Opener wird nicht einmal angehört

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

eigentlich zähle ich mich selbst nicht mehr zu den Beginnern, hatte auch schon einige Erfolge

doch passiert es mir immer mal wieder (ca. jedes 10.) mal,

dass ich mich auf ein set (meistens 1er oder 2er) zubewege,

sie anstubse um einen opener over the shoulder zu machen, sie mir eine millisekunde in die augen guckt und direkt abwinkt

und mit ihrer freundin weggeht oder mir den rücken zuwendet.

Wo liegt das Problem? und vor allem WIE KANN ICH ES BEHEBEN?!

Ich achte auf meine body-language und Co.

Ich habe mir 2 mögliche Erklärungen ausgedacht.

1. Ich muss sie vorher attracten indem ich mit anderen hbs spreche oder gute laune mit meinen kollegen verbreite...

dies ist in den gegebenen fällen allerdings relativ schwer wenn sie sich so mit ihrer freundin unterhält und nicht viel anderes wahrnimmt.

2. sie ist ne lse bunny und weiß es nicht zu schätzen dass sie von einem gut aussehnenden, sympatischen typen angesprochen wird...

HELFT MIR BITTE;

nur qualifizierte Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2. sie ist ne lse bunny und weiß es nicht zu schätzen dass sie von einem gut aussehnenden, sympatischen typen angesprochen wird...

HELFT MIR BITTE

Oha, sie muss derbe LSE das du UNBEDINGT UNSERE HILFE BRAUCHst.

nur qualifizierte Antworten!

Nö!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hast du vielleicht einen Vokuhila mit blonden Strähnen drin, Ed-Hardy T-shirts und große BlingBlings in den Ohren ?!

Vielleicht wollen die beiden auch ungestört reden ? Soll vorkommen ... Selten, aber soll vorkommen !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vill hat sie die regel oder einen freund od ihr haase ist gestorben....

aber eigentlich wollt ich nur mal sehen welche mitgliedsnummer ich habe und außerdem habe ich seit über 6 monaten keinen beitrag mehr geschrieben, aber finde es echt cool das sich die fragen hier auch nie ändern...

Lang lebe das PUF!!!!

Ach ja, beim mir würde ich sagen dreht sich so jede 4. oder 5. HB weg wenn ich sie openen will. Aber ich versprech dir mit dem rest kann Mann schon arbeiten. Nimms nicht so schwer das nur 9 von 10 sets hooken, wenn es dir doch zu sehr an die nieren geht würde ich mehr zeit im innergame forenbereich verbringen...

ich schreib auch schon wieder viel zu viel.... IST VOLL NEEDY diese validation seeking

...nächster beitrag dauert wohl wieder 6 Monate.

.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

doch passiert es mir immer mal wieder (ca. jedes 10.) mal,

dass ich mich auf ein set (meistens 1er oder 2er) zubewege,

sie anstubse um einen opener over the shoulder zu machen, sie mir eine millisekunde in die augen guckt und direkt abwinkt

und mit ihrer freundin weggeht oder mir den rücken zuwendet.

Wo liegt das Problem? und vor allem WIE KANN ICH ES BEHEBEN?!

Ich achte auf meine body-language und Co.

Woher sollen wir denn das wissen? Es kommt immer auf die Situation an: vielleicht bist Du nicht "ihr Typ"?, vielleicht haben sie gerade ein "wichtiges Gespräch" (es gibt bestimmt immer neue Schuhtrends, die man nicht verpassen darf)?, vielleicht ist sie nur genervt, weil sie schon hundertmal unterirdisch angebaggert worden ist?, vielleicht kommst Du unkalibriert (zu viel/ zu wenig Energie) ins Set? vielleicht quatschst Du sie von "hinten an"? vielleicht bist Du inkongruent in deinem Verhalten) vielleicht, vielleicht, vielleicht........

ausserdem: warum stubst Du sie an? Da kannst Du dir auch direkt ein Schild umhängen "Achtung, Achtung, ich komme jetzt und werde um deine Aufmerksamkeit betteln!" Das verträgt sich dann nicht mit einem "lockeren ´over the shoulder´- Opener", soviel dann zum Thema Kongruenz.............

Ich habe mir 2 mögliche Erklärungen ausgedacht.

1. Ich muss sie vorher attracten indem ich mit anderen hbs spreche oder gute laune mit meinen kollegen verbreite...

dies ist in den gegebenen fällen allerdings relativ schwer wenn sie sich so mit ihrer freundin unterhält und nicht viel anderes wahrnimmt.

Wieder Thema Kongruenz: wenn Du andere HB´s nur ansprichst um deinen Value zu erhöhen und kein wirkliches Interesse an den Mädels hast und nur gute Laune mit deinen Kumpels verbreiten willst, damit sie hooked, dann merkt sie das früher oder später! Eher früher. Du musst dich immer, ganz natürlich so verhalten, sonst bist Du inkongruent.

2. sie ist ne lse bunny und weiß es nicht zu schätzen dass sie von einem gut aussehnenden, sympatischen typen angesprochen wird...

Stimmt, die kenn ich auch! Merkwürdig, jede, die nichts von mir wollte warn LSE-Bunny. Man, was ich doch für ein Schwein hab..........

nur qualifizierte Antworten!

Ups, na dann vergiss was ich geschrieben hab.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey leute,

eigentlich zähle ich mich selbst nicht mehr zu den Beginnern, hatte auch schon einige Erfolge

doch passiert es mir immer mal wieder (ca. jedes 10.) mal,

dass ich mich auf ein set (meistens 1er oder 2er) zubewege,

sie anstubse um einen opener over the shoulder zu machen, sie mir eine millisekunde in die augen guckt und direkt abwinkt

und mit ihrer freundin weggeht oder mir den rücken zuwendet.

Wo liegt das Problem? und vor allem WIE KANN ICH ES BEHEBEN?!

Ich achte auf meine body-language und Co.

Ich habe mir 2 mögliche Erklärungen ausgedacht.

1. Ich muss sie vorher attracten indem ich mit anderen hbs spreche oder gute laune mit meinen kollegen verbreite...

dies ist in den gegebenen fällen allerdings relativ schwer wenn sie sich so mit ihrer freundin unterhält und nicht viel anderes wahrnimmt.

2. sie ist ne lse bunny und weiß es nicht zu schätzen dass sie von einem gut aussehnenden, sympatischen typen angesprochen wird...

HELFT MIR BITTE;

nur qualifizierte Antworten!

Erklär das mal genauer. Du stubst sie an und stehst dann von ihr abgewendet da und schaust sie über die Schultern an? Sieht sicher geil aus :D Ich stell mir das grad so bildlich vor. Da schleicht sich einer so seitlich an ein Set ran, bloss kein eyecontact (Coolness Faktor wahren), dann in Reichweite gehen, stubsen und sofort wegdrehen. Leicht über die Schulter schielen ob sie schon nen Orgasmus vom hinschauen hat. Nein? Och meno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt vielleicht auch an der Art, sie anzusprechen. Du "stupst" sie an? Wie wäre es, wenn du deine Opener bisschen änderst, deine Mymik übst und dann so rüberkommst, als würdest du tatsächlich vor einer seeeehr schwierigen Frage stehen und nur diese Frau könne dir dabei helfen.

Dann musst du, wie die andern sagten, auch damit rechnen dass manche Frauen einfach nicht reden wollen, nen schlechten Tag haben usw.

Also... Nicht die Fehler bei den Frauen suchen, sondern bei dir. Darum geht es hier.

lg, Chaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte an folgendem liegen:

- An einem extrem abschreckenden Aussehen

- Sie hat vielleicht einen Freund

- Ist extrem genervt und hat keinen bock auf irgendwelche Anmachen

- Ihr gefällt deine Mimik oder deine Art nicht

Bei jeder 10. ist das doch kein Weltuntergang B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich auch nur zustimmen ^^

bei dem "anstupsen" musst du wirklich noch arbeiten

da würde es sogar besser kommen direkt vor sie zu stehen (auch nicht machen)

steh lieber so hin das sie dich in ihrem blickfeld hat und rede sie dann an und halte augenkontakt das würde sicher gut kommen :)

viel erfolg :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert das öfter, dass ich von irgendnem Typen angelabert werde und mich SOFORT wegdrehe!

So ist das für mich aus Sicht der Frau:

1) der Kerl ist nicht mein Typ UND

2) die Anmache ist bescheiden/einfallslos. Vorallem, wenn er sich dann mit mir rumdreht und den Opener wiederholt! NO-GO!

3) wenn der Typ mir gefällt, gibt es keine anderen Gründe B-) Selbst ein Mädels-Abend oder Freund ist dann keine Ausrede..

kleiner Tipp, für einen tollen Opener, den ich ein paar mal bekommen hatte und der gut ankam: in einem Club am Rande der Tanzfläche. Typ will an mir vorbei, ich steh im Weg. Er packt mich um die Hüfte, trägt mich 3 Meter weiter, stellt mich wieder ab und sagt "Sorry Süsse, Du standest im Weg" *grinst mich an* Dann ging er weiter und kam ein paar Minuten später wieder zurück. Und spätestens da WOLLTE ich mit ihm reden :shok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.