Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

die meisten hier haben das prinzip nicht verstanden die sagen schönheit ist wichtig, und bauen sich damit selbst grenzen auf, sie versuchen nicht mal eine schöne frau anzusprechen, weil sie glauben sie sind nicht schön genug!

also warum löscht ihr euch nicht selbst aus dem forum bringt ja nichts hier zu sein wenn ihr eh zu hässlich seit, pick up nützt nichts also müsst ihr eure zeit auch nicht hier drin verschwenden.

ich glaube euer hauptproblem ist dass ihr denkt dass frauen genau gleich denken wie männer ? wir männer finden grosse brüste geil, dünne sexy girls und geilen arsch geiles gesicht, also denkt ihr dass die frauen das auch machen.

lol aber die die hier drin denken das aussehen weniger wichtig ist die haben einen riesen vorteil, AUCH WENN EINE FRAU JETZT MAL NUR AUFS AUSSEHEN SCHAUT, HABEN SIE EINEN RIESEN VORTEIL WEIL: sie an sich glauben und dann die frau trotzdem ansprechen, aber DIE DIE DENKEN sie müssen schön sein, haben sich eine barriere aufgebaut und VERSUCHEN ES NICHT EINMAL SIE STECKEN IHREN KOPF IN DEN SAND UND SAGEN ICH HABE EH KEINE CHANCE

und der hässliche paul der die bombe angesprochen hat, hat sie bekommen

die meisten hier drin sind theoretiker die einfach theorie lernen und dann glauben sie habens drauf, ich habe massen solche theorie puas gesehen in meinen jahren, alle glaubten wie gut sie seien und haben neue theorien aufgestellt aber dann sind sie 1 mal infield und jeder musste sagen ACH DAS STIMMT JA GAR NICHT WAS ICH DA RAUSGELASSEN HABE

die die echt denken, sie müssen sexy sein, die werden NIEMALS EINE SCHÖNE FRAU IN IHREM LEBEN HABEN WEIL SIE SELBST LSE SIND.

kennt ihr das? No risk no fun :) die mit den schönheits gedanken, gehen raus in den club sehen die geile frau, UND KÖNNTEN SIE KRIEGEN, niemand kann sagen es stimmt nicht wenn sie es nicht versuchen, ABER SIE WERDEN ES NICHT MAL VERSUCHEN WEIL SIE IHRE EIGENE SCHEITTERBLOCKADE IM KOPF HABEN UND AUCH WENN SIE ES VERSUCHEN WERDEN SIE SCHEITTERN WEIL, SIE DIE GANZE BESCHIESSENE ZEIT GLAUBEN SIE HABEN KEINE CHANCE.

ein mensch kann alles schaffen wenn er es nur will, also entweder geht raus, und bewegt entlich mal euren arsch oder löscht euch doch einfach aus dem vorum wenn ihr denkt pick up bringts nicht wenn das aussehen nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mitch101

LOL. Ey ohne Spass jetzt, ich poste hier in dem Thread nicht mehr. Ich lasse euch mal in eurer Fantasie-Welt alleine. Die Leute die sie sich nen Hut wie Mystery anziehen und irgendwelche Routinen gepaart mit unreflektiertem, ignoranten positivem denken a la "chakka!" von sich geben, kann man nicht ernstnehmen. Alleine schon das Konzept Peacocking deckt es ja schon schonunglos auf. Man muss möglichst wie ein bunter Hund rumlaufen, damit man überhaupt wahrgenommen wird! Wie lächerlich ist das? Jemand der Top aussieht, betreibt natural peacocking alleine mit seinem aussehen und hat daher dieses zirkus garnicht nötig, da er/sie mit IOIs zugebombt wird. Sexy Aussehen und harmonsiche Gesichter sind selten! Daher immer ein Hingucker!

"und der hässliche paul der die bombe angesprochen hat, hat sie bekommen"

Sag mal glaubst du das eigentlich selber, was du hier vom Stapel lässt? Denkt ihr die Welt teilt sich auf in hässliche Paul PUAs und den Rest der unerleuchteten?

Die "Bombe" wird regelmäßig von gut aussehenden Naturals angesprochen und klargemacht. Der hässliche Paul wird sich in seiner dämlichkeit wahrscheinlich noch an seinem crash and burn noch selbst feiern, anstelle mal etwas selbstreflektion walten zu lassen.

over and out.

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mitch siehst du gut aus?, Gut aussehen ohne eier in der hose nützt auch ncihts viel was :)

LOL. Ey ohne Spass jetzt, ich poste hier in dem Thread nicht mehr.

warum tust du es denn?

Die Leute die sie sich nen Hut wie Mystery anziehen und irgendwelche Routinen gepaart mit unreflektiertem, ignoranten positivem denken a la "chakka!"

warum leute, ich war das, aber ich benutze keine routinen also doch nicht ich? und was hast du gegen meinen style ? ich sage auch nichts gegen deinen lila slip... ich seh schon du bist negativ denker

Mitglied seit: 28-January 09

wieviel praxis erfahrung hast du, ganz erlich wieviele schöne frauen hast du angesprochen? oder liest du nur FR und LR rapports? Dann fantasierst du rum, und denkst du hast sie flachgelegt :P yeah

Sag mal glaubst du das eigentlich selber, was du hier vom Stapel lässt?

Ja klar tu ich das, du etwa nicht ?

mir ist aufgefallen viele die sagen aussehen ist wichtig sind noch nciht solange dabei aber die die sagen es ist unwichtig sind schon sehr lange mit pick up in kontakt.

ich liebe euch alle ihr seit so geile puas :p ich liebe das forum yeah

ich klink mich auch raus, da ich meine erfahrung aus real life habe ich bin nicht sexy aber habe erfolg die die das gegenteil von sich denken machen sich nur das leben schwer aber kann den anderen ja scheiss egal sein, mehr schöne frauen für mich :P

die frage ist, seit ihr schön wenn ihr euch schön findet oder wenn andere euch sagen müssen ob ihr schön seit oder wie schön ihr sein dürft, wenn 2tes der fall ist und euch andere leute sagen ob ihr schön seit oder nicht seit ihr echt arme leute, ohne selbstwertgefühl.

habt ihr auch schon zeitschriften angeschaut, und euch selbst gesagt verdammt warum bin ich nicht so schön, die leute in der zeitschrift haben den vorteil das sie zu Dr. Photoshop gegangen sind :)

http://www.[STUBE Werbung - bitte melden]/play.php?vid=135

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen ist wichtig, das ist Fakt.

Es ist ein Bonus, dass dir gleich +3 Punkte gibt und dir alles erleichtert.

Ein Freund von mir modelt schon von klein auf. Er hat keine Probleme damit mit Frauen in Kontakt zu kommen. Er wird approacht.

Leider kann er nicht mit Frauen umgehen und vergeigt vieles - trotzdem wollen die Frauen die Nummer haben, trotzdem wollen die Frauen sich mit ihm treffen.

Diese Frauen fühlen sich wohl mit so einem Kerl an der Seite, da er quasi für sie ein DHV ist.

Meistens landet dieser Freund auf der LJBF Schiene. Hätte dieser Freund aber jetzt richtiges Game, dann würde er es um einiges leichter haben, als Männer, die hässlicher sind.

Darum gehts. Hübsche Männer haben es einfacher, was aber nicht bedeutet, dass hässlichere Männer keine Chance haben.

Das Aussehen hat also eine Bedeutung für das Aufreissen von Frauen. Es ist ein Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mir ist aufgefallen viele die sagen aussehen ist wichtig sind noch nciht solange dabei aber die die sagen es ist unwichtig sind schon sehr lange mit pick up in kontakt.

MPUAs wie Brad P., Cajun und viele weitere sagen, dass Aussehen eine Rolle spielt!

Hier geht es nur um die Frage, ob Aussehen eine Rolle spielt oder keine Rolle spielt. Viele diskutieren hier ständig das Aussehen ohne Game nichts bringt. Das kann man so stehen lassen, ist trotzdem aber besser als schlechtes Aussehen und kein Game. Jedoch wenn man überdurchschnittlich gut aussieht und noch Game hat, dann ist besonders das approachen einfacher.

Wenn Mode und Körpersprache eine Rolle spielt, wie kommt man darauf, dass das genetische Aussehen gar keine Rolle spielen soll? Für mich ist das eine Marketing Lüge.

bearbeitet von ThorinVII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja den berühmten Spruch "Die hässlichsten Kerle haben die hübschesten Frauen".Nach meinen Erfahrungen ist das aber nichts weiter als heiße Luft.Auf meiner jetzigen Berufsschule und der davor gibts viele hübsche Frauen.Aber die sind allesamt mit den Schul-Schönlingen zusammen.In meiner Klasse ist auch ein Typ von dem ich sagen muss, dass der völlig perfekt und bildschön aussieht.Besser und perfekter kann man eigentlich nicht mehr aussehen.Und es ist echt nichtmehr normal wie heftigst der von allen Frauen belagert wird.Überall wo er hingeht grüßen ihn fremde Frauen und schauen ihm hinterher.Sein Erfolg bei Frauen ist auch dank seines Aussehens 50X höher als bei mir.Ja ich meine Pick-Up funktioniert.Damit hat man bei Frauen bessere Chancen aber nach meinen Erfahrungen hat man auch mit dem besten Game keine Chance gegen einen hübschen Schönling.Ich selbst seh scheiße aus und erhoffte mir durch Pick-Up mehr Erfolg.Den hatte ich auch aber nie bei einer HB 8-10.Ich halte mich an HB 7er.Als ich anfing machte ich mich an die HB 10 ran.Doch irgendwie schienen die nicht gerade begeistert.Wenn dann so ein hübscher Typ vorbeikommt rede ich nur noch gegen eine Wand und ich bin und war dann immer für die Frau nur noch heiße Luft.Sind halt meine Erfahrungen.Nach dem das 100 mal passiert ist hab ich mich dann an HB 7er gehalten und seitdem klappt es auch.

Gut aussehende Männer haben Pick-Up nicht nötig.Die haben schon immer Erfolg gehabt.Und klar achten die Frauen bei Männern aufs Aussehen.Was glaubt ihr denn warum Frauen von Brad Pitt Orlando Bloom Paul Walker Keanu Reeves und Co schwärmen?Weil die son gutes inner Game haben?Doch wohl eher nicht.Das liegt eher daran das deren gutes Aussehen gesunde und hochwertige Gene präsentieren.Hört sich doof an ist aber leider so.

Und was einige hier erzählen, dass irgendein hässlicher Typ am Schluss die Bombe klarmacht sind wohl eher extreme Ausnahmen.Nach meinen Erfahrungen macht am Schluss der Schönling die HB 10 klar.Wie gesagt in meiner Umgebung sind die hübschen Frauen auch mit hübschen Männern zusammen.

Hier mal nen paar interessante Links:

http://www.liebeskummer.ch/umfragen/schoen...ner_t24620.html

http://bfriends.brigitte.de/foren/hautpfle...ch-begehrt.html

http://www.muenchnersingles.de/forum/topic/173699

http://www.simsforum.de/vbulletin/off-topi...-ne-m-nner.html

http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=14&p=237191

http://forum.sat1.de/showthread.php?t=26

http://de.answers.yahoo.com/question/index...24002014AAMd9tY

http://www.fanline08.at/de/?p=782

http://www.ganz-muenchen.de/freizeitfitnes...s_aussehen.html

http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?t=185228

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erste was ich dort angeklickt habe ergab:

Für mich gehört zu Witz, Klugheit und einem gewissen Auftreten auch gutes Aussehen, um einen Mann zu mögen. Es törnt mich ab, wenn ein Mann keine gute Figur hat und das Gesicht nichtssagend ist; die Wirkung eines Mannes auf mich wird keinesfalls durch (sein) Geld oder (sein) Auto verstärkt.

Das klingt doch gut. Wtz, Klugheit und gewisses Auftreten, um das zu lernen sind wir hier. Gute Figur kann man sich antrainieren, ein Gesicht wirkt dann markant wenn man nicht fett ist, und Ausstrahlung macht auch noch eine Menge aus. Alles Dinge, die man ändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sry haha der text ist so krass geil ich will wieter mit schreiben :D

Es gibt ja den berühmten Spruch "Die hässlichsten Kerle haben die hübschesten Frauen".Nach meinen Erfahrungen ist das aber nichts weiter als heiße Luft.

woher kommt denn der spruch :P es ist egal ob es stimmt oder nicht, es ist auch egal ob frauen auf süsse männer aussind, es ist egal ob frauen nur schöne männer wollen, das einzige was wcihtig ist, ist dass du glücklich bist mit dir aleine und dass DU EIN ZIEL HAST, HAST DU EIN ZIEL? WAS FÜR EINE FRAU WILLST DU? MACH DIR EIN BILD VOR DEINEM GEISTIGEN AUGE? SCHÖN SIND VIELE FRAUEN DAS IST KEIN ZIEL NUR SCHÖNE FRAUEN ZU KRIEGEN, WEIL MANN DANN EINEN ECHTEN DRUCK HAT, WEIL MAN JEDE FICKEN WILL, stell dir eine frau vor mit charakter mit details genau was du willst und was nicht.

Auf meiner jetzigen Berufsschule und der davor gibts viele hübsche Frauen.Aber die sind allesamt mit den Schul-Schönlingen zusammen.In meiner Klasse ist auch ein Typ von dem ich sagen muss, dass der völlig perfekt und bildschön aussieht.Besser und perfekter kann man eigentlich nicht mehr aussehen

Eifersüchtig auf ihn? siehst du du findest dich wie unten geschrieben voll scheisse und akeptirst dich nicht, gutes aussehen hilft ein wenig das bestreite ich nicht, ABER gutes aussehen IST NOCH LANGE KEINE GARANTIE DAFÜR DASS DU ERFOLG HAST BEI FRAUEN, ES HAT ZUVIELE FAKTOREN, warums klappt und warum nicht, die steinmenschen von früher waren auch nicht super sexy oder und ein mänchen hat trotzdem alle anderen gefickt. also aussehen hilft aber ist nur ein faktor von vielen der es braucht um eine frau zu bekommen.

Und es ist echt nichtmehr normal wie heftigst der von allen Frauen belagert wird.Überall wo er hingeht grüßen ihn fremde Frauen und schauen ihm hinterher.Sein Erfolg bei Frauen ist auch dank seines Aussehens 50X höher als bei mir.

vielleicht auch nicht, vielleicht kann er auch pick up?

Ja ich meine Pick-Up funktioniert.

wie lange machst du pick up ? 2 tage?

Damit hat man bei Frauen bessere Chancen aber nach meinen Erfahrungen hat man auch mit dem besten Game keine Chance gegen einen hübschen Schönling.

*indeineeierkick* so ein BULLSHIT

Ich kenne viele Männer die sehr sexy sind, die meisten sind südländer, mir ist aufgefallen die schönen männer haben meistens auch sehr viel selbstvertrauen, und eine extrem starken charakter, aber selbstvertrauen kommt nicht von schön sein sondern von der selbstliebe so wie man sich akzeptiert

ich war mal 8 monate mit einem model zusammen sie hat mich verlassen wegen einem hässlicheren typen, ich wurde zum beta und der typ war einfach selbstsicherer und hatte mehr drauf als ich, aber ich war um einiges schöner. das model war schön wunderschn aber hatte kein selbstvertrauen

also darum sag ich immer wieder akzeptiert euch und euer momentanes aussehen= unerschütterliches selbstvertrauen

Ich selbst seh scheiße aus und erhoffte mir durch Pick-Up mehr Erfolg.

solange du dich selbst für hässlich und scheisse haltest wirst du kein bisschen erfolg haben mit pick up. sie wird sich angezogen fühlen von deiner attraction aber gleichzeitig von deiner unsicherheit abgestossen fühlen.

Den hatte ich auch aber nie bei einer HB 8-10.

sag ich ja, als anfänger eh nicht

Ich halte mich an HB 7er.

sag ich auch in meinen früheren texten, ihr baut euch grenzen, indem ihr nichts von euch haltet denkt ihr das andere leute auch nichts von euch haltet aber wisst ihr was, ihr habt recht warum sollen sie euch schön finden wenn ihr es selbst nicht tut.

Als ich anfing machte ich mich an die HB 10 ran.

naja gleich an ein hb 10 ^^ hehe böser fehler ohne erfolg bist du dann gleich noch niedergeschlagener und verdonnerst pick up in die schublade von funktioniert nicht! aussehen ist wichtig, das ist fakt blabla

Doch irgendwie schienen die nicht gerade begeistert.Wenn dann so ein hübscher Typ vorbeikommt rede ich nur noch gegen eine Wand und ich bin und war dann immer für die Frau nur noch heiße Luft.

jep die schönen männer wissen dass sie schön sind, und das ist wichtig, was ist wenn ein noch schönerer typ kommt und sie denken ich bin schön ich bekome sie, er wird sie weiterhin bekommen aber sobald er denkt scheisse jetzt bin ich nicht mehr gut genug, wird der schönere die frauen kriegen.

Sind halt meine Erfahrungen.Nach dem das 100 mal passiert ist hab ich mich dann an HB 7er gehalten und seitdem klappt es auch.

klar klappt es weil du ja genau das ausstrahlst ich fühle mich wie eine 7 und kann auch nur hB 1-7 bekommen denk mal du bist ein 8er man und staune mein lieber

Gut aussehende Männer haben Pick-Up nicht nötig.

das verhalten ist wichtiger als aussehen, oder warum wird ein super schöner mann in einer beziehung auch von der frau verlassen, sobald er ihr hinterher läuft und der afc ist? eine selbstbewusste frau muss sich das nicht bieten lassen, hse frauen schauen nicht nur auf aussehen, wenn ihr nur lse wollt bekommen macht so weiter.

Die haben schon immer Erfolg gehabt.Und klar achten die Frauen bei Männern aufs Aussehen.

ja tuen sie aber nicht nur das kapiert hier nur keiner, es ist eine von vielen faktoren auf was frauen achten.

Was glaubt ihr denn warum Frauen von Brad Pitt Orlando Bloom Paul Walker Keanu Reeves und Co schwärmen?

was haben alle gemeinsam ausser dass sie schön sind? geld berühmtheit... tokio hotel ist auch kein einziger schön aber sie sind berühmt und kleine teenies stehen total auf die. oder elton oder stefan raab sind auch nicht schön aber die würden frauen in massen durch ficken ;) weil sie auch berühmt sind, the Progressive-J ist er schön, ehr nicht hat er frauen? ja RA ist er schön nein er ist kein model hat er frauen ? ja

langsam hab ichs kapiert, die meisten denken so, um überhaupt erfolg zu haben, muss man gut aussehen, das stimmt nicht, oder die anderen glauben man muss schön sein um JEDE frau zubekommen das stimmt noch weniger, aussehen ist wie schon wieder gesagtt kein faktor das man JEDE frau knallen kann, und schönheit kann immernoch keiner definieren, NUR für sich aleine, was es für jeden selbst bedeutet aber nicht für die ganze menschheit, keiner hier drin kann definieren was für alle menschen schönheit bedeutet, ich sage mann muss nicht schön sein, dann denkt der eine ich meine die grösse der andere das gewicht der andere das gesicht, schönheit kann man nicht definieren weil jeder mensch das anders sieht, checkt das keiner hier

Weil die son gutes inner Game haben?

auch stell dir brad pitt vor wenn er denken würde ah ich seh so scheisse aus keine frau will mich, was ist die reaktion er denkt er sieht scheisse aus, also tut er auch nichts dafür um schön zu sein weil er eh keine hoffnung hat, und dann wird er hässlicher und hässlicher, aber er weiss dass er schön ist und gibt nicht damit an er akzeptiert es, und macht auch sport um so zu bleiben wie er ist, wenn du dich nicht akzpetierst und liebst wie du jetzt bist und keine ziele hast wirst du auch immer der gleiche loser sein wie du jetzt bist, oder wielange macht du pick up?

Das liegt eher daran das deren gutes Aussehen gesunde und hochwertige Gene präsentieren.

was nützt jemandem aussehen wenn mans nicht akzeptiert?

mein pua kumpel, ist auch eher der sexy typ, und er denkt er hat nur wegen seinem aussehen erfolg das ist schon ne lustig geschichte als wir vor 6 jahren angefangen haben, sind wir gleich gut gewesen, und wir hatten immr geile frauen, aber er hat sein erfolg vom aussehen und nicht von sich selbst abhängig gemacht, weisst du was passiert ist, er ist ein bisschen dicker geworden hat so 5-7 kg zugenommen und er wurde extrem schlecht und hat keine schöne frauen mehr bekommen wegen 5 kilo wird man nicht hässlich aber er hat sich nicht mehr schön gefunden und sich nciht mehr so akzeptiert :) machts klick?

Hört sich doof an ist aber leider so.

klar hörts sich doof an weil du heisse luft rauslässt und keine ahnung hast vom ganzen game, weil du es vielleicht 1-2 monate gemacht hast und daraus deine schlussfolgerung ziehst, du hast nicht gleich eine 10 bekommen und denkst dann gleich das es nur wegen deinem aussehen war und nicht dass du ihr 100 mal nachgelaufen bsit.

Und was einige hier erzählen, dass irgendein hässlicher Typ am Schluss die Bombe klarmacht sind wohl eher extreme Ausnahmen.

dann leg ich halt seit 6 jahren, aussnahmen flach ;)

Nach meinen Erfahrungen macht am Schluss der Schönling die HB 10 klar.Wie gesagt in meiner Umgebung sind die hübschen Frauen auch mit hübschen Männern zusammen.

ist es wegen dem aussehen oder ihrer einstellung zu dem ganzen

aussehen vs einstellung das ist doch die frage

ist ein schöner mann der sich als hässlich sieht auch wirklich attraktiv oder nicht?

jeder mensch hat eine aura, und wenn man mit einer frau spricht, überschneiden sich die auras, und wenn du denkst wie scheisse du bist wird es die frau nicht gerade anziehen hmm

du kannst deine aura verbessern indem du z.b. sport treibst dich gesünder ernährt nicht rauchst keinen alcohol trinkst, alles sachen die attrakive männer zum teil auch machen sport gesund ernähren eine gute einstellung zu sich selbst... denk darüber nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
LOL. Ey ohne Spass jetzt, ich poste hier in dem Thread nicht mehr. Ich lasse euch mal in eurer Fantasie-Welt alleine.

Zeit ist es geworden!

Die Leute die sie sich nen Hut wie Mystery anziehen und irgendwelche Routinen gepaart mit unreflektiertem, ignoranten positivem denken a la "chakka!" von sich geben, kann man nicht ernstnehmen. Alleine schon das Konzept Peacocking deckt es ja schon schonunglos auf. Man muss möglichst wie ein bunter Hund rumlaufen, damit man überhaupt wahrgenommen wird! Wie lächerlich ist das? Jemand der Top aussieht, betreibt natural peacocking alleine mit seinem aussehen und hat daher dieses zirkus garnicht nötig, da er/sie mit IOIs zugebombt wird. Sexy Aussehen und harmonsiche Gesichter sind selten! Daher immer ein Hingucker!

So ein Blödsinn, ich mache null Peacocking! Das kann man machen ist aber kein Muss! Du hast einfach eine zu eingeschränkte Sicht von PU!

"und der hässliche paul der die bombe angesprochen hat, hat sie bekommen"

Klar, gibt es viele Beispiele dafür

Die "Bombe" wird regelmäßig von gut aussehenden Naturals angesprochen und klargemacht.

Genau, weil es ja soviele davon gibt

Der hässliche Paul wird sich in seiner dämlichkeit wahrscheinlich noch an seinem crash and burn noch selbst feiern, anstelle mal etwas selbstreflektion walten zu lassen.

Ok, Selbstreflexion wäre dann für den Paul: "Ich seh scheiße aus und bekomme sowieso nie eine schöne Frau, na gut, dann kann ich mir doch gleich die Kugel geben!" -> Schwachsinn! Er soll dann sein ganzes Leben herumrennen und sich selbst bemitleiden.

Tolle Tipps die du so gibst

Tipp von mir: Steiger mal dein Innergame und leg dir ein anderes Mindset zu, ist ja schlimm.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II

Aussehen darf nicht abstoßend sein. Egal bei einem PU-ler oder nicht.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wenn frau einen Mann begehren kann, der bei <175 cm Körpergröße über 90kg wiegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Steiger mal dein Innergame und leg dir ein anderes Mindset zu, ist ja schlimm.

da geb ich dir recht, man kann nciht als sich selbsthassender anfänger ohne seine negativen gedanken zu killen und sein selbstwertgefühl in den griff zu bekommen rausgehen, und glauben man hat erfolg, wenn ihr euch nur oberflächlich ändert, werdet ihr immer so denken, wenn ihr euch nämlich selbst liebt, KANN ES EUCH EGAL SEIN WAS DIE FRAU WILL, IHR WISST WAS IHR WERT SEIT, WENN DIE FRAU DAS NICHT ERKENNT IST SIE ES NICHT WERT!

Ich kann immer noch nicht verstehen, wenn frau einen Mann begehren kann, der bei <175 cm Körpergröße über 90kg wiegt

du bist ja auch ne frau;) seit wann wissen frauen was sie wollen?

du hast es fast getroffen kennst du mich? ich bin 176 und 95 kg boah aber trotzdem habe ich heute massenweise schöne neider gehabt :)

heute war ich ganz am schluss vom ausgang mega fertig gewesen, bin noch ein bisschen hingehockt, und mich ausgeruht habe dann auf meiner linken seite 2 hb 8.b gesehen, und ich wollte sie nicht mehr gamen weil ich einfach zu müde war, dann habe ich ihr nur kurz die frage gestellt:

Ich: was ist dir bei einem mann wichtig, charakter oder aussehen?

sie: ohne charakter kann man einen mann gleich wegschmeissen.

ich: also würdest du jetzt ein dicken typen nehmen, der einen super charakter hat.

sie: ich glaube ich habe dir die frage gerade beantwortet! DER CHARAKTER IST MIR WICHTIG!

ok vielleciht gibts 10000 frauen dennen das aussehen wichtig ist, aber das beweisst auch, dass es auch frauen gibt die den hässlichen paul mit gutem charakter einem schönen lars :D mit schlechtem charakter vorgezogen hat, natürlich eintscheidet eine frau sich für den schöneren mann wenn paul und lars genau den gleichen charakter haben nimmt eine frau den schöneren lars

weil priorität 1 ist charakter wenn er dann noch schön ist, dann ist der mann top

wenn er nicht schön ist aber einen super charakter hat, nimmt sie trotzdem ihn als einen schönling der nur scheisse im hirn hat.

am wichtigsten ist charakter

2 wichtigsten aussehen, berühmtheit geld macht für eine frau

heute hat jemand star wie brad pitt aufgesagt, was glaubt ihr hat der einen schlechten oder einen guten charakter ?

eher einen guten also kann man nicht sagen er wird nur weil er schön ist genommen sondern wegen charakter und angelina jolie ist dann ja sicher noch glücklich dass er auch hot ist.

also 1 charakter 2 aussehen macht geld berühmtheit und wer das nicht in seine birne kriegt sollte sich ein bisschen mehr mit seinem innergame beschäftigen statt sich nur äusserlich zu verändern und innerlich ein loser zu bleiben der hirnlose scheisse drin hat :)

tut mir leid das ich immer solche krasse wörter benutze :)

heute nummerclose hb 7 in 3 minuten

hb 8 nummer+ kissclose in 4 stunden.

ich bin wie katherina das schon erkennt hat, 176 gross und einfach noch zu schwer, meine gesundheit leidet verdammt.

nochmal zum mitschreiben einer schönen frau, ist der charakter wichtig, alles andere ist bonus auf den sie verzichten kann wenn er ihr das gefühlt gibt dass er der richtige ist.

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Hauptunterschied zwischen dem früheren und dem heutigen De Angelo sind mehrere Millionen Dollar. Das der jetzt hervorragendes Provider-Material für die Chicks bietet ist unstrittig. Das viele der heissesten GoldDiggerinnen auch sehr gut aussehen, steht auch ausser Frage. Dazu müssen die Ladys, aber erstmal wissen, wer er ist.

1. WTF ist umstrittig?! Meinst du umstritten? Das glaube ich wohl kaum! Du meinst also, dass De Angelo die hübschesten Mädels nur wegen dem Geld bekommt, obwohl er nicht gut aussieht?

Damit wiedersprichst du ja deine eigene These, man müsse als Mann wunderschön sein, um auch an die HB8,9&10 ranzukommen. Abgesehen davon, glaube ich nicht, dass De Angelo, jemand der lehrt, dass man Frauen keine teuren Geschenke kauft usw., die HB's wegen des Geldes bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
da geb ich dir recht, man kann nciht als sich selbsthassender anfänger ohne seine negativen gedanken zu killen und sein selbstwertgefühl in den griff zu bekommen rausgehen, und glauben man hat erfolg, wenn ihr euch nur oberflächlich ändert, werdet ihr immer so denken, wenn ihr euch nämlich selbst liebt, KANN ES EUCH EGAL SEIN WAS DIE FRAU WILL, IHR WISST WAS IHR WERT SEIT, WENN DIE FRAU DAS NICHT ERKENNT IST SIE ES NICHT WERT!

Du sprichst mir aus der Seele. Finde es toll, dass es noch Männer wie dich gibt! Vor allem der letzte Satz könnte auch von mir kommen. Genau darum geht es meiner Meinung nach beim PUA!

Ich finde deinen anderen Beiträge auch sehr gut geschrieben und bin total deiner Meinung!

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II
du bist ja auch ne frau;) seit wann wissen frauen was sie wollen?

Sie wissen aber ganz genau, was sie NICHT wollen.

Wenn du etwas nicht riechen kannst, ekelt es dich. So einfach ist das. Es ist keine Frage der bewußten Wahl.

du hast es fast getroffen kennst du mich? ich bin 176 und 95 kg

Es tut mir leid, dass es dich getroffen hat. Ich kann nur von mir sprechen: Gute und interessante Männer gibt es viel, und es ist manchmal sehr sehr schade, dass einer wegen Übergewichts nicht sexuell attraktiv ist, wobei ansonsten alles passt.

Aber was kann ich tun? Ich will ihn einfach nicht.

Als LJBF - sehr gerne, aber kaum stelle ich mir Sex mit ihm vor, wirds mir kotzübel.

Ich: was ist dir bei einem mann wichtig, charakter oder aussehen?

sie: ohne charakter kann man einen mann gleich wegschmeissen.

ich: also würdest du jetzt ein dicken typen nehmen, der einen super charakter hat.

sie: ich glaube ich habe dir die frage gerade beantwortet! DER CHARAKTER IST MIR WICHTIG!

Die Bemerkungen dieser Frau sind irgendwie blöd. Ein dummer Versuch, sich zu qualifizieren (ihrerseits).

Auf die erste Frage würde ich "Beides" antworten. Und auf die zweite "Jetzt würde ich niemanden nehmen, bin heute nicht betriebsbereit". Einfach um den dicken Mann nicht zu verletzten. Wenn er aber unbedingt auf eine ehrliche Antwort besteht, sage ich "NEIN, würde ich nicht." Hab übrigens schon mal gemacht. So ist es besser für ihn, da kann er schneller die Sache abhaken und nexten.

heute nummerclose hb 7 in 3 minuten. hb 8 nummer+ kissclose in 4 stunden.

"Perversitäten" gibt es auch unter schönen Frauen. ;-)

Für manche sind ältere Männer/Falten/graue Haare unakzeptabel (ich dagegen mag es sogar), für andere ist Gesicht wichtig und weniger Figur.

Für mich ist z.B. Gesicht weniger wichtig, Körper und vor allem Geruch(!) aber sehr. Dicke Leute riechen oft unangenehm, aber es ist wieder Geschmacksache. Ich will nur darauf hinaus, dass beim einem abstoßenden Aussehen ein guter Charakter einen weiter als LJBF nicht bringt. Neutral ja, jedoch nicht abstoßend.

Und was heisst überhaupt "Charakter"? Im Grunde genommen, nichts konkretes. Konkret sind nur Leistungen und Gesundheit, die einen attraktiv machen.

Aber keine Sorge: Es gibt genug schöne und dumme Frauen, die mangels Intelligenz nicht richtig analysieren können und auf Gelaber stehen. Und von solchen Sachen wie "Charakter" kann man unheimlich viel labern.

PS: Ich hatte schon einen mehrjährigen LTR mit einem super Charakter und versuchte mir immer wieder einzureden, dass das Aussehen nicht wichtig sei. Das Endurteil war LJBF.

PPS: KCs & NCs dürfen übrigens nicht überbewertet werden. Gestern musste ich nach einem KC beinahe kotzen, aber der HG weiss es natürlich nicht (konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass es sooo ekelhaft wird). Was NCs anbelangt, ist mein Privat-Handy fast immer ausgeschaltet.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen darf nicht abstoßend sein. Egal bei einem PU-ler oder nicht.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wenn frau einen Mann begehren kann, der bei <175 cm Körpergröße über 90kg wiegt.

Ja du sagst es richtig: DU kannst es nicht verstehen. Aber du bist nur 0,00000000000001% der gesamten Frauen auf der Welt ;-) , selbst wenn nur 1% der Frauen auf so einen dicken stehen , sind das immer noch mehr als 100.000 potenzielle Partnerinnen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aussehen darf nicht abstoßend sein. Egal bei einem PU-ler oder nicht.

Ich kann immer noch nicht verstehen, wenn frau einen Mann begehren kann, der bei <175 cm Körpergröße über 90kg wiegt.

Ja du sagst es richtig: DU kannst es nicht verstehen. Aber du bist nur 0,00000000000001% der gesamten Frauen auf der Welt ;-) , selbst wenn nur 1% der Frauen auf so einen dicken stehen , sind das immer noch mehr als 100.000 potenzielle Partnerinnen :-D

Ähm naja wenn man mal 40 mio Frauen in D annimmt, davon 1% sind 400k, davon kannste minimum die hälfte oder sogar mehr streichen weil viel zu alt/jung also bleiben 200k. Diese sind allerdings über ganz Deutschland verteilt was dann nichtmehr wirklich viel ist. Bei 100 Frauen in nem Club die eine zu finden dürfte sehr aufwändig werden ;)

Solche Zahlenspiele sind also mal mehr als Sinnlos.

Ich weiss jedenfalls dass ich mich unwohl gefühlt habe als ich dicker war, und was war nicht wirklich besonders dick (1m85, 90kg am höhepunkt), inzwischen bin ich wieder bei 83kg obwohl ich gleichzeitig muskeln aufgebaut habe, und ich bin weiter dran. Ich fühle mich einfach wohler, habe mehr Energie, bin ausdauernder, fitter, komme weniger ins schwitzen bei leichten tätigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Natural Power

ICh weiß, dass du diese alles ist möglich Einstellung hast.Aber lies dir mal den Beitrag von Katharina II durch.Frauen wissen sehr wohl, was sie wollen und was nicht.

Es ist leider nicht so, dass du scheiße aussehen kannst wie du willst und nur nen gutes inner Game brauchst.Da machst du dir die Welt zu einfach.Aussehen ist schon sehr wichtig.

bearbeitet von ratsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie wissen aber ganz genau, was sie NICHT wollen.

Wenn du etwas nicht riechen kannst, ekelt es dich. So einfach ist das. Es ist keine Frage der bewußten Wahl.

Aha sehr interessant :)

wenn man ne frau fragt, wie sollte ein man sein, sagt fast jede frau: er muss nett sein anständig humorvoll und sicher kein macho

und wen nehmen sie schlussentlich? denn netten nice guy oder den macho ? ;) frauen wissen nicht was sie wollen sie haben ein genaus bild vor auge was sie wollen aber plötzlich funkt es und und sie nehmen plötzlich jemand den sie eigentlich nicht wollen, aber es passt einfach.

Es tut mir leid, dass es dich getroffen hat. Ich kann nur von mir sprechen: Gute und interessante Männer gibt es viel, und es ist manchmal sehr sehr schade, dass einer wegen Übergewichts nicht sexuell attraktiv ist, wobei ansonsten alles passt.

Aber was kann ich tun? Ich will ihn einfach nicht.

Als LJBF - sehr gerne, aber kaum stelle ich mir Sex mit ihm vor, wirds mir kotzübel.

das heisst wenn du dich jetzt in einen schönen man verliebst und er dann plötzlich ein paar pfunde zulegt, wirst du gleich schlussmachen? Dann muss ich dich fragen: liebst du einen mann oder seinen körper ? geh in den sexshop und kauf dir ne gummipuppe , oder ein vibrator, dann wirst du ewig glücklich sein, wenn du eh nur den körper willst, und nicht ihn selbst so wie er ist, was für eine HB bist du von 1-10 ? bist du schlank?

meistens ist es nämlich so das leute di probleme mit sich selbst haben, auch die gleichen problem in anderen sehen, eine hse frau akzeptiert ihre mitmenschen wie sie sind, sonst muss ich dich leider lse einschätzen, die einfach andere menschen nicht akzeptieren kann, weil du dich selbst nicht akzeptierst.

Die Bemerkungen dieser Frau sind irgendwie blöd. Ein dummer Versuch, sich zu qualifizieren (ihrerseits).

bullshit ich wollte sie nicht und sie mich nicht, ich habe sie nur was gefragt und habe nichts mit mir verglichen, sondern mit allen männern, wie sie es mag, das ist ihre meinung, und diese frau hat zu ihrer meinung gestanden, klar es gibt frauen die auf aussehen mehr wert legen als auf charakter aber das sind wie gesagt die die probleme mit sich selbst haben, die die sich in der öffentlichkeit schämen mit einem durchschnitts typ, die die nicht zu ihrer liebe stehen kann und mit ihrem freund prallen will. Ich schätz dich von dem text auch so ein.

Auf die erste Frage würde ich "Beides" antworten.

ja aber ich habe sie gefragt was ihr wchtiger ist.

Und auf die zweite "Jetzt würde ich niemanden nehmen, bin heute nicht betriebsbereit". Einfach um den dicken Mann nicht zu verletzten. Wenn er aber unbedingt auf eine ehrliche Antwort besteht, sage ich "NEIN, würde ich nicht."

deine meinung und das akzeptiere ich, nur gehörst du damit zur minderheiten aller frauen, aber es ist deine meinung und oke so

aber ich muss dir auch recht geben, vieles am körper kann man ändern, mann muss nicht, aber mann kann abnehmen und trainieren, es geht auch ohne aber man soll wenigstens sein gesicht akzeptieren, wenn man das mit dem körper nicht kann, muss man halt schwitzen bis mans kann.

jeder pua der sich wegen frauen unters messer legt ist hirntod ;)

Hab übrigens schon mal gemacht. So ist es besser für ihn, da kann er schneller die Sache abhaken und nexten.

es gibt immer frauen die mir auf den sack gehen, zum beispiel gstern: wenn ich einer frau an die brüste fasse, und sie mir eine reinhaut ist es oke aber wenn ich ihr hallo sage, NUR HALLO und bei ihr stehen bleibe, und sie mit "geh weiter oder du hast meine faust in der fresse" erwiedert ist das krank,

lol sowas akzeptiere ich nicht wenn frauen denken nur weil sie einen schlitz zischen ihren beinen haben können sie mit männern maachen was sie wollen, sowas ist echt krank von ihr oder nicht :D wenn sie gesagt hätte, sry habe grad kein bock auf jemand kennenzulernen wär das oke aber sowas pff

was ich gemacht habe schreibe ich nicht hin sonst haltet ihr mich für krank :D sie wird es sicher nie wieder jemandem sagen.

Für manche sind ältere Männer/Falten/graue Haare unakzeptabel (ich dagegen mag es sogar), für andere ist Gesicht wichtig und weniger Figur.

das sagst du richtig, jeder mensch hat eigene vorstellung von gutes aussehen. wenn es hier innen ein paar puas gibt die denken sie müssen jede frau flachlegen, die sie kennenlernen, solltet ihr das gleich wieder vergessen das ist mega bull

es gibt soviele frauen, wenn man jede sekunde eine fickt, würde man es vielleicht in 100 jahren schaffen alle frauen zu ficken, also vergesst die frauen die oberflächlich sind wie unsere katharina :P

Dicke Leute riechen oft unangenehm, aber es ist wieder Geschmacksache.

ohne dich beleidigen zu wollen, aber hast du scheisse im hirn ? :S

Dicke leute richen genau so wie jeder andere, von dem was du sprichst, ist fehlende körperhygiene wenn ein dünner mann sich nicht pflegt und wascht, strinkt er also deiner meinung nach weniger als ein gepflegter dicker mann ? lach

lol jetzt hat mich gerade ein typ angerufen, haha scheisse:

er bist du der päddy

ich ja

er kennst du eine linda von glarus

ich nein

er ok ich sag dir nur eins, wenn du ihr noch einmal anrufst dann schlag ich dich zusammen sie gehört mir

ich jöö ist da jemand eifersüchtig?

er also kennst du sie doch du flachwichser

ich nein

er beleidunge beleidigung beleidigung

da sieht mans gleich wieder charakter :D weniger als ein häufchen scheisse

Ich will nur darauf hinaus, dass beim einem abstoßenden Aussehen ein guter Charakter einen weiter als LJBF nicht bringt. Neutral ja, jedoch nicht abstoßend.

du weisst drauf hin das pick up nicht funktioniert deiner meinung nach aber du bist ja nur ne frau und auch wenn du den ganzen tag, im forum hockst, kann ein pua dich trotzdem knallen :) ohne dass du es merkst

Und was heisst überhaupt "Charakter"? Im Grunde genommen, nichts konkretes. Konkret sind nur Leistungen und Gesundheit, die einen attraktiv machen.

was heisst überhaupt aussehen :D im grunde genommen nichts konkretes lol

nein dein denken ist auch noch wichtig das du gesund bist, jemand der denkt er sei krank wird auch schneller krank als jemand der denkt er ist gesund. ach langsam merk ich dass man hier sein ganzes leben schreiben kann und es schlussentlich immer 2 seiten gibt die die rausgehen und ansprechen und die die rausgehen und angst haben.

katharina es muss dir doch klar sein das ICH recht habe ich bin ja schlisslich auch ein mann :P schickst du mir ein bild von dir?

Aber keine Sorge: Es gibt genug schöne und dumme Frauen, die mangels Intelligenz nicht richtig analysieren können und auf Gelaber stehen. Und von solchen Sachen wie "Charakter" kann man unheimlich viel labern.

spricsht du von dir? analysierst du ? krank!

PS: Ich hatte schon einen mehrjährigen LTR mit einem super Charakter und versuchte mir immer wieder einzureden, dass das Aussehen nicht wichtig sei. Das Endurteil war LJBF.

er war also hässlich und du bist trotzdem mehrere jahre mit ihm zusammen gewesen, obwohl du ihn nicht wolltest und nur schöne männer willst (warum denn eine beziehung eingegangen auf der einen seite denk ich mal dass du ihn geliebt hast, und zwar ihn und nicht den körper, trotzdem glaub ich dass nicht er sondern du das problem in der beziehung warst, aber trotzdem bin stolz auf dich kleines mädchen ;)

PPS: KCs & NCs dürfen übrigens nicht überbewertet werden. Gestern musste ich nach einem KC beinahe kotzen, aber der HG weiss es natürlich nicht (konnte mir im Vorfeld nicht vorstellen, dass es sooo ekelhaft wird). Was NCs anbelangt, ist mein Privat-Handy fast immer ausgeschaltet.

ja handy ist zur notlösung entweder fick ich sie am selben abend oder lasses sein verdammte sms geld verschwenderei aber manchmal gibts halt ausnahmen :( seh ich dann an der rechnung :D

WAS? du willst mir sagen du hast gestern einen mega schönen man geknutscht und es danach bereut :D schäm dich

bearbeitet von Natural Power

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mitch101

NaturalPower:

Deine Antworten in dem letzten Post sind ziemlich respektlos und plump. Warum beleidigst du Katherina so plump? Kannst du die Wahrheit nicht vertragen? Jo, sieht wohl ganz so aus. Wie heisst es so schön: Getroffene Hunde bellen. Und jetzt setz deinen Hut auf und lese nochmal die Mystery Method. Ach ja: ARBEITE AN DEINEM INNER GAME! ;-)

bearbeitet von Mitch101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Natural Power

ICh weiß, dass du diese alles ist möglich Einstellung hast.Aber lies dir mal den Beitrag von Katharina II durch.Frauen wissen sehr wohl, was sie wollen und was nicht.

Es ist leider nicht so, dass du scheiße aussehen kannst wie du willst und nur nen gutes inner Game brauchst.Da machst du dir die Welt zu einfach.Aussehen ist schon sehr wichtig.

regel nummer 1 frage nie eine frau wie man flirten soll :D

also lieber ratsche schlussentlich können wir hier noch stundenlang immer wieder gegenargumente bringen es bringt uns allen nichts, weil es frauen gibt die stehen auf aussehen und solche die stehen auf charakter, und beide frauen gruppen wissen nicht warum die andere gruppe so oder so reagiert, und es ist auch genau so unbedeuten wie ein fliegenschiss auf dem fenster.

das was wirklich wichtig ist, ist dass wir raus gehen und uns keine gedanken machen ob das jetzt eine frau ist die auf aussehen steht oder eine die auf charakter steht, dass kannst du gleich vergessen streichs aus deinem hirn, es interessiert kein schwein

ANSPRECHEN GAME DURCHZIEHEN UND HARTNÄCKIG BLEIBEN.

DAS IST DAS WICHTIGSTE IM GANZEN VERDAMMTEN GAME

und nicht das man hier jetzt sagt aussehen ist super wcihtig also dürfen wir nur noch 1 frau von 10000 ansprechen ich spreche doch einfach alle an

SCHEISS AUF DIE THEORIE, UND SPRICH SIE AN ENTWEDER WIRST DU SIE FICKEN ODER NEUE ERFAHRUNG BEKOMMEN SONST GIBTS NICHTS.

ich bin nciht fan von stefan strecker aber oben auf seiner homepage steht glaub

GLAUB MIR KEIN WORT, MACH ES EINFACH! oder ungefähr so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Antworten in dem letzten Post sind ziemlich respektlos und plump. Warum beleidigst du Katherina so plump? Kannst du die Wahrheit nicht vertragen? Jo, sieht wohl ganz so aus. Wie heisst es so schön: Getroffene Hunde bellen. Und jetzt setz deinen Hut auf und lese nochmal die Mystery Method. Ach ja: ARBEITE AN DEINEM INNER GAME!

Naja Leute wie du werden es wohl nie kapieren! Und jetzt hast du auch noch deinen Frame verloren, du wolltest doch nicht mehr in dieses Forum posten, warum tust du es dennoch? Ich denk eher du bist der Hund der bellt! Und den letzten Satz solltest du dir ganz stark zu Herzen nehmen, wird echt Zeit!

Achso, stimmt ja, das bringt ja nix, naja dann schließ dich daheim ein und denk weiter dass du keine schönen Frauen bekommen kannst!

Wenn dir PU nix bringt und alles nur Marketing Gewäsch ist dann beschäftige dich doch nicht mehr damit!

Gruss Deaqon

bearbeitet von Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Deine Antworten in dem letzten Post sind ziemlich respektlos und plump. Warum beleidigst du Katherina so plump? Kannst du die Wahrheit nicht vertragen? Jo, sieht wohl ganz so aus. Wie heisst es so schön: Getroffene Hunde bellen. Und jetzt setz deinen Hut auf und lese nochmal die Mystery Method. Ach ja: ARBEITE AN DEINEM INNER GAME!

warst nicht du das der nicht mehr hier rein schreiben wollte ?

ach siehst du nicht die vielen smilies ich habe sie nicht bösartig beleidigt

mystery method ist der grösste bullshit den es gibt

jeder der dieses buch liest wird nach 10 jahren noch am anfang sein und AA haben

ich habe mit 3 kumpels playboyskool gelesen das ist 500% motivations push und AA kommt da nirgendwo vor.

2 andere kumpels haben mystery method gelesen da ich nicht gut englisch kann, die 2 haben heute nach 6 jahren noch angst vor frauen ansprechen direkt und wie sie es gerne machen würden, keine ahnung mystery method ist gut wenn man sich 100000 limiting beliefs reinpflanzen will und ist eh solch amerikanerischer scheiss lies lieber lob des sexismus was deutsches was auch hier in deutschland gemacht wird.

gibt mir beweise das es die wahrheit ist.

die wahrheit ist dass beide seiten recht haben das ist die einzige wahrheit mit denen sich alle anfreunden können

vielen frauen ist aussehen wichtiger und vielen frauen ist charakter wichtiger sie können zwar die andere partei nciht verstehen, und das macht auch nichts weil es total untwichtig ist für den pick up artist, denn der spricht sie trotzdem an und schaut wie weit er es bringt weil es ein spiel ist das spass machen soll.

wenn du sie ansprichst kannst du gewinnen wenn du in die hosen scheisst wegen der theorie hast du schon verloren

ich denke mit dem dicken text kann sich jeder hier einig werden ?

ach mitch mit schleimen bekommst du keine frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und das macht auch nichts weil es total untwichtig ist für den pick up artist, denn der spricht sie trotzdem an und schaut wie weit er es bringt weil es ein spiel ist das spass machen soll.

wenn du sie ansprichst kannst du gewinnen wenn du in die hosen scheisst wegen der theorie hast du schon verloren

ich denke mit dem dicken text kann sich jeder hier einig werden ?

So ist es! Ich denke mal das war ein schönes Schluss-Plädoyer, und damit klink ich mich aus dieser Diskussion aus. Es hat eh keinen Sinn weiter darüber zu debattieren. Hoffe auch dieser Thread wird baldmöglichst geschlossen.

Gruss Deaqon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady

Charakter ist wichtig. (welcher Carakter bevorzugt wird, ist abhängig von der jeweligen Frau. Siehe Macho, AFC und alles dazwischen.)

Status ist wichtig. (wen, mit welchem Status sich die Frau überhaupt angeln kann, innerhalb welches Pools sie also auswählen kann, ist in erster Linie abhängig von ihrem eigenen sozialen Status und/oder ihrer Bildung. Ihre Schönheit ist erst das Kriterium 2ter Kategorie)

Aussehen ist wichtig. (wenn das Aussehen des Mannes die jeweilige Frau abstösst, dann ist er auf verlorenem Posten)

Dies gilt für Langzeitbeziehungen der Ü20-Fraktion. Es gibt Ausnahmen. Diese beruhen auf Defiziten aller möglichen Arten von Seiten der Frau und/oder des Mannes.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.