Starke onetis, betaisirung und Eifersucht

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich habe das Gefühl, dass du nicht wirklich über die Situation im Klaren bist, sondern denkst "jetzt hab ich ihr die Meinung gesagt und ich treffe mehr Leute, such mir Hobbys und dann läuft die Sache". Das ist ein Trugschluss. Vor allem geht das nicht von heute auf morgen. Und ich denke, wie schon geschrieben wurde, du machst jetzt einfach alles was nötig ist um sie wiederzuhaben und nicht weil es dir gut tut. Du denkst dir tut es gut, weil du sie ja wieder hast. Ist sie weg, sitzt du aber wieder in der gleichen Sch...

Ich glaube die Dame, auch wenn sie zurückgekommen ist, ist sich ihrer "Macht" in Eurer Beziehung immer noch voll bewusst. Sie hat geschnippt und du bist gesprungen.

Von dem was du schreibst, kann ich mir nicht vorstellen das es lange geht. Ich wünsche dir das Beste und das es so kommt wie du dir das vorstellst. Spontan fällt mir als Hilfe nur ein: Werde dir über deine Prinzipien bewusst, leg dir einen Frame zu, sei kongruent (!!!!) und lebe danach. Ansonsten wird dich die Dame innerhalb kürzester Zeit wieder so behandeln wie sie es schon getan hat. Ich wünsche dir, dass du dich nicht noch mal so behandeln lässt.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
liar-treffen?
:-D wie geil, kann man vielleicht nicht unter Versprecher verbuchen (-oder gibtes eien meinetwegen auch "freudschen Verschreiber"), aber auch der Liar hat eine Bedeutung^^

ansonsten schließe ich mich an, mich würde interessieren, was du nun anders machen willst, damit so etwas nicht mehr passiert?

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo leute, es ist alles einfacher geworden, als ich dachte.

Bedingt, denn an diesem Abend erschien es einfach, weil sie ankam, aber schau in die Zukunft, da wird deine Aktion die gegenteilige Wirkung haben!

Sie wollte mich einfach zurück, nicht obwohl sondern weil ich mit ihr schluss gemacht hatte. Sie hat sich die ganze zeit auch schlecht gefühlt, dass weis ich jetzt auch von ihrer mitbewohnerin.

Sie wollte dich zurück, weil du 1Mal kurz aus der Betaisierung ausgebrochen bist (was gut war!), indem du schluss gemacht hast und genau jetzt hat sie ausgetestet ob du sofort wieder klein bei gibst oder deinen Frame hälst! Nach so kurzer Zeit hat sie deinen Frame wieder gebrochen und hat ihr Schoßhündchen wieder!

Sex so wie ich es mir dachte hatten wir nicht, weil wir ja zu dem treffen mussten. Aus meiner sicht war es so naja, ihr hats sichtlich spaß gemacht. Die ganze zeit war sie geschmeidig und ohne zickereien, also war sie gerne bei mir. Ich glaube sowas kann man fühlen.

Natürlich wird es jetzt nich AUF EINMAL wieder super Sex geben, deine Attraction ist verloren! Sie wollte nur testen, OB du noch bereit dazu bist und sie die Bestimmerin ist, wann es Sex gibt! Das reicht ihr! Warum war sie geschmeidig? Weil sie dich wieder ganz leicht betaisieren konnte und sie somit ihren Sieg genießt!

Ich hab ihr diesmal die grenzen gesetzt. Sowas nie wieder, sodann wird es auch das letzte mal sein. Bleibt noch die frage ob man sie überhaupt zurücknehmen sollte.

welche grenzen hast du ihr denn gesetzt? dass sie sofort wieder alles bei dir darf und du sofort hüpfst? die letzte frage finde ich sehr gut und berechtigt!!! AAAABER falsche antwort:

Ich finde schon. Wir beiden haben uns ja vermisst. Und wieso sollte ich da die beleidigte leberwurst spielen. Ich darf blos nicht stehenbleiben und muss mich weiter verbessern.

wieso sollte jetz auf einmal wieder alles in butter sein? spätestens, wenn sie wieder mit jemandem weg geht oder sie dich paar tage ignoriert wirst du mit dem kopf kino (ein guter freund sagt immer: HIRNWICHSEREI ;) ) beginnen! deinen starken frame zurück zu bekommen wird ein harter weg über wochen oder sogar monate...sei nicht zu naiv! ich empfehle dir, dass du abstand gewinnst und erstmal dein eigenes ding fährst...so schwierig es auch ist und so ungerne man dies auch tut! aber ich habe genau das selbe vor kurzem durch gemacht

Ach und noch was, sie hat sich natürlich aufrichtig entschuldigt und dabei den hundeblick gehabt.

du liegst ihr wieder zu füßen und sie hat dich auf den boden der betaisierung zurückgebracht!

hinzufügen möchte ich folgendes: viele sagen hier "tu das, was du für richtig hälst oder was du am liebsten möchtest"! da muss ich ganz entschieden dagegen sprechen, wenn es sich um eine ONEITIS handelt...und das ist bei dir ganz eindeutig der fall! da hat man keinen klaren verstand und kann sich nicht richtig verhalten, deswegen würde ich sagen tue am anfang genau das gegenteil davon um aus den fängen der betaisierung rauszukommen! DU WILLST SIE UNBEDINGT SEHEN, NIX ANDERES WÄR DIR LIEBER? .... dann triff dich NICHT mit ihr!!! DU WILLST SIE UNBEDINGT FICKEN, DU HAST KEINE LUST AUF ANDERE FRAUEN? ... dann tu eben genau das nicht und triff dich mit anderen frauen!!! sie wird merken, dass du nix anderes willst, als dein schwanz in sie reinzustecken und wenn du das nicht kriegst verzweifelst du...ein perfektes mittel dich zu betaisieren!

halt uns auf dem laufenden, aber ich denke nicht, dass du auch nur annähernd am ziel bist (so hart es klingt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in dich Threadstarter, ..

Sie pennt bei ihm , er kann sie nich bürsten, da zuviel Alk.

Bei irgendeiner "Aussprache", <_< nestelt er an Ihrem Reißverschluss rum, sie zickt, ..er schickt sie von dannen..

Eins muß man dem Junge lassen, er fackelt nicht lange..

Und jetzt kommt die Aussage deiner Liebsten "ich kann mich nicht entscheiden" :-D ...

Natürlich nicht, der benimmt sich doch absolut geil, so wie es vermutlich deine Freundin derzeit braucht.

Meines Erachtens ist deine derzeitige LTR auf dem Fundament Mitleid und Gewohnheit (aus ihrer Sicht) aufgebaut.

Vielleicht noch ein klein wenig Unsicherheit in Bezug "was wäre wenn"..

Alles andere als ein sauberer Schnitt ist der (Beziehungstod) auf Raten..

Nun, ich wünsche dir eine erfolgreiche Entbetasierung..dies innerhalb einer zweifelhaften Beziehung zu versuchen, sehe ich zum Scheitern verurteilt..

Tobi

Edit

mach nur so weiter, und du wirst du immer ein spielball der jeweiligen frau bleiben.

sie machen mit dir was sie wollen, weil du ja nicht weißt, was du willst.

GeorgeClooney hat mit dem Satz alles gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, also von pu wusste sie schon vorher. Und ja ich geb zu, scheiß aktion bin/wurde betaisiert. Werde das abstellen. Was mit ihr ist. K.A. Hirnwichserei hatte mir letzte woche gereicht. Mit euren antworten habt ihr recht.

warum kein sex, wenn sie doch nach dem treffen noch mal bei dir war?
Lag blos daran, dass sie zu spät kam (wir haben auch keine feste zeit verabredet) sie ist nochmal bei dem typ und hat gesagt, dass sie bei mir sein will.

Und übrigens, der typ hat wohl auch einiges schlecht gemacht. Ich hab am mittwoch schluß gemacht, sie war donnerstag bei ihm, hat wieder gesagt, sie weis nicht was sie tun soll und da hat er wieder versucht sie zu ficken. Von prinzipiellen einstellungen seh ich da nix.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sie war donnerstag bei ihm, hat wieder gesagt, sie weis nicht was sie tun soll und da hat er wieder versucht sie zu ficken. Von prinzipiellen einstellungen seh ich da nix.

Das sehe ich ganz anders! Er hat ein ehrliches Ziel! Und Deine Freundin weiß es auch!

Nun habe ich dieses hier gelesen:

Der Fehler liegt in dem schematischen Denken, dass eine "Beziehung" einen Wert an sich hätte, etwas, was es zu bewahren gilt, was Rechte und Pflichten mit sich bringt. Das ist es nicht. Eine Beziehung ist gar nichts. Sie ist eine Verführung jeden Tag aufs neue. Macht man das gut, dann hat man jeden Tag ein Mädchen um sich. Macht man es nicht, dann geht die Frau. Daran ist nichts böses oder verwerfliches. Der Frau ist nichts vorzuwerfen. Sie macht das einzig richtige. Warum soll sie zu einem Mann gehen, der nicht verführt? Sie möchte Freude und Spaß im Leben. Warum bei einem Typen bleiben, der nicht verführt, wenn es zig andere gibt, die das tun? Es gibt keinen einzigen Grund für die Frau. Es sei denn, man hängt der irrwitzigen Betrachtungsweise an, dass eine "Beziehung" ein Grund wäre.

Ich kann allerdings nur teilweise zustimmen, da es im Grunde heißt, das alle "Arbeit" vom Verführer aus geht. Ich bin doch nicht der "Alleinunterhalter". Für mich bedeutet eine LTR eine ständige Bewegung. Ein ständiges gemeinsames Arbeiten.

Warum nimmst Du diese Frau eigentlich mit zu diesem Treffen? Damit sie sieht, was Du für eine große "Macht" im Hintergrund hast? Was ihr für ein toller Verführer durch die Lappen gehen kann?

Ich verstehe es nicht!

Ich hoffe, Du fängst jetzt, da Du aufgerüttelst wurdest an, ein eigenes Leben aufzubauen. Du schaffst Dir mehrere Optionen. Mehr Möglichkeiten. Schaffst diese Abhängigkeit ab! Läst Dich nicht mehr bequem in den Sessel fallen! Ich glaube, Deine Zuversicht ist sehr trügerisch!

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... sie war donnerstag bei ihm, hat wieder gesagt, sie weis nicht was sie tun soll und da hat er wieder versucht sie zu ficken. Von prinzipiellen einstellungen seh ich da nix.

Das sehe ich ganz anders! Er hat ein ehrliches Ziel! Und Deine Freundin weiß es auch!

Es wurde gesagt, dass der typ das prinzip hat vergebene frauen nicht zu vögeln. Hat er anscheinend nicht, da er es ja versucht hat.

Und vom pickup hab ich ihr schon ziemlich an anfang erzählt!!! Sie weiß, dass ich das mache!!

Beim lair trefen war ich selbst hier auch noch nie, fremde stadt, bin das erste mal überhaupt hingegangen.

Und zuversichtlich bin ich aufkeienenfall. Sie fühlt sich aufjedenfall geil, für sie war es eine art bestätigung. Zitat: "Wow, vor 3 jahren war ich so traurig, weil ich keinen typ finden konnte, und jetzt hab ich lauter tolle typen um mich, bla"

Wir haben das WE miteinander verbracht, ich merke, dass es nicht das selbe ist. Jetzt sind wir für eine woche auf abstand, sie ist im urlaub. Ich nehm mir zeit um darüber nachzudenken und mein leben wieder im griff zu kriegen. Ich konzentriere mich auf andere sachen, hab noch eine klausur nachzuholen und muss umziehen.

Ahso, sie kennt ja auch meinen nick hier und kann mitlesen. Ist mir jetzt scheißegal <_<

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ahso, sie kennt ja auch meinen nick hier und kann mitlesen.

na dann überzeug sie doch, sichgleich mit eigenem Nick anzumelden, kein vertseckgespiele <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich haben deinen Thread mit so einem Gesichtsausdruck <_< verfolgt.

Bei mir schrillt alles was nur schrillen kann.

Sag mal wo is dein Stolz und deine Ehre?

Jede Alte die sowas mit mir abziehen würde, würde ich sofort ins Nirvana jagen.

Da gäbs nichts mehr zu überlegen. Sondern nur noch die absolute Konsequenz!

Was für einen Kindergartenquatsch lässt du dir eigentlich gefallen?

Man, leg dir ein paar Frauen zu, die du warm hälst.

Glaub mir, du wirst dir automatisch nicht mehr so einen Quatsch bieten lassen.

Wozu denn auch, du hast Spass woanders, anstatt dir den Kopf zu zerbrechen.

Sie weis aber, das du an Ihr klebst, wie ein Kaugummie an ner Schuhsohle!

Wenn du Sie weiter willst, leg dir einen beinharten Frame zu.

Sie kommt zu dir, dann vögel sie, nach allen Künsten des Vögelns.

Sie will nicht, dann hat sie eben Pech gehabt, und du holst es dir eben woanders, so einfach ist das.

Dieser Frame wirkt wahre Wunder, glaub mir.

Was willst du noch von dieser Frau?

Sie hat dein Vertrauen missbraucht, spielt mit dir wie mit einer Kinderrassel.

Sie geht zu nem anderen Typ, macht mit ihm rum, und du nimmst Sie herzlich wieder auf.

Is ja keine andere da. (lol, bin ich heut drauf)

Ehrlich vor dir hätte ich auch keinen Respekt mehr.

Warum zeigst du ihr dieses Forum?

Damit offenbarst du deine Unfähigkeit, mit solchen Situationen umgehen zu können.

Die bietest ihr damit tonnenweise Manipulationsmöglichkeiten, resultierend aus den Beiträgen der User.

Hättest du ein starkes Innergame, gäb es daran nichts auszusetzen, aber nunmal hast du das nicht.

Sie wird dir das hier, wenn se dich wieder soweit hat, gehörig quer in den Arsch schieben,

und die Spielchen mit dem anderen Typen werden weiter ihren Lauf nehmen.

Also um Himmels Willen. WACH AUF.

Leg dir ne Frau zu, die dich verdient hat, und die dir alles gibt von dem du nur träumen kannst.

Das wars von meiner Seite.

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehm nein, das forum hier hab ich ihr nicht gezeigt. Ja mein frame ist im arsch und ja ich bin betaisiert und sie ist meine oneitis. Trotzdem bin ich froh das mal selbst erlebt zu haben. Ich weis nun, was ich nie wieder erleben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na wenigsten bringst du schonmal Selbsteinsicht mit.

Das ist schonmal ein guter Anfang.

Lösungsansätze zu deinen Problemen findest du hier, wie Sand in der Wüste.

Jetzt reiß dich am Riemen, und hol dir endlich neue Energie.

Wie..., fragst du?

Bei denen Dingen die dir Spass machen, und das sind schließlich nicht nur Frauen.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fehler liegt in dem schematischen Denken, dass eine "Beziehung" einen Wert an sich hätte, etwas, was es zu bewahren gilt, was Rechte und Pflichten mit sich bringt. Das ist es nicht. Eine Beziehung ist gar nichts. Sie ist eine Verführung jeden Tag aufs neue. Macht man das gut, dann hat man jeden Tag ein Mädchen um sich. Macht man es nicht, dann geht die Frau. Daran ist nichts böses oder verwerfliches. Der Frau ist nichts vorzuwerfen. Sie macht das einzig richtige. Warum soll sie zu einem Mann gehen, der nicht verführt? Sie möchte Freude und Spaß im Leben. Warum bei einem Typen bleiben, der nicht verführt, wenn es zig andere gibt, die das tun? Es gibt keinen einzigen Grund für die Frau. Es sei denn, man hängt der irrwitzigen Betrachtungsweise an, dass eine "Beziehung" ein Grund wäre.

Ich habe dich zwar grundsätzlich verstanden aber deine Schilderung ist gelinde Gesagt "Männerfeindlich". Sicher, wir sind die Macker, die Eroberer, die Helden etc. aber jeden Tag energie aufwenden um Frauen oder gar ein- und dieselbe Frau aufs neue zu verführen? und wenn man es mal einen tag versäumt geht sie einfach und hat auch noch moralisch recht? wo ist da der Wert des Mannes????

Sie ist ein freier Mensch, wie er auch! Sie darf gehen wann Sie will, wie er auch! will Sie jedoch einen Menschen der auch dann noch an Ihrer Seite ist, wenn Ihre HB Wertung nicht mehr so hoch ist, lernt Sie besser, ihm diesen einen Tag zu "verzeihen", wie er auch!

Eine Beziehung hat den Wert, den Mann Ihr gibt.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh es positiv: Je schmerzhafter die Erfahrung und je tiefer du in der Scheisse steckst, desto eher bleibts hängen ;)

Also beim nächsten mal weißt du bescheid =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Fehler liegt in dem schematischen Denken, dass eine "Beziehung" einen Wert an sich hätte, etwas, was es zu bewahren gilt, was Rechte und Pflichten mit sich bringt. Das ist es nicht. Eine Beziehung ist gar nichts. Sie ist eine Verführung jeden Tag aufs neue. Macht man das gut, dann hat man jeden Tag ein Mädchen um sich. Macht man es nicht, dann geht die Frau. Daran ist nichts böses oder verwerfliches. Der Frau ist nichts vorzuwerfen. Sie macht das einzig richtige. Warum soll sie zu einem Mann gehen, der nicht verführt? Sie möchte Freude und Spaß im Leben. Warum bei einem Typen bleiben, der nicht verführt, wenn es zig andere gibt, die das tun? Es gibt keinen einzigen Grund für die Frau. Es sei denn, man hängt der irrwitzigen Betrachtungsweise an, dass eine "Beziehung" ein Grund wäre.

Ich habe dich zwar grundsätzlich verstanden aber deine Schilderung ist gelinde Gesagt "Männerfeindlich". Sicher, wir sind die Macker, die Eroberer, die Helden etc. aber jeden Tag energie aufwenden um Frauen oder gar ein- und dieselbe Frau aufs neue zu verführen? und wenn man es mal einen tag versäumt geht sie einfach und hat auch noch moralisch recht? wo ist da der Wert des Mannes????

Sie ist ein freier Mensch, wie er auch! Sie darf gehen wann Sie will, wie er auch! will Sie jedoch einen Menschen der auch dann noch an Ihrer Seite ist, wenn Ihre HB Wertung nicht mehr so hoch ist, lernt Sie besser, ihm diesen einen Tag zu "verzeihen", wie er auch!

Eine Beziehung hat den Wert, den Mann Ihr gibt.

Es geht aber nun mal nicht um "männerfeindlich", "frauenfeindlich" oder "politisch korrekt", sondern es geht um die Ursachen und Gründe von Anziehung und Attraction. Und "tägliche" Verführung soll in diesem ZUsammenhang permanent heißen - in Hinsicht auf die Männer die nachdem sie ihre LTR "haben" aufhören ihre Freundinnen zu verführen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum zeigst du ihr dieses Forum?

Damit offenbarst du deine Unfähigkeit, mit solchen Situationen umgehen zu können.

Die bietest ihr damit tonnenweise Manipulationsmöglichkeiten, resultierend aus den Beiträgen der User.

Ich kenne keine einzige Frau, die aus dem Forum dankbar eine Ansammlung aus Manipulationen in ihre Obhut genommen hat.

Im Gegenteil, Frauen erkennen, dass Inner Game, wenn man daran arbeitet solche Manipulationen überflüssig macht.

Hättest du ein starkes Innergame, gäb es daran nichts auszusetzen, aber nunmal hast du das nicht.

Sie wird dir das hier, wenn se dich wieder soweit hat, gehörig quer in den Arsch schieben,

und die Spielchen mit dem anderen Typen werden weiter ihren Lauf nehmen.

Er hatte es nicht, aber diese Erfahrung hat ihn eines gelehrt, das es so nicht weiter gehen kann. Dieser Tatsache muss sich auch das Mädel bewusst sein, wenn die Beziehung nun weiter geht.

Insofern ist es nicht verwerflich, wenn sie zu ihm zurückkommt und es beide unter diesen neuen Vorraussetzungen nocheinmal angehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Kollege,

ich finde es geil dass du ihr eine 2te Chance gegeben hast.

Bei nem Freund war es fast das Gleiche, wie in deiner Story...naja er hat ihr dann vergeben, nmitlerweile sind sie 1 einhalb Jahre glücklich zusammen, weil auch er ihr Grenzen gesetzt hat und er nicht betaisiert lebt.

Das Wichtisgte ist immer, dass du daraus lernst !

....Kumpel, du hast einen nicht leichten Schritt gewagt,aber wie ich finde einen Richtigen!!!!

Denn du bist nicht auf sie eingegangen sondern sie auf dich...Du warst es nicht der zurück kam ! Perfekt einige hätten selbst das getan :-) !!!

Wenn sie nochmal solche Faxen macht würd ich sagen..."Au Revoir und shalom"

So ist das Leben. Es ist geil, wenn du richtig damit umgehst ..ich finde eine Beziehung wo ich immer in Panik leben muss, ob sie was macht was mir stark misfällt, gehört nicht dazu.

Mach das Beste raus, ich wünsche es dir ;)

..Auf geht in die neue Schlacht :-D

nochwas....meiner Meinung nach, ist manchmal ein wenig mehr "leben" mehr Wert als alle möglichen Regeln des PUA´s ! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das "etwas" anders als mein Vorposter.

Threadstarter, du "betreibst" also seit längerem Pickup, gehst sogar zu Lairtreffen... und dann das.

Warum ignorierst du wirklich alles, was du hier an Weisheit respektive Erfahrungswissen findest?

Weil du renitent bist? Weil du limitiert bist? Nein!

Du tust das, weil der PUA-Weg hinaus aus dem Elend manchmal fuckin hard sein kann. Weil er Selbstdisziplin kostet. Weil er Aufrichtigkeit vor allem sich selbst gegenüber kostet. Guck mal, sie ist zu mir zurück gekommen - sie mag mich ja doch. Da lacht er wieder, der ehemals zu Tode betrübte. Das Wasser? Blauer. Die Sonne? Strahlender. Ich bin betaisiert? Ja mai, who cares, ich änder das natürlich - irgendwie, irgendwann. Alles ist gut.

Ist es natürlich nicht.

Aber du hast es nunmal gerne weich. Darum hast du deine PUA-Kenntnisse, die du ja nun im Laufe der Zeit angesammelt haben müsstest, niemals zur reflektierenden Persönlichkeitsentwicklung genutzt.

Wo ist da der Mann, wo ist dein Profil? Natürlich kannst du ihr vergeben, natürlich kannst du sie zurück nehmen. Aber die Art! Aber die Art. Es ist so unglaublich unwürdig.

Du bist, warst und wirst eines immer bleiben: ein AFC.

Du kennst deine Lage, aber du wirst nichts an ihr ändern. Weil du es gestern nicht getan hast. Und weil du es heute nicht getan hast. Trotz unzähliger engagierter Beiträge hier - bis zum vorläufigen Ende deiner Krise, die nur der Mikrokosmos des eigentlichen Übels, deines fehlenden Mannseins, ist.

Mach es dir wieder gemütlich. (oder wache endlich auf)

Your Friend

Pat

bearbeitet von Pat_Bateman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe das "etwas" anders als mein Vorposter.

Threadstarter, du "betreibst" also seit längerem Pickup, gehst sogar zu Lairtreffen... und dann das.

Warum ignorierst du wirklich alles, was du hier an Weisheit respektive Erfahrungswissen findest?

Weil du renitent bist? Weil du limitiert bist? Nein!

Du tust das, weil der PUA-Weg hinaus aus dem Elend manchmal fuckin hard sein kann. Weil er Selbstdisziplin kostet. Weil er Aufrichtigkeit vor allem sich selbst gegenüber kostet. Guck mal, sie ist zu mir zurück gekommen - sie mag mich ja doch. Da lacht er wieder, der ehemals zu Tode betrübte. Das Wasser? Blauer. Die Sonne? Strahlender. Ich bin betaisiert? Ja mai, who cares, ich änder das natürlich - irgendwie, irgendwann. Alles ist gut.

Ist es natürlich nicht.

Aber du hast es nunmal gerne weich. Darum hast du deine PUA-Kenntnisse, die du ja nun im Laufe der Zeit angesammelt haben müsstest, niemals zur reflektierenden Persönlichkeitsentwicklung genutzt.

Wo ist da der Mann, wo ist dein Profil? Natürlich kannst du ihr vergeben, natürlich kannst du sie zurück nehmen. Aber die Art! Aber die Art. Es ist so unglaublich unwürdig.

Du bist, warst und wirst eines immer bleiben: ein AFC.

Du kennst deine Lage, aber du wirst nichts an ihr ändern. Weil du es gestern nicht getan hast. Und weil du es heute nicht getan hast. Trotz unzähliger engagierter Beiträge hier - bis zum vorläufigen Ende deiner Krise, die nur der Mikrokosmos des eigentlichen Übels, deines fehlenden Mannseins, ist.

Mach es dir wieder gemütlich. (oder wache endlich auf)

Your Friend

Pat

Es ist schon eine woche her. Eine woche hatten wir keinen kontakt bis auf eine postkarte. Jetzt hat sie mich wieder angerufen und will zu mir kommen. Unwürdig? kann sein, vielen würde es zu weit gehen. Viele haben mir auch pms geschrieben, in denen sie schiuldern, dass ihnen genau das gleiche passiert ist und manchmal mit weit aus schlimmeren folgen.

Und nein, ich kenn meine lage und werde sie ändern. Afc zeiten sind hinter mir.

Noch vielleicht als bemerkung, sie ist wirklich meine erste LTR. Mit den anderen war ich kaum ein jahr zusammen.

bearbeitet von Namal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, was soll ihm schlimmeres passieren als wie auf die Fresse zu fliegen ?

wir werden es doch sehen

..und jetzt kommt mir nicht mit solchen Sachen wie Stolz usw...blabla ;-)

Stolz zu haben ist ne coole sache und auch notwendig aber manchmal sollte man ihn in die Knie zwingen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wollte nen kleinen zwischenstand geben. Seit der sache, würde ich jetzt sagen, läuft es wieder gut bei uns. Das schlimmste was jetzt war: ich wache morgens auf und sie spricht zu mir:

- Ja hast du noch das Programm xy

- Wer braucht das denn?

- Ein typ von mir beim praktikum, er ist etc.. pp

Hab sie unterbrochen und gesagt, dass er den scheiß sich woanders besorgen kann.

Hab ihr dann gesagt, dass wenn ich an einem wunderschönen morgen wenn ich aufwache, bestimmt nicht sowas als ersters von meiner freundin hören will. Sie hat dann geheult und am ende hat sies auch eingesehen, dass es doof von ihr war. Hab ihr auch gesagt, dass ich gerne sachen weggebe oder verschenke, aber so nicht.

Jedenfalls hab ich heute einen kleinen blumenstrauß gekauft, nicht so ein riesending aus rosen, sondern paar zusammengebastelte kleine tulpen und sowas, na ihr kennt das bestimmt. Bin zu ihrer wohnung gefahren, ich wusste dass sie nicht da ist. Glücklicherweise war ihre mitbewohnerin da und ich hab die blumen in so ein glas getan, da sie keine vase hat, und ihr an den tisch gestellt.

Dachte sie ruft höchstens an, da sie nach feierabend, wenn sie kommt, noch zu irgendeinem konzert muss. War dann verwundert als an meiner tür geklingelt hat und sie da stand, war sichtlich erregt und hat sich an den hals geschmissen. Hat sich bedankt für die blumen und wir hatten auch sex, und das trotz der vorbereitung und hübsch machen fürs konzert etc blah... ;-)

Naja, jedenfalls fühl ich mich wieder wie so ein könig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ja hast du noch das Programm xy

- Wer braucht das denn?

- Ein typ von mir beim praktikum, er ist etc.. pp

Hab sie unterbrochen und gesagt, dass er den scheiß sich woanders besorgen kann.

Hab ihr dann gesagt, dass wenn ich an einem wunderschönen morgen wenn ich aufwache, bestimmt nicht sowas als ersters von meiner freundin hören will. Sie hat dann geheult und am ende hat sies auch eingesehen, dass es doof von ihr war. Hab ihr auch gesagt, dass ich gerne sachen weggebe oder verschenke, aber so nicht.

komische Aktion deinerseits wie ich finde. Was heisst komisch,extrem übertrieben.

besser gewesen wäre: hase,sry ich kenn den typ nicht,deswegen möchte ich ihm auch nichs irgendwie leihen.

deines bedeutet übersetzt : DU *******,HAST DU WAS MIT DEM?****WAS WILLST DU MIT DIESEN *****,ICH WILL NIE NIE WIEDER WAS VON IRGENDWELCHEN TYPEN HÖREN,DAMIT DAS KLAR IST******,DU REDEST NIE WIEDER MIT EINEM!!!!!

geheult hat sie nur weil sie weiss dass sie schon scheisse gebaut hat und dich jetzt nicht mehr verlieren will.

Überdenk das.

Ansonsten viel Glück :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ja hast du noch das Programm xy

- Wer braucht das denn?

- Ein typ von mir beim praktikum, er ist etc.. pp

Hab sie unterbrochen und gesagt, dass er den scheiß sich woanders besorgen kann.

Hab ihr dann gesagt, dass wenn ich an einem wunderschönen morgen wenn ich aufwache, bestimmt nicht sowas als ersters von meiner freundin hören will. Sie hat dann geheult und am ende hat sies auch eingesehen, dass es doof von ihr war. Hab ihr auch gesagt, dass ich gerne sachen weggebe oder verschenke, aber so nicht.

komische Aktion deinerseits wie ich finde. Was heisst komisch,extrem übertrieben.

besser gewesen wäre: hase,sry ich kenn den typ nicht,deswegen möchte ich ihm auch nichs irgendwie leihen.

deines bedeutet übersetzt : DU *******,HAST DU WAS MIT DEM?****WAS WILLST DU MIT DIESEN *****,ICH WILL NIE NIE WIEDER WAS VON IRGENDWELCHEN TYPEN HÖREN,DAMIT DAS KLAR IST******,DU REDEST NIE WIEDER MIT EINEM!!!!!

geheult hat sie nur weil sie weiss dass sie schon scheisse gebaut hat und dich jetzt nicht mehr verlieren will.

Überdenk das.

Ansonsten viel Glück :)

lg

Naja, das war eher so: Ich möchte keine shittest so früh am morgen, wo ich noch im halbschlaf bin. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.