Vorschlag für Posting-Regeln

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich schlage folgende neue Posting Regeln vor, für Posts, die neu eröffnet werden

und die Meinungen zu Kleidungsstücken einfordern wollen.

1. Grobe Angabe des eigenen Typs.

Z.B. 28 jahre alt, dunkelblond, hellhäutig, stark trainiert & groß"

2. Angabe des Anlasses für das Kleidungsstück:

z.B. "will damit in noblere Clubs" oder "zum Abhängen in der Kneipe"

3. Charackter / Kleidung Kongruenz angeben:

z.B. ich bin sehr extrovertiert und hab auch sonst nur bunte Sachen

- ich bin eher ungepflegter Computernerd, möchte jetzt aber etwas eleganter wirken

4. Kombi angeben

- ich will diese orangene Hose mit meinem pinken Hemd tragen (kotz)

oder gleich eine Kombi von zwei Sachen posten, die zusammen getragen werden sollen

Ich schlage vor, dass mindestens 2 der 4 Regeln gewählt werden sollen- um es nicht zu kompliziert zu machen.

Das sind nur Vorschläge ihr könnt gerne diese Regeln erweitern und verändern, oder an einen Mod weitergeben.

Zu beachten:

Es geht hier um Posts, die nach einer fremden Meinung zu einem konkreten Kleidunsstück fragen.

Natürlich kann alles andere gerne ohne solcher Angaben geposted werden.

Meine Intention ist folgendes zu verhindern:

- "Wie findet ihr das"

-"geil"

- "ok, hol ich mir"

Dadurch soll der Stylebereich den Leuten helfen, ihren eigenen Geschmack weiterzuentwickeln,

und die Abhängigkeit von fremden Geschmäckern lösen.

Es ist ähnlich wie bei dem Rest vom PU, Leute:

Nicht die Routine selbst funktioniert.

Sondern es funktioniert die Routine, die kongruent zu dem Typen ist.

Ebenso ist das bei Kleidung.

Weitere Vorschläge zur Verbesserung sind wilkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unnötige Regulierungswut.

Ich glaube hilfesuchende Poster schreiben für sie relevante Informationen auch ohne deine Anweisungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Bereich "Outfit Ratgeber" überaus sinnvoll. Könnte

man vllt. gegen die alte Vormoderierung eintauschen, so

dass sämtliche Fragen für eine bestimmte Outfit Ergänzung

direkt dort landen. Quasi wie der Anfänger-Bereich Pickup.

Das Hauptforum hier hat zu viele generelle Themen, wodurch

die Regel hier nur selten Sinn machte.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast salomons_katze

Ja, ist eine sehr gute Idee. Ich hatte den Gedanken auch, als ich mir deinen vorigen Thread durchgelesen hab, Dreamcatcher :)

Das könnte tatsächlich einige Verbesserungen bewirken und auch erstmal ein Bewusstsein dafür schaffen, dass hier nicht alle gleich sind.

Ich bin ebenfalls dafür, dass das im Outfit-Bereich eingeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Für den Bereich "Outfit Ratgeber" überaus sinnvoll. Könnte

man vllt. gegen die alte Vormoderierung eintauschen, so

dass sämtliche Fragen für eine bestimmte Outfit Ergänzung

direkt dort landen. Quasi wie der Anfänger-Bereich Pickup.

Das Hauptforum hier hat zu viele generelle Themen, wodurch

die Regel hier nur selten Sinn machte.

Insight.

Fände ich auch für den Outfit-Bereich sinnvoll, da es in diesem ja um die individuellen Outfits geht. Da kann es natürlich schon besser zur Einschätzung von jedem beihelfen. Auch als Ersatz für die alten Regeln.-

Das gesamte Styleforum würde es zu sehr einschränken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut gemeint Dreamcatcher, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich die User dran halten würden.

Im Beginners Forum gibt es meines Erachtens ähnliche Vorgaben, nur setzt sie kaum jemand um.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut gemeint Dreamcatcher, aber ich denke ehrlich gesagt nicht, dass sich die User dran halten würden.

Im Beginners Forum gibt es meines Erachtens ähnliche Vorgaben, nur setzt sie kaum jemand um.

Zugegeben mein Fehler. Ich meinte als Referenz eigentlich

die Rubrik:

"Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen"

Dort funktioniert es überaus gut und wäre auch hier hilfreich,

um ein speziellere Hilfestellung zu geben.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.