Ich gestern abend in der Disco...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin, Jungs!

Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum hier gestoßen... hab so was eigentlich schon seit nem Jahr gesucht, aber nie gefunden. Dachte damals, mein Flirtverhalten sei verkümmert und unter aller Sau, und ich hatte Recht...! :D mittlerweile ist das meiner Meinung nach besser geworden, aber ich bin supergespannt auf euer Feedback! :)

Kurz zu meiner Selbsteinschätzung: ich bin Mittzwanziger, "Arschloch-Typ" ;), im richtigen Maß muskulös (Fitness-Studio, vielleicht müssen noch 4 Kilo Fett weg, aber gibt Schlimmeres), verdiene durch interessante selbständige Nebentätigkeit viel mehr Geld als meine Studienkollegen und lasse ehrlich gesagt nach außen hin immer sehr stark raushängen, daß ich mich für einen Winnertyp halte. Das ändert aber alles nix dran, daß meine Freunde zu schätzen wissen, daß man sich auch durchaus mal nett und intelligent mit mir unterhalten kann. (sprich: ich weiß, daß ich für Frauen durchaus nicht uninteressant bin, weder zum Kuscheln noch für Sex noch für ne Beziehung. Ich halte es nur für mein Hauptproblem, bei den Frauen sozusagen den "Einstieg" zu schaffen, also den Moment, wo sie sich sagt: "Der Typ ist interessant." Aber genau darum gehts ja hier. ;) )

Also, hier mal eine Story von mir gestern abend. Und sie ist symptomatisch für das, was bei mir nicht läuft. (ich hab noch fast nie ein Mädchen aus der Disco mitgenommen, aber hab auch keine Ahnung, wie man das angeht ;) )

Gestern abend also, so ein Uhr... ich aufm Heimweg, weil ich irgendwie nicht so viel Spaß mit den Leuten hatte, mit denen ich gestern unterwegs war. Komme an ner Disco vorbei, 80er-Party (verdammt coole Musik) und gehe einfach spontan alleine rein. Kannte da niemanden, obwohls mein Heimatort ist, und hab mich einfach mal ins Tanz-Gedränge gemischt. (an ne Stelle, wo mehrere Mädels, teilweise mit Clique, in "Reichweite" waren.)

Okay, ich tanze eine davon leicht an (so, daß es wie ein Versehen wirken könnte), sie sucht nicht das Weite, sondern kommt auch etwas näher. (wohlgemerkt: etwas. Könnte von ihr aus auch wie ein Versehen wirken.) Das geht so ungefähr ne halbe Minute, danach geht sie zu ihrer Freundin, die gucken kurz zu mir rüber und sie bleibt bei ihrer Freundin stehen. Ich bleib da, wo ich bin, und tanz weiter, und so scheinbar ganz zufällig tanzt sie 2 Minuten später wieder genau vor mir und berührt mich ständig. Und das gleiche später noch mal, als ich mich bißchen woanders hingestellt hab. (weiß gar nicht mehr, wie es geendet hat, auf jeden Fall ging die Story nicht weiter.)

Nächster Versuch: Mädelsclique, und irgendwie haben die dauernd in meine Richtung getanzt. (so bißchen von vorne an meinen Körper angelehnt, aber halt nur so ganz dezent... und mehr oder weniger alle abwechselnd, und schlecht waren sie alle nicht ;) ) So, ich denk mir, ich warte einfach mal ab, was die so machen. Sehe dann eine davon, die mir besonders gefällt, und lasse sie machen und schenke ihr bestimmt 15 min lang scheinbar nur wenig Beachtung, während ich das Gefühl habe, sie kommt näher. (zB macht sie Fotos von ihren Mädels, lehnt sich dabei zurück und jedes mal so scheinbar ganz zufällig gegen mich.) Dann schließlich ist sie so nah, daß sie sich die komplette erste Strophe von nem Lied lang so mit der oberen Hälfte von ihrem Rücken an mich lehnt (mehr wär auch nicht gegangen, weil sie um den Hintern so eine supernervige Handtasche hatte.) und ich mach mit. Denke mir, okay, mal abwarten, was so geht... und was macht sie nach der ersten Strophe? geht zu ihren Mädels, sagt kurz einen Satz, und verschwindet für 15 min nach irgendwo (Klo? raus rauchen? keine Ahnung.) Dann, als sie zurückkommt, geht gar nix mehr.

Okay. Eure Meinung? An welchen Stellen stelle ich mich an wie ein Kacknoob? -_- Bin mal echt gespannt auf dieses Forum.

PS: Hoffe, "Erste Schritte" war das richtige Forum für das hier. Wie gesagt... bin neu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich dannach, als wenn die Damen IOIs gesendet hätten, so wie du das beschreibst. Hattest du vielleicht ein wenig AA?

Hast du das DJBC schon mal angesehen, könnte interessant und genau das richtige für dich sein.

Mein Vorschlag fürs nächste mal: Einfach mal das Set öffnen, kann ja nichts bei schiefgehen, außer dass du um eine Erfahrung reicher bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint doch soweit alles sehr gut für dich zu laufen.

Aber warum wartest du darauf das sich was tut?

Du musst selber aktiv werden (ansprechen), ansonsten kannst du noch lange warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Moin, Jungs!

Bin gerade mehr oder weniger durch Zufall auf das Forum hier gestoßen... hab so was eigentlich schon seit nem Jahr gesucht, aber nie gefunden. Dachte damals, mein Flirtverhalten sei verkümmert und unter aller Sau, und ich hatte Recht...! :D mittlerweile ist das meiner Meinung nach besser geworden, aber ich bin supergespannt auf euer Feedback! :)

Kurz zu meiner Selbsteinschätzung: ich bin Mittzwanziger, "Arschloch-Typ" ;), im richtigen Maß muskulös (Fitness-Studio, vielleicht müssen noch 4 Kilo Fett weg, aber gibt Schlimmeres), verdiene durch interessante selbständige Nebentätigkeit viel mehr Geld als meine Studienkollegen und lasse ehrlich gesagt nach außen hin immer sehr stark raushängen, daß ich mich für einen Winnertyp halte. Das ändert aber alles nix dran, daß meine Freunde zu schätzen wissen, daß man sich auch durchaus mal nett und intelligent mit mir unterhalten kann. (sprich: ich weiß, daß ich für Frauen durchaus nicht uninteressant bin, weder zum Kuscheln noch für Sex noch für ne Beziehung. Ich halte es nur für mein Hauptproblem, bei den Frauen sozusagen den "Einstieg" zu schaffen, also den Moment, wo sie sich sagt: "Der Typ ist interessant." Aber genau darum gehts ja hier. ;) )

Also, hier mal eine Story von mir gestern abend. Und sie ist symptomatisch für das, was bei mir nicht läuft. (ich hab noch fast nie ein Mädchen aus der Disco mitgenommen, aber hab auch keine Ahnung, wie man das angeht ;) )

Gestern abend also, so ein Uhr... ich aufm Heimweg, weil ich irgendwie nicht so viel Spaß mit den Leuten hatte, mit denen ich gestern unterwegs war. Komme an ner Disco vorbei, 80er-Party (verdammt coole Musik) und gehe einfach spontan alleine rein. Kannte da niemanden, obwohls mein Heimatort ist, und hab mich einfach mal ins Tanz-Gedränge gemischt. (an ne Stelle, wo mehrere Mädels, teilweise mit Clique, in "Reichweite" waren.)

Okay, ich tanze eine davon leicht an (so, daß es wie ein Versehen wirken könnte), sie sucht nicht das Weite, sondern kommt auch etwas näher. (wohlgemerkt: etwas. Könnte von ihr aus auch wie ein Versehen wirken.) Das geht so ungefähr ne halbe Minute, danach geht sie zu ihrer Freundin, die gucken kurz zu mir rüber und sie bleibt bei ihrer Freundin stehen. Ich bleib da, wo ich bin, und tanz weiter, und so scheinbar ganz zufällig tanzt sie 2 Minuten später wieder genau vor mir und berührt mich ständig. Und das gleiche später noch mal, als ich mich bißchen woanders hingestellt hab. (weiß gar nicht mehr, wie es geendet hat, auf jeden Fall ging die Story nicht weiter.)

Nächster Versuch: Mädelsclique, und irgendwie haben die dauernd in meine Richtung getanzt. (so bißchen von vorne an meinen Körper angelehnt, aber halt nur so ganz dezent... und mehr oder weniger alle abwechselnd, und schlecht waren sie alle nicht ;) ) So, ich denk mir, ich warte einfach mal ab, was die so machen. Sehe dann eine davon, die mir besonders gefällt, und lasse sie machen und schenke ihr bestimmt 15 min lang scheinbar nur wenig Beachtung, während ich das Gefühl habe, sie kommt näher. (zB macht sie Fotos von ihren Mädels, lehnt sich dabei zurück und jedes mal so scheinbar ganz zufällig gegen mich.) Dann schließlich ist sie so nah, daß sie sich die komplette erste Strophe von nem Lied lang so mit der oberen Hälfte von ihrem Rücken an mich lehnt (mehr wär auch nicht gegangen, weil sie um den Hintern so eine supernervige Handtasche hatte.) und ich mach mit. Denke mir, okay, mal abwarten, was so geht... und was macht sie nach der ersten Strophe? geht zu ihren Mädels, sagt kurz einen Satz, und verschwindet für 15 min nach irgendwo (Klo? raus rauchen? keine Ahnung.) Dann, als sie zurückkommt, geht gar nix mehr.

Okay. Eure Meinung? An welchen Stellen stelle ich mich an wie ein Kacknoob? :good: Bin mal echt gespannt auf dieses Forum.

PS: Hoffe, "Erste Schritte" war das richtige Forum für das hier. Wie gesagt... bin neu ;)

soo!

ich glaube du eskalierst zu wenig oder weisst nicht was du willst,

wenn du das hb WIRKLICH willst dann sollst du sie auch gefälligst nehmen und eng mit ihr tanzen

wenn du am dancefloor bist dann mach bitte nicht den fehler und versuch mit dem hb zu reden.

AUF DEM FLOOR WIRD GETANZT!

körpersprache ist alles.

gib mal auf youtube "AFC Adam dancefloor game" ein oder schau dir die knight technique über dancefloorgame an (findest du mittels suchfunktion.)

damit du eine grobe vorstellung hast wie du es anpacken sollst.

ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

lg

KIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Commodore,

Schön hast du hierher gefunden und realisiert, dass sich die Mädchen für dich ''interessieren''!

Das wichtigste ist einfach, dass du irgendwas versuchst.

Man(n) darf Frauen ruhig berühren, wenn sie das nichtmöchte sagt sie das schon!

Hast du irgendwelche Zweifel etwas zu unternehmen, frag dich einfach:

Was würde der geilste Typ in diesem Moment machen?

Und dann tust du das, was dir einfällt!

Lies dich ein und hab Spass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, muß mich echt mal richtig fleißig einlesen...

Ich merke nur auf jeden Fall schon mal so viel: ich finde eure Einstellung geil! ;-) neige eh dazu, das ganze Leben einfach nur als ein gewaltig geiles Spiel zu betrachten... und wenn man das Forum hier liest, diskutiert ihr übers Aufreißen, als ob es nix anderes wär, als Pokerhände optimal zu spielen! ^_^ eigentlich hab ich ne ganz ähnliche Einstellung zu dem Thema, hab nur noch nie Gleichgesinnte gefunden.

So, jetzt erst mal Knight Technique suchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jau, muß mich echt mal richtig fleißig einlesen...

Ich merke nur auf jeden Fall schon mal so viel: ich finde eure Einstellung geil! ;-) neige eh dazu, das ganze Leben einfach nur als ein gewaltig geiles Spiel zu betrachten... und wenn man das Forum hier liest, diskutiert ihr übers Aufreißen, als ob es nix anderes wär, als Pokerhände optimal zu spielen! ;-) eigentlich hab ich ne ganz ähnliche Einstellung zu dem Thema, hab nur noch nie Gleichgesinnte gefunden.

So, jetzt erst mal Knight Technique suchen...

Oder die Twirly Twirly - Technik.

http://forum.progressive-seduction.com/ind...=27249&st=0

Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung ist meistens hat man immer nur ein kurzes Zeitfenster, wenn man dann nicht eskaliert,sprich zusammen ,,tanzen",ist es meist vorbei und sie interessieren sich nicht mehr für dich oder nur noch in geringem maße :-D .

Also Tipp für dich,da ich oft solche Chancen verpasst habe wegen(,,Wär das jetzt aufdringlich? etc.... typische excuses),riskier einfach was und nimm sie an der Hand oder whatever aber mach was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da haste die HotSpots zum Eskalieren übergangen.

Bei solchen eindeutigen Interessenszeichen, welche gleichzeitig bissl shittesting ist (Hallo, sie lehnt sich an dich, bist du die Wand oder der Mack?), sollte definitiv ein sanfter Griff an die Hüfte, Drehung, intensiver Augenkontakt, Smile & TANZEN drin sein.

Viel Erfolg dir, Commodore !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.