Gute Vorschläge für das Gespräch nach dem Opener?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :-o

Ich hätte da mal eine ganz bestimmte Frage. Ich bin noch totaler Anfänger hier, hab mich nur ein bisschen eingelesen und habs gestern eigentlich nur mit dem "Wer lügt mehr?"-Klassiker als Opener versucht.

Eigentlich vor allem um die Scheu zu überwinden, bin eigentlich ein offener Typ, der viel redet und auch bei Mädls kein Problem hat.

Der Wer lügt mehr Opener hat gestern eigentlich ganz super funktioniert, die meisten Mädls haben nicht sofort abgeblockt oder so, sonder halt ne Antwort gegeben (Entweder Frauen oder Männer halt ;-) ). Nun ja.. die nächste Frage war dann natürlich, WARUM sie diese Entscheidung getroffen haben, natürlich mit einem frechen Lächeln. Zusätzlich hab ich einige Mal auch noch die Frage gestellt, was sie denn machen würden, wenn sie für einen Tag ein Mann wären. Hat auch ganz gut funktioniert.. aber danach wirds immer schwierig. Die Mädls haben dann eig nie von allein weitergeredet und mir ist auch nicht gerade DER Spruch zum Thema eingefallen.

Deswegen hätte ich da gern ein paar konkrete Vorschläge: Wie mach ich nach dem Opener am besten weiter?

Danke danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ross Jefferies sagte einst :

Sei

-Kritisch

-Einfühlsam

-Hinterfragend

-Erforschend

-spielerisch

der unterschied zwischen einem Interview und eines Seducers besteht in einer sache... für den Verführer ist NICHT die Information wichtig. Sondern die Emotion !!!

Die frau liefert dir dafür 3 Möglichkeiten, das du nachhaken kannst

-Energie ( Mimik-BL )

-Toy ( Ihr eigener Peakhok )

-Infos ( Was sie erzählt )

---

Ausserdem gibts zu dienem Opener weiterführungen

-Wer lügt mehr

-Wer lügt schlimmer

-Wer lügt überhaupt

bearbeitet von -Adonis-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen