Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr schön zusammengefasst warm das niemals klappen wird. Solange du soziale Interaktion als Zwang und nicht als Bereicherung siehst wirst du scheitern. Da hat dein Aussehen nichts mit zu tun. 0

Gänzlich falscher Thread und komplett falsches Forum für dich.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste sind hier, weil sie ihre Erfolge optimieren wollen.

Genau, alle hier ficken sich den Pimmel wund außer dir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön zusammengefasst warm das niemals klappen wird. Solange du soziale Interaktion als Zwang und nicht als Bereicherung siehst wirst du scheitern. Da hat dein Aussehen nichts mit zu tun. 0

Gänzlich falscher Thread und komplett falsches Forum für dich.

Ganz schön frech der Fuchs, das ist praktisch Thame's Thread. Er kann hier posten was er für richtig hält :-p

Ist klar, dass so ein Gewinnertyp wie Rudelfuchs soziale Interaktion für supertoll hält...liefert ja den Stoff für seine glorreichen Fieldreports.

Andere tun sich da schwerer und natürlich ist soziale Interaktion für sie eine Qual.

Und gutes Aussehen erleichtert die soziale Interaktion enorm. Nicht zu selten ist es sogar Pflicht

Deswegen hat Thame doch wieder recht.

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, dass hier nur noch ungeküsste Jungfrauen jammern dürfen :crazy:

Thame glaubst du mir geht es anders: Ich bin auch 100% unsichtbar für Mädels, eine Zumutung für das andere Geschlecht sich mit einem wie mir abzugeben.

Gut, dass ich das Forum und den Thread gefunden hab, hab schon gedacht ich wär der einzige, der von den Damen so ignoriert wird.

Steeringwheel und Thame: hab euch irgendwie lieb <3 (no homo)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, dass hier nur noch ungeküsste Jungfrauen jammern dürfen :crazy:

Thame glaubst du mir geht es anders: Ich bin auch 100% unsichtbar für Mädels, eine Zumutung für das andere Geschlecht sich mit einem wie mir abzugeben.

Gut, dass ich das Forum und den Thread gefunden hab, hab schon gedacht ich wär der einzige, der von den Damen so ignoriert wird.

Steeringwheel und Thame: hab euch irgendwie lieb <3 (no homo)

Trefft euch doch im Trio und spritzt euch gegenseitig ne Ladung in den Mund.

Natürlich no homo, sondern als Zeichen der gemeinsamen Wertvorstellungen.

Ihr trinkt quasi auf Bruderschaft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, dass hier nur noch ungeküsste Jungfrauen jammern dürfen :crazy:

Thame glaubst du mir geht es anders: Ich bin auch 100% unsichtbar für Mädels, eine Zumutung für das andere Geschlecht sich mit einem wie mir abzugeben.

Gut, dass ich das Forum und den Thread gefunden hab, hab schon gedacht ich wär der einzige, der von den Damen so ignoriert wird.

Steeringwheel und Thame: hab euch irgendwie lieb <3 (no homo)

ist 95 dein Geburtsjahr? Wenn ja, bist du gerade mal frisch volljährig, die Welt ist noch nicht verloren.

Du hast gesagt du kommst aus Bayern, Woher genau?

Gibt doch genug Lairs in Bayern. Wende dich halt an eines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin dafür, dass hier nur noch ungeküsste Jungfrauen jammern dürfen :crazy:

Thame glaubst du mir geht es anders: Ich bin auch 100% unsichtbar für Mädels, eine Zumutung für das andere Geschlecht sich mit einem wie mir abzugeben.

Gut, dass ich das Forum und den Thread gefunden hab, hab schon gedacht ich wär der einzige, der von den Damen so ignoriert wird.

Steeringwheel und Thame: hab euch irgendwie lieb <3 (no homo)

Trefft euch doch im Trio und spritzt euch gegenseitig ne Ladung in den Mund.

Natürlich no homo, sondern als Zeichen der gemeinsamen Wertvorstellungen.

Ihr trinkt quasi auf Bruderschaft.

Lass meine zwei Superhelden und Neon hier in Ruhe. Musst dich unbedingt als gefühlsloser Bösewicht aufspielen?

bearbeitet von andimüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass meine zwei Superhelden hier in Ruhe. Musst dich unbedingt als gefühlsloser Bösewicht aufspielen?

Einer muss ja den Eulenspiegel spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trefft euch doch im Trio und spritzt euch gegenseitig ne Ladung in den Mund.

Natürlich no homo, sondern als Zeichen der gemeinsamen Wertvorstellungen.

Ihr trinkt quasi auf Bruderschaft.

Wer ständig mit sexuellen Anspielungen hantiert dem stehts bis zu den Ohren, der hat keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trefft euch doch im Trio und spritzt euch gegenseitig ne Ladung in den Mund.

Natürlich no homo, sondern als Zeichen der gemeinsamen Wertvorstellungen.

Ihr trinkt quasi auf Bruderschaft.

Wer ständig mit sexuellen Anspielungen hantiert dem stehts bis zu den Ohren, der hat keinen Sex.

komisch ein kumpel von mir labert nur von sex und sexuellen anspielungen und hat genau 3-4 frauen die woche. gibt wohl für alles ein gegenbeweis oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch ein kumpel von mir labert nur von sex und sexuellen anspielungen und hat genau 3-4 frauen die woche. gibt wohl für alles ein gegenbeweis oder?

Das macht 150-200 Frauen im Jahr, DEN Beweis möchte ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trefft euch doch im Trio und spritzt euch gegenseitig ne Ladung in den Mund.

Natürlich no homo, sondern als Zeichen der gemeinsamen Wertvorstellungen.

Ihr trinkt quasi auf Bruderschaft.

Wer ständig mit sexuellen Anspielungen hantiert dem stehts bis zu den Ohren, der hat keinen Sex.

komisch ein kumpel von mir labert nur von sex und sexuellen anspielungen und hat genau 3-4 frauen die woche. gibt wohl für alles ein gegenbeweis oder?

Unter Bekannten ist das was anderes...

Hier kann man erotische Märchen aus 1001 Nacht erzählen, nur die Phantasie ist die Grenze...

Ah...hät ich doch fast vergessen:

Fieldtestet Bro Bra Bru!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

komisch ein kumpel von mir labert nur von sex und sexuellen anspielungen und hat genau 3-4 frauen die woche. gibt wohl für alles ein gegenbeweis oder?

Das macht 150-200 Frauen im Jahr, DEN Beweis möchte ich sehen.

Auch son Ding der jungen Generation - einfach mal plappern und schätzen wie ne kleine Mu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist los mit dir Frank?

Nagt der Zahn der Zeit an deiner Manneskraft? Rostet allmählich die alternde Lustpike?

Menschen reden grundsätzlich über Dinge, die sie bewegen, weil sie Teil ihres Alltags sind. Denk mal drüber nach, du rüstiger Haudegen. Da draußen gibts auch für den ergrauten Hahn noch lauter gackernde Hühner zu begatten.

Reißt euch am Riemen, ihr Verlorenen und Verdammten. Der Lebensabend naht, an dem der magische Stengel einknickt unter dem Sturm der Weltgezeiten, der Tag wird kommen, an dem ihr eure Jugend herbeisehnt.

Auf auf - spritzt den Saft tief hinein in die Feuchtgebiete!

Es kann nur (Schw)eine(n) geben!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Frauen stellt es meist keine besondere Herausforderung dar, einen Mann rein zum Vögeln zu finden.

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weiterhin hatte ich vor paar Wochen was mit nem Typen, den du auch prima im Männermagazin abdrucken könntest. Knapp 2m, gutes Gesicht, Sportlerkörper, Südländer(!!!111). Im Club werfen sich die Mädels eifersüchtige Blicke zu, wenn ne andere mit ihm quatscht. Leider ist der Kerl auch mega-anhänglich und irgendwie "treudoof-nett". Glaub er ist ein lieber, guter Mensch, aber vor seiner Männlichkeit hab ich mittlerweile so viel Respekt wie vor 'nem Stück Toastbrot. Sein Top Aussehen hat ihm halt in einem meinerseits alternativlosen Moment den FC verschafft

Auf gut deutsch: Um Dich mal durchzuvögeln hat es doch gereicht, ohne Game, nur mit Aussehen.

=> fieldtested, danke für die Bestätigung.

bearbeitet von FraSkogen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für Frauen stellt es meist keine besondere Herausforderung dar, einen Mann rein zum Vögeln zu finden.

Eben. Während Männer den ganzen Aufwand haben, brauchen Frauen nur ein paar IOIs zu verteilen. Diejenigen Frauen, die selbst DAS nicht auf die Kette kriegen, werden dann Pickup-Cats.

Also ich bin hier um zu verstehen, warum es oft "nur" noch ums Vögeln geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie hat das selbst nich gecheckt.

Is aber echt der Knaller der letzten 100 Seiten.. "ich laß mich zwar auch vom letzten Toastbrot durchvögeln, wenn er nur gut aussieht, aber Aussehen ist ja gar nicht so wichtig" *LOL*

"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." (Humphrey Bogart)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ich bin hier um zu verstehen, warum es oft "nur" noch ums Vögeln geht...

Du würdest Dich wohl auch aus nem Mineralwasser-Werk in ein Wüstenforum registrieren, um zu verstehen, wieso es dort so oft "nur" um Wasser geht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.