Meinung, Tipps, Ideen

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus alle miteinander!

zuerst einmal möchte ich euch zeigen wie ich vor ca. 2 Jahren ausgesehen hab bevor mein langsames ändern einsetzte: Die "gute" alte zeit

Damit hoffe ich jeder von euch hat eine gute Stimmung und ist bereit für die nächsten Teile :-D

Zuerst etwas über mich: Ich bin gerade 16 Jahre alt und versuche mich unter Tags mit Slim Fit T-shirts und Abends etwas gehobener z.b. mit Hemden + weste, etc. zu kleiden

Ich hab gerade wieder meine Phase wo ich meinen Style aufwerten möchte daher bitte ich um eure meinung zur jetzigen Lage: (pose nicht weiter bemerken, hab teils suboptimale Bilder weil man das Outfit besser erkennen kann)

1. Weißes Hemd + Schwarze Weste : Schwarz & Weiß

2. Hab ich einerseits Schwarzes Hemd mit schwarzer Weste Black & Black und Schwarz mit grauer Weste Schwarz & grau

Wie findet ihr es besser? mit schwarzer/grauer/keiner Weste ?

3. was für unter Tags: Bild

4. Noch ein unter Tags: Bild 2

Was denkt ihr könnte verbessert werden??

Und vorallem werd ich bald einkaufen gehen daher habt ihr ideen für styles die zu mir passen würden???

Auf meiner Liste steht ein Sakko (was haltet ihr von beigen Sakkos wie hier: beiges Sakko) und etwaige T-shirts

Dann was ich auch noch gerne wissen würd ist was für eine Frisur denkt ihr würde mir gut stehen? Ich hab gerade die 2 auf der Liste:

Frisur 1

Frisur 2

Bin schon gespannt!

Lg Nighthawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir gut. Ich würde aber zumindest die graue Jacke kleiner wählen, ich find solche Westen sollten echt Slim sitzen (die Figur dafür hast du ja).

Könnte mir vorstellen das dir nen bisschen Farbe bei den Klamotten gut stehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Weißes Hemd + Schwarze Weste : Schwarz & Weiß

2. Hab ich einerseits Schwarzes Hemd mit schwarzer Weste Black & Black und Schwarz mit grauer Weste Schwarz & grau

Wie findet ihr es besser? mit schwarzer/grauer/keiner Weste ?

Gillets sind sind sehr pseudo und mittlerweile ist dieser "Pseudotrend" auch völlig vorbei.

Du trägst zu viele Accessoires. Uhr und Ring sollten genügen, wobei der Ring am Zeigefinger auch kein Kracher ist.

Die Halskette ist sehr unhübsch und unterstützt den Eindruck eines Pseudostylers. Gleiches gilt für die Waschung der Hose.

3. was für unter Tags: Bild

Prinzipiell gut, aber die Hose ist zu weit und der Gürtel zu breit.

4. Noch ein unter Tags: Bild 2

Alles zu weit, Einzelteile nicht schön.

Und vorallem werd ich bald einkaufen gehen daher habt ihr ideen für styles die zu mir passen würden???

-slim belt

-passende Hose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind einmal meine anderen Assecoires, irgendwas was dir besser gefällt?

Assecoires

Und Gürtel hab ich auch so viele: :wub:

Gürtel 1,2

Gürtel 3,4

Gürtel 5,6

Gürtel 7,8

Und sonst zu was würdest du mir raten wenn nicht gilets? Oder sonst iwelche kleidungsvorschläge?

Gut Jeans werde ich auch schauen gehen, iwelche tipps dafür?

Danke für den Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier sind einmal meine anderen Assecoires, irgendwas was dir besser gefällt?

Ein Ring, eine Uhr. Mehr braucht es nicht. Ggf. Pochette und Ascot. Keine Halsketten bitte.

Und Gürtel hab ich auch so viele:

Die aber alle mehr oder weniger gleich sind.

Du brauchst schmale Gürtel, Stoffgürtel, evtl. Flechtgürtel.

Und sonst zu was würdest du mir raten wenn nicht gilets? Oder sonst iwelche kleidungsvorschläge?

Sakko, V-Pullover (ggf. mit Tie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Weißes Hemd + Schwarze Weste : Schwarz & Weiß

das beste meiner Meinung nach. Bis auf die Halskette passt alles, auch die Frisur.

Schwarz oder dunkel generell steht Dir nicht so gut finde ich.

cheers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier sind einmal meine anderen Assecoires, irgendwas was dir besser gefällt?

Ein Ring, eine Uhr. Mehr braucht es nicht. Ggf. Pochette und Ascot. Keine Halsketten bitte.

Und Gürtel hab ich auch so viele:

Die aber alle mehr oder weniger gleich sind.

Du brauchst schmale Gürtel, Stoffgürtel, evtl. Flechtgürtel.

Und sonst zu was würdest du mir raten wenn nicht gilets? Oder sonst iwelche kleidungsvorschläge?

Sakko, V-Pullover (ggf. mit Tie)

Ok unter Flechtgürtel kann ich mir was vorstellen, aber hättest ein beispiel für nen guten Stoffgürtel? Die die ich kenne sind mehr oder weniger schlecht

Sakko trifft sich gut steht eh auf der liste, und v-pulli würde mir auch zusagen sowas in der art: ? Pullover

Und von sachen tie etwas eher formelleres oder eher lässiger wie hier: Tie

1. Weißes Hemd + Schwarze Weste : Schwarz & Weiß

das beste meiner Meinung nach. Bis auf die Halskette passt alles, auch die Frisur.

Schwarz oder dunkel generell steht Dir nicht so gut finde ich.

cheers.

Ok dann würd ich mal paar andere Farben probieren, Ideen was mir stehen könnte??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok unter Flechtgürtel kann ich mir was vorstellen, aber hättest ein beispiel für nen guten Stoffgürtel? Die die ich kenne sind mehr oder weniger schlecht

SOWAS zum Beispiel.

Sakko trifft sich gut steht eh auf der liste, und v-pulli würde mir auch zusagen sowas in der art: ?

Das kannst du halten wie ein Dachdecker. V-Necks, Cardigans kann man alles gut kombinieren auch mit Krawatten.

Und von sachen tie etwas eher formelleres oder eher lässiger wie hier:

Würde dir schlichte Skinnys empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gürtel 6 und 8 sind ok.

Ansonsten bekomme ein Gefühl für Passform und Größe, dauert eine Zeit, aber es lohnt sich.

Entwickle darüberhinaus langsam so etwas wie einen eigenen Stil und bleibe vorerst bei schlichten, gut sitzenden Sachen.

Beste Grüße

Belgrano

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nur nicht ganz warum Westen Pseudostyle sind? Ich war gestern gamen und wurde von 3 Sets drauf kommplementiert (wohlgemerkt hab ich den Anhänger weggelassen und einen Slim Gürtel genommen)

Trägt Justin Timberlake nicht auch rund um die uhr westen und wird als sexiest man alive gepriesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westen sind cool und ich find deine Cluboutfits vollkommen in Ordnung, bis auf die Kette. Für den alltäglichen Gebrauch würde ich mir noch einpaar neue Kleidungen zulegen und bitte kauf dir passende Hosen, die sind dir alle zu weit. Betone deine sexy, straffen Beinchen! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Westen sind cool und ich find deine Cluboutfits vollkommen in Ordnung, bis auf die Kette. Für den alltäglichen Gebrauch würde ich mir noch einpaar neue Kleidungen zulegen und bitte kauf dir passende Hosen, die sind dir alle zu weit. Betone deine sexy, straffen Beinchen! ! !

Kette hab ich jetzt eh weggelassen!

Klar hab eh noch paar andere sachen nur keine Bilder davon. Ich geh aber wie gesagt einkaufen und hab schon paar ideen für neue dinge!

Und 2 gute Hosen stehen auch schon auf der Liste. Eine dünklere und eine hellere jeans sollten in ordnung sein?

Das Shirt mit dem V-Ausschnitt würd ich weglassen.. sowas kann schnell leicht gay aussehen.

Ja das stimmt einerseits. Bei denen ist es eine Gradwanderung finde ich, wenn du es richtig trägst und nen guten körper hast schaut das extrem geil aus (hab paar Bilder von leuten gesehen)

Was haltet der Rest von solchen Shirts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Trägt Justin Timberlake nicht auch rund um die uhr westen und wird als sexiest man alive gepriesen?

Möglich, allerdings sehen die meisten Kopien eher nach einem Kellner als nach Justin Timberlake aus ;-) Mit den Komplimenten ist das auch so eine Sache. Wenn ich mir überlege, wofür ich schon Komplimente bekommen habe, verbleibt nur der Schluss, dass es eher einfach ist, überdurchschnittlich auszusehen und dementsprechend Komplimente abzugreifen.

bearbeitet von Alexus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Westen an sich ist überhaupt nichts einzuwenden, HvE z.B. hat sehr schöne die auch gut kombiniert sind. Aber wenn der Kontext noch so Vokuhila/Thomas Sabo-Dino-Zahn-Kette daherkommt gleitet es sofort ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lass die weste - steht dir ! (auch wenn manche dich hier auf nen 0815-OutfitForum-Typ trimmen wollen ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass die weste - steht dir ! (auch wenn manche dich hier auf nen 0815-OutfitForum-Typ trimmen wollen :unknw: )

Schwachsinn ?!

Oh Großer Mode Gott !

Hab ich dich entzürnt ? Ich werde dir eine Ziege opfern, um dich gnädig zu stimmen ! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse !

Hätte keine Antwort mit Inhalt von dir erwartet !

Dann beschreib mir doch einfach mal wie sich das 0815-Forumsoutfit zusammensetzt ;-)

Ich bin gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohja Paolo, wie konnte ich dich nur anzweifeln. (Dabei stehst du nich mal an 1ster Stelle, sondern fungierst eher als Mitläufer -da du ja erstmal selber "eingekleidet" wurdest)

Schau dir hier einfach jeden 2ten Treath an - immer das Gleiche.

Wenn Leute wie du nen Laden hätten, würden alle mit dem gleichen Outfit danach rauslaufen. Individualität ade! Mainstream Hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohja Paolo, wie konnte ich dich nur anzweifeln. (Dabei stehst du nich mal an 1ster Stelle, sondern fungierst eher als Mitläufer -da du ja erstmal selber "eingekleidet" wurdest)

Schau dir hier einfach jeden 2ten Treath an - immer das Gleiche.

Wenn Leute wie du nen Laden hätten, würden alle mit dem gleichen Outfit danach rauslaufen. Individualität ade! Mainstream Hurra!

Ich wurde mit Sicherheit von niemandem hier "eingekleidet"

Weiß nicht wie du auf sowas kommst , evtl verwechselst du mich ;-)

So ist das hier ganz und gar nicht.

Ausserdem liegt Individualität im Auge des Betrachters und steckt meistens im Detail.

Wenn du diese Details nicht erkennst dann ist das nicht mein Problem.

Hier gibt es mehrere Stilrichtungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RQ-1

Es sieht hier jeder 2. Thread gleich aus, weil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden bzw. die gleichen Fragen gestellt werden. Hier geht es meistens nicht um irgendwelche Details, sonder um die Basics und die sind nun mal überall gleich oder ähnlich. An Passform und gewissen no-goes ist einfach nicht zu ruckeln, objektiv betrachtet. Subjektiv kann man natürlich hervorragend darüber streiten.

bearbeitet von Capricom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
lass die weste - steht dir ! (auch wenn manche dich hier auf nen 0815-OutfitForum-Typ trimmen wollen ;-) )

Lol...genau, hör einfach auf ihn und scheiss auf die Leute mit den Argumenten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.