71 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe also vor 4 Wochen ein Mädel kennengelernt, ich 28, sie 24 geworden.

1. Date: Voll lange gedauert, lustig, KC in einer Bar über einen gewissen Zeitraum + Rapport zwischendurch, etc.

2. Date: Kino mit viel Kino ^_^ und dann zu ihr. Bisschen fummeln und knutschen

3. Date: Kochen bei mir, Hose wollte sie nicht ausziehen. Ich mach irgendwie nen Freeze-Out, der hookt nicht und ich beende dann das Date.

4. Date: Zusammen mittag essen, bisschen spazieren, etc. Rapport machen nach dem Freeze-Out das letzte mal.

5. Date: Wieder bei mir, diesmal zieh ich sie bis zum Slip aus. An diesem Abend teilte sie mir mit, dass sie noch Jungfrau sei. Da aber schon 2 Wochen rum waren und ich der Meinung nun sollte aber mal echter Sex sein (nicht nur runterholen) bin ich ziemlich aggressiv Freeze-Outs, Vertrauensblabla, usw. gefahren. Also alles, was bisher immer funktioniert hat. Naja, ohne böse zu werden mit ihr. Aber dann sagte ich: "Naja, ich find das jetzt schon ziemlich peinlich hier." Oje, damit hatte ich den Bogen überspannt. Die Stimmung war total dahin und ich hab dann das Date beendet und sie quasi rausgeworfen.

Für mich war das dann erledigt, ich wollte eigentlich nexten, nach 2 Wochen hatte ich noch immer Sex bisher. Sie tat mir aber leid, dass ich sie rausgeworfen hatte und da hab ich ihr noch ne nette Nachricht geschickt dass sie sich nicht ausgenutzt vorkommen sollte. Sie sei so ein tolles Mädchen aber eben zu brav, etc. Sie antwortete sehr angefressen. Als ich daraufhin meinen Wing um Rat fragte meinte dieser dass ich dranbleiben sollte und nur Flaschen aufgeben. Also hab ich den Karren wieder aus dem Dreck gezogen, mich mit ihr getroffen und am Ende von Date 6 lag ich wieder in ihrem Bettchen. Ich machte so einen Scherz, dass ich ja nun "auf bewährung" sei, hab bei jedem "Hey" oder "Nein" sofort völlig übertrieben meine Hände weggenommen so dass sie wieder ankommen musste, etc.

Ich hab sie dann noch 4 Mal getroffen. Einmal war fast 1 Woche dazwischen ohne dass ich sie gesehen habe. Einen Tag in dem zeitaum wollte ich ihr ein Eis vorbeibringen als Überraschung, aber sie war leider nicht da. Hab ihr dann noch ne SMS geschrieben, so "Schade, das wär ihr Preis gewesen, ein schönes eis von einem gutaussehenden Boten, etc. ..." und ich hab mich in der Zeit nie bei ihr gemeldet, sie sich aber ständig (jeden Tag) bei mir. Ich hab immer nur kurz aber lustig und nett geantwortet (bin ja keine SMS-Teenie mehr) und hab sie dann Montag (also vorgestern) wiedergesehen. Nur eine Stunde, ich musste dann zum Training, bisschen rummachen vorher mit ihr, naja. Bei einem der 4 Dates meinte sie, dass sie die Pille wechseln würde im Moment und (von heute gerechnet) nächste Woche würde die wirken. Glaub ich zwar nicht aber naja. Aus dem Grund bin ich auch relativ viel Rapport gefahren und hab mir gedacht wenn ihr Pillchen wirkt gehts los.

Nun hab ich sie gestern wieder getroffen, bei ihr. Sie wollte unbedingt son Film mit mir gucken, danach hab ich sie wieder ausgezogen, das alte Spiel - sexmäßig ging aber diesmal GAR NIX ;-) Angeblich hatte sie auch ein bisschen Bauchschmerzen und ihre Regel sowieso, blabla... So und nun ist der Punkt erreicht wo ich mich verarscht fühle und meine Alarmglocken angehen. Bisher wars für mich ok, aber nun fängt die an mich über den Sex zu dominieren. Hab gerade in dem anderen Thread gelesen (Ich gehe in der Kiste leer aus - sie nicht!! --> Ich glaub ich spinne) wie schlecht das ist und da ich das eigentlich gar nicht so empfinde sondern sie jederzeit nexten kann, hab ich wohl was ziemlich falsch gemacht. Nun heute beim Frühstück erzählt sie von den vielen Sachen die sie noch zu tun hat (die stimmen alle so, die hat echt viel zu tun im Moment aber was gehts mich an?). Eigentlich hatten wir überlegt morgen abend zu kochen. Da fängt sie heute morgen an so "Ach, aber ich hab ja soviel zu tun,blabla." Da sag ich ihr, dass wir morgen dann besser ausfallen lassen, wenn sie soviel zu tun hat verstehe ich das. Und Zitat:"ich hab ja auch nix davon, wenn du dann mit mir zusammen bist und nicht bei der Sache bist." Das war um nicht needy rüberzukommen, aber irgendwie kommts mir vor als wär ich jetzt son hündchen dass nem Stock hinterherläuft. Und nu kommt noch dicker. Aus dem Gespräch dann ergab sich, dass ich sagte: "Dann komm ich am Freitag vorbei, aber nicht solange ich hau dann nachts wieder ab. Ich meld mich vorher aber bei dir." Das war aus eigenem Interesse, ihr Bett ist so klein da kann man kaum drin schlafen zu zweit!!! Aber bei ihr kam es bestimmt so an: "Für Sex mit mir tut der alles."

Oh neee, ej! Was mach ich denn nun?

1. Möglichkeit: Nexten. Oder anders aufgeben. Naja, die Oper ist erst vorbei wenn die dicke Frau gesungen hat. Ich mein, ich treff ja noch andere Mädels (erst gestern vor dem Date mit ihr mit einer anderen ein erstes Date gehabt) und die haben dann ab jetzt Vorrang aber nexten ist doch blöd.

2. Möglichkeit: Freeze-Out. Ist das einzige was mir einfällt. Also, ich werd mich nicht melden, sie wird mir morgen oder übermorgen vermutlich ne SMS schreiben. Ich hab gedacht ich antworte bis Montag erstmal gar nicht mehr, auch mal um zu gucken ob sie noch öfter versucht mich zu kontaktieren und um bei ihr Verlustängste zu wecken und dann ruf ich Montag an als wär nix gewesen und sag dann so: "Hey, heut abend hab ich Zeit und komme mal vorbei."

Im Moment favorisiere ich Möglichkeit 2. Hab ich überhaupt noch ne Chance? Ich kann das gerade schwer einschätzen hier da es, wie bereits oben beschrieben, noch nie solange gedauert hat. Und auch komisch: oft gibt es Sex, wenn du ihre Freunde kennengelernt hast (und die dich für gut befinden) oder sie deine Freunde (wenn der mich vorstellt dann schiesst der mich schon nicht gleich ab) usw. Ich hatte vor 2 Wochen mit Freunden gegrillt, sie auch eingeladen: Sie wollte nicht. Nochmal irgendwie sowas vorgeschlagen: Sie wollte nicht (Soviele neue Leute machen ihr Angst, aha). Sowas hatte ich noch nie, es sei denn von ihr ging aus dass es nur eine FB werden sollte... Ist bei mir aber nicht so häufig der Fall, liegt wohl an meinem Game und meiner Frauenauswahl, keine Ahnung... Und sie macht auch eher nen verliebten Eindruck, erzählt dann immer von Sachen die in der Zukunft liegen, sie will mit mir wegfahren, wie das ist wenn sie umzieht und sie das größere bett hat, was wir zwei im Sommer machen können, etc. Also nix von wegen FB, die sendet extrem starke LTR-Signale. Ich geh da aber nur soweit drauf ein wie es sein muss, ich werd bestimmt nicht anfangen LTR-Signale meinerseits zu senden, das wär auch zu fies.

Beim Schreiben hier merke ich gerade sehr stark dass ich sie UNBEDINGT haben will (also nicht als LTR, sondern einmal richtig Sex mit ihr,mmmmh :-D:-D ...). Shit, das versaut mein Inner Game und meine Chancen gehen den Bach runter. Ok, das geh ich an (mit NLP oder was, krieg ich schon hin) aber wie geh ich weiter vor? Der Freeze-Out jetzt bis nach dem Wochenende?

cu

playa1

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ansatzweise verstanden, was Freeze Outs sind und wie sie funktionieren? Wie bitte willst Du ein Freeze Out "bis zum Wochenende" machen? Du schreibst tatsächlich "ich versuch mal, den coolen zu machen und mich nicht zu melden. Bis zum Wochenende. Dann bin ich aber wieder so needy, dass ich sie anrufen werde". Ich wette, genauso hast Du das angebliche freezen nach ihrem Block durchgezogen. Was soll das heissen, der Freeze habe "nicht gehookt"? Viel Fachsprache ohne Kenntnisse über die Bedeutung.

Lies Dich ein, wie ein Freeze Out funktioniert. Behandele die Symptome der Oneitis. Solange Du die aufweist, wird es immer an einem Frame fehlen und Du wirst needy rüberkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Beim Schreiben hier merke ich gerade sehr stark dass ich sie UNBEDINGT haben will (also nicht als LTR, sondern einmal richtig Sex mit ihr,mmmmh

Na wenigstens fällt es dir selbst auf.

Dann frage dich mal warum?

Dass du mit ihr nicht den Sex deiner Träume haben wirst, ist dir hoffentlich klar. Stichwort Jungfrau.

Dieses Stichwort liefert dann auch die nächste Möglichkeit:

Madonna-Whore-Komplex. Das "reine, unberührte Wesen" welches die Faszination ausübt.

Und zuletzt noch die wohl wahrscheinlichste Möglichkeit:

Es geht dir darum dein Ego zu pushen, indem du "die Jungfrau knackst".

Shit, das versaut mein Inner Game

Na bitte. Annahme bestätigt.

Du solltest wirklich an deinem Innergame arbeiten, wenn du dich derartig von deinem fehlgeleiteten Ego beeinflussen lässt.

Und nun noch was zu den Fakten:

sie 24 geworden.

Glaubst du sie wäre eine 24jährige Jungfrau geworden, wenn sie sich jedesmal nach 2 Wochen von jedem dahergelaufenen Player-AFC hätte flachlegen lassen?

Dein Lösungsansatz befindet sich in dieser Frage, sowie in deiner oben genannten Motivation mit ihr Sex zu haben.

Du bist kein Mann. Werde zu einem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze-Out ist für mich, dass wenn sie blockt mach ich die Stimmung kaputt indem ich Mails kontrolliere oder zeitung lese. Scheiss auf Fachbegriffe, es ist doch wohl klar was gemeint ist. Und Oneitis ist echt nicht mein problem gerade, aber man darf sich doch mal auf eine Frau mal richtig freuen wenns dann mal soweit ist. Fastlane, deine Beiträge sind immer echt gut aber mit deinem Tipp kann ich jetzt nicht soooviel anfangen: Ich fühl mich nicht needy, aber wenn ich Vertrauen aufbauen will muss ich doch auch auf sie ein bisschen eingehen und Kompromisse eingehen - wie soll das anders gehen?

Du bist kein Mann. Werde zu einem.

Ich finde es einfach sehr sexy, wenns nicht so einfach ist. Ich gehör zu den wenigen, die ziemlich direkte Angebote zu ONS ausschlagen, weil mir die keinen Spaß machen. Und ich finds ja auch cool dass es mal wieder eine schafft mich so im Kopp ein bisschen duselig zu machen, Madonna-Whore-Komplex hin oder her. Ob ich dann ein Mann bin oder ein kleiner Junge ist doch egal, hauptsache ich hab Spaß. Und Jungen dürfen doch auch mal ran ab und zu - oder nicht? :-D

EDIT: Behandele ich meine Onitis-Symptome nicht, indem ich mich jetzt erstmal nicht melde und sie links liegen lasse und mich mit weiteren Frauen treffe? Aber wenn es bedeutet, sich solange selbst einzureden "sie ist doch nur eine von vielen und scheissegal" bis man es glaubt, gibt es einem ja nix mehr. ich reiss mir doch nicht mein Bild von ihr ein, dann brauch ich mir doch gar keine Arbeit mehr mit ihr machen. :-D

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Und Jungen dürfen doch auch mal ran ab und zu - oder nicht?

In deiner Situation nie und nimmer. Und auch bei jeder normal tickenden Frau niemals.

Lies dich ein!

EDIT:

Und lerne das Gelesene zu verstehen!

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich Lady mal wieder Recht geben, wirklich daneben deine

Allüren. Tipps gibts von mir dafür keine, obwohl die Situation

eigentlich sehr einfach zu durchschauen ist.

Obwohl doch; arbeite an deinem Inner Game. :-D

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Freeze-Out ist für mich, dass wenn sie blockt mach ich die Stimmung kaputt

Für mich nicht. Dein Verhalten würde ich als eingeschnappt oder beleidigt bezeichnen.

Scheiss auf Fachbegriffe, es ist doch wohl klar was gemeint ist.

Du hast mit den Fachbegriffen angefangen. Mir ist nicht klar, was Du meinst.

Ich fühl mich nicht needy

Die meisten, die needy sind, fühlen sich nicht needy, sondern finden, die Frau verhielte sich irgendwie seltsam.

EDIT: Behandele ich meine Onitis-Symptome nicht, indem ich mich jetzt erstmal nicht melde und sie links liegen lasse und mich mit weiteren Frauen treffe? Aber wenn es bedeutet, sich solange selbst einzureden "sie ist doch nur eine von vielen und scheissegal" bis man es glaubt, gibt es einem ja nix mehr. ich reiss mir doch nicht mein Bild von ihr ein, dann brauch ich mir doch gar keine Arbeit mehr mit ihr machen. :-D

Der erste Teil des Satzes ist ein richtiger Ansatz. allein wird das aber nicht reichen. Dir steht viel Arbeit bevor. Lies Dich ein. Den zweiten Teil Deines satzes verstehe ich nicht. Hast Du im Forum gelesen, was eine Oneitis ist?

Glaubst du sie wäre eine 24jährige Jungfrau geworden, wenn sie sich jedesmal nach 2 Wochen von jedem dahergelaufenen Player-AFC hätte flachlegen lassen?

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und lerne das Gelesene zu verstehen!

Ich war lange nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber an meinem Anmeldedatum siehst du dass ich nicht erst seit gestern PU betreibe. Ich kenn den ganzen Kram in-und-auswendig, bin aber nicht der Meinung jeden Bullshit übernehmen zu müssen. Hier im Forum scheint es im Moment nur "EINE WAHRHEIT" zu geben. kommt man mit anderen Ansätzen fallen hier alle über einen her! Das kanns doch nicht sein, wie soll ich meine Persönlichkeit entwickeln wenn ich hier einfach alles vorgekaute nur übernehme?

Das mein InnerGame hier kacke ist (aus erfolgstechnischer Sicht, rein emotional gefühlt find ichs toll so) bestreite ich ja nicht. Aber wie VERHALTE ich mich jetzt?

ich finds übrigens cool mal Meinungen von Mädels zu hören und ich will jetzt auch nicht arschig rüberkommen mit meinen Aussagen aber ich muss mich doch nicht völlig verdrehen nur weil das hier einige gern so hätten (oder weils die Frauen gern so hätten, noch schlimmer!!). Und das macht mich doch nicht gleich zu nem hoffnungslosen Fall oder was? ALLES mach ich ja nun wirklich nicht falsch.

ZITAT(Lady @ Mar 25 2009, 12:38 PM)

Glaubst du sie wäre eine 24jährige Jungfrau geworden, wenn sie sich jedesmal nach 2 Wochen von jedem dahergelaufenen Player-AFC hätte flachlegen lassen?

:-D

Jaja, macht mich mal fertig. Aber auch wenns gerade so ankommt: Ich bin NICHT lernresistent und würd mich gern überzeugen lassen wenn ich einsehe dass es mich weiterbringt :-D

Freeze-Out ist für mich, dass wenn sie blockt mach ich die Stimmung kaputt

Für mich nicht. Dein Verhalten würde ich als eingeschnappt oder beleidigt bezeichnen.

Aus dem Glossar hier:

Freeze Out

Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery.

So hab ichs doch gemacht. Hab ich oben geschrieben, nix mit eingeschnappt oder so, sondern ich hab so getan als würde mir (weil eben bei mir die Stimmung verschwindet) gerade einfallen, dass ich ja noch eine wichtige nachricht von nem Kumpel erwarte. Also Mails checken gewesen. Also wenn das kein Freeze-Out ist was dann?? Und wenn ich schreibe ich reagiere auf ihre Nachrichten bis nächste Woche ist das doch irgendwie auch ne Art Freeze-Out, die eigentlich gute Stimmung zwischen uns mach ich etwas kaputt (weil mir langweilig ist) und antworte dann nächste Woche erst wieder. Ok, vielleicht kein Freeze-Out aber DAS meine ich damit. Nicht mehr nicht weniger.

Die meisten, die needy sind, fühlen sich nicht needy, sondern finden, die Frau verhielte sich irgendwie seltsam.

nen schlauer Satz und bestimmt wahr. Ich finde nicht dass sie sich seltsam verhält. Sie meint sie braucht noch Vertrauen, das ist noch nicht da. Gut, aber ich kann nicht ewig warten bis sie genug vertrauen hat. Früher, mit 17-18 da war das normal mal 2-3 Monate bis zum ersten Sex zu warten, aber heute fühl ich mich dafür vielleicht zu alt oder was? Ich finds halt komisch.

Am erwachsensten wäre es vermutlich, ihre Wünsche zu respektieren, ihr noch Zeit zu geben und dann geht das schon irgendwann. Klingt aber nun extrem nach AFC und Bock hab ich da dann nun auch nicht drauf, wo ist denn da das Game?

Hm, kann es sein dass euch am meisten stört (vor allem den Frauen) dass ich "nur spielen" will mit den Frauen?? Für mich hats fast den Anschein...

Noch Edit: Mein "Ziel" ist nicht sie schnell flachzulegen, möglichst viele Frauen zu bekommen, blabla sondern mein Ziel ist es, die Lebenszeit die ich habe möglichst schön zu gestalten. Und da entscheide ich (und das erst seit ich PU kenne) halt oft aus dem bauch heraus. Das ist zwar nicht zielstrebig aber auch nicht inkongruent, ich hab mir das eigentlich von den Frauen abgeschaut: Ich mach das wonach mir ist. Mein persönliches Verständnis vom Alpha-sein.

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ich bin NICHT lernresistent und würd mich gern überzeugen lassen wenn ich einsehe dass es mich weiterbringt

Schön. Dann wollen wir es mal versuchen :-D

Ich kenn den ganzen Kram in-und-auswendig, bin aber nicht der Meinung jeden Bullshit übernehmen zu müssen.

Dann sind wir ja einer Meinung.

Dein Ego ist dein Problem.

Jemand dessen Antrieb auf einem fehlgeleiteten Ego beruht, qualifiziert sich nicht als Sexpartner.

Ja, richtig gelesen: er qualifiziert sich nicht. Egal wie sehr hier auf Mottos wie "ich bin der Preis" gepocht wird, es ändert nichts daran dass sich beide für Sex qualifizieren müssen. Die Frau tut es bei den wenig Anspruchsvollen durch ihre Optik, bei den Anspruchsvolleren durch die Kombi aus Optik & Persönlichkeit.

Bei den Männern läuft es nicht anders. Es gibt anspruchsvolle und anspruchslose Mädels. Deine gehört mit ihren 24 jungfräulichen Jahren sicher nicht zu den Anspruchslosen.

Du musst hier durch deine Persönlichkeit punkten, durch deine Persönlichkeit als MANN.

Und genau das tust du nicht. Du bist ein AFC-HampelMANN.

SMS, Ködern und Warten, Freezouts ohne echte Überzeugung.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Jede Menge Manipulationen mit dem einzigen Ziel an ihre unberührte Pussy zu kommen.

Tut das ein Mann mit dem eine Jungfrau liebend gerne Sex haben möchte?

Nein.

Der manipulative Hampelmann attracted sie nicht ausreichend und gewinnt erst recht ihr Vertrauen nicht.

Aber wie VERHALTE ich mich jetzt?

Lerne dein Ego zurückzustellen. Lerne die Fallen deines Egos zu erkennen und über ihnen zu stehen.

Ansonsten wirst du immer eine manipulative Pussy mit PU-Kenntnissen bleiben.

Geniesst du die Zeit mit der Frau, ohne mit ihr zu schlafen?

Ja? Dann verbringe weiterhin Zeit mit ihr. Versuche es weiter, denn als Mann kannst du schliesslich nicht anders, solange du noch sexuelles Interesse an ihr hast! Aber wenn es nicht hinhaut: no big Deal. Kein Grund für Spielchen. Es ist ok. Nadine, Nicole und Claudine sind schliesslich auch noch da.

Und nein, genau DAS reibt ein Mann ihr nicht unter die Nase (das tun nur die manipulativen Pussys) sondern er tut es einfach.

Nein?

Warum verbringst du dann Zeit mit ihr?

EDIT:

Hm, kann es sein dass euch am meisten stört (vor allem den Frauen) dass ich "nur spielen" will mit den Frauen?? Für mich hats fast den Anschein...

Ich gebe die Frage zurück:

Hm, kann es sein dass euch am meisten stört (vor allem den Männern) dass ich "nur spielen" will mit den Männern??

Was bewirkt diese Frage?

Die PU-Fachkundigen werden darauf auf Persönlichkeitsmerkmale wie "LSE-Attentionseeker" schliessen.

Diese Mädels sind nicht sexy. Ok, vielleicht für eine schnelle Nummer ab HB 7,5 ;)

Bei den Männern dieser Gattung verhält es sich nicht anders. Sie sind nicht sexy. Sie qualifizieren sich nicht als Sexpartner. Siehe oben.

Es ist ok, "nur Sex" zu wollen, es ist ok "nur eine LTR/FB/platonische Freundin" zu wollen.

"Nur spielen" zu wollen disqualifiziert dich. Als Mensch und erst recht als Mann, denn deine Beweggründe beruhen auf deinem fehlgeleiteten Ego.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich glaub ich hab das problem erkannt: Ich habs nicht erwähnt (um darum unnötige Diskussion zu vermeiden) aber ich hab ne LTR. Die ist aber 2 Monate im Ausland, kommt aber in 2 Wochen wieder. Für mich waren diese 2 Monate so ne Art Ausbrechen aus dem Alltag mal wieder. Die letzten 2 Jahre hab ich Frauen nur gedatet und hab mich dann nicht mehr mit denen getroffen oder mit denen geschlafen. Mir ging es darum mein Game zwar nicht zu verbessern, aber es auch nicht komplett verkümmern zu lassen dass ich irgendwann wieder bei null anfangen muss. Nicht dass es schlecht läuft mit meiner LTR, alles ganz toll. Aber eine für immer? Die dann irgendwann abhaut weil ich langweilig werde (was passiert, sobald ich nicht mehr PU mache)? Also wenn es geht will ich darüber nicht diskutieren... Doch nun ist es so:

In diesen 2 Monaten wollte (und will!) ich also austesten, was alles so geht. Wieviele lays, was für Frauen, kann ich mit fast 29 Jahren noch 19jährige Mädels verführen, etc., etc. Wenn meine LTR in 2 Wochen wiederkommt ist damit erstmal Schluss. Ich hab beruflich zu tun und MUSS dann wieder etwas erwachsener werden.

Aufgrund des Zeitdrucks (die verbleibenden 2 Wochen) entwickel ich einen inneren Druck auf das Mädchen. Im Gegensatz zu anderen, die ich vor kurzen gelayt/gedatet oder was auch immer habe, war (und bin) ich in sie etwas verliebt. Das hat mich verunsichert, dass ist mir, seit ich meine LTR habe noch nie passiert. Ich habe meine Beziehung in Frage gestellt und mich gefragt ob ich das eigentlich weiterführen will. Ich habe mit ihr viel telefoniert und meine Bedenken sind ausgeräumt, ich freue mich schon darauf wenn sie wieder hier ist. Und wie gesagt, vorher mach ich mit allen anderen die ich zur Zeit habe, Schluss. Für mich geht das soweit in Ordnung, es ist sonst schwer sich über seine eigenen Gefühle klar zu werden.

Deshalb bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich ok ist das Mädel zu entjungfern und dann in den Wind zu schiessen. Freunde von mir und speziell mein Wing machen das so und von deren Seite wird mir stark dazu angeraten aber auch hier gilt: Ich mach nicht jeden Bullshit mit. Daher bin ich mir unsicher was mein Ziel angeht. Heute denk ich "ja ich machs" und morgen wieder "ne lieber doch nicht". Ich mag sie eigentlich sehr gerne und denke immer das hat sie nicht verdient.

Und diese Unsicherheit und der Termindruck lassen mich needy wirken. Also gewinnt sie zu mir kein Vertrauen. Also lässt sie mich nicht ran.

Eigentlich ja doch ganz einfach aber schwer es sich einzugestehen.. kacke, jetzt ist meine gute Laune futsch :-D

@Lady

Geniesst du die Zeit mit der Frau, ohne mit ihr zu schlafen?

Klar. Wenn das nicht der Fall ist schlafe ich mit keiner Frau. Sonst ist es langweilig irgendwie.

Du musst hier durch deine Persönlichkeit punkten, durch deine Persönlichkeit als MANN.

Tja und da haperts dann wegen der Sache oben. Als MANN würde ich wissen ob das ok ist für mich oder nicht. manche würden sagen son scheiss macht kein Mann. Andere würden sagen NUR ein echter Mann hat die Eier dafür. Ich werd noch heute Mittag eine Entscheidung fällen. Und die sieht wohl aus dass ich mit ihr schlafen will. Und dabei bleibts dann. Punkt.

@alle die geantwortet haben

Danke, eure Antworten haben mir sehr geholfen. Wenn ich manchmal etwas provokant schreibe hat das schon seinen Grund - die Antworten sind dann präziser und emotionaler, da kann man sich besser ein Bild machen. Also nichts für ungut :-D Achja: Den doofen Freeze-Out habe ich jetzt gecancelt. Ich fahr freitag abend zu ihr und hab Spass mit ihr. Mit oder ohne Sex. So, damit fühl ich mich wieder ganz gut. ;-)

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage..

ist die Frau arg religiös?

Versteh mich nicht fallsch, aber wenn eine 24 jährige Jungfrau ist und das nicht aus religiösen Gründen so ist..

Dann sind zu 99% andere sehr gravierende Probleme dafür zuständig.

Und dann willst du diese Frau nicht! Glaub mir!

PS: Warum nimmt sie die Pille als Jungfrau? Naja...........

PS2: ich weiss nicht wieso so oft auf dem Mann rumgehackt wird von wegen er gibt zu schnell auf oder er freezed nicht richtig etc. Akzeptiert doch auch mal, dass da draussen ne Menge Frauen mit Problemen rumlaufen und die einem Mann keinen erfüllenden Sex geben KÖNNEN oder wollen :-D

Das ist genau so wahrscheinlich wie dass es am Mann liegt!!!

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nee, die ist nicht religiös. Sie hat einen großen Freundeskreis, sieht echt gut aus und alles. Sie hatte aber noch nie ne Beziehung. Warum das so ist wollte ich von ihr wissen: Naja, bis zu ihrem Studium lebte sie auf som Dorf am Arsch der Welt. Da gabs keine guten Kerle meinte sie. Und sonst ist es wohl so wie lady sagt, sie hat hohe Ansprüche. Und, vielleicht stimmt es ja, dass sie wirklich etwas kontaktscheu mit neuen menschen ist? Es scheint mir in vielen Situationen so.

PS: Warum nimmt sie die Pille als Jungfrau? Naja...........

Richtig!! Hab ich sie auch gefragt. Ja, damit die Regel regelmäßiger kommt und irgendson Frauenzeugs, hab nicht so genau zugehört. Ich glaub nicht dass sie die Pille wechselt sondern wegen mir damit anfängt. ist wahrscheinlicher, aber was sagen die Mädels dazu? Würde mich auch mal interessieren. Mein Wing meinte dazu nur, die sei keine Jungfrau mehr und die testet mich nur und hat nen Grund um mit dem Sex mit mir zu warten. Klingt auch plausibel, aber wenn ich jetzt noch anfange mir darum Gedanken zu machen.... Eigentlich ist es mir egal ob sie Jungfrau ist oder nicht.

PS2: ich weiss nicht wieso so oft auf dem Mann rumgehackt wird von wegen er gibt zu schnell auf oder er freezed nicht richtig etc. Akzeptiert doch auch mal, dass da draussen ne Menge Frauen mit Problemen rumlaufen und die einem Mann keinen erfüllenden Sex geben KÖNNEN oder wollen

word. Aber die sortiere ich (hoffentlich) vorher schon aus. Schliesslich entwickelt man ja mit den Jahren ne Antenne welche Frauen zu einem passen und welche nicht. Meiner Meinung nach auch der größte Vorteil eine PUlers gegenüber einem untrainierten AFC. Das macht ne Menge aus...

@lady nochmal

Jede Menge Manipulationen mit dem einzigen Ziel an ihre unberührte Pussy zu kommen.

Tut das ein Mann mit dem eine Jungfrau liebend gerne Sex haben möchte?

Nein.

Der manipulative Hampelmann attracted sie nicht ausreichend und gewinnt erst recht ihr Vertrauen nicht.

Es ist ok, "nur Sex" zu wollen, es ist ok "nur eine LTR/FB/platonische Freundin" zu wollen.

"Nur spielen" zu wollen disqualifiziert dich. Als Mensch und erst recht als Mann, denn deine Beweggründe beruhen auf deinem fehlgeleiteten Ego.

Hm, darüber denke ich im Moment noch nach. Also mir gibt es jetzt nicht soviel einfach mit einer gepoppt zu haben. Es ist cool, wenn man merkt wie verliebt sie ist und wie sie das macht "was sie soll"... Es ist cool, weil es früher (vor PU) oft nicht der Fall war. Würde das jmd anderes schreiben würde ich sagen der pusht sein Ego. Nicht dass ich kein Selbstbewusstsein habe oder Probleme im Leben oder keine Freunde... Aber ich glaube das mach ich tatsächlich. Aber es macht eben Spaß und warum darauf verzichten? Wär ich doch auch blöd, auch wenn die Beweggründe ziemlich bescheuert sind.

LOL, langsam komm ich mir vor wie beim Psychologen :-D Und am Ende kommt raus ich bin ein psychischen Wrack und ich laufe nächste Woche als nächstes Amok. Wer hätte das dann gedacht? :-D

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nee, die ist nicht religiös. Sie hat einen großen Freundeskreis, sieht echt gut aus und alles. Sie hatte aber noch nie ne Beziehung. Warum das so ist wollte ich von ihr wissen: Naja, bis zu ihrem Studium lebte sie auf som Dorf am Arsch der Welt. Da gabs keine guten Kerle meinte sie. Und sonst ist es wohl so wie lady sagt, sie hat hohe Ansprüche. Und, vielleicht stimmt es ja, dass sie wirklich etwas kontaktscheu mit neuen menschen ist? Es scheint mir in vielen Situationen so.

...........

und mein Vater ist Abraham. Frauen Bullshit...

- Großer Freundeskreis

- Sieht gut aus

- am Ende hat sie noch einen Führerschein und Internet!

Aber hat noch nie einen getroffen, mit dem sie hätte Sex haben wollen?

HAHAHAHAHAHAAAAAAA :-D

Und auch eine paarungswillige Frau aus nem noch so kleinen Dorf kann in der nächsten Kleinstadt einen

Kerl kennen lernen... Es ist ja soooo schwer als echt hübsche Frau... ;-)

Sie hat nicht zufällig mal von ner Essstörung/Selbstmord oder so erzählt?

naja....

Richtig!! Hab ich sie auch gefragt. Ja, damit die Regel regelmäßiger kommt und irgendson Frauenzeugs, hab nicht so genau zugehört. Ich glaub nicht dass sie die Pille wechselt sondern wegen mir damit anfängt. .

Könnte zu 1% was dran sein. ich glaubs aber kaum.......

PS2: ich weiss nicht wieso so oft auf dem Mann rumgehackt wird von wegen er gibt zu schnell auf oder er freezed nicht richtig etc. Akzeptiert doch auch mal, dass da draussen ne Menge Frauen mit Problemen rumlaufen und die einem Mann keinen erfüllenden Sex geben KÖNNEN oder wollen

Naja man wird immer wieder überrascht.. zb: offensive Frauen die dann beim Sex sagen, sie würden keine Schwänze anschauen wollen.......Sie mögen die Dinger net so...... :-D

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja man wird immer wieder überrascht.. zb: offensive Frauen die dann beim Sex sagen, sie würden keine Schwänze anschauen wollen.......Sie mögen die Dinger net so......

LOL, das hast du nicht etwa selbst schon mal erlebt???

Aber hat noch nie einen getroffen, mit dem sie hätte Sex haben wollen?

HAHAHAHAHAHAAAAAAA

Und genauso hab ich in etwa auch reagiert. Ihre Antwort: Schon, aber es kam nie dazu. Angegrabbelt haben die wohl schon ein paar Leute...

Sie hat nicht zufällig mal von ner Essstörung/Selbstmord oder so erzählt?

naja....

Nein. Vielleicht ja LSE? Auf mich macht die nen ganz normalen Eindruck.

Könnte zu 1% was dran sein. ich glaubs aber kaum.......

Was glaubst du die restlichen 99%? Oder bist du da planlos wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja man wird immer wieder überrascht.. zb: offensive Frauen die dann beim Sex sagen, sie würden keine Schwänze anschauen wollen.......Sie mögen die Dinger net so......

LOL, das hast du nicht etwa selbst schon mal erlebt???

japp hab ich erlebt! Die hat mein Ding nicht angeschaut beim runterholen!

Später hat sie das erzählt...

Als ich danach in die Küche bin hat sie mich angeschriehen wieso ich nackt laufe!

Ob ich kein Schamgefühl hätte....

Kranke Scheisse !!!!!

Sie hat nicht zufällig mal von ner Essstörung/Selbstmord oder so erzählt?

naja....

Nein. Vielleicht ja LSE? Auf mich macht die nen ganz normalen Eindruck.

normal is die glaub ich nicht..

Höchstens ängstlich aber bindet dir einen Bären auf um es nicht zuzugeben...

Könnte zu 1% was dran sein. ich glaubs aber kaum.......

Was glaubst du die restlichen 99%? Oder bist du da planlos wie ich?

Die anderen 99% wahrscheinlichkeit was wirklich in ihr vorgeht?

Hier:

- "ich bin assexuell"

- "Ich bin Schlumpfine"

- "Ohh ist die Sonne Gelb.."

- "hoffentlich merkt keiner das ich Lesbisch bin"

- "ich bin im falschen körper gefangen"

- "Sex ist nur was für Mütter"

WAS WEISS ICH!

such dir was aus :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
japp hab ich erlebt! Die hat mein Ding nicht angeschaut beim runterholen!

Später hat sie das erzählt...

Als ich danach in die Küche bin hat sie mich angeschrieben wieso ich nackt laufe!

Kranke Scheisse !!!!!

Wie geil, ich stell mir gerade vor wie die zur Decke guckt dabei!! Ich hab gerad echt gut gelacht :-D Ähm, zu der Liste: Ich nehm das mit der gelben Sonne und bau darauf mein ganzes weiteres Vorgehen auf ;-)

Edit: Und beim ganzen Schreiben hier hab ich die zeit vergessen, ich geh jetzt erstmal essen! :-D

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Ich darf doch mal bitten... es ist durchaus möglich, länger Jungfrau zu sein ohne dass man gleich selbstmordgefährdet, essgestört oder sonstwie "gefährdet" oder lebensunfähig ist.

So wie es Menschen gibt, für die Sex der Mittelpunkt der Welt ist weil ihre Libido so stark ist, gibt es auch das Gegenteil... einfach statistische Ausreißer aus der Norm.

Da hat man dann einfach andere Dinge im Kopf und denkt nicht den lieben langen Tag an Sex... das muss nicht mal grundsätzlich "paarungsunwillig" heißen, aber in diesem Weltbild ist das einfach so nebensächlich, dass man sich überhöhte Ansprüche durchaus leisten kann, weil man keinen Druck verspürt. Man denkt sich dann des öfteren, was denn die ganze Welt eigentlich für nen Stress um die ganze Sache macht.

War bei mir bis 21 auch so (es war einfach absolut niemand interessant, und um jetzt extra aktiv auf die Suche zu gehen, war meine Libido zu schwach), und auch jetzt ist es noch immer so, dass ich zuerst Interesse an jemandem entwickeln muss (und dafür braucht der Mensch halt eine gewisse Ausstrahlung), bevor derjenige welches an mir signalisiert... sonst nervt es mich schon wieder.

Habe aber keine nennenswerten Lebensprobleme oder Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen... außer sie fordern gleich was von mir, was mir gegen den Strich geht.

Für mich ist Nacktheit nichts Besonderes wofür man sich schämen müsste (das erste was ich zuhause mache: raus aus den lästigen Klamotten), und Genitalien sind auch nichts Furchteinflößendes, aber halt auch nichts, was ich mir jetzt extra genau angucken müsste, weil es ja nun wirklich nicht der Gipfel der Ästhetik ist.

Ontopic:

Für mich bist du VIEL zu fixiert drauf, jetzt gerade diese eine Frau zu vögeln.

Gibt es sexuelle Oneitis?

Was ist, wenn sie halt einfach nicht will? Wie lange willst du dich für Sex zum Affen machen? Unabhängig davon, ob sie nun LSE, essgestört oder einfach nur an anderen Dingen interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du musst hier durch deine Persönlichkeit punkten, durch deine Persönlichkeit als MANN.

Und genau das tust du nicht. Du bist ein AFC-HampelMANN.

SMS, Ködern und Warten, Freezouts ohne echte Überzeugung.

Um es auf den Punkt zu bringen:

Jede Menge Manipulationen mit dem einzigen Ziel an ihre unberührte Pussy zu kommen.

Tut das ein Mann mit dem eine Jungfrau liebend gerne Sex haben möchte?

Nein.

Der manipulative Hampelmann attracted sie nicht ausreichend und gewinnt erst recht ihr Vertrauen nicht.

Lady hat das sehr treffend beschrieben.

Sie ist mit 24 noch Jungfrau...weiß der Teufel warum...denkst du sie lässt sich von einem dahergelaufenen Player vögeln? Sie will etwas besonderers! Einen Mann, dem sie vertrauen kann, der nicht den Eindruck erweckt er will nur an ihre Pussy. Und genau diesen Eindruck erweckst du leider durch jede menge Manipulation+needy sein.

So welche hatte sie bestimmt schon genug.

Das Mädel muss sich bei dir gut FÜHLEN, du musst die Führung übernehmen, ihr die Verantwortung abnehmen, ihr zeigen, dass du etwas besonderes bist, genauso wie sie.

Und genau das hast du anscheinend nicht gemacht.

Freeze outs etc. kannst du bei ihr vergessen, das klappt bei anderen.

Also, wenn dir was an dem Mädel liegt (ver)führe sie gescheit, undzwar so, dass Gedanken ala "Ja, das ist DER Mann, auf den ich gewartet habe" in ihrem Kopf auftreten.

Wenn du sie einfach nur vögeln willst, lass es, es wird nicht klappen.

Gruß, elta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Als nächstes kommt noch, dass er zu klein, zu groß oder zu hässlich ist.

"Das Mädel muss sich bei dir gut FÜHLEN" stimmt, also leg die richtigen Hebel um und poste einen FR.

Der einzige Grund dafür, dass sie immernoch Jungfrau ist, ist das dein Game schlecht ist.

Und glaube nicht, dass du nach ein paar Posts gut genug sein wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es lag an meinem InnerGame, so wie ich es beschrieben hab. Das ich nicht wusste was ich wollte.

Warum ich in der Vergangenheitsform schreibe? Vor ner Stunde bekomme ich ne SMS von ihr ob wir in der Stadt was trinken wollen. Am besten gleich. Naja, da hat sie dann "Schluss gemacht", auch wenn es ja noch nichts wirklich zum Schluss machen gab. Zitat: "Es liegt nicht an dir, manchmal funkt es eben nicht..." ;-)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Einzige, was mich im Moment echt freut ist die Tatsache, dass ich das total locker aufgenommen habe und sogar etwas erleichtert bin. War auch überhaupt nicht schwer oder so. Eigentlich hab ich immer den Kontakt abgebrochen.. ist lange her dass es andersherum gelaufen ist... Immerhin, ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und wenigstens mich eben nochmal wie ein Mann verhalten: ich hab ihr keine Vorwürfe gemacht, sie beruhigt, ihr gesagt dass ich sie trotzdem mag, etc. Sie hat ja auch keine Schuld, nur ich war eben so ne Pfeife.

also leg die richtigen Hebel um und poste einen FR.

Naja, der hier hat sich erledigt. Den nächsten poste ich. Für mein Ego natürlich :-D

Der einzige Grund dafür, dass sie immernoch Jungfrau ist, ist das dein Game schlecht ist.

Und glaube nicht, dass du nach ein paar Posts gut genug sein wirst.

Mein Game ist gut, bis zum ersten Date auf alle Fälle. Den Rest hab ich ja seit 2 Jahren nicht mehr erlebt wegen meiner LTR... Aber wie gesagt, hat ja nun auch oft genug geklappt so isses ja nun auch nicht. Bei ihr halt nicht, ok. Ob die Anzahl der posts mit der Gamequalität übereinstimmt sei mal dahingestellt ;-) Wichtig ist es wie man sich im Field schlägt. Und da gehen mir in meinem bekanntenkreis langsam die Vorbilder aus! Ich kann niemanden mehr live erleben, der besser ist als ich. Das macht es auch schwer. Also wer Bock hat mal was in Niedersachsen zu unternehmen einfach mal PN an mich.. Dann schauen wir mal :-D

bearbeitet von playa1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Offtopic:

Ich darf doch mal bitten... es ist durchaus möglich, länger Jungfrau zu sein ohne dass man gleich selbstmordgefährdet, essgestört oder sonstwie "gefährdet" oder lebensunfähig ist.

So wie es Menschen gibt, für die Sex der Mittelpunkt der Welt ist weil ihre Libido so stark ist, gibt es auch das Gegenteil... einfach statistische Ausreißer aus der Norm.

Da hat man dann einfach andere Dinge im Kopf und denkt nicht den lieben langen Tag an Sex... das muss nicht mal grundsätzlich "paarungsunwillig" heißen, aber in diesem Weltbild ist das einfach so nebensächlich, dass man sich überhöhte Ansprüche durchaus leisten kann, weil man keinen Druck verspürt. Man denkt sich dann des öfteren, was denn die ganze Welt eigentlich für nen Stress um die ganze Sache macht.

War bei mir bis 21 auch so (es war einfach absolut niemand interessant, und um jetzt extra aktiv auf die Suche zu gehen, war meine Libido zu schwach), und auch jetzt ist es noch immer so, dass ich zuerst Interesse an jemandem entwickeln muss (und dafür braucht der Mensch halt eine gewisse Ausstrahlung), bevor derjenige welches an mir signalisiert... sonst nervt es mich schon wieder.

Habe aber keine nennenswerten Lebensprobleme oder Schwierigkeiten im Umgang mit Menschen... außer sie fordern gleich was von mir, was mir gegen den Strich geht.

Für mich ist Nacktheit nichts Besonderes wofür man sich schämen müsste (das erste was ich zuhause mache: raus aus den lästigen Klamotten), und Genitalien sind auch nichts Furchteinflößendes, aber halt auch nichts, was ich mir jetzt extra genau angucken müsste, weil es ja nun wirklich nicht der Gipfel der Ästhetik ist.

Ontopic:

Für mich bist du VIEL zu fixiert drauf, jetzt gerade diese eine Frau zu vögeln.

Gibt es sexuelle Oneitis?

Was ist, wenn sie halt einfach nicht will? Wie lange willst du dich für Sex zum Affen machen? Unabhängig davon, ob sie nun LSE, essgestört oder einfach nur an anderen Dingen interessiert ist?

Eins Vorweg. Ich will dich nicht angreifen! WEder persönlich noch sonst wie.

aber

1. Für mich ist es nicht normal, wenn eine Frau bis 24 (ausgenommen von Glaubensgründen, weswegen man den Drang bewusst unterdrückt) kein Bock auf Kerle hatte. Ausreiser nach unten sind Sonderfälle. Ist halt so.

2. Das hier ist ein PU Board. HIER GEHTS UMS F****** ;-)

2.1 Je schneller desto besser...deswegen verurteilt doch nicht die Kerle, weil sie schnellen Sex mit eroberten Frauen wollen.

Das ist nicht jedermanns Ding (ich mag auch keine reinen ONS), aber völlig legitim.

3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit so wenig Sextrieb (fall es stimmt, dass sie Jungfrau ist) einen Mann mit normalen Sextrieb irgendwie eine gute Partnerin sein kann. In keier Hinsicht. Auch wenns hart klingt. Diese Paarung passt einfach nicht.

4. Sind Solche Fälle (Sex generell vermeiden, "Jungfrau", kein Verlangen, und KEINE Religion/Krankheit als Grund) meistens psychische Wracks, Missbrauchsopfer oder eben assexuell. Das ist nicht schlimm, eher tragisch. Und für einen Menschen ohne sexuellen Intresse auch nicht schlimm. er brauchts einfach nicht. Aber für einen PUler ist das eben "ausserhalb der Zielgruppe".

Es mag Sonderfälle geben. Aber man kann nicht immer von Sonderfällen ausgehen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es lag an meinem InnerGame, so wie ich es beschrieben hab. Das ich nicht wusste was ich wollte.

Warum ich in der Vergangenheitsform schreibe? Vor ner Stunde bekomme ich ne SMS von ihr ob wir in der Stadt was trinken wollen. Am besten gleich. Naja, da hat sie dann "Schluss gemacht", auch wenn es ja noch nichts wirklich zum Schluss machen gab. Zitat: "Es liegt nicht an dir, manchmal funkt es eben nicht..." ;-)

Ich übersetz das mal für dich.

"Ich merke, dass dir Sex wichtig ist. Ich habe Angst, weil ich weiss, dass es NIEMALS zwischen uns klappen würde. Denn ich will kein Sex.

Auch wenn es mir nichtmal selber bewusst ist warum"

Ob du es glaubst oder nicht. Ich hatte bisher 2 klare LSE Fälle.. JEDE von denen hat "Schluss" gemacht, nachdem sie merkte, dass mir Sex wichtig ist. Letztere von der ich in diesem Thread schon postete..: Der Abend an sich war ganz schön. Bis auf ihre Macke mit dem Penis nicht anschauen.. Ein Tag später kam ne SMS ohne Grund "Boah weisst was...Mir ist das zu blöd,.....wir lassen es lieber...". Obwohl NICHTS vorgefallen war.

SOLCHE FRAUEN HABEN EINEN AN DER BIRNE!

Ich hab nur innerlich gelächelt... Warum gelächelt?

Weil ich weiss, dass es da draussen SO GEILE FRAUEN GIBT !

Die Sex ohne Ende wollen und trotzdem pflegeleicht und verlässlich sind.

ja es gibt sie. Ich habe sie schon getroffen...

Deswegen: SUCH DIR NE ANDERE

PS: Ob schlechtes Game schuld ist oder du.. das sei mal dahingestellt. Die Frau wollte dich mehrmals sehe. Du hast bei ihr übernachtet? so schlecht kannst du nicht gewesen sein... Wenn dich eine normale Frau wirklich gut findet, dann wird es zum Sex kommen. Auch AFCs haben Sex! Jaaaaaa überraschend was? :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hast bei ihr übernachtet? so schlecht kannst du nicht gewesen sein.

Vielleicht hast du recht. Ich bin echt kein Anfänger mehr und sowas ist mir wirklich noch nie passiert. Aber ich konnte sie ja auch nicht zwingen!?

Aber was solls? Morgen hab ich das nächste Date, heute nacht gehe ich mit ein paar Kumpels weg und eben gerade ej. ich komm aus meiner Haustür (hier son studentenwohnheim) und da steht mein Mottorad. Ein nachbar, den ich nicht kenne, sagt ziemlich laut zu ner hb7: "Hey, dann frag den doch dem das Mottorrad gehört, vieleicht seid ihr beide single und der nimmt dich mal ne runde mit!" So ne Steilvorlage. Ich hab mich kurz mit ihm angefreundet, mit ihr kurz gequatscht und nun ich bin jetzt bei denen um 21 Uhr zum Grillen eingeladen. ;-)

Das leben geht weiter. Und ich bin froh dass es vorbei ist. Ich musste zuviele LTR-Signale bei der senden, was mich ankotzt - solche Gefühle etc. sind für meine LTR. Und ich fühlte mich außerdem wie ein verlogener Schleimscheisser damit, obwohl ich sie sehr mochte. Ich hab mich von meinem Wing dazu überreden lassen es so durchzuziehen aber in Zukunft werd ich mich anders verhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eins Vorweg. Ich will dich nicht angreifen! WEder persönlich noch sonst wie.

aber

1. Für mich ist es nicht normal, wenn eine Frau bis 24 (ausgenommen von Glaubensgründen, weswegen man den Drang bewusst unterdrückt) kein Bock auf Kerle hatte. Ausreiser nach unten sind Sonderfälle. Ist halt so.

Statistische Ausreißer sind logischerweise nicht die Norm und damit Sonderfälle. Auch die totalen Nymphomanen die gar nichts anderes im Kopf haben sind Sonderfälle.

2. Das hier ist ein PU Board. HIER GEHTS UMS F****** ;-)

2.1 Je schneller desto besser...deswegen verurteilt doch nicht die Kerle, weil sie schnellen Sex mit eroberten Frauen wollen.

Das ist nicht jedermanns Ding (ich mag auch keine reinen ONS), aber völlig legitim.

Stört mich ja auch nicht, sonst wär ich bestimmt nicht hier... obwohl mich hier halt eher die psychologischen Aspekte interessieren.. aber für seinen Sextrieb würd ich niemanden kritisieren. Meine Kritik galt der Fixierung auf diese eine Dame.

3. Kann ich mir nicht vorstellen, dass eine Frau mit so wenig Sextrieb (fall es stimmt, dass sie Jungfrau ist) einen Mann mit normalen Sextrieb irgendwie eine gute Partnerin sein kann. In keier Hinsicht. Auch wenns hart klingt. Diese Paarung passt einfach nicht.

Da hast du vollkommen recht, und das ist ein weiterer Grund, weshalb ich mich frage, warum er dann (wenn es stimmt) gerade so eine Frau vögeln möchte.

Sexuelle Inkompatibilität macht in einer Beziehung ja nur Stress und einer der beiden Partner wird da immer darunter leiden.

Gut, im Grunde will er sie ja nicht zu seiner Partnerin machen... aber da kann er doch auch gleich zu HD-Frauen gehen, anstatt sich da so rumzuplagen.

4. Sind Solche Fälle (Sex generell vermeiden, "Jungfrau", kein Verlangen, und KEINE Religion/Krankheit als Grund) meistens psychische Wracks, Missbrauchsopfer oder eben assexuell. Das ist nicht schlimm, eher tragisch. Und für einen Menschen ohne sexuellen Intresse auch nicht schlimm. er brauchts einfach nicht. Aber für einen PUler ist das eben "ausserhalb der Zielgruppe".

Es mag Sonderfälle geben. Aber man kann nicht immer von Sonderfällen ausgehen.

Nun, da diese Frau (falls sie wie bereits erwähnt die Wahrheit sagt) ja offenbar einer ist, finde ich es hier nicht fehl am Platze.

Ansonsten sind wir ja eh einer Meinung so wie es aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Azurite hat schon viel Gutes geschrieben, Lady sowieso, aber diese eine schwarze Stelle in den Köpfen der anwesenden Herren möchte ich noch erhellen:

PS: Warum nimmt sie die Pille als Jungfrau? Naja...........

Richtig!! Hab ich sie auch gefragt. Ja, damit die Regel regelmäßiger kommt und irgendson Frauenzeugs, hab nicht so genau zugehört.

So, dann will ich mal... Gründe, die Pille zu nehmen:

- die Pille kann bei Hautproblemen helfen, zum Beispiel bei Pickeln

- die Pille kann dafür sorgen, dass die Regel regelmäßig kommt, denn bei manchen Frauen ist die einfach nicht vorhersagbar, mal 4 Wochen mal 6, und das ist echt nervig

- die Pille kann dafür sorgen, dass die Schmerzen bei der Regel weniger werden oder ganz ausbleiben - es gibt Frauen, die können während ihrer Tage vor lauter Bauchkrämpfen kaum laufen!

- mit der Pille kann man die Regel verschieben, z.B. wenn man in den Urlaub fahren will und es einem ganz und gar nicht passt, genau in der Zeit "auszubluten"

Ich glaub nicht dass sie die Pille wechselt sondern wegen mir damit anfängt. ist wahrscheinlicher, aber was sagen die Mädels dazu?

Mein Wing meinte dazu nur, die sei keine Jungfrau mehr und die testet mich nur und hat nen Grund um mit dem Sex mit mir zu warten. Klingt auch plausibel, aber wenn ich jetzt noch anfange mir darum Gedanken zu machen.... Eigentlich ist es mir egal ob sie Jungfrau ist oder nicht.

Es kann durchaus sein, dass sie tatsächlich erst damit anfängt, die Pille zu nehmen. Es gibt aber auch viele Gründe, weshalb man ne Pille wechselt. Ich hab schon von Frauen gehört, die 4 verschiedene Pillen-Sorten ausprobiert haben, bevor sie die richtige für sich gefunden haben. Wenn man die Pille wechselt, sollte man die ersten 7 Tage zusätzlich verhüten oder keinen Sex haben.

Ob sie nun testet obwohl sie gar keine Jungfrau mehr ist, ist völlig egal. Tatsache ist doch, dass sie noch keinen Sex mit ihm hat, weil er sie noch nicht "überzeugt" hat, dass er dafür gut genug hat. Also so oder so ein Test, ganz egal ob Jungfrau oder nicht.

Gruß,

Oylalia, die ihre Jungfräulichkeit auch nicht an die erstbesten verschenkt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.