chriss

User
  • Inhalte

    26
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über chriss

  • Rang
    Neuling
  1. Mir schoss grad so ne idee durchn Kopf, was haltet ihr davon: Wenn Sie beim labern auf der Hinfahrt mal wieder bissl frech wird, was durchaus manchmal vor kommt, dann tu ich erst so als hätt ichs nicht gehört. Fahr dann aber an der nächsten Raststätte raus und lass sie hinten rein sitzen und die Tür zumachen, weil ich "angeblich" was nachschaun muss. Dann fahr ich einfach los, und mach ihr klar, dass sie jetzt hinten sitzen muss weil sie so ungezogen war. Meint ihr das kommt gut an, oder wird das eher lächerlich?
  2. Sehr gute idee eigentlich. Nur weiß ich nicht ob ich die Eier dazu hab, das so durch zu ziehen... Und mein ganzes wissen ist auch so extrem eingerostet, dass ich nicht weiß ob ich nen FC beim ersten Date gleich zu stande bekomme. Außerdem wird das Zeitlich dann extrem eng, ich hab die befürchtung das könnte dann knallhart nach hinten los gehen ^^. Und das Problem Mitbewohner wäre da auch noch. Vllt noch weitere Ratschläge oder Ideeen? Bin für jeden Tipp dankbar.
  3. Hi Leute, ich war schon extrem lange nicht mehr hier drin, aber ich denke ich könnt euren Rat für morgen ganz gut gebrauchen. Ich hab nicht mehr die Zeit mir alles neu anzulesen, da das hier ne ziemlich spontane Aktion war, die mir heute morgen iwie in den Sinn gekommen ist, und ich das Mädel wie auch immer dazu gebracht habe mit zu kommen. Als kleine Vorgeschichte gibts vllt zu erwähnen, dass sie mich seit 2 Monaten voll Textet, ich aber mehr oder weniger mich sehr rar gemacht habe, da sie zuvor mit nem alten Kollegen 1 Jahr zusammen war, und ich aus Bro-gründen das erst mal ruhen lassen wollte. Der andere Grund war auch, dass sie aus meiner alten Heimatgegend kommt, und ich die meiste Zeit aber 220km entfert in meiner Studentenstadt lebe, weshalb das Date eben auch warte musste, bis ich jetzt in den Semesterferien heim komme. Heut früh kam mir wie gesagt irgendwie im Schlaf die Idee, dass ich morgen noch in meine WG nach Konstanz fahre, da ich noch ein paar kleine Sachen zu erledigen habe, unter anderm auch an der Uni, und Sie dazu einfach mitnehme um n Date draus zu machen. Der Plan war so ungefähr ihr meine Wohnung, die Uni und evtl auch noch die Stadt zu zeigen, ein Eis essen... je nach dem worauf ich halt so bock hab. Das Wetter soll ja auch ganz gut werden. Anfangs schwebte mir noch vor dass ich evtl noch eine Nacht mit ihr dort verbringe. Als ich dann aber so darüber nachdachte wäre das zu viel des guten gewesen. Zudem denke ich ihre Eltern hätten das auch nicht erlaubt. SIE ist fast 19, ne HB 7 und wohnt noch bei ihren Eltern, und so wies mir vorkam, mussten die das auch genehmigen, was aber kein problem war. ICH bin 21 und studiere wie gesagt jetzt dann im 3. Semester 220km von zu hause weg, wo ich in einer WG wohne, fahre aber doch relativ oft (jede 2. Woche) nach hause. So die Zweifel die mich so langsam einholen lassen mich nicht mehr in Ruhe, weshalb ich euch mal um Rat fragen wollte, und hoffe dass ich doch ein paar nützliche tipps bekommen kann: 1. Ich fahre uns mit meinem Auto hin, und die Autofahrt dauert eben mal gute 2 Stunden... Wie zur hölle solle ich sie so lange Unterhalten, ohne dass wir nachher den ganzen Tag nix mehr zum Quatschen haben. 2. Wo sollen wir was essen? Ich hab mir überlegt in der WG evtl zu kochen, aber ich bin ein miserabler Koch :D Falls doch, was wäre einfach zu kochen? 3. Der KC wäre wenn dann abends, wenn wir wieder zuhause sind und ich sie absetzte geplant, aber wie soll ich das so lange hinauszögern? Sonstige Tipps, Kritiken und Ratschläge nehm ich gerne auf! ^^ Bitte geht mit mir, meiner Unwissenheit, und meiner miserablen Rechtschreibung nicht so hart ins Gericht! MFG
  4. :D endgeile aktion ^^ geile Bilder, geiles Wetter, geile HBs ^^ respekt ;) kotzt mich voll an, dass ich nicht mit bin
  5. chriss

    Pickup im TV

    :D ich denk niemand hat hier Angst! LINK zum 2ten Teil
  6. chriss

    Pickup im TV

    LOOL... habs nicht gesehen! aber die ganzen afcs und noobs sind alle schön mit ie unterwegs :D Da macht bald ein PC techniker viel Geld :P Joa bitte uppts mal jmd!
  7. die bico Kette find ich ganz ok, aber ein bisschen arg teuer! für das selbe geld bekommt man wo anders 5 ketten, auch wenn man dort ein bisschen suchen muss bis man was anständiges findet... aber wers geld hat, von mir aus ;)
  8. Ok seth da is was dran, aber ich hab die serie mal zufällig gesehn... der typ geht echt ab! PS: die amys sin alle total durchgeknallt
  9. chriss

    Nebenjob

    Klassenkamerad?? ;D dürfte für dich nich schwer sein was zu finden so wie ich dich kenn, die Voraussetzung ist halt du bewibst dich. Ich hab mich schon beworben, ist eich ganz easy. Bei so ner PC firma, die PCs herstellen. Genau des richtige für mich, da freu ich mich schon sogar aufs Arbeiten. Ich mach auch 3 Wochen, da verdient man den scho "n recht batza" ;) Es halt halt auch Nachteile, das die Hälfte der Ferien dafür draufgeht :P. Aber dafür hast bessere Chancen wenn wir nächstes Jahr Praktikum machen müssen. PS: Vergiss lieber nicht wie der Chef heißt, is mir passiert. Und bewerbung nicht vergessen. Wenn weiter tipps brauchst frag mich einfach im ICQ
  10. :D sind se ja auch.. das mit kopf runterreisen war so gemeint, dass se wieder beleidigt sind, und dann so gelaber kommt wie, "wo warst du?? und warum hast du mich nicht mitgenommen bla bla blub" halt. Die sind auch nich ganz Dumm und merken auch, dass wir nichts mit ihnen machen wollen, und dann fangen se an neugierig zu werden warum, und stellen dumme fragen. Remains du hast sie ja schon mal gesehn, die sind echt übel wenns um so was geht. Und wenn se nich mehr weiterwissen, und n schlechtes gewissen haben, weil sie selber nur wieder dicht waren, und keine abbekommen haben, dann fangen se sich an schönzureden, wir wären wahrscheinlich eh nur zuhause gewesen UNDUNDUND... das übliche gelaber halt! Aber was will man machen, die sin mir eh egal :D außerdem gibts in Herbrechtingen viele nette mädels, und ihr habt somit ein problem weniger :P+ also von daher viel Spaß in Ulm :)
  11. Remains dein Geschick ist echt bemerkenswert! Keine Ahnung ob es absicht ist ;) aber jedes Treffen bis jetzt war vom Datum her total ungünstig! Ich kann diesmal wieder nicht kommen, da bei uns ein Stadtfest ist. Und meine "freunde" (natürlich is die AFC Bande :P gemeint *g* weder seth noch ghost) reisen mir den Kopf runter wenn ich nicht komme :( PS: Wie regelt man das Club gehen mit den unter 18 jährigen? Wir müssen um 1 uhr raus, und ich denke nicht dass um diese Uhrzeit uns einer über 18 heimfährt - ein Zug fährt auch nich!
  12. ja, war heut echt GEIL! Hammer viel gelernt von Remains... thx leider waren meine beine total am Arsch, hab zwar versucht meinen state trotzdem zu halten :P ansonsten wars endlich mal n richtig guter Tag!
  13. wieso sollen die ein Fake sein? mhh die weiße Hose von agent sieht ganz ok aus, aber 75€?? Solche Hosen, genau im selben Style gibts doch schon ab 20€! Im HM gibts echt gute Kurze hosen, und da sind die auch nicht so teuer. Ich rate jemand unparteisch weibliches zur Beratung mit zu nehmen ;) - bei mir muss meine Schwester herhalten. Natürlich sollte sie ne Ahnung haben und selbst auch gut aussehen.
  14. ich finde nicht, das die Frage dumm war! Dennoch kann ich auf deine hilfe auch gerne Verzichten. thx @fima und bladerunner
  15. Mhh die Hose sieht echt gut aus! Wo hast du die bestellt, ich will mir nämlich demnächst auch so was ähnliches anschaffen ;) Wie nennt man diese Dinger überhaupt?