zu wenig sex in der beziehung

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe folgendes problem:

ich führe seit knapp 5 monaten eine beziehung und bin bisher auch recht zufrieden und gluecklich gewesen... wenn da nicht die sache mit dem sex waere..

sex ist ohne zweifel dreh -und angelpunkt einer gluecklichen beziehung, aber was tut man, wenn es einem persoenlich zu wenig ist? meine freundin ist wahrlich verrueckt nach mir, mehrmals am tag sagt sie mir, dass sie mich liebt und wenn wir fuer einen zeitraum getrennt sind, laesst ihr anruf nicht lange auf sich warten.. ich bekomme praktisch einen kuss nach dem anderen und geniess das (meistens) auch sehr. aber sobald es um sex geht, verliere ich jegliche alphaqualitaeten! bei dem ganzen liebkosen und umwerben steigt der hormonspiegel bekanntlich stark an, so auch bei mir. wenn ich ihr dann koerperlich und verbal deutlich mache, dass ich ungeheure lust auf sie habe, hab ich praktisch schon verloren.. "nee, jetzt nicht.., ich bin muede, ich hab kopfschmerzen, ich hab meine tage, wir haben doch keine zeit.." usw.. wenn es um sex geht, hat sie mich voellig in der hand, weil ich irgendwann "zum tier" werde und am liebsten ueber sie herfallen wuerde, was abundzu, aber doch eher selten auch klappt. ich bin in der hinsicht von meiner freundin abhaengig, dass ich nur mit ihr sex haben kann, wenn sie dazu gewillt ist! habe ich lust auf sex (und das ist nicht selten ;)) komme ich oft nicht zum zug, erst wenn sie lust verspuert, gehts wieder rund.. aber zu diesem zeitpunkt schafft sie es auch mich so heiss zu machen, dass ich unmoeglich abschlagen koennte!

so kommt es dazu, dass ich nur jeden 2. oder sogar 3. tag sex habe.. das ist meiner meinung nach in anbetracht der relativ kurzen beziehungsdauer zu wenig..

aber wie schaffe ich es die lust meiner freundin zu einem zeitpunkt so zu steigern, dass wir sex haben koennen, wenn ich dazu lust habe und nicht sie?!

muss ich dafuer erst einigemale nein sagen, wenn sie lust hat, um zu beweisen", dass ich in der hinsicht nicht von ihr abhaengig bin?

danke im voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Zu wenig Sex

2. Dem Mann wirds langweilig und er sucht sich wieder vermehrt andere Beschäftigung, zum Bsp: Party machen, Nadine kennenlernen

3. Plötzlich hat Frau wieder oftmals lust

So einfach ist das! Vorausgesetzt die Beziehung ist sonst intakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
so kommt es dazu, dass ich nur jeden 2. oder sogar 3. tag sex habe.. das ist meiner meinung nach in anbetracht der relativ kurzen beziehungsdauer zu wenig..

Für mich ist es in Anbetracht der kurzen Beziehungsdauer zuviel, sich täglich zu sehen. Förderlich für das Sexleben ist es ebenfalls nicht.

Wenn du allerdings schreibst, dass es durch ihre Unlust dazu kommt, dass du nur jeden 2. Tag Sex hast, schliesse ich daraus, dass ihr euch täglich seht. Ansonsten wäre es ja ohnehin normal, dass ihr nur jeden 2. oder 3. Tag Sex habt :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schatz, ich liebe dich, aber wir haben zu wenig Sex.

Warum sagst du ihr nicht genau das, was dich bewegt?

mit dieser loesung bin ich leider klaeglich gescheitert. ich hab das schon mehrmals angesprochen! anfangs meinte sie, dass ich sie damit einengen wuerde und dass wenn ich ihr mehr raum verschaffen wuerde sich das aendern wuerde.. aber auch wenn ich 5 tage weder andeutungen noch sonstiges mache kommt da einfach nichts.. dann ist es der stressige alltag, der muede macht oder sonst was..

1. Zu wenig Sex

2. Dem Mann wirds langweilig und er sucht sich wieder vermehrt andere Beschäftigung, zum Bsp: Party machen, Nadine kennenlernen

3. Plötzlich hat Frau wieder oftmals lust

So einfach ist das! Vorausgesetzt die Beziehung ist sonst intakt.

so einfach seh ich das nicht ;)

so kommt es dazu, dass ich nur jeden 2. oder sogar 3. tag sex habe.. das ist meiner meinung nach in anbetracht der relativ kurzen beziehungsdauer zu wenig..

Für mich ist es in Anbetracht der kurzen Beziehungsdauer zuviel, sich täglich zu sehen. Förderlich für das Sexleben ist es ebenfalls nicht.

Wenn du allerdings schreibst, dass es durch ihre Unlust dazu kommt, dass du nur jeden 2. Tag Sex hast, schliesse ich daraus, dass ihr euch täglich seht. Ansonsten wäre es ja ohnehin normal, dass ihr nur jeden 2. oder 3. Tag Sex habt :-D

ja wir sehen uns auch taeglich, da wir recht stark aneinander haengen. vllt hast du recht und es waere besser sich nur jeden 2. tag zu sehen, aber ob daraus auch ein besseres sexleben resultiert bezweifel ich irgendwie.

gibts denn sonst keine moeglichkeit den spieß mal umzudrehen?? ansonsten sollte mir jmd veraten, wie ich zum sex nein sagen kann, um meinen status zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Die Frau ist dir deiner Person zu 100% sicher.

- Täglicher Kontakt ist kontraproduktiv.

- Die Frau wird erst wieder Energie in euer Beziehung in Form von Sex stecken wenn du aufhörst die ganze Energie dareinzustecken.

- Reden bringt in solchen Fällen wenig.

Lösung :

Mach dich rar und geh öfters mal mit Freunden weg.

Erzähl ihr welch tolle Zeit du hattest, erwähn nebenbei andere attraktive Frauen. NEBENBEI !

Die Frau wird gezwungen sein mehr in eure Beziehung zu investieren -> mehr Sex !

Viel Erfolg !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht, dass es so endet wie bei einem Bekannten eines guten Freundes.

Er ist verheiratet - weiß nicht, wie lange jetzt - und hat wohl eine extrem eifersüchtige Frau.

Jedenfalls waren sie zu zweit in der Disco und hat wohl zu auffällig einer anderen Frau hinterhergegafft, woraufhin ihm seine Frau eine Ohrfeige und 6(!) Wochen Sexsperre verpasste.

Als mir mein Freund diese Geschichte erzählte, zog sich in mir alles zusammen - ich verstand, welch unglaubliches Glück wir alle, die wir von PU wissen, haben und wie viele Männer stiefelleckend und hodenabschnürend durch die Welt der Frauen schlurfen. Wir WISSEN, dass wir etwas an unserer Situation verändern können und wir wissen, dass wir (eines Tages) nicht mehr von Frauen abhängig sein müssen.

bearbeitet von Mr_Charisma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der typ muss aber auch schon seit ewigkeiten an ihrer leine rumzappeln, wenn die frau sich sowas rausnehmen kann...

würd ich persönlich nicht mit mir machen lassen, vor allem nicht in der öffentlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wahrscheinlich... Oh Mann, es ist echt kaum zu glauben. Vor allem - was für ein unfassbarer Waschlappen er ist, um sich so etwas bieten zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei sehr produktive Beiträge vor mir... :-D

Die anderen Antworten sind gut, entweder mal ansprechen, aber nicht auf diese "bitte bitte Art", vertrete deinen Standpunkt.

RD wäre eine Möglichkeit, oder wenn es kein Sex gibt freezen. Was ich aber nicht verstehe, wenn du wirklich so ein Tier bist, warum zerrst du sie nicht ins Bett, machst sie geil und besorgst es ihr?!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ the r

wenn ich ihr dann koerperlich und verbal deutlich mache, dass ich ungeheure lust auf sie habe, hab ich praktisch schon verloren.. "nee, jetzt nicht.., ich bin muede, ich hab kopfschmerzen, ich hab meine tage, wir haben doch keine zeit.." usw..

Ganz klare und verständliche Reaktion ihrerseits.

Du hast ungeheure Lust auf sie und erdrückst sie mal damit :-D , dann verstärkst du es noch körperlich und verbal :-D.

Wie reagiert JEDER Mensch auf den Druck ausgeübt wird ..mit BLOCKADE.

Nimm dich einmal selber bei der Nase und mach keine Schuldzuweisungen die keine Grundlage haben.

Zu einem guten Sexualleben gehören immer Zwei dazu.

Wenn du deine Parterin Heiß machst ohne Druck auf sie aus zu üben, wird es besser.............warte mal wo steht das ....ach ja in diesem Forum nach zu lesen........

wo von Persönlichkeitentwicklung bis Annähern und verführen............

wie zu erreichen...........mit lesen, einen Weg suchen und finden und umsetzen..........

Wenn sie abblockt, dann solltest du zuerst einmal den Druck den du auf sie ausübst runterschrauben, denn sie soll doch wollen wenn du willst nicht?

Verlagere deine Energie darauf ihre Lust zu steigern, du wirst schon wissen wie, zumindest im Ansatz, dann läuft alles von allein.

Durch auch im Guten erzeugten Druck entsteht Gegendruck, das ist ein wahrer Sex Killer.

Gruss und gute Besserung!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ex Freundin war genau so wie deine. Kein Unterschied. Anhänglich und wollte keinen Sex.

Hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur : "Ich find Sex nicht wichtig. Hab auch kein Verlangen danach."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also seit mir nicht böse, aber *nur* alle 2 - 3 Tage Sex klingt für mich ein bisschen nach einem eingeredeten Problem. 99% aller Männer in LTRs wären froh, wenn sie *nur* alle 2-3 Tage Sex hätten. Eine Menge meiner verheirateten AFR Freunde wären froh, wenn sie alle 2-3 Wochen Sex hätten.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf längere Sicht, eine höhere Quote durchhalten - ganz egal was du mit ihr anstellst. Aus der Distanz eines 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung lebenden Mannes kann ich dir nur raten, an dir zu arbeiten und zu lernen damit souverän umzugehen. Ansonsten wird sie (wenn sie es nicht schon hat) sehr bald begreifen, wie leicht sie dich damit unter Kontrolle bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also seit mir nicht böse, aber *nur* alle 2 - 3 Tage Sex klingt für mich ein bisschen nach einem eingeredeten Problem. 99% aller Männer in LTRs wären froh, wenn sie *nur* alle 2-3 Tage Sex hätten. Eine Menge meiner verheirateten AFR Freunde wären froh, wenn sie alle 2-3 Wochen Sex hätten.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf längere Sicht, eine höhere Quote durchhalten - ganz egal was du mit ihr anstellst. Aus der Distanz eines 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung lebenden Mannes kann ich dir nur raten, an dir zu arbeiten und zu lernen damit souverän umzugehen. Ansonsten wird sie (wenn sie es nicht schon hat) sehr bald begreifen, wie leicht sie dich damit unter Kontrolle bringt.

Du siehst das leider falsch.

Wieso lernen damit souverän umzugehen, wenn du das auch ändern kannst ?

Nach 15 Jahren und soeiner Einstellung hat die Frau ihren Mann zu 100% sicher, warum

dann auch Energie in die Beziehung investieren ?!

Bei solchen Fällen empfehle ich "Lob des Sexismus". Da wird diese Problematik genauer erleuchtet.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also seit mir nicht böse, aber *nur* alle 2 - 3 Tage Sex klingt für mich ein bisschen nach einem eingeredeten Problem. 99% aller Männer in LTRs wären froh, wenn sie *nur* alle 2-3 Tage Sex hätten. Eine Menge meiner verheirateten AFR Freunde wären froh, wenn sie alle 2-3 Wochen Sex hätten.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf längere Sicht, eine höhere Quote durchhalten - ganz egal was du mit ihr anstellst. Aus der Distanz eines 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung lebenden Mannes kann ich dir nur raten, an dir zu arbeiten und zu lernen damit souverän umzugehen. Ansonsten wird sie (wenn sie es nicht schon hat) sehr bald begreifen, wie leicht sie dich damit unter Kontrolle bringt.

Du siehst das leider falsch.

Wieso lernen damit souverän umzugehen, wenn du das auch ändern kannst ?

Nach 15 Jahren und soeiner Einstellung hat die Frau ihren Mann zu 100% sicher, warum

dann auch Energie in die Beziehung investieren ?!

Bei solchen Fällen empfehle ich "Lob des Sexismus". Da wird diese Problematik genauer erleuchtet.

Gruß

Ich bin mir ganz sicher, dass ich das nicht falsch sehe. Ich sage schlicht und einfach das alle 2-3 Tage Sex kein Problem an sich ist – allerhöchstens eines mit seiner (durch Medien?) überhöhten Erwartungshaltung. Alles was sie ihm mitteilt ist, ich liebe dich aber ich habe nicht jeden Tag Lust auf Sex. Da sie sich seiner nicht sicher ist oder sich unter Druck gesetzt fühlt, sagt sie das nicht direkt und schiebt die üblichen Ausreden vor. Es mag eine zeitlang möglich sein, sie konstant auf den Zehenspitzen zu halten und täglich Sex zu haben. Aber auf Dauer ist das schlicht und einfach ein realitätsfremdes Beziehungsmodell.

Darüber hinaus bin ich erstaunt, wie sehr du nach meinem Vierzeiler schon informiert bist über meine Einstellung und meine 15-jährige Beziehung. Alle Achtung!

Vielleicht sollte ich doch noch mal in mich gehen und die Beziehung zu meiner Frau noch mal überdenken. Sind 2-3 mal Sex die Woche zu wenig nach dieser Zeit? Und ist mein Hobby gemeinsam mit meiner Frau als Pivot sargen zu gehen nicht ein wenig zu AFC? Geb ich ihr damit zuviel Sicherheit? Bitte erleuchte mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sex ist weder eine Belohnung noch ein Bindemittel für den Mann.

Von daher finde ich Einstellungen wie "Wenn du mir kein Sex gibst, bist du mich bald los, oder ich hols mir bei Nadine" nicht sehr produktiv

Sex sollte (ohne Druck) von beiden Seiten aus kommen, die Frau sollte genauso scharf darauf sein wie ich, ansonsten würde ich mich fragen, ob sie entweder LD ist, oder meine Attraktion nicht sonderlich hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Die Frau ist dir deiner Person zu 100% sicher.

- Täglicher Kontakt ist kontraproduktiv.

- Die Frau wird erst wieder Energie in euer Beziehung in Form von Sex stecken wenn du aufhörst die ganze Energie dareinzustecken.

- Reden bringt in solchen Fällen wenig.

Lösung :

Mach dich rar und geh öfters mal mit Freunden weg.

Erzähl ihr welch tolle Zeit du hattest, erwähn nebenbei andere attraktive Frauen. NEBENBEI !

Die Frau wird gezwungen sein mehr in eure Beziehung zu investieren -> mehr Sex !

Viel Erfolg !

ja, daran habe ich auch schon gedacht. ich werds ausprobieren!

Meine Ex Freundin war genau so wie deine. Kein Unterschied. Anhänglich und wollte keinen Sex.

Hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur : "Ich find Sex nicht wichtig. Hab auch kein Verlangen danach."

das ist hart.. also ich habe ja gott sei dank relativ regelmaessig sex, der auch recht gut ist. kein verlangen danach zu haben ist in meinen augen absoluter abturn, was soll denn eine beziehung ohne sex darstellen? schliesslich ist guter sex doch einer der wichtigesten aspekte in einer LTR

Also seit mir nicht böse, aber *nur* alle 2 - 3 Tage Sex klingt für mich ein bisschen nach einem eingeredeten Problem. 99% aller Männer in LTRs wären froh, wenn sie *nur* alle 2-3 Tage Sex hätten. Eine Menge meiner verheirateten AFR Freunde wären froh, wenn sie alle 2-3 Wochen Sex hätten.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf längere Sicht, eine höhere Quote durchhalten - ganz egal was du mit ihr anstellst. Aus der Distanz eines 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung lebenden Mannes kann ich dir nur raten, an dir zu arbeiten und zu lernen damit souverän umzugehen. Ansonsten wird sie (wenn sie es nicht schon hat) sehr bald begreifen, wie leicht sie dich damit unter Kontrolle bringt.

naja, wenn man zeiten erlebt hat, in denen man jeden tag und teils sogar 2 mal taeglich sex hatte, ist es schwer nachzuvollziehen, warum das, sobald der alltag wieder anbricht, nicht mehr moeglich ist! klar gibt es keine regeln oder zeitpunkte an denen der sex stattfindet, aber es bleibt doch eine gelungene abwechlsung zum stressigen alltagstrott (wenn auch nicht taeglich).

gut, du bist lange verheiratet.. davon bin ich weit entfernt mit meinen 21 jahren, aber ich denke es zu tollerieren und lernen damit umzugehen ist der falsche weg, schließlich will ich etwas aendern und nicht einfach kapitullieren und hinnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
so kommt es dazu, dass ich nur jeden 2. oder sogar 3. tag sex habe.. das ist meiner meinung nach in anbetracht der relativ kurzen beziehungsdauer zu wenig..

Für mich ist es in Anbetracht der kurzen Beziehungsdauer zuviel, sich täglich zu sehen. Förderlich für das Sexleben ist es ebenfalls nicht.

Wenn du allerdings schreibst, dass es durch ihre Unlust dazu kommt, dass du nur jeden 2. Tag Sex hast, schliesse ich daraus, dass ihr euch täglich seht. Ansonsten wäre es ja ohnehin normal, dass ihr nur jeden 2. oder 3. Tag Sex habt ;-)

Mir ist aber nicht klar warum sich an 5 Tagen die Woche sehen gegen 20 mal Sex die Woche sprechen sollte?

ich hab da andere Erfahrungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also seit mir nicht böse, aber *nur* alle 2 - 3 Tage Sex klingt für mich ein bisschen nach einem eingeredeten Problem. 99% aller Männer in LTRs wären froh, wenn sie *nur* alle 2-3 Tage Sex hätten. Eine Menge meiner verheirateten AFR Freunde wären froh, wenn sie alle 2-3 Wochen Sex hätten.

Jedenfalls glaube ich nicht, dass es viele Frauen gibt, die auf längere Sicht, eine höhere Quote durchhalten - ganz egal was du mit ihr anstellst. Aus der Distanz eines 15 Jahre in einer glücklichen Beziehung lebenden Mannes kann ich dir nur raten, an dir zu arbeiten und zu lernen damit souverän umzugehen. Ansonsten wird sie (wenn sie es nicht schon hat) sehr bald begreifen, wie leicht sie dich damit unter Kontrolle bringt.

Du siehst das leider falsch.

Wieso lernen damit souverän umzugehen, wenn du das auch ändern kannst ?

Nach 15 Jahren und soeiner Einstellung hat die Frau ihren Mann zu 100% sicher, warum

dann auch Energie in die Beziehung investieren ?!

Bei solchen Fällen empfehle ich "Lob des Sexismus". Da wird diese Problematik genauer erleuchtet.

Gruß

Ich bin mir ganz sicher, dass ich das nicht falsch sehe. Ich sage schlicht und einfach das alle 2-3 Tage Sex kein Problem an sich ist – allerhöchstens eines mit seiner (durch Medien?) überhöhten Erwartungshaltung. Alles was sie ihm mitteilt ist, ich liebe dich aber ich habe nicht jeden Tag Lust auf Sex. Da sie sich seiner nicht sicher ist oder sich unter Druck gesetzt fühlt, sagt sie das nicht direkt und schiebt die üblichen Ausreden vor. Es mag eine zeitlang möglich sein, sie konstant auf den Zehenspitzen zu halten und täglich Sex zu haben. Aber auf Dauer ist das schlicht und einfach ein realitätsfremdes Beziehungsmodell.

Darüber hinaus bin ich erstaunt, wie sehr du nach meinem Vierzeiler schon informiert bist über meine Einstellung und meine 15-jährige Beziehung. Alle Achtung!

Vielleicht sollte ich doch noch mal in mich gehen und die Beziehung zu meiner Frau noch mal überdenken. Sind 2-3 mal Sex die Woche zu wenig nach dieser Zeit? Und ist mein Hobby gemeinsam mit meiner Frau als Pivot sargen zu gehen nicht ein wenig zu AFC? Geb ich ihr damit zuviel Sicherheit? Bitte erleuchte mich!

Aber ganz ehrlich. Wenn es in den ersten Monaten schon so wenig Sex gibt erlebe ich keine weiteren 1-2 Jahre mit der Frau!

Klingt hart ist aber so! Mit den letzten Freundinnen hatte ich auch nach 6 Monaten noch täglich Sex. Es war völlig normal dass es mehrmals Sex gibt, wenn man sich sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versuch sie doch einnfach rattig zu machen ( hals küssen, oberschenkel berühren etc )

wichs dir vor jedem treffen ein

aber mal ganz davon abgesehen, find ich jeden tag treffen richtig übertrieben ! hast du keine freunde ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weißt du die Lösung selbst am Besten. Du sagst:

... ist es schwer nachzuvollziehen, warum das, sobald der alltag wieder anbricht, nicht mehr moeglich ist...

Was war vorher anders, was hat sich verändert? Alltag ist lusttötend - und wenn er stressig ist um so mehr.

Und mit souverän umgehen meinte ich auch nicht kapitulieren - sondern eine Möglichkeit zu finden deinen Alphaframe zu behalten ohne den Fortbestand deiner Beziehung von täglichem Sex abhängig zu machen - immer vorausgesetzt, das die Beziehung das wert ist. Denn auch wenn du es jetzt noch als zu früh empfindest, wird der Tag kommen an dem der Sex weniger wird. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das das phasenweise sehr hart ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir doch einfach noch eine. Wenn du schon ein Girl am Hals hast, ist eine weitere auch noch zu handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich neulich meiner Freundin davon erzählten, dass es wohl Frauen gäbe die Männer auf Sex entzug setzen reagierte sie mit einem entsetzten Gesichtausdruck und mit folgenden Worten: "Waaaas? Aber die Schaden sich doch nur selber!"

Beziehung geht jetzt in den Monat 5. Sehen uns regelmäßig, annähernd täglich. Manchmal ein oder zwei Tage Pause. Sex gibts reichlich und zwar so viel das mir der Hodensack + Penis brennt. Allerdings meinte sie gestern nach der Arbeit als wir um 2 Uhr Nachts nach Hause kamen, dass sie zu müde sei für Sex.

Find ich ganz O.K. und ich respektiere das. Naja heute kommt sie mit Mini-Rock und den schwarzen halterlosen Strümpfen (die die ich so "gut" finde) ;-) zu mir über Nacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.