Wichtigstes Werkzeug eines Verführers?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmm ich würde sagen Selbstvertrauen.Mit Selbstvertrauen hat man schon einen sehr großen Teil des PUA´s verinnerlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir mal spezieller und weniger sexuell ;):

-. Atem

-. Stimme

-. Sprechen/Sprache

-. Körpersprache

Das sind die Basics! Ihnen gilt zunächst die vollste Aufmerksamkeit!

Dann arbeitet der SA an seinem InnerGame und seinem Timing (Dann erst C&F, PushPull, DHV etc.), et voilà: Er hat Erfolg und kann sich weiter entwickeln.

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Innergame!

Heißt erstmal Selbstvertrauen, Glaube an sich selbst, sein Leben so gestalten wie es einem gefällt und genießen.

Die weiteren Schritten kommen dann fast schon von alleine.. ;)

H5N1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI,

also ich finde dir Frage genau so sinnvoll wie die nach dem wichtigsten Teil an einem Auto,

der Tank, der Motor, das Getriebe oder doch das Lenkrad ?

Man brauch alles sonst kommt man nirgendwo hin.

Beim pickup kann man natürlich ein paar Werkzeugen mehr Gewicht geben als anderen aber im Prinzip braucht man alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wichtigste Werkzeug eines Verführers ist sein Gehirn.

Davon ausgehend sind es Innere Kommunikation (Inner Game, Selbstvertrauen), Äußere Kommunikation (Körpersprache, Mimik, Berührung, Aussehen) und Verbale Kommunikation (Humor, Rhetorik). Ein Penis ist hilfreich aber unnötig, um eine Frau zu verführen. Frag ne Lesbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Einstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eine zu verführende Person.

Haha. Der ist gut. Du Marionettenspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werden wir mal spezieller und weniger sexuell ;):

-. Atem

-. Stimme

-. Sprechen/Sprache

-. Körpersprache

Das sind die Basics! Ihnen gilt zunächst die vollste Aufmerksamkeit!

Käse. Es gibt Typen mit hechelndem Atem, Weiberstimme, die viel zu schnell reden und total zappelig sind und trotzdem super Weiber kriegen. Weil sie selbstbewusst, kongruent und sexuell sind.

Die Basics sind ein selbstbewusster, kongruenter und sexueller Mann zu sein, sowie Hygiene. Alles andere kommt danach.

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde genommen sind alle bisher aufgelisteten Begriffe von höchster Bedeutung.

Ich finde aber, dass Kongruenz einen Sonderstatus einnimmt, da sie alles erklärt:

Wenn du ihr zeigen willst, dass du ein Alpha-Mann bist, der in der Lage ist, sie zu verführen, dann musst du das nicht nur tun, sondern auch denken und es ihr mit deiner Körpersprache vermitteln. Jede Körperzelle deines Körpers muss Kongruenz zeigen. Ja, sogar dein Atem muss kongruent sein.

Kongruenz wird wahrgenommen. Wahrnehmung verschafft Glauben. Glaube verschafft Realität.

Deswegen ist für mich Kongruenz das A und O.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich selbst leben, lieben und kennen. Wenn du jemand anders in deine Welt ziehen möchtest, mußt du erst mal wissen, was deine Welt überhaupt ist. Wenn du jemand anders von dir begeistern möchtest, mußt du erst mal selbst von dir begeistert sein. Ohne Schrei kein Echo.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wirklich selbstbewußt muß man nicht sein. Dazu habe ich zuviele Männer gesehen, die es nicht waren und trotzdem Erfolg bei Frauen hatten. Man muß nur selbstbewußt wirken und sich vor allem von anderen Männern unterscheiden, etwas Besonderes sein, sich von ihnen abheben. Etwas was die Emotionen der Frau berührt. Etwas leidenschaftlich verfolgen oder zumindest den Eindruck bei der Frauenwelt hervorrufen.

Ganz PU-politisch unkorrekt ausgedrückt, man muß bei den Frauen den Eindruck eines selbstbewußten leidenschaftlichen Mannes erwecken, der sich durch besondere Eigenschaften von anderen abhebt. Ob das wirklich so ist und dahinter nur heiße Luft steckt, sei dahingestellt. Und ja auch heiße Luft kann Frauen lange binden,und auch Einbildung wie Arroganz haben manchmal iohre Wirkung....

Freilich sieht der Königsweg natürlich anders aus. Aber wir wollen zwischen wünschenswertem und der Realität unterscheiden. Und in der Realität hat der fakende Idot als auch der wirklich selbstbewußte und außergewöhnliche Mann Erfolg.

Warum habe ich das so geschrieben? Nun, mir schien, als würden hier alle jegliche hehren Eigenschaften mit denen eines erfolgreichen Verführers gleichsetzen. Doch hehre Eigenschaften sind nicht immer mit Verführern kongruent. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann es nicht auf ein werkzeug bestimmen, das Gesamtpaket muss stimmen.

Ihr findet ein Boxer ja auch nicht toll weil er eine besonders gute Rechte hat, es kommt auf die symbiose aller möglichen fazeten an, die ineinander greifen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und in der Realität hat der fakende Idot als auch der wirklich selbstbewußte und außergewöhnliche Mann Erfolg.

Bis zu einem gewissen Grad - ja. Allerdings interpretiere ich den Post des Threaderstellers so dass er den guten Weg wissen möchte. Und ein fakender Idiot zu sein macht dich auf Dauer sicher nicht glücklich ;-)

MXG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich sehe das genau so wie jon29:

Naja wirklich selbstbewußt muß man nicht sein. Dazu habe ich zuviele Männer gesehen, die es nicht waren und trotzdem Erfolg bei Frauen hatten. Man muß nur selbstbewußt wirken und sich vor allem von anderen Männern unterscheiden, etwas Besonderes sein, sich von ihnen abheben.

Genau so sieht es aus.

Sehr viele Frauen haben ein so geringes Selbstbewußtsein und sind so unsicher, dass sie den Unterschied überhaupt nicht erkennen - oder erst sehr viel später erkennen. Deshalb fallen diese Typen bei den Top-Babes auch sofort auf die Nase - denn die erkennen den Unterschied, da die meisten davon sowohl zahllose Blender als auch echt selbstbewußten Kerle kennengelernt haben.

Kennt Ihr die Typen, die eigentlich ganz gut aussehen, was Game haben und eigentlich selbstsicher auftreten, aber immer nur Ladies an Land ziehen, die locker eine Liga unter ihnen spielen oder immer extrem wenig Selbstbewußtsein bzw. sehr still und beta sin? Das ist der wahre Grund.

Die wichtigste Charaktereigenschaft sind Eier! Dicke Eier, die groß wie zwie Kircheglocken sind.

Aber die Hälfte von Euch hat den Thread nicht richtig gelesen: Der Threadsteller fragte ausdrücklich nach dem "wichtigsten Werkzeug eines Verführers". Hier geht es um Outer Game, nicht um Inner Game.

Die Antwort lautet:

Das beste Werkzeug ist die Technik, die am Besten zu Deinem Game passt. Für mache ist das Funny/Teasing. Für andere Hard to get.

Das Entscheidende ist also nicht eine Technik. Das Entscheidende ist, wie Du Techniken anwendest. Und damit liegt die Antwort für das wichtigste Werkezug, um es in Deiner Sprache auszudrücken, eine Ebene höher.

Und es wundert mich nicht, dass es hier noch nicht 1 Mal genannt wurde. Denn die meisten Typen, auch in der Community, checken es einfach nicht.

Das Wichtigste ist Kallibrierung.

Wenn Du Dein Target nicht lesen kannst, dann wirst Du auch die Techniken niemals situativ richtig anwenden können. Du kannst das beste c+f in der Welt haben - aber wenn Du Dich nicht auf Dein Target kallibrieren kannst, dann wird das nichts. Das gilt um so mehr für Comfort, wo das Spiel wirklich entschieden wird.

Wie lernt man das: Indem man raus ins Field geht. Nur so. Also: Stop reading more and more theory and get in the fucking field.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Wichtigste ist Kallibrierung.

Wenn Du Dein Target nicht lesen kannst, dann wirst Du auch die Techniken niemals situativ richtig anwenden können. Du kannst das beste c+f in der Welt haben - aber wenn Du Dich nicht auf Dein Target kallibrieren kannst, dann wird das nichts. Das gilt um so mehr für Comfort, wo das Spiel wirklich entschieden wird.

Sharkk hat recht! Zudem ist auch Kongruenz für die Technik bzw. das Werkzeug ungeheuer wichtig, denn die beste Technik nützt dir nichts, wenn du nicht kongruent dazu handeln kannst. Deshalb hättest du auf diese Frage, wenn du den Thread in der AMA gestartet hättest von 10 Leuten ungefähr 9 verschiedene Antworten kriegen können und keiner hätte unrecht.

Du kannst mit buchstäblich JEDEM MIST Frauen verführen, wenn du kongruent damit bist und es auf die entsprechende Lady kalibriert ist. Die einzige weitere Grundvoraussetzung ist aber ein gutes (wirkliches) Selbstvertrauen oder zumindest die Fähigkeit die Mechanismen von Selbstvertrauen zu verstehen und für dich zu nutzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.