Die Bedeutung des Aussehens beim PU

14719 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist doch so lustig, was ihr euch einbildet. Braune Augen und schwarze Haare, pffffffffffff, natürlich doch.

Ideal ist sogar dunkle Haare/Augenbrauen/Haut und blaue oder grüne Augen. Also Master Race.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten sind 23-24. Sind das etwa keine richtige Frauen?

Ne. Selbst meine Freundin (24) würde ich noch nicht als richtige Frau bezeichnen. Meinen Erfahrungen nach geht das erst ab 28-30+ los, wenn man charakterlich gefestigter ist, bei denen kannste dir deine Brah Sprüche sonstwo hin packen.

Dass du deinen Frame hast und hältst finde ich aber trotzdem gut, hauptsache authentisch.

Es gab auch welche die waren 32. 2 Stück um genau zu sein. Die hatten damit auch kein Problem. Auch nicht mit meinen Nike's. Auch nicht mit meinen Muskelshirts, oder meinen alten Levis Jeans. Und auch nicht, wenn ich eine Yankee Mesh Cap hintenrum schräg geneigt aufhatte. + Aviator Sonnenbrille auch noch dazu.

Manche menschen sind eben smart genug zu differenzieren ob jemand trollt, oder wirklich ein unterbelichteter Proleten-Azzlack ist. Wer authentisch ist, zieht keine oberflächliche low-IQ Menschen an. Sondern lockere, die ein Gründliches Screening machen und sich ihre Eigene Meinung bilden, bevor sie Urteile fällen.

Und wenn sie damit DOCH ein Problem haben, dann ganz ehrlich lol, sollen sie sich doch verpissen. Ich rede wie es mir gefälllt.

Und natürlich ist eine Frau mit 24 komplett ausgewachsen.

bearbeitet von Spartanbreed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thame sagt

Man muss eben HG10 sein, 190cm und braune Augen mit schwarzen Haaren haben. Dann layt man. Nur dann.

und du sagst sogar, dass Südländer das so oder so können.

Schwachsinn hoch10.

Am Beispiel von mir selbst:

ICh bin weder ein dunkler Typ, noch 1,90, noch habe ich dunkle Augen usw.

trotzdem habe ich schon einige weggepinselt!

Und ich habe auch vor PU gelayt, stell dir vor.

Also ist diese Aussage totaler Unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ideal ist sogar dunkle Haare/Augenbrauen/Haut und blaue oder grüne Augen. Also Master Race.

Deswegen ist James Deen auch angeblich so beliebt @thebloke.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Mal ehrlich Frank, am peinlichsten ust es mit Ü40 so rumzuflamen. Der Thread war mal lustig aber mittlerweile ist es nur noch peinlich hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Authentisch ist, zieht keine oberflächliche low-IQ Menschen an.

Jo. Wer so redet, muss sich aber auch nicht wundern für einen low-IQ Menschen gehalten zu werden. Womit ich nicht sagen will das du nicht intelligent bist oder ich dich dafür halte, aber den Ersteindruck könnte man vermittelt bekommen. Zeugt halt eher von Unreife wenn man so redet.

Und natürlich ist eine Frau mit 24 komplett ausgewachsen.

Körperlich ja, charakterlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe auch vor PU gelayt, stell dir vor.

Also bist du eben Hübschländer. Ist bin leider Durchschnittsnordostländer. Dadurch eben ausgeschissen bei Frauen und sonst im Leben auch, eigentlich. Lustig, wie das Leben vorbei sein kann, bevor es begann - nur weil man kein Hübschländer ist. Doomed from womb to tomb, wie man gerne sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe auch vor PU gelayt, stell dir vor.

Also bist du eben Hübschländer. Ist bin leider Durchschnittsnordostländer. Dadurch eben ausgeschissen bei Frauen und sonst im Leben auch, eigentlich. Lustig, wie das Leben vorbei sein kann, bevor es begann - nur weil man kein Hübschländer ist. Doomed from womb to tomb, wie man gerne sagt.

was redest du da? du weißt wie ich aussehe.. das ist auch nur durchschnitt

Wenn man es nicht versucht, kann man viel mutmaßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Thame hör endlich auf dich selber zu bemitleiden und meide diesen Thread am besten. Ich bezweifle das er irgendeinen Nutzen für dich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was redest du da? du weißt wie ich aussehe.. das ist auch nur durchschnitt

Wenn man es nicht versucht, kann man viel mutmaßen

Was, ja, ich weiß wie du aussiehst. Deswegen sage ich, du bist Hübschländer. Klingt gay, ist aber so. Nichts ist da Durchschnitt. Du bist überdurchschnittlich groß, markant-maskulines symmetrisches Gesicht, Gesichtsmuskulatur ist korrekt innerviert, somit ist deine Gesichtsmimik angenehm, etc. - bei mir nichts dergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper

Yeah Triplepenis!!! aber keine Absicht. Ich schreib zu 95% mit Handy hier, das macht nie was ich will. Gerade auf dem Weg zum Wasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich Frank, am peinlichsten ust es mit Ü40 so rumzuflamen. Der Thread war mal lustig aber mittlerweile ist es nur noch peinlich hier.

Na klar- macht mal weiter Fotos vorm Spiegel, so mit cooler Sonnenbrille und angespannten Bauchmuckis- und lustige Youtubevideos und alberne Einzeiler, nur nix Ernstes- Spass ist das Ziel!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch so lustig, was ihr euch einbildet. Braune Augen und schwarze Haare, pffffffffffff, natürlich doch.

Ideal ist sogar dunkle Haare/Augenbrauen/Haut und blaue oder grüne Augen. Also Master Race.

Du schmeichelst mir. Aber auch mit dunklen Haaren und hellen Augen: Wenn ich nichts mache, kommen die Frauen auch nicht breitbeinig angeflogen.

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Jo, da es kein LB ist. Ich bin deutschen Frauen zu hellhaarig/hellhäutig = nicht maskulin/attraktiv genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Jo, da es kein LB ist. Ich bin deutschen Frauen zu hellhaarig/hellhäutig = nicht maskulin/attraktiv genug.

Ein evolutionäres Wunder. Wie sich die Deutschen bisher wohl fortgepflanzt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Jo, da es kein LB ist. Ich bin deutschen Frauen zu hellhaarig/hellhäutig = nicht maskulin/attraktiv genug.

Ein evolutionäres Wunder. Wie sich die Deutschen bisher wohl fortgepflanzt haben?

früher gab es kein Internet.

Dann hat man eben gepimmelt. Oder aus Sicht der Frau: sich Pimmeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Jo, da es kein LB ist. Ich bin deutschen Frauen zu hellhaarig/hellhäutig = nicht maskulin/attraktiv genug.

Ein evolutionäres Wunder. Wie sich die Deutschen bisher wohl fortgepflanzt haben?

98% der Deutschen sind dunkelhaarig. Das nur 2% blond oder rothaarig sind, zeigt wie unbeliebt diese Männer sind.

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber mein Versuch, dir diesen LB wegzunehmen ist doch ein Schuss ins Leere.

Jo, da es kein LB ist. Ich bin deutschen Frauen zu hellhaarig/hellhäutig = nicht maskulin/attraktiv genug.

Ein evolutionäres Wunder. Wie sich die Deutschen bisher wohl fortgepflanzt haben?

früher gab es kein Internet.

Dann hat man eben gepimmelt. Oder aus Sicht der Frau: sich Pimmeln lassen.

Genau. Und jetzt sind Frauen nur noch auf dunkle Ausländertypen scharf. So ist es ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.