DOG - the Bounty Hunter

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1635583.jpg

Kennt jemand von euch Duane "Dog" Chapman? Er ist, durch die Medien, der wohl bekannteste Kopfgeldjäger Amerikas, residierend in Hawaii.

Er hat seine eigene Reality Serie - völlig durchgeknallt, Frau, Kinder, alles Kopfgeldjäger. Kann man sich vorstellen wie die Osbournes. Hab die Serie zum ersten mal auf Premiere gesehen, jetzt läuft sie aber seit einiger Zeit auf RTL II (Mo. 23:15h).

PUA mässig kann man vielleicht nicht viel lernen - seine Frau würde hier eher als UG laufen. Aber DOG ist pure, coole Alpha-Machoness gepaart mit seinem social proof allein durchs TV. Wäre er jetzt nicht der "brave Familienvater" hätte er aber wahrscheinlich keine Probleme genügend HBs abzukriegen (wenn ihm eh nicht grad Groupies nachlaufen. Und was les ich grad: 12 Kinder! Meine Fresse).

YouTube Intro

YouTube clip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kannst eigentlich auch Walker, Texas Ranger anschauen!

Chuck Norris killt den Bounty Hunter mit seinem Roundhousekick doch schneller als der seinen Mund aufkriegt

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok seth da is was dran,

aber ich hab die serie mal zufällig gesehn... der typ geht echt ab!

PS: die amys sin alle total durchgeknallt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt ja alle ne Meise :) Der Knabe läuft in den USA im Vorabendprogramm seit einigen Jahren, ist von einem Büffel kaum zu unterscheiden und jeder zweite Satz ist "we'll get them!"...ne, nur Tiermentalität macht nicht gleich einen Alpha, in einer social setting würde der gute m.E. untergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wäre da mal bei der Meinungsbildungnicht so vorschnell. Nur weil man jemanden in ein, zwei sozialen Rollen gesehen hat (Job, Fernsehen) kann man nicht unbedingt auf die restliche Persönlichkeit schließen, und wie er andere Rollen und Situationen handhabt (Vater, Freund, Partymensch, Christ etc.)

Gegenbeispiel: wahrscheinlich kennen die meisten hier Sylvester Stallone, hauptsächlich von seinen Filmen. Ich denke die mesiten wären überrascht, wenn ich ihnen erzähle, daß er einen IQ von 141 hat, Maler, Kunstsammler und Mitglied in einer Kunstkommision ist. Er zitiert Shakespeare. Zudem hat Rocky I 3 Oscars gewonnen. Stallone hat selber keinen gekriegt, wurde aber als bester Schauspieler und für sein Drehbuch nominiert.

Ich würde eher schätzen, daß Dog einen so starken Frame hat, daß er es sich leisten kann sich nicht hinter den üblichen sozialen Masken verstecken zu müssen. Auch ist er bei seinen Erfolgen garantiert nicht doof.

Die Frage ist, inwieweit man selber in solch einem "social setting" nicht blaß neben ihm aussehen würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.