20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen, also zu den Daten^^

Ich (25)

Sie (21)

6. od 7. Date

Etappe: Küssen und sexuelle Berührungen

Nun, also ich treffe mich mit ihr jetzt schon seit einiger Zeit, und ich sehe in ihr durchaus Potential für ne LTR (hört sich das unromantisch an :D)

Wir verstehen uns sehr gut und haben viel Spaß aneinander. Leider zeigt sie sich bei KINO oft sehr passiv. Der erste Schritt kommt immer von mir

und sie selbst wirkt immer sehr schüchtern was Intimität angeht. Habe ich einmal den Anfang gemacht wird sie sehr schnell lockerer und

lässt sich fallen, aber es brauch immer eine "Warm-werd-Phase".

Ich führe ihre Schüchtzernheit ein bisschen darauf zurück, dass sie aus einer 4 1/2 jährigen Beziehung mit ihrem ersten Freund kommt, und ich sozusagen

der 2te Mann bin mit dem sie jemals was hatte. (Unsicherheit, wenig Erfahrung)

Auf jeden Fall ist es so, dass wenn wir beim leichten Make-out sind, und ich anfangen will sie auszuziehen, sie immer abblockt, und sagt "noch nicht".

ich habe darauf einfach mit Humor reagiert, sodass wir was zu lachen hatten, und das Make-out ging dann weiter wie zuvor.

Also Arsch, Brüste, etc. hab ich schon alles "betatscht" :D nur wenns ums auziehen geht wird abgeblockt.

Meine Frage ist, wie soll das in Zukunft weiter gehen. Einerseits stört mich schon, dass wir "nur" rummachen, andererseits will ich sie auch nich unter Druck setzen. Soll ich ihr einfach mehr Zeit geben, oder irgendwie anders reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal offen mit ihr drüber sprechen.

Leg ihr nahe was du willst und erfahre in dem Gespräch was sie will oder evtl noch nicht will.

Bei meiner letzten LTR war es ähnlich wie bei dir,

es liegt wahrscheinlich an der fehlender Erfahrung was das Thema Sex betrifft.

Wenn du jetzt schon weißt, dass es auf eine LTR hinausläuft könntest du auch einen

Roofblast benutzen und ihr damit zeigen das sie was besonderes ist, das müsste sie auch auflockern.

Du musst sie einfach in einen lockeren und vertrauten State setzen, dann dürfte das Thema keine Probleme mehr bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also im Prinzip entspannt sie sich recht schnell, wenn wir einmal dabei sind. Können auch zwischendurch ganz locker miteinander kurz sprechen und Späße machen. Sie ist, was sowas angeht, allgemein noch sehr von ihrer Moral "blockiert", habe ich das Gefühl. Sie hatte mich z.B. auch erst geküsst, als sie schon Schluss mit ihrem Freund hatte, obwohl ich es schon vorher probiert habe, und sie es eigentlich auch wollte (hat sie so gesagt).

Bin mir auch nich sicher obs die beste Methode ist sie direkt drauf anzusprechen. Nimmt zum einen etwas die Spannung, und setzt sie evtl auch unter Druck.

bearbeitet von Aronson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eigentlich wieder ein Klassiker den ich am liebsten schließen würde da man durch einlesen das Problem lösen könnte.....

Aber da ich heute nen guten Tag habe.

Bereite es erstmal so vor das auch sie kapiert was du willst passende Musik Kerzen bla blubb

Kommst du dann zu dem Punkt wo sie sagt.

Wenn sie sagt" Nein noch nicht"

Dann ist das Ok... "Sag ihr einfach hey alles easy ich will dich nicht überrumpeln wir haben Zeit, lass uns ne runde TV oder DVD schauen."

Steh auf geh zum TV mach ihn an hau ne DVD rein die Musik aus Kerzen aus usw( oder ähnliches wenn es auf dem Sofa ist geh nen Kaffe Tee usw machen)

Setz dich hin sei ganz normal locker freundlich zu ihr. ( Da sie eine Frau ist wird ihr Kopf meist anfangen zu arbeiten es muss allerdings nicht sein das es diesmal schon dazu kommt)

Meist beginnt sie dann wieder die Zuneigung zu dir zu beginnen und du kommst wieder an den Punkt wo sie Abgeblockt hat. Lass SIE dann dieses Wäsche teil Ausziehen denn fasst du es an kommt schnell wieder der Gedanke von ihrerm Unterbewusst sein hoch und sie blockt wieder ab.

Danach geht es ganz normal weiter.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich ergänze Remains' Post um folgendes Fachwort: LMR. Last Minute Resistance - kann in Extremfällen schon beim Ausziehen der Schuhe beginnen ;) Und eine LMR bricht man mit einem Freeze-out, wie ihn Remains beschrieben hat. Hättest du dich eingelesen, wüsstest du das.

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich weiß schon was LMR und Freeze-outs sind. Ich hatte diese jedoch immer so verstanden, dass dies nur vorliegt, wenn die Frau komplett abblockt, von wegen "ich hab einen freund" oder "das geht mir alles viel zu schnell" im Sinne von "Lass uns aufhören/nicht weitermachen/alles einstellen".

Hier ist es ja nicht so, dass sie aufhören will, sie will nur nicht einen Schritt weiter gehen, weil es ihr noch zu früh ist. denke nicht, dass ein Freeze-out da was nützen würde, sondern eher dazu führen würde, dass sie denkt ich bin eingeschnappt. (=>Frameverlust, etc.)

bearbeitet von Aronson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist der Fehler du dachtest ;)

Also, ich weiß schon was LMR und Freeze-outs sind. Ich hatte diese jedoch immer so verstanden, dass dies nur vorliegt, wenn die Frau komplett abblockt, von wegen "ich hab einen freund" oder "das geht mir alles viel zu schnell" im Sinne von "Lass uns aufhören/nicht weitermachen/alles einstellen".

Ach das tut sie nicht? Du jammerst hier das du aber einem Gewissen Punkt nicht weiter kommst was das ausziehen angeht. "NEIN noch nicht"

Hier ist es ja nicht so, dass sie aufhören will, sie will nur nicht einen Schritt weiter gehen, weil es ihr noch zu früh ist. denke nicht, dass ein Freeze-out da was nützen würde, sondern eher dazu führen würde, dass sie denkt ich bin eingeschnappt. (=>Frameverlust, etc.)

Und genau das ist der Punkt für den Freeze out! Und JA sie wird ins grübeln kommen aber nicht das du eingeschnappt bist ( deswegen redest du ja ganz normal mit ihr behandelst sie ganz normal. Und selbst wenn sie Fragt ob alles Ok ist sagst du " Ja klar was sollte denn sein? Nur mit der Musik Schaut es sich schlecht DVD und bei Kerzenlicht macht man sich die Augen kapput... Dein Problem ist genau das was ich oben geschrieben haben und so wirst du es auch lösen einfach mal testen...

Das Problem das ich hier sehe ist du suchst eine Lösung und Rat bekommst du einen nimmst du ihn nicht an aus Angst was falsch zu machen...

Entweder du hast einen Arsch in der Hose oder du eierst weiter so rum. Und findest dich dann bald im LJBF Land wieder weil ein anderer den Arsch dort hatte wo er hingehört...

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, wenn ich mir das ganze mal durch den Kopf gehen lasse werd ichs einfach mal ausprobieren. ich danke euch für eure Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze-out ist auch nur die zweitbeste Lösung. Verständnis ist gefragt. Ich mache in der Regel Folgendes. Sagen wir, sie hält mich an, wirkt angespannt.

Ich: "Möchtest du mir was sagen?"

Sie: "Naja, es geht mir alles ein bisschen zu schnell."

Ich: "Das sieht man." Ich lächle sie dabei an "Du bist echt süß. Du denkst wahrscheinlich: <<Was will er nur wirklich? Ich kann ihn nicht so recht einschätzen. Nein, ich darf mich nicht einfach hingeben, sonst läuft er weg. Mag er mich wirklich?>>"

Sie macht große Augen.

Sie: "Ja, das denke ich."

Und ich lächle sie wieder an und sage ihr: "Nun lass dir mal eines sagen, " und lege dabei meine Hand auf ihr Herz "Ich finde dich schön, sehr schön sogar. Und das letzte was ich will ist, dass diese Schönheit durch Sorgen betrübt wird. Ich will, dass du weißt, dass nichts passieren wird, was du nicht willst. Du kannst jederzeit anhalten und mir sagen, was du denkst und fühlst. Ok?"

Sie: "ok."

Ich küsse sie auf die Stirn. "Na, sehe ich da ein Lächeln?".... "Und jetzt nimm meine Hand und führe sie hin, wo du willst. Es ist deine Hand! Spürst du diese Hand an deiner Wange...? Ich find's toll, wie sich deine Häarchen im Nacken aufrichten, wenn ich darüber streichle...."

Und so weiter. Sie wird schmelzen. Garantiert.

Und das passiert immer, wenn der Verführer "Liebe macht" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Freeze-out ist auch nur die zweitbeste Lösung. Verständnis ist gefragt. Ich mache in der Regel Folgendes. Sagen wir, sie hält mich an, wirkt angespannt.

Ich: "Möchtest du mir was sagen?"

Sie: "Naja, es geht mir alles ein bisschen zu schnell."

Ich: "Das sieht man." Ich lächle sie dabei an "Du bist echt süß. Du denkst wahrscheinlich: <<Was will er nur wirklich? Ich kann ihn nicht so recht einschätzen. Nein, ich darf mich nicht einfach hingeben, sonst läuft er weg. Mag er mich wirklich?>>"

Sie macht große Augen.

Sie: "Ja, das denke ich."

Und ich lächle sie wieder an und sage ihr: "Nun lass dir mal eines sagen, " und lege dabei meine Hand auf ihr Herz "Ich finde dich schön, sehr schön sogar. Und das letzte was ich will ist, dass diese Schönheit durch Sorgen betrübt wird. Ich will, dass du weißt, dass nichts passieren wird, was du nicht willst. Du kannst jederzeit anhalten und mir sagen, was du denkst und fühlst. Ok?"

Sie: "ok."

Ich küsse sie auf die Stirn. "Na, sehe ich da ein Lächeln?".... "Und jetzt nimm meine Hand und führe sie hin, wo du willst. Es ist deine Hand! Spürst du diese Hand an deiner Wange...? Ich find's toll, wie sich deine Häarchen im Nacken aufrichten, wenn ich darüber streichle...."

Und so weiter. Sie wird schmelzen. Garantiert.

Und das passiert immer, wenn der Verführer "Liebe macht" - im wahrsten Sinne des Wortes.

DU BIST EIN GOTT!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DU BIST EIN GOTT!!! ;-)

Vielleicht möchtest du auch versuchen, Aronson zu helfen, anstatt Sprüche zu klopfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Freeze-out ist auch nur die zweitbeste Lösung. Verständnis ist gefragt. Ich mache in der Regel Folgendes. Sagen wir, sie hält mich an, wirkt angespannt.

Ich: "Möchtest du mir was sagen?"

Sie: "Naja, es geht mir alles ein bisschen zu schnell."

Ich: "Das sieht man." Ich lächle sie dabei an "Du bist echt süß. Du denkst wahrscheinlich: <<Was will er nur wirklich? Ich kann ihn nicht so recht einschätzen. Nein, ich darf mich nicht einfach hingeben, sonst läuft er weg. Mag er mich wirklich?>>"

Sie macht große Augen.

Sie: "Ja, das denke ich."

Und ich lächle sie wieder an und sage ihr: "Nun lass dir mal eines sagen, " und lege dabei meine Hand auf ihr Herz "Ich finde dich schön, sehr schön sogar. Und das letzte was ich will ist, dass diese Schönheit durch Sorgen betrübt wird. Ich will, dass du weißt, dass nichts passieren wird, was du nicht willst. Du kannst jederzeit anhalten und mir sagen, was du denkst und fühlst. Ok?"

Sie: "ok."

Ich küsse sie auf die Stirn. "Na, sehe ich da ein Lächeln?".... "Und jetzt nimm meine Hand und führe sie hin, wo du willst. Es ist deine Hand! Spürst du diese Hand an deiner Wange...? Ich find's toll, wie sich deine Häarchen im Nacken aufrichten, wenn ich darüber streichle...."

Und so weiter. Sie wird schmelzen. Garantiert.

Und das passiert immer, wenn der Verführer "Liebe macht" - im wahrsten Sinne des Wortes.

Das wäre wirklich eine herausragende Lösung und auch besser als ein Freeze-Out, aber ich fürchte, es wird an der Umsetzung scheitern. Was ich bei Aronsons Posts herauslese ist eine Unsicherheit im Umgang mit seiner HB. Die von Dir beschriebene Lösung ist hervorragend, aber wenn man sie nicht wirklich kongruent rüberbringt ist es genau wie beim Dirty Talk - es kann schnell lächerlich werden, wenn der Frame nicht stimmt.

Ich würde mir so etwas nicht zutrauen (Und jetzt bitte keine 'Arbeite an deinem Innergame'-Ansagen), zumindest noch nicht.

Deswegen würde ich Dir, Aronson eher den 'handelsüblichen' Freezout nahe legen wollen.

Lieben Gruß,

PEZ

P.s. Ich hoffe, das war konstruktiv und verständlich, was ich ausdrücken wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PEZ

Ja, das hast du wohl recht. Es ist schwer diesen Frame kongruent rüberzubringen, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dass es auch alles stimmt was man sagt. Es funktioniert nur, wenn man bei jedem Wort, das man ausspricht in ihren Augen ablesen kann, dass es stimmt. Vielleicht wäre eine abgeschwächte Version angebracht. Man setzt sich hin und versucht ehrlich zu verstehen, was das Mädchen fühlt, indem man mit ihm spricht. In etwa "Hör zu, egal was, es wird nichts passieren was du nicht willst. Ok? ... Ich bin wirklich neugierig, was in dir vorgeht und würde dich gerne verstehen. Erzählst du mir deine Gedanken?"

Die Einstellung nicht die sein, dass man versucht "Komfort aufzubauen", um sie dann trotzdem zu poppen, sondern echte Neugier und ein echter Wunsch, dass das Mädchen sich wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also 1 zu 1 würd ich das eh nich "kopieren", aber klingt für mich auch eindeutig nach der besseren Lösung.

Denke schon, dass ich das gut rüberbringen könnte, halt mit meinen Worten, mal schauen. Ich danke auf jeden Fall

für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PEZ

Ja, das hast du wohl recht. Es ist schwer diesen Frame kongruent rüberzubringen, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, dass es auch alles stimmt was man sagt. Es funktioniert nur, wenn man bei jedem Wort, das man ausspricht in ihren Augen ablesen kann, dass es stimmt. Vielleicht wäre eine abgeschwächte Version angebracht. Man setzt sich hin und versucht ehrlich zu verstehen, was das Mädchen fühlt, indem man mit ihm spricht. In etwa "Hör zu, egal was, es wird nichts passieren was du nicht willst. Ok? ... Ich bin wirklich neugierig, was in dir vorgeht und würde dich gerne verstehen. Erzählst du mir deine Gedanken?"

Die Einstellung nicht die sein, dass man versucht "Komfort aufzubauen", um sie dann trotzdem zu poppen, sondern echte Neugier und ein echter Wunsch, dass das Mädchen sich wohl fühlt.

Stimme ich absolut zu, und ich glaube, deine Intention war es ja auch, nur ein Beispiel zu geben - aber nach der Reaktion von Bazi hatte ich etwas Angst, dass der Threadstarter versucht, es 1 zu 1 umzusetzen und sich tierisch lächerlich macht.

Aronson: Für dich ist die bessere Lösung der Freeze-Out. Wenn du nämlich alleine nicht mal auf nen Freeze-Out gekommen bist, wie willst du dann die 'fortgeschrittene' Lösung, die erheblich mehr Kalibration, Frame und ganz einfach Eier braucht, das so durchzuziehen, auf die Reihe bekommen? Es ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube nicht, dass die 'bessere' Lösung bei dir fruchtet, weil es einfach sauschwer ist, sowas kongruent rüberzubringen!

Lieben Gruß,

PEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall ist es so, dass wenn wir beim leichten Make-out sind, und ich anfangen will sie auszuziehen, sie immer abblockt, und sagt "noch nicht".

ich habe darauf einfach mit Humor reagiert, sodass wir was zu lachen hatten, und das Make-out ging dann weiter wie zuvor.

gut..., wie wärs wenn du dich ausziehst?

Sieht doch ein wenig komisch aus, du bist nackt, Sie nicht?

Decke über euch, einheizen..Licht aus oder Jalousien runter..

Wäre bedenklich, das Mädchen liegt auf deinen nackten Körper und reibt dich mit ihrem *nichtPerwollgewaschenen* Pullover wund.

Ich denke nicht daß das Mädchen angezogen bleibt, gibt doch nichts schöneres Haut an Haut zu spüren.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TS

..

......und ich anfangen will sie auszuziehen,

Bemerkst du die Blockade schon etwas vorher ?

Dann hieße es, erst gar nicht die Sitautiuon und das ewige wiederholen der LMR aufkommen zu lassen.

Erkennst du nämlich genau den Punkt, wo sie schon zögert, bevor sie es ausspricht, dann kannst du die Situation entschärfen,

bzw. eine Ablenkung wie eine Rückenmassage einbauen, da ist es einfach besser ohne Oberteil zu sein,

wegen dem Öl , das hinterlässt ja sonst Flecken in der Kleidung.

Das solltest du verständnisvoll rüberbringen.

Die Entspannung bei der Massage ist nicht zu unterschätzen, man kann sie natürlich auf weitere Körperbereiche ausbauen.

Damit hättest du das Ausziehproblem gelöst, da sie es ja wegen einem anderen Grund tut und von Selbst.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stimme ich absolut zu, und ich glaube, deine Intention war es ja auch, nur ein Beispiel zu geben - aber nach der Reaktion von Bazi hatte ich etwas Angst, dass der Threadstarter versucht, es 1 zu 1 umzusetzen und sich tierisch lächerlich macht.

Hatte ich wie oben schon geschrieben nicht vor.

Aronson: Für dich ist die bessere Lösung der Freeze-Out. Wenn du nämlich alleine nicht mal auf nen Freeze-Out gekommen bist, wie willst du dann die 'fortgeschrittene' Lösung, die erheblich mehr Kalibration, Frame und ganz einfach Eier braucht, das so durchzuziehen, auf die Reihe bekommen? Es ist nicht persönlich gemeint, aber ich glaube nicht, dass die 'bessere' Lösung bei dir fruchtet, weil es einfach sauschwer ist, sowas kongruent rüberzubringen!

Also, erstmal bin ich schon von alleine auf nen Freeze-out gekommen. Ich hatte in meiner Frage nur genau auf so eine Alternativlösung abgezielt, weil ich einen Freeze-out hier für keine gute Lösung hielt. Ich werde es mal probieren, denke schon dass ich das mit meinen Worten vernünftig rüberbringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freeze-Out ist auch "counter intentional" - also genau das Gegenteil von dem, was klug wirkt. Aber wenn er nicht beleidigt rüberkommt ist er MÄCHTIG!

Wenn du sie ehrlich verstehen willst, verfalle nicht zu sehr in den Diagnose-Modus (Durch zu präzise Nachfragen zum Beispiel) und konzentriere dich darauf, dass sie versteht, dass du verstehst... verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.