Freundin stört uns beim Sex und ich verliere meine beste Freundin!

451 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ROFL super thread

#2

more drama, please.

Schreib die story auf und geb es deiner Ami Freundinn mit, die solls an hollywood verkaufen und von dem geld das ihr bekommt kauf ihr euch in den Ferien die Flüge.

Mal im Ernst, das ist der typische Kleinstadt Kindergarten und das ganze ist von vorne bis hinten lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ROFL super thread

#2

more drama, please.

Schreib die story auf und geb es deiner Ami Freundinn mit, die solls an hollywood verkaufen und von dem geld das ihr bekommt kauf ihr euch in den Ferien die Flüge.

Mal im Ernst, das ist der typische Kleinstadt Kindergarten und das ganze ist von vorne bis hinten lächerlich.

Danke für den sinnlosen Beitrag!

Wünsch dem Jungen lieber Glück!

Ich tue es hiermit. Viel Glück!^^

Ich würde auf jeden Fall auch mit Deiner besten Freundin unter 4 Augen sprechen.

(um Entschuldigung bitten wegen dem verursachten Stress etc)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke an alle, die hier sinnvoll gepostet haben!

Warum sie mir soviel bedeutet:

Sie ist das was ich schon immer gesucht habe, selbstbewusst und was Besonderes. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht auch hier finde. Das klänge schon sehr nach Madonna-Whore, aber so fühle ich im Moment und das ist ok so. Das lasse ich mir auch von keinem hier im Forum sagen, DASS DAS NICHT OK WÄRE.

Hier mein End-FR wegen dem hier alle gepostet haben!:

Ich traf die Amerikanerin an der Schule. Sie war, so wie ich sehr traurig, dass wir uns nie wieder sehen werden, das war von Anfang an zu spüren. Wir fuhren dann noch in die Stadt und dort bekam ich die letzte Stunde mit ihr.

Es fing an zu regnen, wir gingen durch durch den Ort. Der Regen kümmerte uns nicht. Wir begegneten zwei mir allzu gut bekannten AMOGs die meinten: "Hey, CaptainJack du bist´n loser!" Aber nein, das bin ich nicht. Die Amerikanerin kümmerte sich nicht darum, sie verstand sie ja auch nicht. Aber es war mir nichts wichtiger als sie. Ich wollte eigentlich mir ihr in den Park, aber da es ja regnete und wir uns nirgendwo hinsetzen konnten gingen wir zu einem Kulturzentrum das überdacht war. Dort setzte sie sich auf die Bühne die noch von einem Fest dort stand. Wir knutschten rum und sie meinte: "I want you, more than anything else!" Wow, ich glaube wir denken das selbe. Sie fragte mich, ob ich Kondome dabei haben. Natürlich, aber wir konnten es dort nicht machen, weil dauernd Leute vorbei gingen. Sie meinte: "N. would kill me if i have sex with you, but that don´t matters!"

Wir gingen (immer noch in dem Vorhof) auf eine Anhöhe. Dort lag sie sich auf mich und sie wollte mit mir schlafen. Die ganz Atmosphäre stimmt überhaupt nicht, weil unten Leute vorbeigehen, ich bin der einzige, mit dem sie jemals Sex haben wollte und will hier und jetzt mit mir schlafen. Aber es ging nicht. Die Zeit als wir wieder zurück sein mussten war in beängstigende Nähe gerückt. Noch einmal zu spät kommen, ging nicht. So meinte sie: "Let´s talk, i don´t know anything about you!" So erzählte ich ihr von Urlaub und wie es sich anfühlt in ihrer Nähe. Ob wir uns wieder sehen werden und so weiter und sofort. Sie meinte ich kann sie mal besuchen kommen, aber ob sie das wirklich so meint?

Als wir wieder zurück waren, wurde ich schmerzhaft mit der Realität konfrontiert. Ihre Adresse hatte ich bereits. Es regnete immer noch. Wir küssten uns im Regen. Wie in einem Hollywoodfilm. Nur noch besser, es war die Realität, es war das Leben. Sie stieg bei dem Freund von N. ins Auto, sah noch einmal zu mir auf und verschwand für eine ungewisse Zeit, oder für immer.

Euer CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch ein Happy End! ;-) Ist doch alles gut gelaufen. Es ist immer klar gewesen, daß ihr euch nicht wieder seht (Bzw. nur kurz). Aber diese Aussichtm, daßihr euch nie wieder seht, hat doch die ganze Sache erst romantisch gemacht. Der süße Wehmut sozusagen. :-)

Also trauere nicht zu sehr und sehe es als insgesamt romantische Erinnerung - eben eine schöne jugendliche Ferienliebe - an. Daß du uns nicht in Oneitis verfällst!! B-)

P.S.: Du könntest dich ja informieren, welche Sprachschulen es in ihrer Nähe gibt. Einen mehrwöchigen Sprachurlaub im Sommer zahlen deine Eltern bestimmt lieber als einen Pickup Silver Workshop. :wacko: Also auch hier gilt: Eigeninitiative statt Jammern über den Istzustand.

P.P.S: Nicht vergessen andere Frauen anzuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na das ist doch ein Happy End! ;-) Ist doch alles gut gelaufen. Es ist immer klar gewesen, daß ihr euch nicht wieder seht (Bzw. nur kurz). Aber diese Aussichtm, daßihr euch nie wieder seht, hat doch die ganze Sache erst romantisch gemacht. Der süße Wehmut sozusagen. :-)

Also trauere nicht zu sehr und sehe es als insgesamt romantische Erinnerung - eben eine schöne jugendliche Ferienliebe - an. Daß du uns nicht in Oneitis verfällst!! B-)

P.S.: Du könntest dich ja informieren, welche Sprachschulen es in ihrer Nähe gibt. Einen mehrwöchigen Sprachurlaub im Sommer zahlen deine Eltern bestimmt lieber als einen Pickup Silver Workshop. :wacko: Also auch hier gilt: Eigeninitiative statt Jammern über den Istzustand.

P.P.S: Nicht vergessen andere Frauen anzuschauen!

Jon29 du bist super. Danke, für deine Hilfe.

Im Endeffekt habe ich alles erreicht. Ich muss nur noch die Freundschaft zu N. wieder gut machen. Da wird eine gehörige Portion Reue nötig sein, aber ich hoffe auch sie erkennt was sie falsch gemacht hat.

Ich finde man sollte alles von der positiven Seite sehen, aber natürlich habe ich dieses Wochenende auch eine Menge zerschrottet.

Das Positive:

Eine jungfreuliche, halb Russin halb Italienerin in Amerika wohnend, lässt sich über zwei Tage bzw. über drei Stunden von einem Deutschen (also ich) verführen. Hinzufügen muss man natürlich, dass sie nicht unattraktiv ist, aber was das sexuelle angeht extrem konservativ eingestellt (Ausnahme bin so wie sie sagte bis jetzt nur ich).

Das muss doch auch mit deutschen Mädls gehen oder nicht?

Die Lehre:

- sage immer Bescheid wo du bist, wenn du dir sonst Sorgen machen musst bei etwas Unangenehmen erwischt zu werden

- JEDE Frau lässt sich verführen

- auch aus jedem noch so traurigem Moment, lässt sich etwas lernen

- wenn sie mich wieder sieht ist bewiesen, dass sich Attraktion auch über den Atlantik erstrecken kann

- führe immer Kondome mit dir

Euer CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ARGH.

Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig, und dann sitzt sie auf dir und du fickst sie nicht?

Ganz ehrlich, das hier hat wirklich mehr von ner Hollywood Geschichte als vom echten Leben. Entweder bist du Fake, oder ein Härtefall an mangelnder Manneskraft. Red mit deinen Eltern, du hast dringend n Gold Workshop und n Intensiv-Inner-Game 1on1 Workshop nötig.

Unglaublich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ARGH.

Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig, und dann sitzt sie auf dir und du fickst sie nicht?

Ganz ehrlich, das hier hat wirklich mehr von ner Hollywood Geschichte als vom echten Leben. Entweder bist du Fake, oder ein Härtefall an mangelnder Manneskraft. Red mit deinen Eltern, du hast dringend n Gold Workshop und n Intensiv-Inner-Game 1on1 Workshop nötig.

Unglaublich..

MXG, man kann es auch übertreiben mit der kühnen PU-Sicht. Wie soll der Junge denn ficken, wenn die Logistik einfach nicht stimmt? Ferner was ist denn bitte an verliebten Teenagern denn schlimm? So läuft es dort nunmal. Er hat doch es zum schönen Abschluß gebtracht., Er hat sie getroffen, sie haben noch einige schöne Momente erleben können (war doch jetzt für die wichtiger als der Sex) , sie hat eine schöne Erinnerung und vielleicht besucht er sie in den Sommerferien. So what?!? Istz doch alles super gelaufen und Inner Game Problemesind für mich etwas anderes, als ein verliebter Teenager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Captain Jack: Die Geschichte mit der Reue lässt mich einfach nicht los... mach dich hier bitte nicht zum Affen. Entschuldige dich nur für Dinge die dir wirklich Leid tun !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jon29, man kann es auch übertreiben mit dem "PU" hineininterpretieren. Das ist das Problem auf PU Foren, alle Leute glauben man hat keine eigene Meinung mehr sondern gibt irgendwelchen PU Mist wieder. Du findest es romantisch, ich finds eben kacke. Sie wollte ihn, da auf der Wiese. Er wollte nicht. Das ist für mich ne einfache REchnung, wars schon vor PU und ists auch ohne PU. Schön, dass du n Romantiker bist, ich bins nicht. Nerv mich nicht mit "PU Sicht", meine Sicht ist meine Sicht.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Captain Jack: Die Geschichte mit der Reue lässt mich einfach nicht los... mach dich hier bitte nicht zum Affen. Entschuldige dich nur für Dinge die dir wirklich Leid tun !

Richtig, wieder die Sache mit dem Frame.

Und die Logistik bzw. die Locations in seiner City muss man

einfach kennen, wenn man isolieren will. Ist ja nicht einmal

so als hätte sie diesbezüglich große Ansprüche gestellt und

offenbar wolltet ihr es ja auch beide.

Ich für meinen Teil kann nur raten in GENAU dieser Situation

nicht needy zu sein und nebenher auch auf andere Frauen

zuzugehen, denn als AFC war ich mal an demselben Punkt.

Immerhin sprech ich seither fließend Englisch... *seufz*

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ARGH.

Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig, und dann sitzt sie auf dir und du fickst sie nicht?

Ganz ehrlich, das hier hat wirklich mehr von ner Hollywood Geschichte als vom echten Leben. Entweder bist du Fake, oder ein Härtefall an mangelnder Manneskraft. Red mit deinen Eltern, du hast dringend n Gold Workshop und n Intensiv-Inner-Game 1on1 Workshop nötig.

Unglaublich..

Dann hast du die Situation nicht verstanden. Wir waren NICHT ALLEINE oder UNBEOBACHTET.

Was die Workshops angeht, gib ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, ich habe die Situation verstanden. Du hast nicht verstanden, dass ichs trotzdem gemacht hätte. Jedem das Seine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Captain Jack: Die Geschichte mit der Reue lässt mich einfach nicht los... mach dich hier bitte nicht zum Affen. Entschuldige dich nur für Dinge die dir wirklich Leid tun !

Richtig, wieder die Sache mit dem Frame.

Und die Logistik bzw. die Locations in seiner City muss man

einfach kennen, wenn man isolieren will. Ist ja nicht einmal

so als hätte sie diesbezüglich große Ansprüche gestellt und

offenbar wolltet ihr es ja auch beide.

Ich für meinen Teil kann nur raten in GENAU dieser Situation

nicht needy zu sein und nebenher auch auf andere Frauen

zuzugehen, denn als AFC war ich mal an demselben Punkt.

Immerhin sprech ich seither fließend Englisch... *seufz*

Insight.

Warst du etwa mal GENAU in der gleichen Situation?

Inzwischen sind schon Gerüchte am laufen, dass sie nur ihren Spaß haben wollte und in England ziemlich rumhurt (rumschlampt) und ich hoffe das bewahrheitet sich nicht, wir werden sehen, ob sie mir schreibt, ich werde es hier sicher posten.

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was die Workshops angeht, gib ich dir Recht.

Spar dir das Geld für die Workshops. Du hats doch deine Erfolge und bist kein Anfänger mehr. Du weißt alles und um das anzuwenden/zu üben brauchst du keine Workshops. Auch wenn es das Ami-Mädel nicht gäbe, ist das Geld in einem Sprachkurs 100mal besser investiert. Das bringt deine Persönlichkeit/Inner Game nachhaltiger weiter und macht dich damit indirekt auch erfolgreicher bei den Frauen.

EDIT: C.J. Glaub doch diesen Quatsch nicht. Gerade in dem Alter zerreißen sich anderew das Maul, wenn eine mal mit mehr als einem Jungen geknutsacht hat. Du wirst doch gespürt haben, wie ernst sie das meinte! Vergesse nicht, daß die Gefühle jetzt auch eine momentane Situation sind. Weil ihr keinen Kontakt habt, ist es wahrscheinlich, daß das alles in ein paar Wochen vorbei ist. Genieße den Augenblick. Es war eine Ferienliebe nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, sie war keine Austauschschülerin, sondern schon

ein wenig älter und ist mit der gesamten Familie in die

Staaten gezogen, um zu studieren.

Ich, AFC wie ich war, hab ihr täglich geschrieben und einen

halbjährigen Sprachkurs in Englisch beim Wallstreet Institute

(mal etwas Schleichwerbung für einen wirklich super Laden)

gemacht, den ich dann auch auf höchster Stufe abschließen

konnte. Hatte am Ende fast nur noch Privatunterricht da, weil

keiner so weit kam zu der Zeit. :D

Der Kontakt zu ihr war natürlich weg, wobei wir mittlerweile

wenigstens wieder miteinander reden. Sie ist nun verheiratet

und hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Cèst la vie...

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hats doch deine Erfolge und bist kein Anfänger mehr.

What? Er hält keinen Frame, denkt Negativer als der Teufel und wird von anderen Menschen nicht ernst genommen - wo ist er da kein Anfänger mehr? Imo muß der noch sehr viel lernen.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na gut, sie war keine Austauschschülerin, sondern schon

ein wenig älter und ist mit der gesamten Familie in die

Staaten gezogen, um zu studieren.

Ich, AFC wie ich war, hab ihr täglich geschrieben und einen

halbjährigen Sprachkurs in Englisch beim Wallstreet Institute

(mal etwas Schleichwerbung für einen wirklich super Laden)

gemacht, den ich dann auch auf höchster Stufe abschließen

konnte. Hatte am Ende fast nur noch Privatunterricht da, weil

keiner so weit kam zu der Zeit. :D

Der Kontakt zu ihr war natürlich weg, wobei wir mittlerweile

wenigstens wieder miteinander reden. Sie ist nun verheiratet

und hat gerade ihr erstes Kind bekommen. Cèst la vie...

Insight.

Naja, du wirst es fast akzeptieren müssen. Wie ich auch. Hattest du wirklich starke Gefühle des Verliebtseins für sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast zuviel rumgeheult! Dreist sein und sie das 2. Mal verführen...

Das wäre angesagt gewesen ;-)

Du hättest auf der Anhöhe im Park oder wo auch immer das war bumsen sollen! Scheiss auf die Romantik!

Du wirst sie nie Wieder sehen! Das ist ja wohl klar ! Aber wohl auch nicht weiter schlimm! Nice Guys steigern sich in Liebesgefühle rein und sehn die Realität nicht! FTW

Warum hast du sie nicht gef.. als deine beste Freundin wieder weg war??? ^^

Du musst entschlossener werden und dreister! :-)

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du hats doch deine Erfolge und bist kein Anfänger mehr.

What? Er hält keinen Frame, denkt Negativer als der Teufel und wird von anderen Menschen nicht ernst genommen - wo ist er da kein Anfänger mehr? Imo muß der noch sehr viel lernen.

MXG.

Ach komm. Meine Güte, es war eine krasse Situation für ihn, so ist das wenn man seine erste Erfahrungen macht. Und welcher Ü30 nimmt einen 18jährigen ernst? Fast keiner!

Gut ein bischen weniger jammern und mehr tun, aber das hat er ja am Ende gemacht.

EDIT:

Ich bin fasziniert, daß die Leute hier ihm Vorwürfe machen, daß er das Mädel nicht in einer Semi-Öffentlichkeit gefickt hat. ;-) Klar, was für ein Weichei mit einer Jungfrau keinen Public-Bang zu veranstalten :-) Mein Gott, er hatte bereits früher eskaliert, als die andere Tuse reinplatzte!

Manchmal fragt man sich bei den Überalphas hier wirklich ein wenig, mit welchen individuellen Maßstäben sie da rangehen. Natürlich geht es irgendwie immer besser, aber realistische Maßstäbe sollte man dabei auch beachten.

@CJ Verliebt sein ist Ok, solange du nicht Monate lang ihr hinterhertrauerst und keine andere Mädels mehr ansiehst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, du wirst es fast akzeptieren müssen. Wie ich auch. Hattest du wirklich starke Gefühle des Verliebtseins für sie?

Akzeptiert habe ich es schon lange, obwohl es einen

irgendwo nachdenklich stimmt. Hat auch noch eine

weitere One-itis gebrauch, bis ich endlich begriffen

hab, dass ich irgendwie umdenken muss und dabei

bei Pickup gelandet bin.

Verliebt war ich damals sehr in sie, obwohl das zwischen

uns sehr platonisch war. Hab davor und seither nie

wieder mit einer Frau so tolle und vielseitige Gespräche

gehabt. *kratzt sich am Kopf*

Abwarten... Gibt noch viele Frauen da draußen, die

es kennen zu lernen gilt. ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin fasziniert, daß die Leute hier ihm Vorwürfe machen, daß er das Mädel nicht in einer Semi-Öffentlichkeit gefickt hat. Klar, was für ein Weichei mit einer Jungfrau keinen Public-Bang zu veranstalten Mein Gott, er hatte bereits früher eskaliert, als die andere Tuse reinplatzte!

Ich sag mal so, das hier ist PU und keine Liebesberatung!!!

;-)

Du musst manchmal einfach 100 % geben um Erfolg zu haben

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sag mal so, das hier ist PU und keine Liebesberatung!!!

:wacko:

Jaja bloß keine Liebesgefühle, weil ein PU ist hart und kein AFC und so ;-)

Du musst manchmal einfach 100 % geben um Erfolg zu haben

Erfolg hatte er ja! Eben das worum es eben ging, eine Liebelei. Nur weil es jetzt nicht bis zur Penetration (alles vorher wurde erreicht) kam, ist es noch lange keine Katastrophe/Mißerfolg.

Mit 18 habt irh wohl alle die Chicks auf dem Marktplatz gefickt. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ironie on]Außerdem musste er doch seinen Frame bewahren. Kann doch nicht sein, dass die Frau bestimmt, wann es Sex gibt. Sie hätte ihn ja quasi betasiert. Da ist er immer schön Alpha geblieben[ironie off]

kann mich nur jon29's Meinung anschließen. Sex ist zwar schön und gut, haben will ich ihn auch, wenn ich ne Frau toll finde. Das heißt aber nicht, dass ich nicht mal einen ruhigen Abend mit einer Frau verbringen kann. Vielleicht hatte er einfach Lust "nur" mit ihr zu kuscheln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, nun seid mal nicht so spitzfindig. Entweder die

beiden waren horny oder nicht. Wenn sies waren, ist es

sein Job als Kerl die richtige Logistik parat zu haben. Hatte

er nicht. Better try next time... ;-)

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ARGH.

Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig, und dann sitzt sie auf dir und du fickst sie nicht?

Ganz ehrlich, das hier hat wirklich mehr von ner Hollywood Geschichte als vom echten Leben. Entweder bist du Fake, oder ein Härtefall an mangelnder Manneskraft. Red mit deinen Eltern, du hast dringend n Gold Workshop und n Intensiv-Inner-Game 1on1 Workshop nötig.

Unglaublich..

Gibt es eine Regel, die es verbietet sowas hier zu thematisieren? Muss man sich nun vorher Gedanken machen, ob es was mit "Pick-Up" zu tun hat, wenn man hier vorher ein Problem darstellt, bei dem man gerne die Meinungen anderer, erfahrener Leute in Kenntnis nehmen will, damit man seine eigene Unsicherheit und Selbstzweifel des Problemes ausschalten kann und seinen Blick für den Horizont schärft und diesen unweigerlich erweitert.

Tut ein wenig zuspruch einem nicht manchmal gut und ist es falsch, ihm diesen Zuspruch oder den Rat zu geben? Wie er letztlich handelt bleibt doch ihm überlassen, ich finde es individuell sogar besser, wenn man seinen eigenen Gefühlen folgt. Wenn es für ihn wichtiger war, die schöne Zeit mit ihr zu verbringen, ist das doch okay und wenn er eben nicht auf Sex aus war, sondern dass es so für ihn ein schönes Ende war ist das doch in Ordnung.

Ich finde richtig und gut zu sagen, was man an seiner Stelle getan hätte, ihn aber deswegen spüren zu lassen, dass er so viel falsch gemacht hat, ist meiner Meinung nach etwas unverhältnismäßig.

Erst machst du uns hier 5 Seiten lang mit deinem Kindergartenscheiß fertig

Niemand wird gezwungen sich mit dem Thread auseinanderzusetzen oder seinen Senf dazu zu geben, wenn er sich vermehrt von seiner Vorgehensweise oder seinem "Jammern", wie es manche nennen, gefoltert fühlt.

Fehler hin oder her, Fehler sind Erfahrungen, Erfahrung ist nützlich. Selbst wenn er an der und der Stelle Fehler gemacht hat, muss man ihm das nicht wie eine Gottheit auf einem Silbertablett ständig präsentieren.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Kritik ist gut, solange sie konstruktiv ist.

Meine Meinung, ist nicht persönlich gemeint, fiel mir nur zu dem Hin und Her ein.

bearbeitet von face2face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.