Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was klar sein sollte: DU HAST KEINEN FEHLER BEGANGEN, es war ein großer Fehler deiner Freundin das auch noch ihren Eltern auf die Nase zu binden...
Der Stand der Dinge:

Habe eine gute Freundin von N. angerufen, sie kann die Amerikanerin nicht leiden, mich aber verstehen. Hoffentlich kann ich die Amerikanerin über sie noch einmal sehen.

Stimmt leider nicht ganz. Ich hätte erreichbar sein müssen, damit sie weiß wo wir sind, aber sonst gebe ich dir da Recht.

War es ein Fehler dich nicht abzumelden wo du bsit und was du machst? NEIN, du bist niemandem eine Rechenschaft schuldig... das nächste Mal geht ihr vllt. besser in eine Wiese oder im Auto irgendwo auf der Rückbank, hauptsache du wirst nicht von irgendeiner gestört. Dein FR liest sich ja wie ein GAU (größter anzunehmender Unfall) - gibts was schlimmeres?

Naja, aber ich wusste ja, dass sie also N. und ihre Eltern die Verantwortung für sie tragen. Es ist ein GAU. Die, die ich immer wollte lebt 8000 Kilometer weg. Ich hatte nur kurz Sex mit ihr. Vielleicht verbindet sie damit für immer etwas negatives mit Sex, ihr Leben lang.

Was schlimmeres ist schwierig zu finden. Aber eine heftige Rejection ist ein Scheißdreck dagegen.

Bilanz: -beste Freundin verloren

-zwei gute Freundinnen verärgert

-das wichtigste HB fliegt am Donnerstag nach Amerika

-ich werde sie nicht wieder sehen

du hast sie gelayed, du warst erfolgreich, seh's als Erfolg. Du hast sie mit deiner Persönlichkeit überzeugt!

Richtig, so muss man das auch mal sehen. Ich habe eine sehr attraktive jungfreuliche Amerikanerin (mit wenig Kommunikation wegen meiner Englischkenntnisse) dazu gebracht mit mir zu schlafen. Das ist gut. Aber ich mit praktisch immer erfolgreich, wenn ich weiß, dass ich nicht viel Zeit habe.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es sind nicht ihre Sorgen, sondern die überholten Moralvorstellungen der Eltern. Leider verspießern viele Leute mit zunehmenden Alter immer mehr und vergessen ihre eigene Jugendzeit. Es ist leider häufig so.

Leider hast du da Recht. Aber genau so habe ich mit ihnen telefoniert. Die Konsequenzen bleiben aber die gleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Ge! So schlimm war es nicht. Da gibt es wirklich ganz andere scheiß Erlebnisse beim ersten Mal, und auch diese Frauen haben später den Sex genießen können. Ferner: So dramatische Stories haben doch auch immer etwas romantisches. Sehe es mal so!

Egal: Du fährst morgen oder so dort hin, klingelst. (da haben sich die Gemüter schon etwas beruhigt!) Sprichst mit den Eltern. Auch wenn es nichts bringen sollte, die Kleine sieht, daß du um sie kämpfst und wird sich schon alleine deswegen besser fühlen. Und wenn ihr euch nur für ein paar Stunden nohmal trefft, habt ihr es zu einem guten Abschluß gebracht.

Und ganz ehrlich: Um N. ist es nicht wirklich schade, wenn sie so einen Aufstand macht und das noch den Eltern verpfeift. Die hat ja nicht mal die Perspektive der Aufsichtspflicht.

P.S.: Schon mal nachgedacht in den Sommerferien eine Woche in die USA zu fahren? <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach Ge! So schlimm war es nicht. Da gibt es wirklich ganz andere scheiß Erlebnisse beim ersten Mal, und auch diese Frauen haben später den Sex genießen können. Ferner: So dramatische Stories haben doch auch immer etwas romantisches. Sehe es mal so!

Egal: Du fährst morgen oder so dort hin, klingelst. Sprichst mit den Eltern. Auch wenn es nichts bringt, die Kleine sieht, daß du um sie kämpfst und wird sich schon alleine deswegen besser fühlen. Und wenn ihr euch nur für ein paar Stunden nohmal trefft, habt ihr es zu einem guten Abschluß gebracht.

Und ganz ehrlich: Um N. ist es nicht wirklich schade, wenn sie so einen Aufstand macht und das noch den Eltern verpfeift. Die hat ja nicht mal die Perspektive der Aufsichtspflicht.

P.S.: Schon mal nachgedacht in den Sommerferien eine Woche in die USA zu fahren? <_<

Mhmm, es nimmt mich schon ziemlich krass mit. Unter anderem auch deswegen, weil ich gerade dabei bin es mir mit dem ganzen Freundeskreis der da dranhängt zu "verscherzen".

Klingeln kann ich nicht. So schnell wie da die Tür wieder zu ist kann ich gar nicht schauen.

Ich kann mich doch nicht mit ihr treffen, wenn ich keinen Kontakt aufbauen kann.

In die USA zu fahren wäre hammer, aber dafür bräuchte ich ihre Adresse!

Lg Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-ich möchte nicht, dass sie in Amerika irgendein Idiot entjungfert, der nicht vorsichtig ist oder ein Arsch

du hast sie also vom Stadtfest zu dir nach Hause in einem Zeitfenster von 2 h mitgenommen um sie aus Almosen zu bespringen??? Gandhi sollte sich schämen, dass er nicht solche Dinger gebracht hat. Äußerst ritterlich.

für mich liest sich das so: du wolltest sie knallen und da es kein UG war, ist es doppelt schade, dass es nciht geklappt hat. N. und die Eltern macht dir jetzt die moralische Hölle heiß in dem sie nicht nur deine Unerreichbarkeit unter die Nase hält sondern auch noch (nicht mal direkt ausgesprochen , jedenfalls jetzt nicht mehr) durch Kontaktabbruch nochmal subtil nicht nur dein Verhalten sondern auch deine Schlechtigkeit als Mensch unter die Nase halten. Da machen die es sich einfach in dem sie sich ganz klar auf die sichere Seite stellen und dich damitr im Regen stehehn lassen. Dir schmeckt diese doppelte Schuldigmache nicht, da du N und ihre Eltern wahrscheinlich noch nie so verklemmt gekannt hast, wie sie sich jetzt benehmen und du diese peinliche Situation einfach auch lösen möchtest.

Es spricht ziemlich viel dafür, dass die ganz schön Angst hatten, N. und die Eltern, anders ist die Reaktion nicht zu erklären. Wahrscheinlich möchten Sie nicht dastehen, die dann von den Amies wegen fehlender Beaufsichtigung verklagt werden, wenn irgend was passiert ===> führt dazu d, dass man alles in Watte packt. Nun eben die Austauschchülerin.

Ok. ich an deren Stelle wäre stinkend sauer, dass du nicht erreichbar warst, das ist echt eine blöde Sache UND ich wäre auch sauer, dass dieser Knallwunsch einfach ohne mein Wissen passiert wäre. Die Eltern sind da wirklich ein wenig mehr in der Verantwortung als du es gerade wahrnimmst. Um mal einen Vergleich zu bemühen: wäre ich Skipper würde ich ziemlich wütend werden wenn die Mannschaft Gras mit hat und ich nichts darüber weiß. Denn nur ich entscheide, ob doch ein paar Gramm verbotener Weise mit an Bord kommen dürfen und kein Grünschnabel.

Ich würde mit dem Vater sprechen und zwar unter 4 Augen, und dem meine Situation klar machen aber auch deutliches Verständnis zeigen für seine Position. Desweiteren würde ich N. deutlich machen, dass ich so nicht mit mir reden lasse, dass ich enttäuscht war, aber auch dass das eine Sch*** Aktion mit dem "nicht erreichbar sein" gebracht habe, alles andere jedoch weit von mir weisen und jede Moralkeule mit der UNterstellung, dass sie insgeheim doch gehofft hat, dass sie zu dir nach hause mitkommt, abbügeln.

Interessante Stellen wäre noch: wie hat die Ami tante bei der Scene reagiert? Hat sie den Wunsch nach Sex artikuliert oder dich einfach immer nur heiß gemacht? Wie alt ist N? Die wievielte Austauschchülerin ist das für die Eltern? Wie habt ihr (N und du) bisher über Sex gesprochen?

grüße gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil ich jetzt auch die Perspektive der Älteren habe, selbst kein Jugendlicher bin und auch einige Freunde Kinder haben, die bereits im teenageralter, maße ich mri mal an, die Eltern zu kritisieren. Denn die haben einfach vergessen, wie es ist jung zu sein. Daß es das normalste ist, wenn Teenager Sex haben. Klar, daß sie zur Vorsicht mahnen, aber dem Jungen so zu behandeln, als hätte er sie vergewaltigt? Sie wollen ihn nie wieder in seinem Haus sehen! Der Umgang wird verboten. Das ist doch alles hochgradig kindisch und lächerlich von den Eltern. Fragt sich wer mal reifer werden sollte.

Es sind nicht ihre Sorgen, sondern die überholten Moralvorstellungen der Eltern. Leider verspießern viele Leute mit zunehmenden Alter immer mehr und vergessen ihre eigene Jugendzeit. Es ist leider häufig so.

Der Junge hast nichts schlimmes gemacht. Es ist das normalste auf der Welt. Das machen Millionen Teenager und das ist gut so!

@Captain Jack: Entschuldige dich nur für die Dinge, die du falsch gemacht hast. Trage ihnen höflich vor, daß du dich aber nicht für die "Intimitäten " schämst. Denn ihr habt nichts schlimmes gemacht, seid verantwortungsvoll (Verhütung) damit umgegangen und ihr mögt euch sehr. Nichts was falsch ist. Du seiest auch verwundert, warum man dir solche moralische Vorhaltungen machst. Das ganze höflich und erwachsen vorgetragen.

Ich habe keine spießigen Moralvorstellungen der Eltern hineininterpretiert. Eltern reagieren nunmal extremer auf normale Dinge, wenn sie sich Sorgen machen. In diesem Fall haben sie sich Sorgen gemacht und ihn dann beim Sex erwischt. Hätten sie ihn an nem anderen Tag erwischt und sich vorher keine Sorgen um das Mädel gemacht, wäre der "Schock" bestimmt nicht ganz so groß gewesen. Wobei man immer nur das hineininterpretiert, was man aus seinem Leben in irgendeiner Weise kennt. Die Eltern verbieten den Umgang aus ihrer Enttäuschung heraus und daher, weil die Amerikanerin nach der Aktion jetzt auch total durch den Wind ist (bestimmt auch total verschossen, entjungfert worden, erwischt worden und bald gehts nach Hause und sie sieht ihn und alle neu gewonnenen Freunde nie wieder - Gründe genug, damit es einem beschissen geht!) und sie sie vor weiteren Gefühlsverwirrungen "schützen" wollen - auch wenns wohl nichts besser macht.

Übrigens kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass N weitere Interessen als Freundschaft hatte. Dann wird ihr die Sorge ihrer Eltern nicht ganz ungelegen gekommen sein bzw sie hat sich gleich mit hineingesteigert und anstatt zu sagen "Die Amerikanerin ist bestimmt bei Captain Jack, also ist alles in Ordnung" hat sie entsprechend ebenfalls eine Wut auf ihn aufgebaut. Kann ja schließlich nicht sein, dass er mit ner anderen rumpoppt und zusätzlich bekommt SIE auch noch Ärger mit ihren Eltern, weil sie nicht auf die Amerikanerin aufgepasst hat und die gerade verschollen ist!

Trotzdem kann man vermuten, dass es mit der kurzen Info "wir sind jetzt 2 Stunden weg und unter uns, macht euch keine Sorgen" alles in Butter gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Captain Jack, es tut mir Leid wie es gelaufen ist,... sicher ist nicht alles einwandfrei gelaufen aber bitte tue mir und dir einen gefallen und bemitleide dich nicht selbst ! Dies tust du indem du dir immer wieder aufs neue vor Augen hälst..."beste Frendin verloren", "Traumfrau weg" "etc." "etc."... BULLSHIT. Dies bringt dich nicht weiter.

Du hast Sie ja nicht entführt... und du hast Sie zu nichts gezwungen. Die Eltern deiner Freundin können meckern wie Sie wollen, du brauchst dir trotzdem nichts draus machen.

Und die "beste Freundin" der du hier die ganze Zeit nachtrauerst würde ich in die Tonne kloppen... eine beste Freundin würde eine Urlaubsliebe fördern anstatt diese auch noch zerstören zu wollen. Sie gönnt dir und deiner Ami-Freundin das Glück nicht. Sei froh das du diese Freundin los bist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
-ich möchte nicht, dass sie in Amerika irgendein Idiot entjungfert, der nicht vorsichtig ist oder ein Arsch

du hast sie also vom Stadtfest zu dir nach Hause in einem Zeitfenster von 2 h mitgenommen um sie aus Almosen zu bespringen??? Gandhi sollte sich schämen, dass er nicht solche Dinger gebracht hat. Äußerst ritterlich.

Schön immer her mit der Satire. Nein, das nicht, aber sie ist mir was wert, deswegen.

Interessante Stellen wäre noch: wie hat die Ami tante bei der Scene reagiert? Hat sie den Wunsch nach Sex artikuliert oder dich einfach immer nur heiß gemacht? Wie alt ist N? Die wievielte Austauschchülerin ist das für die Eltern? Wie habt ihr (N und du) bisher über Sex gesprochen?

Sie hat nichts gesagt und verließ schweigend mein Haus. Sie ist 16. Die erste Austauschschülerin. N. und ich sprachen immer offen über Sex. Sie hat ja einen Freund, also N. Deswegen kann sie auch nicht scharf auf mich sein, so wie es manche hier meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Captain Jack, es tut mir Leid wie es gelaufen ist,... sicher ist nicht alles einwandfrei gelaufen aber bitte tue mir und dir einen gefallen und bemitleide dich nicht selbst ! Dies tust du indem du dir immer wieder aufs neue vor Augen hälst..."beste Frendin verloren", "Traumfrau weg" "etc." "etc."... BULLSHIT. Dies bringt dich nicht weiter.

Du hast Sie ja nicht entführt... und du hast Sie zu nichts gezwungen. Die Eltern deiner Freundin können meckern wie Sie wollen, du brauchst dir trotzdem nichts draus machen.

Und die "beste Freundin" der du hier die ganze Zeit nachtrauerst würde ich in die Tonne kloppen... eine beste Freundin würde eine Urlaubsliebe fördern anstatt diese auch noch zerstören zu wollen. Sie gönnt dir und deiner Ami-Freundin das Glück nicht. Sei froh das du diese Freundin los bist...

Das stimmt schon irgendwo, irgendwie. Aber ich hätte halt noch gerne Kontakt zu der Amerikanerin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso, weil sie einen Freund hat kann sie also nicht scharf auf dich sein <_<

Nene, davon ab: Sie hat dich gern als asexuellen Wussy, zwar hat sie vordergründig akzeptiert dass du das nicht bist aber jetzt hast du es ihr heftig vor den Kopf geknallt sodass sie es komplett akzeptieren muss - und das will sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nichts gesagt und verließ schweigend mein Haus. Sie ist 16. Die erste Austauschschülerin. N. und ich sprachen immer offen über Sex. Sie hat ja einen Freund, also N. Deswegen kann sie auch nicht scharf auf mich sein, so wie es manche hier meinen.

Genau, weil man immer nur auf einen Menschen zur Zeit scharf sein kann und außerdem jede Beziehung per Definition so glücklich ist, dass man gar keine Augen für nen anderen hat <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du weder Telefon noch einen privaten Kontakt herstellen kannst, da dieser direkt kommentarlos abgewiesen wird, probier es doch mit einem schriftlichen Schreiben. Wenn du den Schritt wählst, würde ich aber hinzufügen, dass du das Verhalten relativ lächerlich findest. Extreme Reaktion hin oder her, eine Stellungnahme hat jeder verdient, sogar Mörder dürfen sich zu ihrem Handeln äußern. Wenn sie darauf nicht eingehen, dann würde ich es bleiben lassen, wenn sich sowas Freundschaft nennt, dass man aufgrund solch eines Ereignisses eine derart extreme Reaktion konsequent durchzieht, fasse ich das nicht als wahre Freundschaft auf.

Vor dem Brief würde ich aber die hier angesprochenen Möglichkeiten vorerst probieren.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast BUBBA HO-TEP
Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist. Aber mit 16 Jahren ist es durchaus das Problem der Eltern und damit auch der Gasteltern, die die Aufsichtspflicht übernommen haben, wenn ein Austauschgast schwanger wird. Die amerikanischen Eltern würden den Gasteltern die Hölle heiß machen.

Bin echt gespannt, wie die ach so offenen PUler später als Väter reagieren, wenn ihre Töchter anfangen, sich für Jungs zu interessieren <_<

Übrigens: Selbst als Aupair etc muss man oftmals einen Vertrag unterschreiben, keinen Sex zu haben. Wegen des ganzen Ärgers, die eine ungewollte Schwangerschaft mit sich bringen würde. So viel zum Thema "mein Sexleben geht niemanden was an"... sobald das Sexleben negative Folgen hat, gibt es durchaus MEHR Betroffene als die beiden an der Paarung Beteiligten ^_^

Klar kann es sein dass die Eltern ein "Problem" damit haben... Trotzdem kann sie mit 16 in Liebesgeschichten ihre eigenen Entscheidungen treffen. (Mit kleinen Einschränkungen die hier imo nicht relevant sind)

Meinen Eltern hat die ex von meinem Bruder auch nicht gepasst (er 25, sie 24) aber so what... klar dürfen sie eine negative Meinung haben aber es ist außerhalb ihrer Entscheidungsgewalt.

Sie ist 16, sie darf Sex haben, sie kann dabei schwanger werden, die Eltern können sich verkehrt aufhängen. That´s life...

PS: Bin 23 ;)

bearbeitet von BUBBA HO-TEP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn sie darauf nicht eingehen, dann würde ich es bleiben lassen, wenn sich sowas Freundschaft nennt, dass man aufgrund solch eines Ereignisses eine derart extreme Reaktion konsequent durchzieht, fasse ich das nicht als wahre Freundschaft auf.

Vor dem Brief würde ich aber die hier angesprochenen Möglichkeiten vorerst probieren.

Ich finds auch ziemlich krass. Des mit dem Brief könnte ich versuchen. Sonst noch eine Idee, wie ich rausbekommen könnte wo sie sich aufhält? (Ich wohne in einer Kleinstadt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde morgen nachmittag dort vorbeischauen. Da hat sich das alles einfach wieder etwas beruhigt. Einfach selbstbewußt sein und freundlich stur.

Du willst wissen wo sie sich aufhält?: Freunde anrufen. Am besten andere Frauen und dort auf die Gefühlsdrüse drücken (Das unerfüllte Liebesglück, dem die bösen Stiefeltern im Wege stehen, läßt Frauenherzen schon auf der Leinwand schmelzen. <_< )

Es wäre natürlich auch hilfreich, wenn ein Erwachsener mit den Eltern spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde morgen nachmittag dort vorbeischauen. Da hat sich das alles einfach wieder etwas beruhigt. Einfach selbstbewußt sein und freundlich stur.

Du willst wissen wo sie sich aufhält?: Freunde anrufen. Am besten andere Frauen und dort auf die Gefühlsdrüse drücken (Das unerfüllte Liebesglück, dem die bösen Stiefeltern im Wege stehen, lassen Frauenherzen schon auf der Leinwand schmelzen. ^_^ )

Es wäre natürlich auch hilfreich, wenn ein Erwachsener mit den Eltern spricht.

Ich könnte vielleicht versuchen, die Freundin von der Amerikanerin zu erreichen. Nennen wir sie F. Das Problem dabei ist aber, dass sie bei der besten Freundin von F. wohnt. Also muss ich erst mal an ihr vorbei.

Welchen Erwachsenen hattest du da im Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Erwachsenen hattest du da im Sinn?

Keine Ahnung. Netter Onkel, älterer Cousin, Fußballtrainer oder so. Wen du halt so kennst und freundschatlich verbunden bist.

Zu der Freundin F. Wo ist das Problem, die wirst du wohl kontaktieren dürfen, können, egal an wem du da vorbei mußt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat nichts gesagt und verließ schweigend mein Haus. Sie ist 16. Die erste Austauschschülerin. N. und ich sprachen immer offen über Sex.

naja also, der Amitante wurde das auch zu viel, die Eltern sind sensibilisiert, die erste Austauschchülerin und da DAS :-D

is ja wie auf Klassenfahrt...

ihr spracht immer offen über Sex, war das auch Thema bei der Szene?

Welchen Erwachsenen hattest du da im Sinn?
hier würde auch Eigeninitiative in einem verbesserten Problemlöseversuch münden (als einfach zu fragen ^_^ )

aber siehst du wo da ein Haken ist: eigentlich bist DU erwachsen (mit 18), wenn selbst schon hier dir ein Erwachsener an die Seite gegeben wird, gibts du grad nicht unbedingt das BIld...jetz zeig mal dass du 18 bist und morgen gehts ab in die Spur!

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da es dir ja so wichtig ist die Amerikanerin noch mal zu sehen..

Wenn alle weiterhin versuchen die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten, dann geh einfach mal früh Morgens los, nimm dir ein gutes Buch mit und fahr zum Haus von N.

Platzier dich dort irgendwo, am besten nicht zu auffällig, und lies ein bisschen. Irgendwann muss die Amerikanerin ja mal das Haus verlassen, dann hast du sie und kannst mit ihr reden (Telefonnummer austauschen / Treffen ausmachen). Kann dann zwar sein, dass N. dabei ist, der musst du dann halt auch die Meinung geigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
aber siehst du wo da ein Haken ist: eigentlich bist DU erwachsen (mit 18), wenn selbst schon hier dir ein Erwachsener an die Seite gegeben wird, gibts du grad nicht unbedingt das BIld...jetz zeig mal dass du 18 bist und morgen gehts ab in die Spur!

Naja die Eltern sehen ihn bestimmt nicht als erwachsen an und akzeptieren ihn auch nicht als gleichwertigen Gesprächspartner! Und wenn ein älterer mit den Eltern vernünftig redet, hätte das schon eine ganz andere Wirkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so. denkt ihr denn, jemand 35+ nimmt nen 18jährigen ernst, der in den augen der eltern nur seinen lümmel reinstecken will? jedes "ernste" wort lässt den TE da nur noch lächerlicher erscheinen. entweder zettel oder eine gewonnene person, die zwischen den parteien vermittelt und deutlich reifer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm.. du hast ja so gesehen nichts schlimmes getan, ihr habt euch gut verstanden. Habt euch geküsst usw. Und es ging halt ein bisschen weiter als Knutscherei aber sie wollte es ja auch, du hast sie ja nicht gegen die Wand gedrückt und irgendwas gegen ihren Willen gemacht. N. hat hier einfach überreagiert. Wobei ich dir aber auch kurz den Ball zuwerfen muss, bei aller Offenheit oder Lockerheit des 21. Jahrhunderts.

Diese Eltern haben Aufsichtspflicht.. das Mädel ist in nem fremden Land, sogar auf nem ganz fremden Kontinent. Und ihr seid nu auf so nem Stadtfest und du seilst dich mit ihr ab. Auch wenn sie gern mitgegangen ist, hättest du wenigstens sanft Bescheid stoßen können. Das habt ihr nicht gemacht und ich würde an N.s Stelle, wenn ich auf n Mädel mit aufpassen muss, das aus nem anderen Land kommt, dass sie ja sonstwo sein könnte und sie sich nicht auskennt auch erstmal sauer sein und voller Sorge. Sie könnte irgendwo umkippen, jemand könnte sie wegfangen. In 2 Stunden kann manchmal soviel passieren . In meiner Family war das ähnlich, wenn es um mich ging. Es konnte ruhig später sein, aber ich sollte immer anrufen, dass die wissen wo ich bin, wenn was passieren sollte.

Darum ging es dieser N. sicherlich auch, aber wohl auch darum, dass du nun offen ausstrahlst, "ich bin nicht mehr dein kleiner Nice-Guy Kumpel, wie du siehst". Das hat ihr wohl nicht so wirklich gepasst. Aber ich würd ihr auch die Meinung geigen und dann erstmal sehr an der laaangen Leine halten. Schon allein dafür, dass sie euch und besonders für sie schönen Moment versaut hat. Wer wäre da noch in der Stimmung, einfach weiterzumachen, wenn da die Kumpeline gegen die Tür hämmert, nur weil sie sich nicht logisch denken könnte, dass ihr ein kleines Schäferstündchen haltet. Wenn ihr so offen über Sex sprecht und da ein hübsches Ami-Mädel bei ihr ist und ihr euch versteht, naja was ist da wohl naheliegend, wenn der Kumpel und die Austauschschülerin auf einmal weg sind? Sprich, das einzige was man dir vorwerfen könnte, wenn überhaupt, dass ihr euch davongestohlen habt, ohne sie offiziell zu "isolieren".

bearbeitet von Kratos82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das ist echt hart... am meisten tut mir ja die arme verschreckte Amerikanerin leid, die jetzt gelernt hat, dass Sex böse ist und Freundschaften zerstört. Bitte, lieber TE, versuch das ihrzuliebe zu reparieren und kontaktiere sie über Facebook, Email oder was auch immer. Mach ihr klar, dass es etwas ganz besonderes war und dass N und ihre Eltern nen Schaden haben.

Dennoch verstehe ich die Eltern... vielleicht hatten sie ja Kontakt mit den Ami-Eltern und wissen, was für konservative Christen das sind und haben dementsprechend ein schlechtes Gewissen wegen Aufsichtspflicht, das sie jetzt an dir auslassen.

Die Situation ist vertrackt, aber nicht unlösbar. Ich würde zunächst N nicht mehr als meine Freundin ansehen und ihr, falls sie mich darauf anspricht, klarmachen wie wichtig mir die Amerikanerin ist und wie hart das für sie gewesen sein muss. Die Eltern sind so gesehen egal; ich persönlich könnte mich wohl nicht zurückhalten, ihnen meinen Unmut zu äußern bzw. ihnen zu zeigen wie lächerlich ihre Reaktion ist.

Du willst deine Amerikanerin wiedersehen? Dafür gibt es Flugzeuge! Wenn du in der Zwischenzeit nicht in eine OneItis verfällst, dann sollte der Besuch lustig werden. Buch nur n Hotel, ihre Eltern werden dich wahrscheinlich nicht so mögen :D Und Englisch lernen ist immer praktisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Welchen Erwachsenen hattest du da im Sinn?

Keine Ahnung. Netter Onkel, älterer Cousin, Fußballtrainer oder so. Wen du halt so kennst und freundschatlich verbunden bist.

Zu der Freundin F. Wo ist das Problem, die wirst du wohl kontaktieren dürfen, können, egal an wem du da vorbei mußt.

Aber ob sie mich das lassen ist die Frage, schließlich warum sollte ich ihre Freundin F. anrufen? Sicher nur wegen DEM EINEM Thema.

Da es dir ja so wichtig ist die Amerikanerin noch mal zu sehen..

Wenn alle weiterhin versuchen die Kontaktsperre aufrecht zu erhalten, dann geh einfach mal früh Morgens los, nimm dir ein gutes Buch mit und fahr zum Haus von N.

Platzier dich dort irgendwo, am besten nicht zu auffällig, und lies ein bisschen. Irgendwann muss die Amerikanerin ja mal das Haus verlassen, dann hast du sie und kannst mit ihr reden (Telefonnummer austauschen / Treffen ausmachen). Kann dann zwar sein, dass N. dabei ist, der musst du dann halt auch die Meinung geigen.

Früh morgens ist gut, ich muss ja selber in die Schule. Ich weiß allerdings, dass N. um viertel nach sieben Gesangsunterricht aus hat. Ich könnte versuchen sie nach der Gesangsstunde "abzufangen". Vielleicht ist ja die Amerikanerin auch dabei, was haltet ihr davon?

seh ich auch so. denkt ihr denn, jemand 35+ nimmt nen 18jährigen ernst, der in den augen der eltern nur seinen lümmel reinstecken will? jedes "ernste" wort lässt den TE da nur noch lächerlicher erscheinen. entweder zettel oder eine gewonnene person, die zwischen den parteien vermittelt und deutlich reifer ist.

Richtig, sie nehmen mich nicht ernst und das finde ich auch nicht ok.

Ähm.. du hast ja so gesehen nichts schlimmes getan, ihr habt euch gut verstanden. Habt euch geküsst usw. Und es ging halt ein bisschen weiter als Knutscherei aber sie wollte es ja auch, du hast sie ja nicht gegen die Wand gedrückt und irgendwas gegen ihren Willen gemacht. N. hat hier einfach überreagiert. Wobei ich dir aber auch kurz den Ball zuwerfen muss, bei aller Offenheit oder Lockerheit des 21. Jahrhunderts.

Diese Eltern haben Aufsichtspflicht.. das Mädel ist in nem fremden Land, sogar auf nem ganz fremden Kontinent. Und ihr seid nu auf so nem Stadtfest und du seilst dich mit ihr ab. Auch wenn sie gern mitgegangen ist, hättest du wenigstens sanft Bescheid stoßen können. Das habt ihr nicht gemacht und ich würde an N.s Stelle, wenn ich auf n Mädel mit aufpassen muss, das aus nem anderen Land kommt, dass sie ja sonstwo sein könnte und sie sich nicht auskennt auch erstmal sauer sein und voller Sorge. Sie könnte irgendwo umkippen, jemand könnte sie wegfangen. In 2 Stunden kann manchmal soviel passieren . In meiner Family war das ähnlich, wenn es um mich ging. Es konnte ruhig später sein, aber ich sollte immer anrufen, dass die wissen wo ich bin, wenn was passieren sollte.

Darum ging es dieser N. sicherlich auch, aber wohl auch darum, dass du nun offen ausstrahlst, "ich bin nicht mehr dein kleiner Nice-Guy Kumpel, wie du siehst". Das hat ihr wohl nicht so wirklich gepasst. Aber ich würd ihr auch die Meinung geigen und dann erstmal sehr an der laaangen Leine halten. Schon allein dafür, dass sie euch und besonders für sie schönen Moment versaut hat. Wer wäre da noch in der Stimmung, einfach weiterzumachen, wenn da die Kumpeline gegen die Tür hämmert, nur weil sie sich nicht logisch denken könnte, dass ihr ein kleines Schäferstündchen haltet. Wenn ihr so offen über Sex sprecht und da ein hübsches Ami-Mädel bei ihr ist und ihr euch versteht, naja was ist da wohl naheliegend, wenn der Kumpel und die Austauschschülerin auf einmal weg sind? Sprich, das einzige was man dir vorwerfen könnte, wenn überhaupt, dass ihr euch davongestohlen habt, ohne sie offiziell zu "isolieren".

Klar, sicher darfst du mir den Ball da zuspielen. Logisch habe ich Mitschuld, aber was soll ich jetzt machen? Ohne Kontakt haben zu dürfen wird das schwierig.

Hui, das ist echt hart... am meisten tut mir ja die arme verschreckte Amerikanerin leid, die jetzt gelernt hat, dass Sex böse ist und Freundschaften zerstört. Bitte, lieber TE, versuch das ihrzuliebe zu reparieren und kontaktiere sie über Facebook, Email oder was auch immer. Mach ihr klar, dass es etwas ganz besonderes war und dass N und ihre Eltern nen Schaden haben.

Dennoch verstehe ich die Eltern... vielleicht hatten sie ja Kontakt mit den Ami-Eltern und wissen, was für konservative Christen das sind und haben dementsprechend ein schlechtes Gewissen wegen Aufsichtspflicht, das sie jetzt an dir auslassen.

Die Situation ist vertrackt, aber nicht unlösbar. Ich würde zunächst N nicht mehr als meine Freundin ansehen und ihr, falls sie mich darauf anspricht, klarmachen wie wichtig mir die Amerikanerin ist und wie hart das für sie gewesen sein muss. Die Eltern sind so gesehen egal; ich persönlich könnte mich wohl nicht zurückhalten, ihnen meinen Unmut zu äußern bzw. ihnen zu zeigen wie lächerlich ihre Reaktion ist.

Du willst deine Amerikanerin wiedersehen? Dafür gibt es Flugzeuge! Wenn du in der Zwischenzeit nicht in eine OneItis verfällst, dann sollte der Besuch lustig werden. Buch nur n Hotel, ihre Eltern werden dich wahrscheinlich nicht so mögen :D Und Englisch lernen ist immer praktisch...

Richtig, sie wird Sex vielleicht mit etwas schlechtem assoziieren. Gute Idee, ihre Adresse zu bekommen werde ich auf jeden Fall versuchen. Die Eltern von N. also nicht von der Amerikanerin sind auf jeden Fall sehr streng, sehen das als Vertrauensbruch und fahren hier eine "ganz klare Schiene".

Warum werden mich ihre Eltern nicht mögen? Die wissen ja nichts davon, außer die Eltern von N. melden es noch, weil sie dazu verpflichtet sind. Sie meinten vielleicht sollten wir das melden. Aber ich denke nicht, dass sie das tun werden.

Problem nach wie vor:

-darf keinen Kontakt aufnehmen

-brauche noch ein Date mit der Amerikanerin vor Donnerstag

-brauche die Adresse der Amerikanerin oder den vollen Nachnamen

Chancen sehe ich wie oben beschrieben nach der Gesangsstunde oder über andere Austauschschüler.

Lg CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.