigentlich ganz super funktioniert, die meisten Mädls haben nicht sofort abgeblockt oder so, sonder halt ne Antwort gegeben (Entweder Frauen oder Männer halt ;-) ). Nun ja.. die nächste Frage war dann natürlich, WARUM sie diese Entscheidung getroffen haben, natürlich mit einem frechen Lächeln. Zusätzlich hab ich einige Mal auch noch die Frage gestellt, was sie denn machen würden, wenn sie für einen Tag ein Mann wären. Hat auch ganz gut funktioniert.. aber danach wirds immer schwierig. Die Mädls haben dann eig nie von allein weitergeredet und mir ist auch nicht gerade DER Spruch zum Thema eingefallen.

Deswegen hätte ich da gern ein paar konkrete Vorschläge: Wie mach ich nach dem Opener am besten weiter?

Danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ross Jefferies sagte einst :

Sei

-Kritisch

-Einfühlsam

-Hinterfragend

-Erforschend

-spielerisch

der unterschied zwischen einem Interview und eines Seducers besteht in einer sache... für den Verführer ist NICHT die Information wichtig. Sondern die Emotion !!!

Die frau liefert dir dafür 3 Möglichkeiten, das du nachhaken kannst

-Energie ( Mimik-BL )

-Toy ( Ihr eigener Peakhok )

-Infos ( Was sie erzählt )

---

Ausserdem gibts zu dienem Opener weiterführungen

-Wer lügt mehr

-Wer lügt schlimmer

-Wer lügt überhaupt

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Have fun. Ist nicht wichtig was du sagst, sondern dass du überhaupt etwas sagst und wie du es sagst. Wenn dir wirklich nichts einfällt, dann sag halt nichts. Wenn du dich aber ernsthaft für die Frau interessierst und einfach deinen Spaß hast, dann wird sowas nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die frau liefert dir dafür 3 Möglichkeiten, das du nachhaken kannst

-Energie ( Mimik-BL )

-Toy ( Ihr eigener Peakhok )

-Infos ( Was sie erzählt )

Könntest du mir das eventuell etwas näher erläutern -Adonis-? Wie kann ich mir die anderen Dinge, also nicht die Info, zum Vorteil im Gespräch machen? Ich kann mir da momentan schwer konkret was vorstellen. Und mit den Szenebegriffen bin ich teilweise auch noch nicht ganz vertraut (Mimik-BL? Peakhok?). (Die Flood Sperre ist mit einer Stunde ja wohl total übertrieben..)

@ Natural Game: Da haste schon Recht, nur kann ich momentan obwohl ich Spaß an der Sache hab noch nicht wirklich damit umgehen, wenn das HB nicht wirklich auf das Gespräch eingeht. Und momentan kommt natürlich auch noch ein bissl Nervosität dazu.

bearbeitet von MrPoison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
für den Verführer ist NICHT die Information wichtig.

Diese Meinung hört man des Öfteren.

Auf der anderen Weise muss man bedenken, dass ein bisschen Fact-talk (Ergo: formal herauszufinden, WER dir überhaupt gegenübersteht) sehr gut ausbaufähig ist und interessant werden kann.

Ich kann dir empfehlen mit ihr über das zu reden, was dich gerade in dem Moment interessiert.

Sie hat eine verrückte Frisur? Sprich sie darauf an, wenn es dir aufgefallen ist!

Sie hat mehrere Piercings im Gesicht? Frage sie ob sie noch ein paar versteckt hält! ;-)

Ein bisschen Stöbern mit Hilfe der Suchfunktion findet zb. auch diesen Text.

Gesprächsthemen mit Rapport...falls ihr mal "sprachlos" seid

Die Floodcontrol ist dafür da, dass man sich in der Zwischenzeit das wichtigste im Forum durchliest.

Dann erübrigen sich meistens die einfachen Fragen. :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem opener mach ich meistens den besten Freundinnentest danach grundlegende Informationen wie z.B.: Wie heißt ihr?, Wie alt seid ihr? ( Kannst du gleich einen Neg einbaun indem du ihr sagst das sie jünger aussieht^^ Und lass die Mädls dein Alter erraten!), Was macht ihr? Woher kennt ihr euch? - Smalltalk halt....

Ja und dann weiter im M3 Modell !

Hoffe mal das is das was du wissen wolltest :-o

Lg Hankey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann dir empfehlen mit ihr über das zu reden, was dich gerade in dem Moment interessiert.

Naja, ich weiß ja nicht wie das im PickUp Millieu so ist, aber in die Verführungskunst allgemein sagt eigentlich das genaue Gegenteil.. also dass man auf die Themen der Frau eingehen soll, sie auch mal reden lassen soll und nicht immer nur über sich selbst redet- ist ja auch irgendwie logisch.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Das M3 Modell muss ich mir noch angucken, sagt mir gar nix :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du interpretierst Gemütszustände... ( Mimik und BL ( Körpersprache ) )

Bist wohl sehr nervös

Ich seh dir doch an, das du dazu keine lust hast

haha, so wie du den kuchen frisst, musst das der erste in den vergangenen Jahren gewesen sein

Immer so abweisend, wenns um schuhle geht? ( is sowieso en bullshit - thema ^^ )

Ich merk schon wie du dich auf den Kinofilm freust

Sowas eignet sich zum Ködern, Hooken und P&P

Toys:

coole frisur. Genau so muss sowas aussehne... neulich hab ich eine gesehen, bla bla bla

coole ringe. Ich hab gehört, wenn man sich den Ring am Zeigefinger festmacht, bedeutet es bla bla bla

Deine Kleidung hast du sehr gut ausgesucht. Geb mir mal styling tipps... * mode unterhalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.